Fernseher

LED, LCD, Plasma & Smart TV
M
Hallo zusammen, seit 2 Wochen habe ich den oben genannten Receiver (in Verbindung mit Samsung Smart TV, Twin Tuner Betrieb, 1 TB Festplatte als Speicher) im Gebrauch. Bin soweit auch zufrieden, bis auf ein paar sehr nervige Störungen. 1. Mitlerweile immer häufiger, scheint sich das Gerät...
Antworten
6
Aufrufe
247
T
A
Guten Tag zusammen, ich habe mir den Smart TV UE55RU7179 gekauft. Den Ton vom TV kann ich mit der SmartThings-App auf mein Samsung Galaxy S10 spiegeln. Jedoch wir mir der Menüpunkt für spiegeln des TV-bildes nicht angezeigt. Ist dieses mit der Hardware möglich? MfG...
Antworten
4
Aufrufe
270
J
L
Ich möchte hier mal einen Thread aufmachen für Feature Requests der Q Serie Prio A: Bug Ruckelnde Bilder bei der K-Serie, der M-Serie und der Q-Serie Dateiexplorer Festplatte - Die Darstellung der Dateien auf einer Festplatte sollte eine Detailansicht beinhalten, in der in den Spalten auch das...
Antworten
26
Aufrufe
630
J
W
Hallo Samsung Com. & Samsung Team, Habe seit kurzen einen QE43LS01 der via ARC-HDMI ----> an einen Pionieer Receiver VSX-529 ---> dann an einen Samsung Blueray Player hängt ! Alles schaltet sich schön ein und aus und klappt wunderbar aber nur wenn ich eine Billig Fernbedienung von...
Antworten
8
Aufrufe
156
J
T
Hallo, ich habe mir den 65RU7409 Fernseher gekauft. Ich nutze Astra und Eutelsat 13 mit Conax-Verschlüsselungsmodul. Das HD+ ist im Fernseher fest installiert. Das EPG funktioniert bei HD+ Sendern einwandfrei, bei den Eutelsat Sendern wird dagegen keine Information angezeigt. Wenn ich den TVKey...
Antworten
2
Aufrufe
214
T
D
Hallo, Ich wollte die Samrt IPTV app wie in meine alte smart TV herunterladen aber leider in die neue Samsung 4K serie 7 nicht mehr verfügbar *:thinking-face: Kann jemand vielleicht mir helfen umdie App zu installieren? Vielen Dank im Voraus...
Antworten
99
Aufrufe
2K
B
F
Hallo im Jahr 2020 ! Ich betreibe HDR Videobearbeitung mit entsprechender Software. Über eine spezielle BM Videokarte möchte ich über HDMI vom PC eine Vorschau (2.Monitor Betrieb) haben. Ein echter 10 Bit BT2020 Monitor liegt locker über 2.000,-€, deshalb könnte ein TV in Frage kommen wie der...
Antworten
3
Aufrufe
204
F
F
Hallo, nach Installation von neuen 65 ' qled fernseher , fehlt rtl , rtl austria usw alles da , samsung tv alt , hatte auch alle Sender, jemand eine Idee... Gruß Gelöst! L: Gehe zu Lösung. 1481520
Antworten
6
Aufrufe
177
F
D
Hallo zusammen, wir haben einen Samsung ue55ku6509u TV und neuerdings einen Fire Stick 4k. Allerdings möchte dieser nur in 1060p streamen. Nach etwas Recherche im Netz kam das Stichwort HDCP 2.2 in den Fokus. Meine Frage: Hat der Fernseher einen HDCP 2.2 Slot? Man finden leider im Netz circa...
Antworten
3
Aufrufe
234
L
L
Hallo zusammen, ich habe mir den SAMSUNG GQ55Q60RGTXZG Zugelegt. Leider klappt das mit der Aufnahme nicht so. Der TV zeigt nach ein par min an das der USB Stick entfernt wurde. Kann da jemand was dazu sagen was das sein kann? 1480024
Antworten
4
Aufrufe
194
L
K
Es geht um einen Samsung Curved Fernseher 55 Zoll UE55H8090SV. Dieser Fernseher würde ca. 2015 oder 2016 angeschafft. Seit jeher gab es keine Verbindung vom Fernseher zum Internet (kein Lan oder WLan). Da jetzt der Analog-Anschluss auf Internet umgestellt würde, habe ich beim Fernseher das WLAN...
