Fernseher

LED, LCD, Plasma & Smart TV
M
Hallo in die Runde! Ich brauche eure Hilfe für folgendes Problem: Ich habe einen Samsung TV (UE49MU6170), und ich möchte Amazon Echo als externen Lautsprecher nutzen. Seitdem Samsung aber die Smart Things App eingeführt hat, kann ich keine Bluetooth-Verbindung mehr mit Echo herstellen. Wie habt...
Antworten
4
Aufrufe
191
F
J
TV UE55MU6179U Soundbar HW-H750 Beides ist miteinander verbunden und bei dem AUS/AN Test ging die Anlage auch aus und an. Das Problem ist jetzt aber wenn ich den TV einschalte geht die Soundbar nicht an, aber wenn ich den Tv ausschalte geht er aus. Woran liegt das ? Ton funktioniert auch...
Antworten
4
Aufrufe
316
J
C
Hallo, ich habe seit knapp einem Monat einen Samsung GQ55Q70RGT TV. Dieser läuft über Satelit. Jetzt ist mir aufgefallen, dass wenn ich einen Radiosender eingeschaltet habe am TV (egal welcher Radiosender), und dann umschalte wieder auf ein normales TV Program, dass ich dann Tonaussetzer habe...
Antworten
2
Aufrufe
197
C
B
Hallo zusammen, ich habe mir vor kurzem einen 55' Q9F (QLED) gekauft und musste nun leider feststellen, dass sich viele Standard Apps nicht entfernen lassen. Folgende Meldung erscheint dabei: "Die Standard-Apps auf ihrem Gerät können nicht gelöscht werden." Ich möchte aber als Kunde keine...
Antworten
8
Aufrufe
377
J
K
Wie kann ich meinen HomePod an meinem UHD TV mit AirPlay 2 anschließen und als Soundbar nutzen ohne Apple TV Gelöst! L: Gehe zu Lösung. 1521062
Antworten
4
Aufrufe
170
S
J
Hallo zusammen, ich bin neu und habe keinen betreffenden Thread gefunden. Ich habe meinen TV UE55F9090 mit einem SEK4500 über einen SEK 3500 verbunden, d.h. durchgeschliffen. Erstmal scheint alles zu funktionieren. Leider erscheinen jedesmal beim Start des TV kurz die vorinstallierten Apps bzw...
Antworten
6
Aufrufe
190
B
E
Hallo zusammen, bin seit kurzem glücklicher Besitzer (s.o.) und bin etwas irritiert wg. der Anzahl an vorinstallierten Bildern im art mode: Habe in diversen Tests öfters 100 gelesen - tatsächlich sind's aber nur 20. Bin ich der Depp? Hat sich zwischenzeitlich etwas am Lieferumfang getan? Dank...
Antworten
20
Aufrufe
298
M
I
Hallöchen liebe Community Ich hoffe einer kann mir helfen. Wir haben uns gestern den oben genannten Fernseher gekauft. Freudig habe ich meine ps3 angeschlossen per HDMI ... Aber leider wird kein Signal gefunden... Schnell gegoogelt. - Anderes Kabel - Reset der Ps3 - HDMI Handshake? (TV aus, ps3...
Antworten
1
Aufrufe
172
S
F
Moin, ich habe einen NU7179 138. Der TV ist mit dem WLAN verbunden, genau wie mein Smartphone. Nach einiger Zeit verschwindet dann irgendwann die Möglichkeit, per Symbol z.B. aus der Netflix- oder YouTube-App direkt auf den Fernseher zu streamen. Erst, wenn ich den Fernseher, der immer noch mit...
Antworten
1
Aufrufe
156
L
V
Hallo zusammen, ich besitze seit einigen Wochen einen QLED Q85. Von der Bild- und Tonqualität bin ich bisher begeistert (zumindest beim entsprechenden Eingangssignal), ABER gestern habe ich mich mal dran gesetzt, um mal alle anderen angepriesenen Features zu testen und war sowas von...
