Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Hallo ich kann auf dem Smart TV keine Filme mehr in den Mediatheken sehen. Ich habe bereits den Smart hub zurück gesetzt und auch die 15 Sekunden Ein - 15 Aus Lösung versucht hilft nichts.
Im Webbrowser gibt's die Meldung das nicht genügend Speicherplatz vorhanden ist. Das Was kann ich tun?
1476837
Hallo liebe Community,
ich habe mir vor ein paar Wochen den Q60R in 55" gekauft. Leider musste ich beim ansehen von 4K Material (zunächst auf YouTube) feststellen das es zu massiven Bildfehlern (Artefakten, Pixel in versch Farben, stehendes Bild) kommt.
Dies kommt gefühlt erst vor wenn er eine...
Hallo , kann mir jemand sagen, ob der DVB t2 Tuner vom NU 8009 , die 5 Volt Regelspannung für eine Antenne mit
einem Verstärker ausgiebt ? Frohes Fest wünsche ich der Samsung Gemeinde . Ho Ho Ho...
1472691
Hallo, ich habe ein Problem mit dem Bild meines SmartTv. Das Bild wird kurz nach dem anschalten immer heller bis irgendwann nichts mehr zu erkennen ist. Das tritt sowohl beim normalen Fernseh gucken auf sowie bei Anwendungen wie Netflix, YouTube, PS4 usw.
Vom Strom trennen usw hat alles...
Ich habe einem The Frame 2019 und ein Abo für den Artstore. Jezt möchte ich aus dem Artstore einzelne Bilder kaufen da wir festgestellt haben, dass manche Bilder auf einmal nicht mehr im Abo vorhanden sind.
Leider konnte mir bei Samsung (Chat und Email) keine erzählen wie ich da vorgehe. Ich...
Der Ambient Mode des Serif wird oft bezeichnet als "Serif Ambient Mode".
Handelt es sich hier um den "Standard" Ambient Mode mit ein paar zusätzlichen Serif-Designs?
Mich interessiert vor allem die Verschmelzung des TV's mit einer gemusterten Tapete, der dahinter liegenden Wand. Ist dies beim...
Hallo,
Ich habe mir vor 1 Woche the Frame gekauft und es war ein kostenloses 3 monatiges Coupon für den Art Store über den AppStore enthalten die ich runtergeladen und aktivert habe und für 1 Tag nutzen konnte. Jedoch am nächsten Tag als ich das Bild ändern wollte, hiess es, ich würde ein Abo...
Hallo liebes Community
ich habe einen QLED TV gekauft, nur leider findet sich die App SPORTWORLD APP nicht in der App Auswahl des TV's. Habe dies auch schon über Suchen eingegeben.
Woran kann das liegen?
1467844
Hallo zusammen ich bin neu in diesem Forum.
Erstmal einen schönen 4 Advent.
Also mein Problem ist das Alexa es nicht schafft den Fernseher anzuschalten.
Ich kann per Alexa die Programme wechseln, Laut-Leiser, Stumm wie auch Abschalten und kurz danach auch wieder anzuschalten*:smiling-face:. Wenn...
Hallo,
seit 2 Wochen besitze ich o.g.TV.Folgendes Problem tritt auf.Eine UHD Serie z.B. Jack Ryan wir angezeigt mit UHD HDR
am Anfang mal kurz HD HDR.
Nehme ich jetzt eine HD Serie z.B. Blindspot zeigt er mir immer nur HD an,setze ich den Film auf der Fire TV BOX
fort erscheint konstant 1080p...
Hallo,
wir haben einen Samsung TV UE32K5579SU und haben bis vor 3 Tagen die terrestrischen Sender über DVB-T2 gehabt. Statt dessen gibts nur TV+Plus wofür ich keine Verwendung habe, ARD und ZDF... sind weg.
Wie bekomme ich meine meinen alten Zustand wieder.
1466949
Hallo,
habe die Favoritensender nach e-Anleitung ausgewählt (Häkchen gesetzt) und einen rechtsklick gemacht. Es funktioniert nicht. Hat jemand eine Idee?
Bonita
1466658
Kann man irgendwie bei der Diashow über DNLA das Tempo des Bilderwechsels beschleunigen?
Es dauert in der "Schnell"-Einstellung 10 Sekunden bis zum nächsten Bild - das ist wirklich zu lange.
Ausserdem wäre es sehr wünschenswert, wenn man mit Druck auf "links" oder "rechts" unabhängig vom...
Hallo. Unser Samsung Smart TV schaltet sich nach ca. 3-15 min automatisch aus und sofort wieder ein. Stromreset hab ich durchgeführt. Beim zurücksetzen zeigt : ein Problem gefunden. Meldungscode: 0
TV ist 4,5 Jahre jung. Ist außerhalb Garantie . Kann uns jemand weiter helfen wo das Fehler zu...
Hallo,
nach dem timeshift neues Problem: wenn ich auf Senderliste gehe kommt nur noch "alle Sender" die Möglichkkeit neu gibt es noch nur es speichert nichts ab - wohl aber tauchen die gewählten Sender in der favoriten Liste auf - lässt sich nur nicht als Senderliste einstellen. Gestern ging es...
