Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Hallo,
ich betreibe einen Samsung GQ55Q60RGT zusammen mit dem Telekom MReceiver 401 und einem älteren
Panasonic Audio Receiver SA-HE-75.
Über die Samsung Ferbedienung lässt sich der MR einwandfrei bedienen und auch ein/ausschalten (HDMI 1).
und beim Audio Receiver (über OPTISCH mittels Tosslink...
Hallo!
Ich verbringe viel Zeit (geschäftlich) in Ungarn und wollte mir dort auch die sky q app auf meinen tv zulegen, damit ich jederzeit meine Serien schauen kann. Mein TV in Ungarn ist ein samsung ue50mu6102 - normalerweise sollte das funktionieren oder? Ich gebe bei der app Suchmaschine...
Hallo
Ertmsl Frohe Weihnachten an alle nachträglich.
ich habe mit den o.g Qled zugelegt, vieleicht
könnt ihr mir ja weiterhelfen, ich bekomme über Einstellung: Bild: Einstellung der Bildgröße nur 16:9 oder benutzerdefiniert, aber nicht Automatisch. Breit. Diese Funktion ist grau hinterlegt...
Hallo Zusammen,
habe mir vor kurzen den o.g. TV bestellt, wichtig war mir der Twin Sat Receiver und natürlich die PVR Funktion.
Nun bin ich etwas am rätseln: Ich habe 2 Sat Kabel angeschlossen (funktionieren auuch beide :-)), allerdings kann ich lediglich ein Programm aufnehmen, parallel kein...
Hallo zusammen,
ich habe mir vor 4Tagen einen 55 Zoll Ue55ru7099 gekauft. Mir ist am zweiten Tag aufgefallen, dass der Tv unten rechts nach oben ziehend grûn lila Farbflecken hat, nur bei dunklen Bildern. Testbild war nix zu sehen.Sieht aus als ob mit einer Taschenlampe drauf geleuchtet wird...
Hi liebe Forumsmitglieder,
mein o.a. Fernseher hängt offensichtlich in einem Bootloop startet alle 5 sek. neu...
Nun habe ich schon einiges gelesen, in den "normalen" Reset komme ich nicht.
Bei der D-Serie gibt es den Tip mit dem Reset der Platine. Aber bei der C-Serie sind die Platinen...
Ich hab zu weihnachten endlich meinen lang ersehnten fernseher 75q70r bekommen. Wahnsinns bild, tolle funktionen, gutes gerät. Aber ich habe das selbe nervige problem mit dem hdmi arc kanal, wie schon einige hier.
Mein netgear media player ist an einem yamaha rxv 371 av receiver per hdmi...
Hallo zusammen, mein Gerät reagiert nicht mehr auf die Fernbedienung. Zudem lässt es sich nicht mit dem Knopf an der Geräteformate ausschalten. Weiß jemand Abhilfe?
668943
Hej an Alle!
Wie ihr seht beschäftigt sich meine Infoanfrage um rund 3 Geräte, dabei geht es im Spez. Um Die Samsung Soundbar HWK850 3.1.2
Ich liste am Besten mal die Modelle auf:
1. Samsung TV UE48J6250
2. Samsung Soundbar HW K850 ohne Raers!
3. Play Station 4 500GBFestplatte (drei Anschlüsse...
Hallo zusammen. Habe ab und an das Problem das ich anstelle des Sender Bildes das da bekomme. Keine Ahnung warum. Deshalb wende ich mich an euch. Mal gehts mal gehts nicht. Ich habe lediglich eine Samsung Soundbar am TV angeschlossen. QE75Q60RATXZG ist die Modellnummer und 01 / QRQ60 die...
Hallo,
seit gestern versuche ich, meinen NU8009 in Gang zu bringen. Ich habe einen Dual-Empfänger für Astra/Hotbird.
Bei meinem vorherigen TV Sony Bravia erschienen die Sender nach dem Sendersuchlauf in der korrekten Reihenfolge, also zuerst die Astra-Sender wie ARD, ZDF, PRO7 usw auf den Nummer...
Hallo zusammen,
vielleicht hat ja jemand eine Idee zu meinem Problem.
Ich hab heute meinen alten BD-F5500 (BD Player) an meinen neuen UE65RU7179 angeschlossen. Am Fernseher hängt ein R530 Soundbar via Optischem Anschluss.
So das Problem ist, das ich von BD Player keinen Ton erhalte. Hab schon im...
Hallo,
habe jetzt seit einem Jahr ein Samsung LED TV UE65NU7379 Curved.
Das Bild ist Super und Ich bin völlig zufrieden. Aber das Knacksen ( wie bei einem Kaminfeuer) wird immer schlimmer. Es hört auch nicht auf wenn der Fernseher mal 3 Stunden an ist.
Gibt es eventuell eine Möglichkeit dieses...
Wenn ich Silvester einen Fernseher kaufe, dann muss ich am selben Tag DAZN und Sky aktivieren, sonst verfällt es?
Oder gibts ne Verlängerung der Frist??
1475831
Hi,
Habe das Problem das ich absolut nicht mehr ins Menü komme. Nachdem ich den TV gestartet hab kommt kurz die normale Leiste mit den Apps, ich kann aber nichts auswählen. Danach wird die Leiste nur noch wie auf dem Bild zu sehen angezeigt und ich komm auch nicht in die Einstellungen. Da der...