Antworten
1
Aufrufe
181
L
N
Hallo zusammen, ich habe seit Samstag einen QLED Q80R 65 Zoll. Eigentlich bin ich zufrieden damit, nur stimmt etwas mit dem Bild nicht. Ich habe im gleichen Abstand leicht sichtbare Balken vertikal durchs Bild. Ich war mir erst nicht sicher ob es ein Fehler ist, habe mir aber heute im Store den...
Antworten
4
Aufrufe
226
L
S
Hallo und guten Tag, gibt es eine Übersicht über die Serienbezeichnungen, an denen man erkennt ob es sich um ein Comsumer-, Business- oder Premiumgerät handelt? Zum Beispiel bei den beiden Modellen. GQ55Q60RGTXZG UE55NU8009TXZG Kann man an irgend etwas erkennen welches an sich höherwertig ist...
Antworten
2
Aufrufe
122
S
K
Hallo liebe Community, folgendes Problem habe ich: Ich bin im Besitz eines 2019er Q85 in 75" (QE75Q85RATXZG). Dieser ist per ARC mit meinen AV-Reciever verbunden. Als Zuspieler sind direkt an die Connectbox ein PC und eine xBox one s angeschlossen. Über die xBox habe ich bisher immer die...
Antworten
3
Aufrufe
255
N
L
Nachdem die App den Samsung Player schon eine Zeit lang nicht mehr steuern kann, geht das jetzt auch nicht mehr mit dem TV. Player und TV werden sofort erkannt und in der App hinzugefügt. Beide Kacheln sind da und man sieht auch, wenn die Geräte an sind. Die Bedienmenüs werden jedoch nicht...
Antworten
6
Aufrufe
152
S
C
Hallo, habe das Problem das beim einschalten des Fernsehers sich nicht automatisch der Kabel Receiver einschaltet. Mit meinem alten Samsung Fernseher war das immer möglich! Es geht: -Fernseher aus- Receiver aus -Receiver ein- Fernseher ein -Receiver aus- Fernseher aus Nur nicht: Fernseher ein-...
Antworten
13
Aufrufe
145
C
H
Weiß jemand ob man mit dieser TV Digital App auch aufnehmen kann und wie? Also wie ein alternatives EPG nutzen? 1518463
Antworten
4
Aufrufe
161
H
F
Hallo Community, habe mir vor kurzem den Samsung UE65MU7009T zugelegt. Nach Anschluss meiner Sat-Anlage, musste ich feststellen, dass meine Empfangsstärke durchschnittlich bei Astra und TurkSat bei 30-40% liegt und die Empfangsqualität durchschnittlich bei 15-20%. Bildübertragungsfehlerrate...
Antworten
29
Aufrufe
629
A
M
Hallo zusammen, wollte Mal erfragen, ob es den GQ49Q70R auch mit 120 hz gibt? bei Amazon wird er mit 120 hz angegeben. >> Siehe hier Ich vermute das ist dort falsch angegeben? Gibt es vielleicht irgendein anderes Model des GQ49Q70R mit 120 hz? Es gibt ja oftmals noch unterschiedliche Versionen...
Antworten
17
Aufrufe
234
A
H
Hallo, ich habe z.Zt. eine Überwachungskamera (8 Jahre alt) an einen Telefunken LCD-TV (ca.6 Jahre alt) über AV in angeschlossen (mit Cinch-Steckern gelb/weiß). Habe jetzt einen UE32N5375AU gekauft und die Kabel auch über AV in angeschlossen (gelb=Video, weiß=Audio). Habe alles ordnungsgemäß...
Antworten
2
Aufrufe
141
H
U
Hallo bei dem GQ49Q6FNG tritt ein fehler beim umschalten sporadisch auf. Wenn ich durch die Sender schalte verschwindet die normale Sendernummer Anzeige und taucht unten/rechts in anderem Design wider auf, es sieht in etwa wie auf der Skizze aus. Der TV hängt dann kurz und es lässt sich nicht...
