Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Hallo zusammen. Bin neu hier, also entschuldigt wenn ich etwas falsch mache.
habe ein großes Problem. Habe meinen tv schon seit ca 1 Jahr über lan Kabel mit meiner Fritzbox verbunden. Und auf einmal von heute auf morgen geht meine Internet Verbindung nicht mehr.
also habe ich es auf wlan...
Hallo zusammen, würd eure Hilfe brauchen.
Bei meinem TV-Gerät flackert das Bild für ein paar Sekunden, stabilisiert sich wieder und flackert dann wieder. Es ist ein auf und ab Flackern von bis zu 5-7 cm!
Gerät wurde schon ausgeschaltet und vom Netz getrennt, Problem ist noch immer da!
was kann...
Hallo zusammen, würd eure Hilfe brauchen.
Bei meinem TV-Gerät flackert das Bild für ein paar Sekunden, stabilisiert sich wieder und flackert dann wieder. Es ist ein auf und ab Flackern von bis zu 5-7 cm!
Gerät wurde schon ausgeschaltet und vom Netz getrennt, Problem ist noch immer da!
was kann...
Hallo.
Forennutzer so wie Moderatoren, fühlt euch angesprochen bitte.
Was hat es denn mit der Update Politik bei Samsung auf sich? Beim Smartphone dazugelernt, beim TV Geschlafen?
Ich habe 3200€ für einen 65" Samsung QLED 4K TV bezahlt. Das 2017er Modell.
Ich war sehr glücklich mit dem Gerät...
Hallo liebe Community,
ich habe einen 75" Samsung 8K Q950R TV .
Der TV erkennt normaler weise von alleine wenn HDR Material zugespielt wird.
Von youtube als HDR gekennzeichnete Filme, spielt der TV auch anstandslos ab. Hier kann ich unter TV Einstellungen eindeutig das HLG Profil sehen und auch...
Hallo, Mein FS. GQ55Q82 hat keinen Kopfhöreranschluß. (Klinkenstecker) Was kann ich tun? Hat nur HDMI und USB 2. Ich benötige für meinen Funkkopfhörer Klinke.:oops:
Hallo ich habe vor kurzen mein Router getauscht und habe direkt danach alle geräte wieder verbunden aber seit 2/3 tagen verbindet sich mein samsung tv Ue55mu9000 nicht mehr mit den wlan und eben so nicht mehr mit mein handy
Was könnte das Problem sein? Bitte um hilfe danke
1467079
Servus
Demnächst steht oben genannter TV bei mir im Wohnzimmer würde vorher gerne mal wissen ob man mit der Smart Fernbedienung des TV´s auch den Echostar Recorder von Unitymedia steuern kann oder ob ich dann bei meiner Harmony Fernbedienung bleiben muss??
Bedank emich schon mal im voraus und...
Hallo zusammen,
ich habe nun einen Ansprechpartner gefunden.
Hier die Änderungen durch das Oktober 2019 Update von HD+:
HD+ Verlängerungen können nun nach Ablauf der Free Period durchgeführt werden
Kleinere Bug- und Stabilitäts-Fixes
Änderungen durch das Update 1.3.1 im Dezember 2019...
Hallo zusammen,
ich habe einen Samsung QLED TV GQ43Q60RGTXZG und Probleme, über Satellit Kanäle zu empfangen.
Der Techniker hat beim Sendungsdurchlauf einige Parameter verändern müssen und hat diese auch unter eine Tabelle "Aufteilung Frequenzvergabe 'Name des Hauses' " notiert. Bis heute hat...
Hallo,
ich habe meinen Aktions-Tv über die Sportsworld-App für Dazn und skyTicket registriert. Aktuell läuft nur Dazn.
skyTicket lief am letzten Wochenende reibungslos. Gestern allerdings, als ich Bundesliga gucken wollte, kam nur die Fehlermeldung, dass ich das Ticket nicht gebucht hätte und...
Mein Gerät verbindet sich nach Einschalten an das WLAN-Netz (FRIZTBOX 7490 DSL 50Mb/sec) grundsätzlich an das 2,4 GHz-Band. Dadurch habe ich gelegentlich Übertragungsraten von unter 10 Mbit/s. Bei der Erstanmeldung wird das 5GHz-Band mit hohen Übertragungsraten angesprochen, wechselt dann aber...
Hallo zusammen,
man liest vergleichbares auch bei anderen Samsung Modellen. Was kann ich tun, um den neuen Fernseher davon zu überzeugen, alle Sender anzuzeigen? Ich bin mittlerweile relativ verzweifelt, weil das nicht ganz günstige Gerätz Probleme hat, so exotische Sender wie ARD HD oder ZDF HD...
Hallo Zusammen
ich möchte den TV als Monitor im Schaufenster benutzen ab USB Stick. Das Ein und Ausschalten mit dem Timer funktioniert Diashow und Musik laufen in Endlos Schleife wie geünscht.
Es erscheint aber der Einblender Zurück zum TV mit EXIT
Wie bekomme ich den weg
Danke für die Hilfe...
