Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Thema Garantieverlängerung
12.2014 kauften wir in einem Saturn Markt einen Samsung 55HU8590 (Kaufpreis 2499€). Wir verlängerten die Garantie auf 5Jahre (Kosten 400€).
Am 16.11.2019 meldete ich bei der Hotline der Garantieverlängerung, dass an unserem Gerät der optische Anschluss und das Panel...
Hallo Community,
ich bin seit Samstag stolzer Besitzer eines Samsung 55 Zoll Tv‘s. Gleichzeitig dazu kaufte ich mir eine Soundbar von Yamaha. Alles schön angeschlossen und funktioniert einwandfrei. Jedoch schaltet sich mein TV im Durchschnitt immer nach 2 Stunden selbstständig ein. Habe bereits...
Hello Community,
ich habe den Samsung GQ65Q6FN. Dieser hat ja bekanntermaßen kein Dolby Atmos. Nun habe ich aber die Samsung HW-Q90R Soundbar, die Atmos hat.
Jetzt würde ich natürlich gern Dolby Atmos hören. Netflix bietet Atmos, YouTube hat ja wohl auch Atmos etc.
Meine Idee wäre jetzt einen...
Ich bin im Besitz eines Q7F und habe seit Beginn ein paar Probleme mit meiner Bildeinstellung. Daher würde ich erstmal ein paar Fragen geklärt haben. Eventuell lösen sich dann meine Probleme von selbst.
1 - Ist der RGB Bereich des Panels 16-235 ( limited ) oder 0 - 255 ( full )?
2 - Wie sind die...
Moin,
Mann kann/bzw. muss ja jedem HDMI Anschluss einen Geräteanschluss zuweisen (AVR/PC/Spielekonsole etc.)
Welche technischen Auswirkungen haben die einzelnen Zuweisung, ich möchte genau wissen ob z.B.
die Kontrasverbessrung nicht auswählbar ist oder Gamma immer auf BT 2020 steht etc. etc...
Hallo zusammen,
ich habe mir einen Q70 gekauft. Daran ist über HDMI ein Marantz 7008
angeschlossen. Dieser wird auch vom Tv erkannt. Wenn ich ihn einschalte
wird aber kein Ton auf den Av Receiver übertragen. Der Receiver ändert im
Display die Laustärke wenn ich die FB des Tv benutze. Der...
Hallo alle zusammen,
beim Anschluss eines Blu Ray Player (Panasonic DMP -BDT 500) über HDMI wird zwar das Bild, aber kein Ton ausgegeben. Der Player hat auch einen optischen Ausgang, aber die Anschlussbox des TV keinen Eingang.
Lässt sich das irgendwie einrichten? Ich möchte einen Samsung WLAN...
Hallo zusammen,
Weihnachten naht und ich habe mir einen Fernseher von mir gewünscht *:face-with-tears-of-joy:
Ich habe mich nun zu 90 % für den GQ65Q70RGTXZ entschieden.
Gerne würde ich diesen mit der no gap Wandhalterung an die Wand bringen, aber mach die eigentlich Sinn, wenn der Fernseher...
Hallo!
Meinen QE65Q7F habe ich im Februar 2018 gekauft. Das Gerät zeigte nur geringes Banding, kein DSE. Ich war glücklich, dass ich so ein gutes Gerät erwischt hatte.
Seit ca. 1 Woche habe ich über das komplette Panel leichten bis starken DSE. Die komplette Fläche ist mit dunklen Flecken...
Ich habe mir einen neuen Qled zugelegt und habe nun die Möglichkeit, Sky und Dazn zu abonnieren (6 Monate).
Da ich schon das komplette Sky Paket habe, kommt es für mich nicht in Frage.
Kann i h die Codes auch an meinen Bruder weitergeben? Wenn ja, muss es ein Samsung TV sein?
Vielen Dank für die...
Hallo miteinander.
Ich habe den Q8FN und möchte gern den XBOX One S Controller für Steamlink verwenden. Jedoch kann man den nur über Bluetooth mit dem Fernseher verbinden, was unpraktisch ist, weil er jedes mal neu gekoppelt werden muss, damit alle Tasten einwandfrei funktionieren. Außerdem...
Vorab: Ich habe vorher alles bis auf den Werksreset ausprobiert. Die Firmware ist auf dem aktuellesten Stand.
Mein Fernseher verfügt offenbar über fest programmierte Satelliten und Senderlisten die bei der Suche verwendet werden.
Obwohl der Satelliten-LNB eindeutig auf Astra 19,2 ausgerichtet...
Hallo,
ich habe wieder einmal Probleme mit meinem Samsung UE43NU7199.
Als der TV noch neu war, wurden mir die Thumbnails von Bildern auf meinem USB-Stick korrekt angezeigt.
Nun nach einigen Monaten werden mir keine Thumbnails mehr angezeigt.
Weder Videos noch Bilder haben ein Thumbnail bei mir...
Guten Tag,
ich habe heute den Samsung TV Ru7099 (65zoll) geliefert bekommen und habe das Problem, dass das Bild total merkwürdig ist (siehe Bilder). Egal ob netflix 4k, Sat - HD+, Youtube, etc. Überall habe ich ein solches Bild wie unten dargestellt.
Die Menüs sind jedoch alle vollkommen in...
