Fernseher

LED, LCD, Plasma & Smart TV
Z
Hallo ich habe seit einem Jahr den Samsung 65Q6FN (2018) im Einsatz und habe mir jetzt eine Samsung Soundbar HW-Q 80 R/ZG dazu gekauft. Es wird ja versprochen dass beide System gut aufeinander abgestimmt sein sollten. Ich habe die letzten Tage versucht beide Geräte mit einander zu verbinden...
Antworten
5
Aufrufe
201
L
F
Der o.a. LED-TV ist 4 Jahre alt und zeigt seit einigen Tagen im unteren Bildschirmdrittel Streifen, die das Bild abdunkeln. Je nach Farbdarstellung des TV-Programms bilden sich vertikale Farbsäume in diesem Bereich, stärker auf der rechten Seite. Der Fehler trat plötzlich im laufenden Betrieb...
Antworten
1
Aufrufe
169
L
H
Ich bin mit meiner Soundbar super zufrieden, allerdings habe ich ein Problem mit der Lautstärke über WIFI. Sobald ich die Soundbar nicht über Bluetooth sondern über WIFI verbinde, wird die Lautstärke automatisch auf 50 gesetzt. Bisher konnte ich noch nicht herausfinden, warum das passiert...
Antworten
13
Aufrufe
213
S
L
Hallo! Leider habe ich noch keine Lösung zu dem Problem gefunden, deshalb will ich es so nochmal versuchen. Ich besitze ein Samsung Galaxy S10 und möchte gerne meinen Bildschirm auf dem TV (Samsung Q60 Series 49) spiegeln, um dort z.B. Fotos oder Videos anzuschauen. Ich konnte den TV auf meinem...
Antworten
1
Aufrufe
280
L
I
Hallo zusammen, ich habe seit ein paar Wochen folgendes Phänomen. Beim jeden Neustart, sucht mein Fehrnseher nach Updates. Egal ob ich die automatische Suche ein oder aus stelle. Nach jeder Prüfung sagt das Gerät das es die aktuellste Firmaware schon hat. Das Modell: UE65KS7590U Das ist...
Antworten
10
Aufrufe
259
I
P
Hallo zusammen! Ich habe eine HW-J355 Soundbar erfolgreich per an meinen TV UE55RU7179 angeschlossen (über die "TV"-Funktion an der Soundbar). Alles funktioniert wie es soll. Die Soundbar geht auch aus, wenn der TV ausgemacht wird. Jedoch geht die Soundbar nicht mehr an, wenn ich den TV anmache...
Antworten
2
Aufrufe
213
P
G
Hallo ich habe einen Samsung Fernseher UE55JU6050 eine Soundbar Samsung HW-Q70r/zg und Rear Speaker SWA-8500. Jetzt hab ich die Rear Speaker angeschlossen und man hört fast nix. Auf was für Einstellungen am Fernseher Soundbar und Rear Speaker achten. Bitte so beschreiben das es ein...
Antworten
1
Aufrufe
268
L
G
Hallo. Hab so seid ca. 1-2 Wochen ein schlechtes Bild bei meinen Q7fg 65 zoll. Hab auch nix an meinen Einstellungen verändert. Habe sogar RTL und die anderen Sender in HD. Und wenn ich auf meiner Ps3 einen Blu-ray schaue ist es auch. Ligt das jetzt nun an meinen Fernseher oder was soll ich...
Antworten
19
Aufrufe
212
A
M
Hallo. Welche Schrauben brauch ich für den Standfuss für mein Samsung TV 65 Zoll curveded (UE65KU6179UXZG) Meine habe ich leider verloren. Danke vorab *1f642.png* 1535144
Antworten
1
Aufrufe
228
D
R
Hallo Community Habe einen Brand-neuen Samsung TV. Allerdings find ich die Joyn-App nicht. Laut Joyn sollte es bei allen Samsung TV ab 2017 vorhanden sein. Kann mir da jemand helfen? Gelöst! L: Gehe zu Lösung. 1534984
Antworten
4
Aufrufe
234
J
N
Das Problem mit der Bluetooth Verbindung hat natürlich nichts mit dem HDMI zutun. Ich wollte nur nebenläufig erwähnen, dass an dem TV einfach nichts richtig funktioniert. Wenn ich über den TV keine Bluetooth Geräte finde, obwohl im Wohnzimmer mehrere verfügbar sind und die Betriebsanleitung...
