Fernseher

LED, LCD, Plasma & Smart TV
S
Hallo, ich betreibe meinen QLED mit der Kabel Deutschland Box SMT-C7200 (Samsung). Das klappt mit der Smart Fernbedienung des QLED auch ganz gut, bis auf eine Funktion. Wenn ich den TV ausschalte, bleibt die Kabelbox an. Einschalten und alle anderen Funktionen sind kein Problem. Kann ich da...
Antworten
15
Aufrufe
151
S
Z
Habe mich in der Sportworld App bei Sky angemeldet. Bei Dazn hatte ich leider einen Tippfehler in der Email Adresse. Anstatt @gmail.com nur @mail.com Beim erneuten Versuch stand dann da, Gerät bereits registriert. Was kann ich tun? LG 1467153
Antworten
4
Aufrufe
327
B
L
Wer kann mir die optimalen Einstellungen beim Samsung GQ55Q60R QLED - verraten ? Danke im voraus und ciao
Antworten
0
Aufrufe
532
L
S
Hallo Zusammen, Ich habe mir vor kurzem einen Samsung Q8D 2018 gekauft. Ich versuche jetzt bereits seit Tagen die TV Programme zu installieren/einzurichten...leider ohne Erfolg! Wer kann mir helfen...bin leider nicht so fit in dem Thema... DANKESCHÖN 1467810
Antworten
3
Aufrufe
192
L
S
Hallo zusammen. Bin neu hier, also entschuldigt wenn ich etwas falsch mache. habe ein großes Problem. Habe meinen tv schon seit ca 1 Jahr über lan Kabel mit meiner Fritzbox verbunden. Und auf einmal von heute auf morgen geht meine Internet Verbindung nicht mehr. also habe ich es auf wlan...
Antworten
2
Aufrufe
194
B
S
Hallo zusammen, würd eure Hilfe brauchen. Bei meinem TV-Gerät flackert das Bild für ein paar Sekunden, stabilisiert sich wieder und flackert dann wieder. Es ist ein auf und ab Flackern von bis zu 5-7 cm! Gerät wurde schon ausgeschaltet und vom Netz getrennt, Problem ist noch immer da! was kann...
Antworten
1
Aufrufe
249
L
S
Hallo zusammen, würd eure Hilfe brauchen. Bei meinem TV-Gerät flackert das Bild für ein paar Sekunden, stabilisiert sich wieder und flackert dann wieder. Es ist ein auf und ab Flackern von bis zu 5-7 cm! Gerät wurde schon ausgeschaltet und vom Netz getrennt, Problem ist noch immer da! was kann...
Antworten
2
Aufrufe
213
S
C
Hallo. Forennutzer so wie Moderatoren, fühlt euch angesprochen bitte. Was hat es denn mit der Update Politik bei Samsung auf sich? Beim Smartphone dazugelernt, beim TV Geschlafen? Ich habe 3200€ für einen 65" Samsung QLED 4K TV bezahlt. Das 2017er Modell. Ich war sehr glücklich mit dem Gerät...
Antworten
19
Aufrufe
226
L
A
Hallo liebe Community, ich habe einen 75" Samsung 8K Q950R TV . Der TV erkennt normaler weise von alleine wenn HDR Material zugespielt wird. Von youtube als HDR gekennzeichnete Filme, spielt der TV auch anstandslos ab. Hier kann ich unter TV Einstellungen eindeutig das HLG Profil sehen und auch...