Hallo,
Ich habe das o.g. Modell doch leider gibt es kein sky Ticket im smart Hub.
Gibt es die App überhaupt für mein Modell?
Die Version ist die T-MST14DEUC-2880.2
1309945
Hallo,
nach 2 erfolglosen Versuchen den TV zu reparieren, habe ich nun einen Angebot für Rückabwicklung erhalten.
Gefühl hält sich Samsung da viele Optionen offen und für mich ist bspw. nicht klar wie und vor allem in welcher Höhe ggfs. die "Gutschrift" erfolgt.
Wenn ich das richtig verstehe...
Hallo zusammen.
Unser neuer Fernseher macht mächtig Schwierigkeiten.
Er ist mit dem WLAN verbunden.
Beim Start dauert es ziemlich lange bis er auf die Fernbedienung reagiert (z.B. Lautstärke)
Zum Laden der Senderliste braucht er mitunter bis zu 2 Minuten
Netflix funktioniert so gut wie gar nicht...
was bedeutet bei den TV Spezifikationen (z.B. beim Frame 2019) "App Casting"? Ist damit das Cast Symbol z.B. in der Youtube Appp oben rechts gemeint, womit ich im Moment noch den Chromecast ansteuer, da wir noch einen alten Samsung TV haben, den wir durch den Chromecast auch smart nutzen können...
Hallo liebe Community,
gestern Abend kam auch das FW-Update bei mir an. Danach lief nur noch Netflix.
Seit heute morgen hängt sich dann ständig das OS auf. Werksreset hab ich auf Biegen und Brechen dann durchgeprügelt aber wurde leider nicht besser.
Das Gerät hängt sich auf, schaltet sich ab und...
Hallo zusammen,
Ich bin bei meinem neuen Fernseher mit meinem Latein am Ende und hoffe dass mir hier irgendjemand helfen kann.
Ich empfange TV über Satellit und habe mit dem Sendersuchlauf knapp 400 Programme gefunden. Sobald ich den Fernseher ausschalte und ich ihn wieder einschalte, kommt die...
Hallo, mein neuer Samsung TV verträgt sich nicht mit meiner XBOX One X.
DIe XBox hängt mit dem zugehörigen HDMI Kabel am HDMI des TV's.
Laut Hersteller sind beie Geräte UHD HDR fähig, beides zugleich geht aber nicht:
Wenn ich unter den TV Einstellungen "Allgemein/Externe...
Hallo !
Habe zur Zeit an meinem Q90R einen SAT-Receiver von Technisat in Betrieb und über HDMI angeschlossen.
Möchte aber demnächst mit der SAT-Antenne direkt an die Connect-Box gehen und den SAT-Tuner des Q90R nutzen. Der SAT-Receiver wird dann nicht mehr genutzt.
Frage: 1. Muss für den...
Hallo,
ich habe ein Problem beim smart hub einrichten..
Im ersten Schritt wird die Internet Verbindung eingestellt, das hat super funktioniert..
Im zweiten Schritt soll man den Geschäftsbedingungen und Datendchutzrichtlinien zustimmen, nun mein Problem sobald der zweite Schritt kommt steht bei...
Hallo zusammen,
ich habe jetzt seit dem Sommer die beiden o.a. Komponenten.
Bis heute habe ich nicht das Problem in den Griff bekommen, den Ton Lippensynchron hinzubekommen.
Der Ton kommt etwas Zeitversetzt, egal ob ich die Soundbar über HDMI, Bluetooth oder WLAN nutze.
Das ist so nervig, dass...
Hallo Community,
die Bixby Spracherkennung funktioniert schon ganz gut, allerdings habe ich es nicht geschafft, bestimmte Apps (insbesondere die Suchfunktion in Amazon Prime Video) damit zu steuern.
Leider war meine Recherche bisher ergebnislos.
Gerade das wäre ja der Clou an der Sache: Ich...
Ich habe einen Samsung TV 49Q6Fn und kann in nicht mit Alexa Echo Dot koppeln. Ich finde auch keine Skils dafür, habe Apple IPhone. Wer kann mir helfen?
1461108
Ich habe von Kabel umgestellt auf Sat Schüssel. Soweit alles gut, nur euronews finde ich nicht auf deutsch. Bei mir kommt es nur französich. Obwohl ich die Koordinaten habe, läßt es sich bei Sendereinstellung nicht ändern. Auch über ChanSort habe ich es versucht, dort kann man auch nichts...
Hallo,
mein Samsung Qled TV hat seit gestern so ein leichten hellen Fleck unten links, ich hab nichts gegen ein wenig Clouding usw... Aber es wirkt so als würde von Ecke zu Ecke ein leichter streifen da sein in einer Art X form.
Wenn der TV das "schwarz" herunter regelt sie man es nicht, also...
Nachdem ich mich mit dem Blooming bei Untertiteln arrangiert habe, werde ich einfach nicht glücklich mit dem TV.
Trotzdem der Kontrast gegenüber zum Vorjahresmodell deutlich schlechter geworden ist, was sich als Collateralschaden zugunsten des erweiterten Blickwinkels herausstellte, habe ich den...