Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Ich habe einen Samsung TV 49Q6Fn und kann in nicht mit Alexa Echo Dot koppeln. Ich finde auch keine Skils dafür, habe Apple IPhone. Wer kann mir helfen?
1461108
Ich habe von Kabel umgestellt auf Sat Schüssel. Soweit alles gut, nur euronews finde ich nicht auf deutsch. Bei mir kommt es nur französich. Obwohl ich die Koordinaten habe, läßt es sich bei Sendereinstellung nicht ändern. Auch über ChanSort habe ich es versucht, dort kann man auch nichts...
Hallo,
mein Samsung Qled TV hat seit gestern so ein leichten hellen Fleck unten links, ich hab nichts gegen ein wenig Clouding usw... Aber es wirkt so als würde von Ecke zu Ecke ein leichter streifen da sein in einer Art X form.
Wenn der TV das "schwarz" herunter regelt sie man es nicht, also...
Nachdem ich mich mit dem Blooming bei Untertiteln arrangiert habe, werde ich einfach nicht glücklich mit dem TV.
Trotzdem der Kontrast gegenüber zum Vorjahresmodell deutlich schlechter geworden ist, was sich als Collateralschaden zugunsten des erweiterten Blickwinkels herausstellte, habe ich den...
Hallo,
seit einer knappen Woche bin ich im besitz eines Samsung The Fram TVs.
Modellnummer UE43LS03NAUXZG
Da im Bild ein vertikaler und horizontaler Strich zu sehen sind, wollte ich den Bildtest machen, dort kann ich aber keine Auswahl mehr bestätigen. Im ganzen Menu, sei es Einstellungen oder...
Hello Community,
ich habe den Samsung GQ65Q6FN. Die Fernbedienung braucht jedes mal nach dem Anmachen fast eine Minute, bis man sie benutzen kann. Scheinbar muss die sich jedes mal neu mit dem Gerät verbinden. Kann man das irgendwie beheben? Nervt eigentlich ganz schön.
1462422
Hallo,
wir haben seit einigen Wochen einen GQ65Q8 FNGTXZG 65 Zoll.
Immer wenn der Fernseher ca. 2 Stunden an ist, verliert er den Kontakt zum CI+ Modul, so dass die HD+ Sender dann nicht empfangbar sind.
Nach einigen Sekunden ist der Kontakt dann wieder da, bis er nach 30-60 Sekunden wieder...
Guten Abend hab mir heute einen neuen Samsung TV gekauft und leider kann ich nicht die Geschäftsbedingungen akzeptieren da mir immer Fehler Codes angezeigt werden zum Beispiel (28-1 oder 7-1) kann keine Apps herunter Laden. Kann mir einer helfen. Habe schon alles versucht. Reset von smart Hub...
Mein Fernseher schaltet sich sporadisch selbs aus und wieder ein. Manchmal erst nach Stunden. Manchmal dann mehrmals hintereinander. Es kam auch schon vor, dass nach mehrmaligem, selbständigen ein/aus, es nicht mehr möglich war, mit der Fernbedienung zu steuern. Erst nach Stecker ziehen war es...
Guten Abend,
habe heute meinen 65q70r bekommen. Habe die Folie die teils über dem Rahmen mit der Markierung markiert ist abgezogen. Es sieht allerdings so aus, als wäre noch eine Folie direkt auf dem Panel. Ist es eine? Oder sollte ich da lieber die Finger von lassen?
1463075
Hallo,
Ich habe einen qled 2019 gekauft. Hier ist ja HD+ für 6 Monate gratis.
Mein Sat-Kabel steckt aber im Sky HD Receiver. Somit kann ich die verschlüsselten Sky Programme empfangen. Stecke ich das Sat-Kabel in den TV, habe ich zwar HD+ aber keine Sky-Sender mehr. Ist es technisch möglich...
Hallo, gibt es eine Möglichkeit den Sky Q Receiver der sich in einem Schrank befindet mit der One Remote zu steuern. Geht momentan leider nur wenn der Schtsnk aufsteht.
Und mein Marmitek IR repeater funktioniert leider auch nur mit der Sky Fernbedienung und nicht mit der One Remote.
1455618
Hallo,
ich habe leider ein Problem mit meinem Fernseher. Es ist ein Samsung UE65KS9090 , gekauft Mai 2016.
Nun habe ich im oberen bereich weiße Flecken. Ich habe Samsung Kontaktiert und leider gesagt bekommen Gerät ist zu alt und es gibt nichts mehr. Ich finde das traurig, für ein TV Gerät das...
Hallo an alle *:smiling-face:
Habe ein Problem mit meinem Fernseher und habe gehofft das mir jemand helfen kann, die Bilder zeigen genaueres, danke im vorraus
Lg
Mario
So sieht das Bild aus
889116
Guten Abend habe Probleme mit meinem 55zoll smart tv von Samsung... habe ebend fern gesehen und plötzlich hat das Bild geflattert und dann würde er schwarz.. der Ton geht noch allerdings bleibt das Bild schwarz und pulsiert unterhalb in blau..