Antworten
6
Aufrufe
223
F
R
Hallo, Mein FS. GQ55Q82 hat keinen Kopfhöreranschluß. (Klinkenstecker) Was kann ich tun? Hat nur HDMI und USB 2. Ich benötige für meinen Funkkopfhörer Klinke.:oops:
Antworten
0
Aufrufe
445
R
M
Hallo ich habe vor kurzen mein Router getauscht und habe direkt danach alle geräte wieder verbunden aber seit 2/3 tagen verbindet sich mein samsung tv Ue55mu9000 nicht mehr mit den wlan und eben so nicht mehr mit mein handy Was könnte das Problem sein? Bitte um hilfe danke 1467079
Antworten
1
Aufrufe
190
N
G
Servus Demnächst steht oben genannter TV bei mir im Wohnzimmer würde vorher gerne mal wissen ob man mit der Smart Fernbedienung des TV´s auch den Echostar Recorder von Unitymedia steuern kann oder ob ich dann bei meiner Harmony Fernbedienung bleiben muss?? Bedank emich schon mal im voraus und...
Antworten
3
Aufrufe
155
G
D
Hallo zusammen, ich habe nun einen Ansprechpartner gefunden. Hier die Änderungen durch das Oktober 2019 Update von HD+: HD+ Verlängerungen können nun nach Ablauf der Free Period durchgeführt werden Kleinere Bug- und Stabilitäts-Fixes Änderungen durch das Update 1.3.1 im Dezember 2019...
Antworten
99
Aufrufe
731
M
S
Hallo zusammen, ich habe einen Samsung QLED TV GQ43Q60RGTXZG und Probleme, über Satellit Kanäle zu empfangen. Der Techniker hat beim Sendungsdurchlauf einige Parameter verändern müssen und hat diese auch unter eine Tabelle "Aufteilung Frequenzvergabe 'Name des Hauses' " notiert. Bis heute hat...
Antworten
3
Aufrufe
320
S
C
Hallo, ich habe meinen Aktions-Tv über die Sportsworld-App für Dazn und skyTicket registriert. Aktuell läuft nur Dazn. skyTicket lief am letzten Wochenende reibungslos. Gestern allerdings, als ich Bundesliga gucken wollte, kam nur die Fehlermeldung, dass ich das Ticket nicht gebucht hätte und...
Antworten
8
Aufrufe
168
C
H
Mein Gerät verbindet sich nach Einschalten an das WLAN-Netz (FRIZTBOX 7490 DSL 50Mb/sec) grundsätzlich an das 2,4 GHz-Band. Dadurch habe ich gelegentlich Übertragungsraten von unter 10 Mbit/s. Bei der Erstanmeldung wird das 5GHz-Band mit hohen Übertragungsraten angesprochen, wechselt dann aber...
Antworten
6
Aufrufe
197
I
R
Hallo. Wo kann ich wie in den Videos beschrieben die Genres einstellen? Das gibt es bei mir gar nicht. Habe den 49zoll Q70. 1324317
Antworten
11
Aufrufe
274
L
J
Hallo zusammen, man liest vergleichbares auch bei anderen Samsung Modellen. Was kann ich tun, um den neuen Fernseher davon zu überzeugen, alle Sender anzuzeigen? Ich bin mittlerweile relativ verzweifelt, weil das nicht ganz günstige Gerätz Probleme hat, so exotische Sender wie ARD HD oder ZDF HD...
Antworten
29
Aufrufe
359
K
R
Hallo Zusammen ich möchte den TV als Monitor im Schaufenster benutzen ab USB Stick. Das Ein und Ausschalten mit dem Timer funktioniert Diashow und Musik laufen in Endlos Schleife wie geünscht. Es erscheint aber der Einblender Zurück zum TV mit EXIT Wie bekomme ich den weg Danke für die Hilfe...
Antworten
5
Aufrufe
187
J
B
Hallo, Ich habe das o.g. Modell doch leider gibt es kein sky Ticket im smart Hub. Gibt es die App überhaupt für mein Modell? Die Version ist die T-MST14DEUC-2880.2 1309945
Antworten
2
Aufrufe
201
R
B
Hallo, nach 2 erfolglosen Versuchen den TV zu reparieren, habe ich nun einen Angebot für Rückabwicklung erhalten. Gefühl hält sich Samsung da viele Optionen offen und für mich ist bspw. nicht klar wie und vor allem in welcher Höhe ggfs. die "Gutschrift" erfolgt. Wenn ich das richtig verstehe...