Antworten
12
Aufrufe
184
U
T
Hallo zusammen, ich besitze ein QLED TV 65Q90 und seit etwa 3 Tagen noch die Soundbar HW-Q80R. Soweit so gut. Die Einrichtung hat problemlos geklappt, auch mit dem Sound bin ich sehr zufrieden. Nun zum Problem: Wenn ich alles über ARC angeschlossen habe und den TV ausmache geht die Soundbar mit...
Antworten
13
Aufrufe
192
T
D
Auf meinem jüngst erworbenen RU7099/ 55er macht die YouTube-App große Schwierigkeiten. Entweder startet sie gar nicht (schwarzer Bildschirm bis zur Fehlermeldung "versuchen Sie es später") oder aber Videos werden in niedrigster Auflösung extrem langsam abgespielt. Eigentlich unnötig zu sagen...
Antworten
1
Aufrufe
170
A
A
Hallo auf meinen Smart TV UE55MU6449 kann ich nicht auf die Tastatur zugreifen die erscheint zwar aber ich komm da nicht rauf und kann mich somit nicht mehr anmelden um Apps runter zu laden 1516020
Antworten
3
Aufrufe
202
A
M
Hallo, ich habe seit heute einen 2018er Q7F hier stehen... nun hab ich auch direkt eine Frage dazu: der Linke, obere und rechte Bildrand ist "scharf" ausgeleuchtet... der untere jedoch kam mir von der Couch aus irgendwie "unscharf vor"... bei naher Betrachtung sind da einfach einige mm am...
Antworten
9
Aufrufe
162
L
M
Ich möchte hier an dieser Stelle auf die offizielle Sky X Version in Verbindung mit Samsung TV eingehen da der Fehler schwerwiegend ist und noch immer nicht behoben wurde. Ich hoffe sie können meine Meldung direkt an die IT Abteilung weiterleiten. Folgende TV LIVE Sender wechseln nach 10...
Antworten
5
Aufrufe
169
W
R
Hallo, das, was bereits viele Community Teilnehmer berichteten, ist nun auch bei unserem Samsung Smart-TV passiert: Es werden keine Inhalte von USB-Sticks bzw. Festplatten angezeigt (Der Name des Datenträgers wird korrekt angezeigt). Einen Strom-Reset habe ich bereits zweimal ohne Erfolg...
Antworten
1
Aufrufe
188
L
C
Hallo Community, ich besitze ein Samsung GQ55Q60RGTXZG QLED TV-Gerät und habe eine XBOX One angeschlossen. Sobald ich das TV-Gerät einschalte, schaltet sich jedes Mal die XBOX One mit ein. Zum spielen top, aber wenn ich nur Fernsehen schauen will, ist das unpraktisch. Ich habe bereits die...
Antworten
2
Aufrufe
324
L
F
Guten Abend zusammen. Ich schreibe weil ich ein Problem mit dieses Funktion habe, vor einiger Zeit ging alles, aber heute zeigt die App mir keinen Ambient Mode mehr an, ich habe sie auf einem iPad oder auf einen iPhone, auf beides geht es nicht mehr. Mein Fernseher ist ein OLED q85 2019. ich...
Antworten
4
Aufrufe
189
E
M
Guten Tag, Ich habe einen Ue40h6600 smart tv. Wenn ich den smarthub einrichten möchte hängt er sich bei Schritt 3 Datenschutz bla bla auf und geht aus und startet erneut. Ich habe keine Chance das ganze einzurichten... Hilfe.. Gelöst...
Antworten
6
Aufrufe
600
M
Q
Hallo, bei meinem Samsung Modell UE50RU7179U funktioniert weder der Channel Guide, noch EPG, noch die Programminformation bei den meißten Sendern. Lediglich beim ZDF und den Samsung Programmen. Auch ein Umschalten auf die jeweiligen Programme hilft nicht. Bei meinem 8 Jahre alten Medion...
Antworten
2
Aufrufe
160
Q
Zurück
Oben