Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Hallo,
habe da eine Frage, habe für Alexa, die Samsung Wireless Audio Skill aktiviert und bei Samsung registriert,
leider erkennt oder findet Alexa nicht die Soundbar.
Oder wird die Soundbar HW-J651 nicht unterstütz ????
Gruß
Alfredo
470424
Was bedeuten digitale Tonformate wie Dolby Atmos oder DTS:X eigentlich konkret? Wie funktioniert der Rundum-Sound bei der Soundbar HW-Q90R? Weshalb ist ein guter Klang im Heimkino überhaupt so wichtig?
Dieser Artikel gibt euch Antworten.
Viele Grüße
1460689
Hi,
auf der Suche nach einer simplen Kaminfeuer-App für unsere Weihnachtsfeier habe ich direkt am TV nichts gefunden. Danach auch nichts auf Samsung-Seiten oder hier im Forum. Gibt es denn wirklich keinen Gesamtüberblick über alle Apps, genauso, wie im Apple-store?
1454437
Hallo Freunde,
auf meinem 65Q85 ist mir bei der Sky Q App aufgefallen, das einige Sender keinen Ton ausgeben. Der Ton ist für 1 Sekunde da und dann kommt nix mehr.
ein Sender der betroffen ist, ist E! Entertainment.
Könntet ihr mal prüfen, ob das bei euch auch so ist, oder ist das bekannt und...
Ich habe den UE50NU7400
seit 2tagen funktionierte der Smart Hub nicht mehr und auch auf mein Samsung Konto konnte ich nicht zugreifen, darauf hin hab ich smarthub zurückgesetzt- jetzt kann sich der tv nicht mehr mit dem Server verbinden! Leider stecke ich nun bei dem Download der...
Guten Morgen Zusammen,
ich bin seit ein paar Tage stolzer Besitzer des GQ55Q70 - QLED TVs.
Gegenüber meinem alten Full HD (H5570) sind das natürlich Welten!
Allerdings happert es noch an ein paar Dingen..
4K-Inhalte sind sauber, in Full-HD sieht es da ganz anders aus...
Objekte und Personen...
Da ich schwerhörig bin, habe ich an meinem Sky Q Receiver im Schlafzimmer einen Kopfhörer von Sennheiser angeschlossen. Wenn meine Frau schlafen wollte, schaltete ich den TV ab und hörte weiter.
Dies ging beim alten Samsung TV problemlos!
Jetzt habe ich einen neuen Q60R. Wenn ich diesen...
Hallo, ich habe einen 55Ru7179. Er findet über bluetooth keine geräte. Versucht habe ich es mit verschiedenen kopfhörern und soundbar. Settings-ton-tonausgabe--bluetooth lautsprecherliste. Und nix passiert.
Kein gerät gefunden. Was kann ich noch machen.
1456863
Wie kann ich das deaktivieren?
Jedes mal habe ich probleme bei einem hdmi switch gerät, das muss immer neu eingelernt werden, aber beim einstecken kommt kurz das Bild und dann kommt das: siehe Bild.
Und muss es immer einrichten.
1456916
Hallo,
ich habe einen Samsung NU7189 und habe seit ich den Fernseher besitze Probleme mit DAZN. Ich habe immer dieses nachgezogene Bild. Ich habe gelesen, dass es helfen würde, Auto Motion Plus auszuschalten, was am Anfang auch geholfen hat, aber nach einer gewissen Zeit nicht mehr. Danach habe...
Hallo,
ich habe den UE55ES7090. OK er ist schon etwas älter, bin aber immer noch zufrieden.
Lediglich den Sicherheitsschlüssel in den Netzwerkeinstellungen für das WLan speichert er nicht ab. Nach jedem Neu-Einschalten, ist der Schlüssel gelöscht.
Das ist schon reichlich nervig. Zumal er...
Hallo,
mein TV ist mit einem Denon AV-Receiver (1500H) über HDMI verbunden und der Ton kommt auch über den ARC-Kanal über den Denon. Der Denon-Receiver schaltet sich auch brav mit aus wenn ich den TV über die Samungs Fernbedienung ausschalte. Nur einschalten will er sich nicht, wenn ich den TV...
Hallo Leute,
lt. der beschreibung von diesem samsung tv wird 5GHz unterstützt. Habe bei meinem modem natürlich 5Ghz aktiviert und einen eigenen (ssid) namen dafür gegeben. Läuft derzeit beim wlan kanal 36 und andere diverse wlan kanäle wurden auch ausprobiert. Leider findet mein samsung tv den...
Ich habe mir gestern den SAMSUNG UE55NU8009TXZG gekauft und habe auch alles eingerichtet. Jedoch habe ich auf einmal für Türksat 42e kein Signal mehr. Bei der automatischen Satelitensuche werden keine Kanäle gefunden. Zwischendurch kamen einpaar Kanäle die aber keinen Signal hatten. Astra geht...
Hallo Leute,
folgendes ist verbaut:
2 Doppelhaushälften mit einer SAT Antenne (Schüssel)
Q82Q70R
Nach dem automatischen Sendersuchlauf Astra werden nur wenige Sender gefunden (Pro 7, Sat1, RTL...) ca. 200.