Antworten
5
Aufrufe
279
K
H
Hallo, ich betreibe einen Samsung GQ55Q60RGT zusammen mit dem Telekom MReceiver 401 und einem älteren Panasonic Audio Receiver SA-HE-75. Über die Samsung Ferbedienung lässt sich der MR einwandfrei bedienen und auch ein/ausschalten (HDMI 1). und beim Audio Receiver (über OPTISCH mittels Tosslink...
Antworten
5
Aufrufe
265
L
F
Hallo! Ich verbringe viel Zeit (geschäftlich) in Ungarn und wollte mir dort auch die sky q app auf meinen tv zulegen, damit ich jederzeit meine Serien schauen kann. Mein TV in Ungarn ist ein samsung ue50mu6102 - normalerweise sollte das funktionieren oder? Ich gebe bei der app Suchmaschine...
Antworten
5
Aufrufe
265
Y
D
Hallo Ertmsl Frohe Weihnachten an alle nachträglich. ich habe mit den o.g Qled zugelegt, vieleicht könnt ihr mir ja weiterhelfen, ich bekomme über Einstellung: Bild: Einstellung der Bildgröße nur 16:9 oder benutzerdefiniert, aber nicht Automatisch. Breit. Diese Funktion ist grau hinterlegt...
Antworten
7
Aufrufe
240
D
F
Hallo Zusammen, habe mir vor kurzen den o.g. TV bestellt, wichtig war mir der Twin Sat Receiver und natürlich die PVR Funktion. Nun bin ich etwas am rätseln: Ich habe 2 Sat Kabel angeschlossen (funktionieren auuch beide :-)), allerdings kann ich lediglich ein Programm aufnehmen, parallel kein...
Antworten
1
Aufrufe
208
L
B
Hallo zusammen, ich habe mir vor 4Tagen einen 55 Zoll Ue55ru7099 gekauft. Mir ist am zweiten Tag aufgefallen, dass der Tv unten rechts nach oben ziehend grûn lila Farbflecken hat, nur bei dunklen Bildern. Testbild war nix zu sehen.Sieht aus als ob mit einer Taschenlampe drauf geleuchtet wird...
Antworten
6
Aufrufe
141
B
I
Hi liebe Forumsmitglieder, mein o.a. Fernseher hängt offensichtlich in einem Bootloop startet alle 5 sek. neu... Nun habe ich schon einiges gelesen, in den "normalen" Reset komme ich nicht. Bei der D-Serie gibt es den Tip mit dem Reset der Platine. Aber bei der C-Serie sind die Platinen...
Antworten
2
Aufrufe
791
I
S
Ich hab zu weihnachten endlich meinen lang ersehnten fernseher 75q70r bekommen. Wahnsinns bild, tolle funktionen, gutes gerät. Aber ich habe das selbe nervige problem mit dem hdmi arc kanal, wie schon einige hier. Mein netgear media player ist an einem yamaha rxv 371 av receiver per hdmi...
Antworten
2
Aufrufe
269
S
N
Hallo zusammen, mein Gerät reagiert nicht mehr auf die Fernbedienung. Zudem lässt es sich nicht mit dem Knopf an der Geräteformate ausschalten. Weiß jemand Abhilfe? 668943
Antworten
11
Aufrufe
271
L
S
Hej an Alle! Wie ihr seht beschäftigt sich meine Infoanfrage um rund 3 Geräte, dabei geht es im Spez. Um Die Samsung Soundbar HWK850 3.1.2 Ich liste am Besten mal die Modelle auf: 1. Samsung TV UE48J6250 2. Samsung Soundbar HW K850 ohne Raers! 3. Play Station 4 500GBFestplatte (drei Anschlüsse...
