Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Hallo, ich konnte erfolgreich meinen XBox One S Controller mit dem Samsung TV koppeln und mit Steam Link zocken, aber zwei nervige Probleme habe ich noch, hat jemand eine Lösung dafür?
1. nachdem der Controller einmal ausgeschaltet wurde verbindet er sich danach nicht mehr erneut mit dem...
Bei unserem TV bricht ständig die Mediathek in allen Programmen ab.
Entweder stockt der Film laufend, oder wir fliegen komplett raus.
Hat jemand eine Idee was wir machen können?
Gelöst! L: Gehe zu Lösung.
1486561
Hallo werte Community,
Ich habe einen UE65MU8000 gekauft und bin mit diesem sehr zufrieden. Laut einiger Foren ist der MU8000 eigentlich die österreichische Version. Dies hat bisher keinerlei Probleme oder Vor/Nachteile mit sich gebracht. Bis jetzt! Ich würde nämlich gerne mal die HD+ App auf...
Hallo, beim 2019 Modell des Q90R kommt bei längerem drücken der Ambient-Taste der Modus Schnelltaste. Für was ist dieser Modus überhaupt. Man kann Sender hinzufügen (aber wohl nur von einer ausgewählten Quelle). Soll man die dann schneller auswählen können ? (wennja, wie).
Das ganze geht doch...
Hallo Zusammen,
ich habe mit meinem UE40ES6890 jedes mal, wenn wir Mediathek schauen(ARD, ZDF..) ca nach 45 min, das diese komplett "verschwindet, das Bild des laufenden Programms wird angezeigt. Die Mediathek lässt sich auch nicht mehr starten mit der roten Taste. Nachdem man den Fernseher...
Hallo,
ich habe meine Soundbar HW-R530 2.1 via HDMI Kabel an ein SamsungTV angeschlossen. Laut Benutzerhandbuch kann ich die Lautstärke mit der Unten-Taste so einstellen, dass bei jedem erneuten Einschalten der Regler bei 20 startet. Leider passiert aber gar nichts. Das normale Fernsehprogramm...
Ich möchte bei meinem Samsung - Serie 7 die Rückwand entfernen , finde aber weder Schrauben , noch Schlitze .
Anscheinend ist die Rückwand nur geklipst . Ich habe mir die Halterungen der Rückwand an einem entsorgten Gerät angesehen , da gibt es oben und unten einen Stahldraht an dem die...
Hallo,
ich habe einen Samsung RU 7179 und habe mich mit dem abspeichern der Senderliste auf einem USB Stick für eine externe Bearbeitung gespielt. Dabei habe ich folgendes entdeckt, was ich mir nicht erklären kann und auch in der Bedienungsanleitung nichts dazu finde.
Wenn ich einen USB Stick...
Hallo
Meine Frage bezieht sich auf die Information im Programmguide bzw Kanalliste
Wenn ich im Menü->Algemein->Barrierefreiheit->Hoher Kontrast die Farben auf Schwarz weiss stelle scrollt in der Channelliste der Text nicht durch siehe Bild:
Was im NORMAL LAYOUT also ohne hoher Kontrast...
Hallo, wenn man den Hostnamen vom QLED in den einstellungen ändert, dann werden zwei bindestriche eingefügt.
Das scheint ein Bug zu sein, vielleicht kann man das beheben.
(klar kann man es selbst ändern in dem fritzbox menü, aber das ist nicht sinn der sache)
1479934
Hallo zusammen,
ich möchte ein Video, welches ich auf einem Browser meines Android-Smartphones abspiele, auf meinen Samsung Smart-TV übertragen. Mit dem Chromecast hat dies über Chrome und Firefox funktioniert, auf meinem Smart-TV bislang noch nicht.
Ich möchte das Video als eigenständigen...
Wir haben einen neuen Q85 mit 65".
Nun würden wir gern den Gratiszeitraum für HD+ in Anspruch nehmen. Die App ist geladen, aber wir bekommen bei Öffnung lediglich den Infobildschirm "Satellitenempfang benötigt".
- Der Tv hat das neueste Update
- Eine andere HD+ App ist nicht vorhanden
-...
Ich habe folgende Fragen zum Kauf von Kunst Bildern mit The Frame 2.0, Model 2018:
- Gibt es eine Übersicht oder Liste der Kunstwerke/Bilder, die auf diese Weise mit "The Frame" erworben werden können?
- In welchem Bereich liegen die Preise der Kunstwerke/Bilder?
- Ist es möglich ein mit "The...
Hallo zusammen,
Vorgestern gab es den Q60R zu Weihnachten. Jedoch haben wir das Problem, dass wir keine HD Sender Empfangen können. Wir nutzen Astra 19.2 in Verbindung mit der 6 Monate gratis HD+ Aktion.
Wir bekommen immer eine Fehlermeldung von HD+, das keine HD Sender vorhanden sind. Und wir...
Hallo,
ich habe folgendes Problem.