Antworten
2
Aufrufe
151
N
M
Habe schon alle hier stehenden Tipps probiert. Seit dem Standort Wechsel vom Wohn-ins Schlafzimmer wird kein Router gefunden, leider kein LAN Anschluss in der Nähe. Fire Tv am Tv funktioniert. 1535090
Antworten
8
Aufrufe
425
S
M
Hallo, ich habe seit 2 Tagen ein Problem mit 2 TVs. Der eine ist über WLAN im Heimnetzwerk, der andere über Lan. Beide TVs haben keine Internetverbindung. Bisher konnte ich überall Netflix und Prime empfangen. Der zentrale Router (Fritzbox) wurde schonmal vom Netz getrennt und neu hochgefahren...
Antworten
4
Aufrufe
171
N
D
Guten Abend, ich benötige Hilfe bei folgendem Problem: ist-Situation: Wir nutzen einen UE75NU7179 in einem Besprechungsraum. In dem TV steckt ein USB Stick mit nur einem Bild drauf (Herzlich willkommen). Beim einschalten zeigt der TV immer HDMI3 (dort hängt ein TV Stick). soll-Situation: Beim...
Antworten
3
Aufrufe
189
L
V
Hallo, wie bereits viele hier geschrieben haben, das Thema mit DTS, trotz mit Bose optisch verbunden, wenn ich etwas von meinem Iphone streame kommt die gleiche meldung "Audio Datei wird nicht unterstützt". Desweiteren Aynet+ deaktivieren funktioniert nicht. Wieso programmiert mann die...
Antworten
2
Aufrufe
140
V
P
Hallo, meinen 75q85 habe ich vor ca einem halben Jahr gekauft und mit meiner Dreambox als Quelle eingerichtet. Nun möchte ich gerne den eingebauten Tuner nutzen. Leider kann man aber die TV Einstellungen nur während der Inbetriebnahme vornehmen? Ich habe kein TV Icon und bei allen versuchen...
Antworten
12
Aufrufe
178
P
E
Hallo erstmal, Ich bin mit dem Fernseher MU8009 soweit eigendlich zufrieden, aber leider nervt mich etwas. Wenn ich die Festplatte und den TVkey angeschlossen habe, bekomme ich ab und zu beim einschalten folgende Fehlermeldung... Er wenn ich den Fernseher vom Netz trenne oder per FB einen...
Antworten
46
Aufrufe
463
A
D
Hallo, ich würde gerne für diverse Eingaben in verschiedenen Apps eine Tastatur nutzen. Ist es irgendwie möglich, ein mit Bluetooth verbundenes Smartphone oder Laptop dafür zu benutzen? Ich möchte eigentlich ungern ein weiteres Gerät anschaffen, das dann Platz wegnimmt und Eingaben mit der...
Antworten
13
Aufrufe
182
C
S
Hallo, ich habe zwar schon einige Beiträge zum Problem Smart View gelesen. Bei mir aber ganz seltsam. Smart View (auf neuen Andoid Handy) findet meinen alten Smart TV ohne Probleme, aber meine neueste Erungenschaft der GQ55 R85 läßt sich nicht finden. Smart Things findet das Gerät. Was kann ich...
Antworten
15
Aufrufe
242
S
S
Moin, ich habe einen Samsung UE43RU7179UXZG TV. Habe bei Nutzung der ARD/ZDF App immer einen hell leuchtenden ''Pixel'' in der linken oberen Bildecke. Bei der ARD App erst seit dem letzten App Update (20.01.20). Wenn ich die Mediatheken über Hbb TV nutze ist das Problem nich da. Habe schon beide...
