Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Hallo, ich habe seit kurzem einen Q90R (2019) mit einer "one connent box". Im Netz liest man, das Glas- oder Kunststoffmaterial von Lichtwellenleitern keinen elektrichen Strom leiten können. Die Box hat ein optisches Kabel, das sollte ebenfalls keinen Strom leiten.
Mit wieviel Strom wird der...
Hallo,
ich benötige einmal eure Hilfe.
Ich habe einen Samsung 65 QLED Q90R.
Über die One Connect habe ich einen Panasonic BluRay-Player und eine Wii U per HDMI angeschlossen.
Leider übertragen die Geräte jedoch kein Bild.
Der BluRay schaltet sich allerdings über die Remote des Samsungs ein. Es...
Hallo zusammen,
ich habe mir nun auch ein neues Gerät Ambient Mode gegönnt. Nun habe ich allerdings das Problem, dass nicht Düsseldorf sondern "nur" aktueller Standort im Ambient Mode (Info-Wetter) angezeigt wird.
Es handelt sich in diesem Fall wohl nur um ein kosmetisches Problem jedoch würde...
Hallo,
ich besitze einen GQ75Q8DNG.
Wähle ich auf der (Smart-)Remote das TV-Programm, steht bei allen Sender "keine Information". Es dauert dann ewig, bis was nachgeladen wird und das in der Regel auch nur, wenn man den Sender aktiv auswählt.
Ich muss also immer durch alle Sender zappen, um eine...
mein TV ist seit dem Update auf 1280.5 nur am spinnen und merkt sich keine Quellen Signale mehr ( HDMI input ) , dazu kommt das die TV Plus Kachel auch nach dem löschen auftaucht . Meine Soundbar ( Sonos über Optisches Kabel verbunden ) wird auch dauernd aus den Einstellungen rausgeschmissen...
Hallo,
seit einigen Tagen habe ich folgendes Problem mit meinem UE55F9090.
Wenn ich eine Aufnahme programmiere wird diese auch auf der externen FP aufgenommen.
Das kann ich während der Aufnahme und auch danach kontrollieren. Bei der Aufnahme kann ich
auch den Titel ändern, also alles wie...
Ich habe folgendes Problem mit meinem Q70R:
Ich habe an dem Fernseher einen marantz SR5007 AV-Receiver. An diesem Receiver sind eine PS4, ein Sky-Receiver und ein marantz-BR-Player angeschlossen.
Wenn ich den "GAME"-Ausgang wähle und die PS4 eingeschaltet ist, gibt mir der TV die Meldung: Kein...
Guten Abend,
ich besitze seit kurzem den Samsung UE 55 RU 7379 Curved Tv.
Leider ist der "Red Button" von Anfang an ohne Funktion.
Ich bekomme immer die Fehlermeldung "nicht verfügbar"
Zu den Eckdaten...
- Hbbtv ist aktiviert
- do not track und privates Surfen sind deaktiviert
- Smart Hub...
Hallo zusammen,
bin mit meinem RU8009 bislang sehr zufrieden, habe die meisten Schwierigkeiten gelöst ausser....
am TV ist eine Soundbar (oder eher Tonbar) *:smiling-face-with-sunglasses: N300 per optischen Kabel angeschlossen.
Kommunikation PCM
(Bluetooth hatte eine Verzögerung)
Soweit so gut...
Hallo,
Ich habe nun das 2019er Modell RU7179 und frage mich ob ich irgendwie das Land meines Appstores ändern kann?
Bei älteren Modellen gab es da eine Tastenkombination auf der Fernbedienung.
Gruß
1501628
Servus,
Mein Ue55ks7090 mag keine Apps mehr starten. Was nun.
Gemacht habe ich schon folgendes: auf werkseinstelung zurück gestellt. Smarthub zurück gestellt. Netzstecker gezogen und am TV den einschaltet gehalten und Netzstecker wieder angeschlossen. Fernbedienung solange ausgeschaltet bis TV...
Mein QLED Frame ist über einen AV Receiver verbunden, damit ich den Ton über mein 5.1 Lautsprechersystem genießen kann.
Allerdings schaltet sich der Receiver immer automatisch aus, wenn ich vom Fernseher in den Art Modus schalte. Somit ist es dann nicht mehr möglich im Art Modus Radio zu hören...
Hallo Samsung Profis,
ich habe auf dem o.g. Fernseher das Problem, dass eine App (Plex) jetzt lange problemlos über die Favoriten gestartet werden konnte und reibungslos lief. Seit ein paar Tagen klappt das nicht mehr. Klicke ich das App Icon in den Favoriten an, höre ich einen Bestätigungston...