Antworten
3
Aufrufe
267
J
I
Hallo zusammen. Unser neuer Fernseher macht mächtig Schwierigkeiten. Er ist mit dem WLAN verbunden. Beim Start dauert es ziemlich lange bis er auf die Fernbedienung reagiert (z.B. Lautstärke) Zum Laden der Senderliste braucht er mitunter bis zu 2 Minuten Netflix funktioniert so gut wie gar nicht...
Antworten
22
Aufrufe
309
J
U
was bedeutet bei den TV Spezifikationen (z.B. beim Frame 2019) "App Casting"? Ist damit das Cast Symbol z.B. in der Youtube Appp oben rechts gemeint, womit ich im Moment noch den Chromecast ansteuer, da wir noch einen alten Samsung TV haben, den wir durch den Chromecast auch smart nutzen können...
Antworten
3
Aufrufe
256
U
M
Hallo liebe Community, gestern Abend kam auch das FW-Update bei mir an. Danach lief nur noch Netflix. Seit heute morgen hängt sich dann ständig das OS auf. Werksreset hab ich auf Biegen und Brechen dann durchgeprügelt aber wurde leider nicht besser. Das Gerät hängt sich auf, schaltet sich ab und...
Antworten
7
Aufrufe
184
L
1
Hallo zusammen, Ich bin bei meinem neuen Fernseher mit meinem Latein am Ende und hoffe dass mir hier irgendjemand helfen kann. Ich empfange TV über Satellit und habe mit dem Sendersuchlauf knapp 400 Programme gefunden. Sobald ich den Fernseher ausschalte und ich ihn wieder einschalte, kommt die...
Antworten
13
Aufrufe
231
J
M
Hallo, mein neuer Samsung TV verträgt sich nicht mit meiner XBOX One X. DIe XBox hängt mit dem zugehörigen HDMI Kabel am HDMI des TV's. Laut Hersteller sind beie Geräte UHD HDR fähig, beides zugleich geht aber nicht: Wenn ich unter den TV Einstellungen "Allgemein/Externe...
Antworten
5
Aufrufe
197
M
H
Hallo ! Habe zur Zeit an meinem Q90R einen SAT-Receiver von Technisat in Betrieb und über HDMI angeschlossen. Möchte aber demnächst mit der SAT-Antenne direkt an die Connect-Box gehen und den SAT-Tuner des Q90R nutzen. Der SAT-Receiver wird dann nicht mehr genutzt. Frage: 1. Muss für den...
Antworten
11
Aufrufe
188
J
B
Hallo, ich habe ein Problem beim smart hub einrichten.. Im ersten Schritt wird die Internet Verbindung eingestellt, das hat super funktioniert.. Im zweiten Schritt soll man den Geschäftsbedingungen und Datendchutzrichtlinien zustimmen, nun mein Problem sobald der zweite Schritt kommt steht bei...
Antworten
1
Aufrufe
263
J
L
Hallo zusammen, ich habe jetzt seit dem Sommer die beiden o.a. Komponenten. Bis heute habe ich nicht das Problem in den Griff bekommen, den Ton Lippensynchron hinzubekommen. Der Ton kommt etwas Zeitversetzt, egal ob ich die Soundbar über HDMI, Bluetooth oder WLAN nutze. Das ist so nervig, dass...
Antworten
99
Aufrufe
928
G
W
Hallo Community, die Bixby Spracherkennung funktioniert schon ganz gut, allerdings habe ich es nicht geschafft, bestimmte Apps (insbesondere die Suchfunktion in Amazon Prime Video) damit zu steuern. Leider war meine Recherche bisher ergebnislos. Gerade das wäre ja der Clou an der Sache: Ich...
Antworten
1
Aufrufe
171
J
Zurück
Oben