Seit kruzem verbindet sich mein TV nur noch mit 1 Mbit/s mit dem Wlan. Verändert habe ich nichts.
Hardware:
Fritzbox 7360, aktuelle OS
TV UE50ES6990, Firmware 2008
Wlan Signal ist gut, alle anderen Gerät funktionieren einwandfrei. Router steht ca 5 Meter weit...
Urban hier
Ich bin neu und hoffe ich bin hier richtig.
Habe seit gestern den obengenannten Fernseher.(Mein alter hat sich nach 15 Jahren verabschiedet jeder Wiederbelebungsversuch war zwecklos) Der neue ist nicht mit dem Internet und auch nicht direkt mit der Schüssel verbunden. Wie bei dem...
Mein MU8009 erkennt zwar meine externe Festplatten aber es werden keine Inhalte angezeigt. Der Bildschirm bleibt weiß. Eigentlich sollte sich die Ordnerstruktur öffnen. Es liegt nicht an den Platten, der Formatierung oder am Kabel. Der TV nimmt auch auf die Platte auf. Kann aber später nichts...
Hallo zusammen,
seit 2 Wochen habe ich den oben genannten Receiver (in Verbindung mit Samsung Smart TV, Twin Tuner Betrieb, 1 TB Festplatte als Speicher) im Gebrauch. Bin soweit auch zufrieden, bis auf ein paar sehr nervige Störungen.
1. Mitlerweile immer häufiger, scheint sich das Gerät...
Guten Tag zusammen, ich habe mir den Smart TV UE55RU7179 gekauft. Den Ton vom TV kann ich mit der SmartThings-App auf mein Samsung Galaxy S10 spiegeln. Jedoch wir mir der Menüpunkt für spiegeln des TV-bildes nicht angezeigt. Ist dieses mit der Hardware möglich?
MfG...
Ich möchte hier mal einen Thread aufmachen für Feature Requests der Q Serie
Prio A: Bug
Ruckelnde Bilder bei der K-Serie, der M-Serie und der Q-Serie
Dateiexplorer Festplatte
- Die Darstellung der Dateien auf einer Festplatte sollte eine Detailansicht beinhalten, in der in den Spalten auch das...
Hallo Samsung Com. & Samsung Team,
Habe seit kurzen einen QE43LS01 der via ARC-HDMI ----> an einen Pionieer Receiver VSX-529 ---> dann an einen Samsung Blueray Player hängt ! Alles schaltet sich schön ein und aus und klappt wunderbar aber nur wenn ich eine Billig Fernbedienung von...
Hallo,
ich habe mir den 65RU7409 Fernseher gekauft. Ich nutze Astra und Eutelsat 13 mit Conax-Verschlüsselungsmodul. Das HD+ ist im Fernseher fest installiert. Das EPG funktioniert bei HD+ Sendern einwandfrei, bei den Eutelsat Sendern wird dagegen keine Information angezeigt.
Wenn ich den TVKey...
Hallo,
Ich wollte die Samrt IPTV app wie in meine alte smart TV herunterladen aber leider in die neue Samsung 4K serie 7 nicht mehr verfügbar *:thinking-face:
Kann jemand vielleicht mir helfen umdie App zu installieren?
Vielen Dank im Voraus...
Hallo im Jahr 2020 !
Ich betreibe HDR Videobearbeitung mit entsprechender Software.
Über eine spezielle BM Videokarte möchte ich über HDMI vom PC eine Vorschau (2.Monitor Betrieb) haben.
Ein echter 10 Bit BT2020 Monitor liegt locker über 2.000,-€, deshalb könnte ein TV in Frage kommen wie der...
Hallo, nach Installation von neuen 65 ' qled fernseher , fehlt rtl , rtl austria usw alles da , samsung tv alt , hatte auch alle Sender, jemand eine Idee... Gruß
Gelöst! L: Gehe zu Lösung.
1481520
Hallo zusammen,
wir haben einen Samsung ue55ku6509u TV und neuerdings einen Fire Stick 4k. Allerdings möchte dieser nur in 1060p streamen.
Nach etwas Recherche im Netz kam das Stichwort HDCP 2.2 in den Fokus.
Meine Frage: Hat der Fernseher einen HDCP 2.2 Slot?
Man finden leider im Netz circa...
Hallo zusammen, ich habe mir den
SAMSUNG GQ55Q60RGTXZG
Zugelegt.
Leider klappt das mit der Aufnahme nicht so. Der TV zeigt nach ein par min an das der USB Stick entfernt wurde. Kann da jemand was dazu sagen was das sein kann?
1480024
Es geht um einen Samsung Curved Fernseher 55 Zoll UE55H8090SV. Dieser Fernseher würde ca. 2015 oder 2016 angeschafft. Seit jeher gab es keine Verbindung vom Fernseher zum Internet (kein Lan oder WLan). Da jetzt der Analog-Anschluss auf Internet umgestellt würde, habe ich beim Fernseher das WLAN...