Jedoch nicht Das Erste HD, ZDF HD, Sky Sport News HD, Deluxe Music, Eurosport usw...
Habe...
Hallo,
bei meinem ein Wochen alten Samsung GQ55Q70RGT ist mir aufgefallen, das er bei jedem wieder einschalten anderst "hoch fährt".
Es gibt 3 "Szenarien"
Nr.1: Ich drück auf den ON Knopf meiner Remote Fehrnbedienung und es kommt ein schwarzer Bildschirm da steht "Samsung QLED" dann dauert es...
Habe seit Gestern das Problem das die HDMI Buchsen vertauscht sind, sprich HDMI 1 ist an der One conect Box HDMI 4 und so weiter.
Software ist die 1335.0
Gelöst! L: Gehe zu Lösung.
1456827
kann mein Samsung GQ 65 Q 90 eigentlich 10 Bit?
Und wenn ja, wo/ wie kann ich das einstellen!
Seit ein paar Tagen habe ich von Sky den Q Receiver ( um UHD schauen zu können), dieser schlägt mir bei UHD Sendungen vor auf 10 Bit umzustellen und meldet dann das dies nicht funktioniert und stellt...
Hallo, bisher sind leider alle Versuche gescheitert, einen an den HDMI1 Port des Frame angeschlossenen Win10 PC so zu konfigurieren, dass dieser über den HDMI Lautsprecher Setup des etwas anderes anbietet als "Stereo".
Der Frame ist über Toslink und ARC an ein Soundsystem angeschlossen.
Ich...
Ein sehr seltsames Problem bei meinem RU8009, ich schalte auf meinen Chromecast oder TV und statt dem richtigen Bild bekomme ich nur eine Art Splashscreen, wo halt Chromecast oder TV steht. Ton kommt normal, auch die Apps und die anderen Dinge funktionieren ohne Probleme. Bin doch irgendwie...
Seit einigen Tagen nervt mich mein neuer Samsung TV mit einer MEldung, die ich einfach nicht weg bekomme. IMMER wenn ich ihn einschalte kommt auf dem Bildschirm die Meldung, dass der neue Dienst "Channel21 HD" installiert wurde. Nun ist es egal was ich tue, egal ob ich OK oder abbrechen Klicke...
Hallo,
Ich habe ein Problem mit meinem gq55q70r.. ich habe über den hdmi acr Eingang eine Soundbar (polk audio command bar) angeschlossen. Alles funktioniert soweit, nur wenn ich die Lautstärke ändere zeigt er mir nur hdmi ... plus minus an.. Also nicht die wirkliche Lautstärke wie z.b. von 10...
Hallo zusammen,
1. würde ich gerne wissen, wie ich vollflächige Fotos (wie die Bilder unter "Kunstwerk") als Hintergrundbild einstellen kann. Als begeisterter Amateurfotograf würde ich gerne eigene, hochaufgelöste Panoramen sehen.
Unter Decor Mono etc. wird immer ein breiter Rahmen mit...
Hallo,
wir haben das HD+ im Fernsehen integriert.
Er zeigt aber keine Sender an. Er sucht meines Wissens auf Astra 19.2
Er zeigt die Fehlermeldung an:
"Die HD+ App ist installiert,aber es befinden sich keine HD+ Sender in der Kanalliste. Bitte führe nochmal eunen Kanalsuchlauf durch und achte...
Ich habe mir einen UE75RU7099 gekauft. Dieser hat deutliches Clouding in den Ecken und in der Mitte und Backlight Bleeding, wenn der Bildschirm schwarz ist, bzw sieht man es auch deutlich bei schwarzen Balken. Es ist an den Stellen so schlimm, dass man fast meinen kann es ist ein IPS anstatt VA...
Schall-Problem und gestörter Sat Empfang J-Serie
Wir hatten uns Weihnachten 2016 einen UE48JU6450U zugelegt. Zeitgleich ging in der
Nachbarschaft ein Biogas-BHKW ans Netz, mit erheblichen tieffrequenten
Schalleinstrahlungen (wurde vom Landesumweltamt durch Messung in unsererWohnung
bestätigt)...
Moin zusammen,
ich habe gerade voller Stolz meinen neuen 75 Zoll TV
Samsung GQ75Q85RGTXZG aufgebaut und angeschlossen. Stecker in die One Connect Box und TV, ein Antennenkabel, sowie natürlich auch Strom für das ganze. Drück auf die Fernbedienung und warte darauf dass ich die erst Installation...
Samsung-TV UE65RU7479UXZG
Dieser Typ hat scheinbar keinen Ambient Mode.
Kann mir jemand zu meinen Fragen eine Antwort geben? Das wäre sehr nett.
1. Zum Wetter von Weather Channel
Ich kann nirgendwo eine Postleitzahl oder Ort angeben, auch nicht im Samsung-Konto.
Es wird das Wetter von einem...
Hallo,
gestern hatte ich bei meinem GQ65Q9FNG plötzlich einen Ausfall der ZDF Mediathek. Beim Anklicken erschien ein schwarzer Bildschirm it einem schmalen weißen Querstreifen im oberen Bildviertel. Da ich sofort meinem Samsung-TV mißtraute habe ich mehrfaches Aus-/Einschalten, dann Netzstecker...