Guten Abend,
ich besitze einen etwas in die Jahre gekommenen Samsung TV mit der Modellnummer aus der Überschrift. Vor einigen Wochen hat der TV begonnen vertikale Streifen darzustellen. Hier sind diesbezüglich ein paar Bilder:
Wie man vielleicht erkennen kann gibt es fast über den gesamten...
Hallo zusammen.
Ich habe einen Samsung MU8009 TV.Seit gestern habe ich ein Problem:
Wenn ich in "Einstellungen" gehe und dann "Apps" drücke schaltet sich der Fernseher aus,d.h.der Bildschirm wird schwarz und nichts geht mehr.Dasselbe passiert wenn ich eine nue App,die ich mit "Suche"gefunden und...
Guten Tag,
Ich habe letzten Freitag voller Freude meinen neuen Samsung "The Frame" 55" in Betrieb genommen. Leider erschien nach ca. 5-6 Stunden ein massiver Bildfehler (siehe angehängte Dateien). Reset und Neustart brachten zunächst keine Abhilfe.
Ich habe dann über Nacht die Connector Box...
Hallo
ich habe mir eine Plex Server auf meinem Windows Rechner installiert und versuche jetzt die
Plex APP auf meinem SAMSUNG TV GQ65Q8DNGTXZG zu starten. Leider kommt direkt eine Fehlermeldung
(siehe Bild) :
Firmware Update ist aktuell und auch die PELX APP bietet kein Update an!
Irgendjemand...
Hallo zusammen,
Ich habe ein Problem mit meinem Samsung smart TV ue46es8090 in der Samsung App wenn ich auf die Suchfunktion gehe und etwas eintippe findet er es nicht. Egal was ich eingebe es kommt immer die Meldung keine Ergebnisse gefunden. Sogar wenn ich eine App wie YouTube eingebe findet...
Guten Abend Samsung Community,
ich habe eben im Spielemodus mit der Nintendo Switch bemerkt, dass mein TV am oberen Rand einen schwarzen Fleck bzw. Schatten hat. Ich habe das aktuellste Softwareupdate installiert, den Fernseher habe ich auch schon >5 Stunden ausgeschaltet, es scheint aber nichts...
Hallo, ich besitze im Haus zwei aktuelle Samsung TVs (KU6079, UE49K5579SUXZG - jeweils aktuelle Firmware), die beide zwar eine Verbindung zu meiner neuen Fritz.Box (7590 aktuellste Firmware) haben, allerdings keine Internetverbindung aufbauen können. Alle Apps sind offline. Ich dachte zuerst es...
Ich bin Zeit meines Lebens ein Freund von Samsung und habe reichlich Hardware, sei es Handy, Soundbar, Tv. Nun habe ich das erste mal ein Problem mit einem TV. Ich habe unten rechts 2 riesen Lila Flecke. Daraufhin habe ich den Support angeschrieben und einen Screenshot des Selbsttest mit...
Hallo,
mein Sohn hat von einem Bekannte einen TV geschenkt bekommen. Gebraucht. Irgendwie spinnt das Ding, oder ich. Mit viel Mühe habe ich ihn im Netzwerk registriert. danach ist er sofort wieder raus. wie kann das sein. habe in schon sehr oft auf die Werkseinstllung zurückgesetzt. dann findet...
Hallo und Guten Morgen,
ich habe mir im letzten Sommer den UE55KU für unser Ferienhaus in Frankreich gekauft. Nun suche ich mir den Wolf nach den Mediatheken von ARD und ZDF, kann mir jemand helfen?
Gruß aus Biscarrosse
Michael
523101
Hallo
ich habe den TV UE40B7090
Wenn ich auf mein USB gehe habe ich ein weißes leeres Bild ich sehe nicht mehr die Inhalte.
Erkennen eines USB Stick erkennt er und sagt auch ob ich Blättern kann, nur wie gesagt sehe ich ein Weißes Bild
Was ist das ist das Modul vileicht Kaputt. Ein Update wurde...
In den Anleitungen für meinen alten H4570 und für meinen neuen RU8009 empfiehlt Samsung die Nutzung eines CAT7-Kabels, dabei können beide Geräte nur maximal 100 Mbit/s, da würde auch ein CAT5(e)-Kabel völlig reichen. Frage mich, wieso Samsung so etwas in die Anleitungen schreibt?
1475500
Hallo zusammen,
habe gearde einen Blutooth Kopfhörer über die Mehrfachaudioausgabe erfolgreich verbunden.
Nun ist es allerdings so, dass dann die über HDMI angeschlossene Soundbar HW80 abgeschaltet wird und stattdessen die TV Lautsprecher eingeschaltet werden.
Kann man das so konfigurieren, dass...
Hallo, ich hoffe auf Eure Hilfe bei meiner Frage:
Ich stehe gerade beim Kauf eines neuen TV vor der Entscheidung zwischen den beiden vergleichbaren QLED GQ55Q85R und GQ55Q80R.
Da ich nach Möglichkeit auf eine Soundbar verzichten möchte, ist mir die Ton- / Klangqualität besonders wichtig. Beide...
Hallo zusammen
ich habe mir heute einen neuen Samsung zugelegt. RU7179
zu meiner großen Enttäuschung musste ich feststellen das hier eine ziemlich billig in der Hand liegende StandardFB enthalten ist. Ok, kein Problem denke ich, kopple ich einfach die Smart Remote von meinem alten Samsung...