Antworten
4
Aufrufe
332
D
Q
Hallo zusammen. Habe ab und an das Problem das ich anstelle des Sender Bildes das da bekomme. Keine Ahnung warum. Deshalb wende ich mich an euch. Mal gehts mal gehts nicht. Ich habe lediglich eine Samsung Soundbar am TV angeschlossen. QE75Q60RATXZG ist die Modellnummer und 01 / QRQ60 die...
Antworten
7
Aufrufe
190
S
A
Hallo, seit gestern versuche ich, meinen NU8009 in Gang zu bringen. Ich habe einen Dual-Empfänger für Astra/Hotbird. Bei meinem vorherigen TV Sony Bravia erschienen die Sender nach dem Sendersuchlauf in der korrekten Reihenfolge, also zuerst die Astra-Sender wie ARD, ZDF, PRO7 usw auf den Nummer...
Antworten
6
Aufrufe
208
C
K
Hallo zusammen, vielleicht hat ja jemand eine Idee zu meinem Problem. Ich hab heute meinen alten BD-F5500 (BD Player) an meinen neuen UE65RU7179 angeschlossen. Am Fernseher hängt ein R530 Soundbar via Optischem Anschluss. So das Problem ist, das ich von BD Player keinen Ton erhalte. Hab schon im...
Antworten
7
Aufrufe
217
K
D
Hallo, habe jetzt seit einem Jahr ein Samsung LED TV UE65NU7379 Curved. Das Bild ist Super und Ich bin völlig zufrieden. Aber das Knacksen ( wie bei einem Kaminfeuer) wird immer schlimmer. Es hört auch nicht auf wenn der Fernseher mal 3 Stunden an ist. Gibt es eventuell eine Möglichkeit dieses...
Antworten
7
Aufrufe
152
D
N
Wenn ich Silvester einen Fernseher kaufe, dann muss ich am selben Tag DAZN und Sky aktivieren, sonst verfällt es? Oder gibts ne Verlängerung der Frist?? 1475831
Antworten
2
Aufrufe
142
M
H
Hi, Habe das Problem das ich absolut nicht mehr ins Menü komme. Nachdem ich den TV gestartet hab kommt kurz die normale Leiste mit den Apps, ich kann aber nichts auswählen. Danach wird die Leiste nur noch wie auf dem Bild zu sehen angezeigt und ich komm auch nicht in die Einstellungen. Da der...
Antworten
6
Aufrufe
211
L
B
Guten Abend, ich besitze einen etwas in die Jahre gekommenen Samsung TV mit der Modellnummer aus der Überschrift. Vor einigen Wochen hat der TV begonnen vertikale Streifen darzustellen. Hier sind diesbezüglich ein paar Bilder: Wie man vielleicht erkennen kann gibt es fast über den gesamten...
Antworten
1
Aufrufe
266
N
S
Hallo zusammen. Ich habe einen Samsung MU8009 TV.Seit gestern habe ich ein Problem: Wenn ich in "Einstellungen" gehe und dann "Apps" drücke schaltet sich der Fernseher aus,d.h.der Bildschirm wird schwarz und nichts geht mehr.Dasselbe passiert wenn ich eine nue App,die ich mit "Suche"gefunden und...
Antworten
7
Aufrufe
240
S
D
Guten Tag, Ich habe letzten Freitag voller Freude meinen neuen Samsung "The Frame" 55" in Betrieb genommen. Leider erschien nach ca. 5-6 Stunden ein massiver Bildfehler (siehe angehängte Dateien). Reset und Neustart brachten zunächst keine Abhilfe. Ich habe dann über Nacht die Connector Box...
Antworten
1
Aufrufe
177
L
M
Hallo ich habe mir eine Plex Server auf meinem Windows Rechner installiert und versuche jetzt die Plex APP auf meinem SAMSUNG TV GQ65Q8DNGTXZG zu starten. Leider kommt direkt eine Fehlermeldung (siehe Bild) : Firmware Update ist aktuell und auch die PELX APP bietet kein Update an! Irgendjemand...
Antworten
9
Aufrufe
227
M
Zurück
Oben