Bei jedem Film in der ZDF Mediathek bricht es nach ca zwanzig Minuten ab und startet von vorne. Spulen kann man auch nicht weiter, über die Stelle kommt man nicht hinaus. Wir haben einen Bravia KDL-42W705B
Gelöst! L: Gehe zu...
Hallo u.guten Abend,
habe seit 2 Tagen obiges Gerät.Schaue über Dvbt Freenet Tv.und habe über den optischen Ausgang meinen Harma Kardon angeschlossen und bekomme nur Digital 2.0 kein 5.1 Signal.Habe sämtliche Tonmenues durchsucht und kann keine passenden Einstellungen finden.Ich habe D.2.0 in...
Liebe Community,
ich hoffe ihr könnt mir mit meinem Problem helfen: Ich habe nun schon unzählige Bildeinstellungen probiert, allerdings ist jedes mal das Bild bei sehr Kontrastreichen Bildern sehr unschön (Übergängen von hell zu schwarz grob). Es entstehen in den schwarzen Bereichen immer große...
Seit 3 tagen geht die Spiegelung nicht mehr
Nur Ton kann ich Widerspiegeln
App neu installiert
TV auf Voreinstellung zurück gestellt
Trotzdem geht es nicht
1457512
Hi Zusammen, ich bin neu hier und ziemlich ratlos. Ich habe einen Frame 2018. Seit heute findet er keine HD Sender mehr. Ich habe keinerlei Änderungen am set-up vorgenommen. Gestern Abend ging noch alles. Vielen Dank für eure Tipps und Ratschläge.
1503548
Guten Abend,
mein wenig benutzter Samsung 3D TV ist in einer Endlosschleife gefangen. Er geht an, zeigt ein Bild, die Sender Informationen werden etwas unscharf angezeigt. Es werden auch keine Umlaute angezeigt. Über die Fernbedienung kann ich das Menü nicht aufrufen, nur laut und leise und...
Hallo Zusammen,
Beim Fernseher kommt es seit einiger Zeit immer wieder zu Bildausfällen. Dabei kommt es nicht darauf an, ob Apple TV läuft oder eine angeschlossene Konsole (PS4 oder Switch). Die Ausfälle dauern ca 20-30 Sekunden. Wenn auf das Oneconnect gedrückt wird oder an den Kabeln gerüttelt...
Hallo liebe Community,
ich bin neuer Besitzer eines Q90r und neu hier im Forum. Ich habe ein Problem mit der internen Netflix-App. Sobald ich diese starte ertönt ein hochfrequentes piepen welches die ganze Zeit zu hören ist, solange man sich im Hauptmenu oder einem Untermenu aufhält. Sobald der...
Hallo,
ich besitze den UE55C8700.
Was ist der Unterschied zwischen dem Smart Hub und dem Internet@TV?
Ich habe nur Internet@TV und der Samsung App Store ist ein Witz. Keine App irgendeiner Mediathek geschweige denn Netflix. Gibt es irgendetwas was ich tun kann?
337085
Hallo, ich suche seit Tagen nach einer Lösung um meinen Fernseher aus dem Jahr 2010, Typ UE32C6700 mit dem Internet zu verbinden. Drahtlose Verbindung bietet das Menu nicht an. Daher habe ich einLAN Kabel an den Router angeschlossen. Hier zeigt mein PC an, dass der TV in meinem Netzwerk ist...
Hallo alle zusammen,
ich habe mir vor kurzem einen RU 7099 gekauft und bin sehr unzufrieden. Wahrscheinlioch nur eine Einstellungssache.
Und zwar beutze ich den TV mit einer LG Soundbar mit SUB.
Angeschlossen war es erst optisch. Jedoch bei der Toneinstellung PCM sind nach Cutscenes die Töne...
Guten Tag liebe Community,
Ich bin seit 2 Tagen Besitzer eines 55" RU7179.
Ich habe da eine kleine Problematik mit den APPS und komme nicht weiter.
Auf Amazon wurde von 6 Monaten kostenlos HD+ geworben und die APP ist einfach nicht vorhanden, genauso wenig wie die Maxdome APP. Ich habe ein Smart...
Guten Tag. Ich wäre sehr froh wenn mir jemand helfen kann. Ich habe gestern eine andere Soundbar eingerichtet. Seitdem habe ich PERMANENT grosse Samsung Werbung. Ein Balken unten und auf der linken Seite. Sie bleibt auch wenn nur der Tv läuft. Ich habe in Foren gelesen dass ich Hbbtv...