Habe jetzt eine Anadol Multibox 4K als Kabel Receiver an meinen Samsung 55 NU 8009 angeschlossen.
Versuche mit dem Menüpunkt Universalfernbedienung die BOX hinzuzufügen aber sie wird nicht erkannt bzw. den Hersteller gibt es nicht.
Was kann man machen außer die Box zurückgeben?
Oder eine anderen...
Hallo,
habe leider meine standfüsse verlegt,
wie finde ich heraus welsche Standfüße ich habe?
Die Modellbezeichnung der Füße bräuchte ich.
UE75MU7009
Danke.
1493638
Hallo zusammen,
habe wieder einmal ein kleines Problem mit meinem Samsung UE43NU7199.
Als der TV eingerichtet wurde, konnte ich über das "Cast"-Symbol in der YouTube App auf dem Handy die Videos auf dem TV abspielen lassen.
Am PC konnte ich bei Bildern oder Videos auch auf "Streamen" drücken und...
Hallo zusammen,
ich habe ein Problem mit der Netflix App, diese spielt mir auf einmal keine Filme/Serien mehr ab.
Es hat seit Jahren einwandfrei auf meinem TV funktioniert.
Ich kann Netflix starten, mich einloggen, Profil auswählen und auch alle Trailer abspielen, funktioniert ohne Probleme...
Mir ist das jetzt egal. Habe gestern etwas erschreckendes festgestellt. Selbst wenn ich die öffentlichen Sender über die HD+ App aufnehme erlaubt sich HD+ Restriktionen. Wollte den Tatort einen Tag später ansehen, das war gesperrt. Jetzt reichts. Nach Silvester fliegt HD+ raus und ich schaue...
Hallo,
die angeschlossene externe Festplatte mit 2TB ist nicht auf die 2.Partition umschaltbar. Die 1. Partition hat ca. 900GB. Ich könnte auch mit NTFS 2TB als eine Partition anlegen und wird diese dann vom FS erkannt?
Die Festplatte wird von WIN10 erkannt, aber ein Formatieren wird...
Hallo Liebes Forum,
bin seit gestern stolzer Besitzer obigen Fernsehers . (Gebraucht gekauft) Bislang bin ich begeistert. Nur wie startet man hier die Timeshift Funktion? Festplatte - war schwierig genug - wir nun erkannt, drückt man rec - nimmt er auch auf - nur wie startet es automatisch...
Habe vor 5 Tagen den Q90R gekauft und installiert. Empfang über Kabel Unitymedia. Lediglich eine ältere Bose-Anlage hängt mit optischem Kabel an der Settop-Box.
Das Bild sieht bei 3-4m Sitzabstand ganz gut aus, aber schlechter als der Vorgänger, ein 4 Jahre alter 55Zoll LED von LG. Dieser war...
Wenn ich im Web Browser eine Adresse eingebe z.B. www.amazon.de kommt immer der selbe Fehler:
Server nicht gefunden
Bitte überprüfen Sie folgendes:
Später neu versuchen
Überprüfen sie die URL auf Tippfehler
Überprüfen Sie Ihre Netzwerkeinstellung
Egal was für eine Seite ich eingebe, die Seite...
Oder zumindest nicht wirklich.
hintergrund scheint eine Einstellung zu sein, die es dem tv nicht ermöglicht, https-URLs aufzurufen . Inzwischen konnte ich zumindest die interne Suchmaschine auf Bing umstellen damit geht zumindest das eine oder andere. Ich bevorzuge aber Google oder was ganz...
Ich habe seit kurzem einen neuen Samsung Smart TV, Vorher hatte ich ein älteres Modell mit 65 ' Daigonale und dazu eine Samsung Story Station mit 1 GB als USB Speicher. Alles funktionierte einwandfrei. Diese wurde auch am neuen Gerät erkannt, ich sehe allerdings nur einen Ordner "Contents"...
Einen Q7FN mit 75 Zoll von 2018 besitze ich. Hierfür möchte ich die Samsung Soundbar HW-Q80 oder Q90 nutzen. Auf Grund der Eigenart des TV- Fußes verdeckt diese Soundbar mit 83 mm Höhe das Infrarot Signal am TV, somit kann ich eine Universal Fernbedienung (mit Tasten) nicht benutzen. Wer hat...
Ich habe ein Problem mit dem HDMI-Eingang. Fernseher erkennen nichts. Ich hatte PC und PS4 verbunden, aber mein Fernseher hörte plötzlich auf zu erkennen. Ich habe versucht, die Kabel zu wechseln, die Werkseinstellungen zurückzusetzen, den Computer herunterzufahren, den Netzstecker für einige...
ich habe ein GQ65Q85R mit aktiver HD+ App, angeschlossen direkt angeschlossen an SAT, ohne zusätzlicher Receiver.
Leider kann ich keine Aufnahmen via USB erstellen. ( ARD HD )
Es werden mir nicht die Menüpunkte angezeigt.
USB Festplatte und Stick werden mir angezeigt und ein Zugriff ist auch...