Hallo Experten.
Seit einigen Tagen haben wir einen RU7409-55 als Ersatz für einen älteres Samsung Smart-TV.
Leider kommen vor allem Kinder u. Frau, aber auch mit dem Bedienkonzept pser Smart Hub und One-Remote nicht klar.
Früher konnten die Kinder mit einem Tippen auf Programmplatz 9 gleich Kika...
Hallo,
ich habe einen Samsung TV (6er Serie) in 55 Zoll.
Wenn ich eine Frequenz des Senders habe. Wo kann ich gezielt den Sender suchen, indem ich die Frquenz eingebe?
Ich sehe in den Einstellungen nur den automatischen Sendersuchlauf. Dort sind dann alle Sender zu finden.
Ich Suche aber gezielt...
Hallo, ich möchte mir einen neuen Samsung Fernseher gönnen, nun möchte ich gerne die Unterschiede zwischen diesen Fernsehern wissen:
Samsung UE43RU7179
Samsung UE43RU7419
SamsungUE43RU7479U
LG
1449311
Liebe Community,
wir haben uns einen Samsung QE55Q9FN gekauft. Gibt es im Menü die Einstellmöglichkeit, dass sich der Fernseher automatisch zu einer gewissen Uhrzeit einschaltet?! Das ausschalten zu einer gewissen Uhrzeit funktioniert einwandfrei.
Der Fernseher hängt bei uns im Kundenbereich...
Hallo,
Jeden Tag wenn ich das erste Mal den TV einschalte kommt die Fehlermeldung TV Key nicht erkannt, wäre im falschen Usb nicht im Usb des Tvs gesteckt.
Der TV key ist jedoch im Usb am Tv wo die Klappe ist.
Wenn ich dann lang auf Ausschalter der TV Bedienung drücke und TV neu startet wird der...
Hallo zusammen,
ich hatte ja schon an anderer Stelle auch bei mir das Phänomen der heißen One Connect Box beschrieben (da sie nunmal auch in einer Schranktür steht) und mir Gedanken gemacht, wie man das am besten lösen kann - vor allen Dingen ohne großen finanziellen Aufwand, smart und auch ein...
Hallo. Bitte gibts beim Q85R 2019 die Möglichkeit, automatisch zu einem vorprogrammierten Sender zu schalten. zB von ARD > um 19:00 auf ORF1 ?? Danke
Gelöst! L: Gehe zu Lösung.
1446554
Hallo Support-Team und hallo Leidesgenossen,
habe meinen GQ43Q60R am Freitag 29.11.19 gekauft, aufgestellt und eingeschaltet. Habe dann automatisch mit HD+ updaten lassen.
Wenn ich mal beiseite lasse dass man nicht wirklich ein Handbuch oder E-manual hat dass sich nur auf den Fernseher bezieht...
Hallo Community.
Ich hab seit längerem ein Problem und bitte um euren Rat.
Mein TV: Samsung UE40 J66250 Kabelanschluß, Daten via TC 7200 LAN Kabel 1, 5 Meter .
Bin PYUR Kunde und nun bitte nicht erschrecken, durchaus zufrieden. Mit einem Dreierpaket und 50Mbit/s via Glasfaserkabel für...
Hallo,
mein neuer GQ75Q85 ist ein tolle Gerät, aber
1. Bei einem normalen Start ist eine Bedienung erst nach ca. 30 bis 40 Sekunden ,öglich. Selbst danach ist jede Eingabe sehr langsam, aber in dieser "Startzeit" ist er unbedienbar.
2. Durch diese langsame Startzeit ist es besonders schlimm...
Hallo, ich habe seit letzter Woche einen neuen Samsung UHD TV (Serie RU7179). Sobald ich den Fernseh ausschalte und nach einigen Stunden wieder anschalte, findet er keine Sender mehr. Dann steht nur noch "kein/ schlechtes Signal" da. Entweder muss ich den Fernseh dann immer wieder auf...
SmartTV UE55KU6079UXZG findet keine Sender mehr! Receiver aber alle...
Es ist wie verhext, da VOX CH auf eine neue Frequenz wechselt und VOX D schon vorher nicht gefunden wurde dachte ich ich muss wohl die Schüssel neu ausrichten...
und seit dem findet der TV keinen Sender mehr- schüssel...
Hallo zusammen,
habe seit 2018 eine qe49q7f.
Nun habe ich uns Astra 19.2 aufs Dach gesetzt und bin im Begriff mit das entsprechende hd+ zu zelegen.
Frage: Benötige ich ausser dem Modul und der Smartkarte ein ci+ Adapter für das Modul?
Oder kann das Modul diekt in den Slot heschoben werden?
Danke...
Hallo Community,
ich möchte gerne meinen Laptop mit Windows 10, welcher per WLAN im Netzwerk verbunden ist, via Smart View mit meinem Fernseher verbinden. Der Fernseher ist mittels LAN im gleichen Netzwerk verbunden.
Habe mir die Anwendung heruntergeladen und auf dem PC installiert, jedoch wird...
Hallo!
Ist dieser schwarzer Balken normal im Ambient Mode? Ich weiß nicht wie ich es beschreiben soll aber es scheint dass im ersten Drittel des Bildschirm das Panel defekt ist oder ist das normal?
Gelöst! L: Gehe zu...