943711
Guten Abend,
ich habe seit gestern einen UE65RU7179 und bin auch sehr zufrieden. Ich bin nur etwas verwirrt über den PC bzw. Spielemodus.
Ich kann z.B. als Quelle Game Console wählen und da einen Spielemodus. Ist eigentlich ganz ok, bevorzuge aber den PC Modus.
Also wähle ich PC als Quelle, und...
Schönen Guten Abend meine Freunde, Ich habe mir letzten Freitag den Q70 gekauft. Ich bin jedoch mit den Bildeinstellungen nicht zufrieden. Bei HDR Inhalten ist er mir deutlich zu dunkel und wenn ich den intelliegenten Modus aktivere, ist der Sound auf einmal viel besser, jedoch leidet dann das...
Hallo,
mein Samsung Q7c (49" curved)
Hat unten Links einen leicht helleren Fleck, was bei Filmen mit Rand oben und unten stark nervt!
Hab mal einen Test gemacht und nur in der Mitte einen weißen Schriftzug gelassen, dadurch kann der TV die Hintergrund Beleuchtung nicht Herunterregeln...
Ich hab...
Hallo zusammen,
ich habe mir 2016 den Samsung 55" LED Fernseher UE55JU7090 zugelegt.
Nun gut zwei Jahre später habe ich mich mir das Sony HT-RT3 5.1 zugelegt.
Via optischem Kabel angeschlossen bekomme ich zwar einen Ton - aber kein
5.1 Klang. Klingt nur so als ob, da aus allen fünf Lautsprecher...
Hallo zusammen!
Habe je 1 Stk. Samsung 55RU7090 und 55RU7400 mit Receiver Technisat IR über HDMI-Eingang 1 am TV laufen. Ton ging nur, wenn zuerst der Receiver komplett gestartet wurde und dann erst der Samsung TV. Seit gestern funktioniert bei einem TV dies plötzlich auch nicht mehr. Habe auch...
Hallo,
ich habe am 14.8.2019 einen QLED Q85R 65" gekauft und durch die Cashback Aktion nun theoretisch die Möglichkeit DAZN und SKY Ticket 8 Monate zu nutzen. Gestern Abend wollte ich die Gutscheincodes über die Sportworld APP anfordern, doch leider startet die nur mit einem Fehler: "Konnte...
Hallo,
ich hoffe es hat jemand eine Idee. Ich habe mir den Q80 gekauft und bin bisher auch super zufrieden. Ich habe nur ein Problem mit der Sprachsteuerung über den Google Assistenten. In der Google Home App wird der TV leider nicht als Fernseher erkannt sondern nur als Schalter. So kann ich...
Hallo!
Bei meinem neu gekauften Samsung Q60r (55 Zoll) tauchen massive Probleme bei dem Suchen nach Sendern auf. Empfangen wird über Satellit. Leider werden nur sehr wenige Sender (ca. 60, darunter ARD, Sat1, ProSieben, Kabel1) gefunden. Verschiedene vorgeschlagene Einstellungsänderungen bei der...
Hallo,
gibt es die Möglichkeit Zahlen oder Pin Nummern via Bixby einzugeben.
Über die Sondertaste und jede Zahl einzel eingeben ist doch unkomfortabel.
Im Internet habe ich nichts zu dem Thema gefunden.
Danke.
Gruß
Marco
1440000
Die Einrichtung meines neuen UE55-RU7179 funktionierte tadellos, eine Funktion streikte jedoch:
Beim Versuch, die Watchlist in der Amazon Prime Video App zu öffnen, erschien stets folgende Meldung:
"Ihr Gerät ist derzeit nicht mit dem Internet verbunden. Bitte überprüfen Sie Ihre...
guten morgen
bin seit einer woche besitzer eines ru 7099.
leider musste ich zum einen feststellen,dass ich in fast jedem bildmodus deutlich spührbares abdunkeln des bildes habe.besonders bei dunklen szenen is es klar spührbar.soll heißen die szene schwänkt zu einem dunklen bild und direkt darauf...
Hallo liebe Community,
habe da leider ein Problem mit meinen Geräten.
Das Setup sieht wie folgt aus:
Samsung GQ55Q60RGT, Firmware 1335
Samsung Soundbar HW-Q80R, Firmware 1007.9
Beide sind über HDMI ARC (mittels mitgeliefertem Kabel) verbunden. Zur Lauststärkeregulierung nutze ich immer die...
Hallo,
kann mir Jemand sagen, wie man bei einem Samsung Qled TV (Q60R 2019) die Sprache umstellen kann?
Ich möchte Arte auf französisch schauen. (Auf meinem alten TV mit "alter" Fernbedienung gab es dafür eine Taste -- ganz einfach).
Danke Vorab!
MfG
Dennis M...