Antworten
4
Aufrufe
202
S
K
Hallo Samsung Community, ich hoffe mir kann hier geholfen werden. Ich habe einen UE55MU8009TXZG mit one connect box mini. Programme kommen von Unitymedia über Koaxial in den Tuner. Nach Sendesuchlauf werden mir 133 digitale Sender angeboten. Gestern habe ich einen Techniker von Unitymedia vor...
Antworten
5
Aufrufe
322
F
S
Bei unserem TV habe ich den Smart Hub-Verbindungstest durchgeführt. Ergebnis: "Anwendungen können nicht gestartet werden. Sie müssen Ihre TV-Software aktualisieren. Wenden Sie sich an das Samsung-Servicecenter, wenn das Problem weiterhin besteht. (ERR 08007)" Updates kann ich allerdings keine...
Antworten
9
Aufrufe
157
F
R
Hi Leute! ich habe folgendes setting: Q950R und Sennheiser Ambeo soundbar, verbunden über eARC. Nun lässt sich über Samsungs Smart-TV-App von Netflix das Dolby Atmos auswählen u wiedergeben ( wird auch in der soundbar angezeigt!), bei der appleTV-App und der amazon-prime-app bleibts jedoch bei...
Antworten
1
Aufrufe
216
P
A
Hallo zusammen, meinen 5 Wochen alten Q60R (Sat-Antenne) musste ich auf Werkseinstellungen zurücksetzen, weil sich die Software „aufgehängt“ hatte. Wenn ich jetzt von einer Mediathek zum TV-Empfang zurückwechsle, lande ich jedes Mal auf einem anderen Senderplatz jenseits der 1200, auf dem ich...
Antworten
4
Aufrufe
128
A
R
Hallo Community, bin neu hier und hoffe jemand kann mir helfen. Zu obigem Gerät habe ich versucht Internet@TV zu nutzen und habe dazu den Fernseher mit LAN-Kabel an den Router angeschlossen und dann das Netzwerk über Menü aufgerufen und die Netzwerkverbindung ist auch da laut Anzeige. Wenn ich...
Antworten
5
Aufrufe
212
U
B
Hallo, Ich habe noch immer meine TV "UE46H7090SVXZG", den ich Ende 2014 gekauft habe. Mein Smart Hub hat in der oberen Auswahl lediglich 2 Optionen zur Bereichsauswahl. Laut Anleitung sollten da 5 Bereiche vorhanden sein. Heute wollte ich mal die App Zattoo ausprobieren. Angeblich ist die App...
Antworten
2
Aufrufe
187
B
C
Guten Tag, hab einen Samsung UE43RU7409UXZG Smart TV. Empfange damit 2 Satelliten, sprich 16° und 19,2°. Da ich nebenbei noch Kroatisches Fernsehen über das CI+ Modul schaue, habe ich HD+ für das deutsche Fernsehen aktiviert, dass mit dem Fernsehen integriert ist. Nun ist das Problem, dass ich...
Antworten
2
Aufrufe
315
C
A
Guten Tag zusammen, ich nenne jetzt seit ein paar Monaten einen Q60R 55" mein Eigen. Dieser dient mir als Fernseher und Monitor in meinem Arbeitzimmer und ist via Display-Port an den PC angeschlossen, bzw. umgekehrt. Bei dem PC handelt es sich um einen i9-9900K mit 32GB RAM und einer AMD 5700 XT...
Antworten
7
Aufrufe
172
T
L
Hallo liebe Community. ich habe einen Samsung PS50B550T4XXC, HD-Plasma. An diesem Fernseher war auch seit 5 Jahren eine Apple TV-Box (2.Generation) angeschlossen, alles lief einwandfrei. Vor ein paar Tagen jedoch, verabschiedete sich ohne Vorwarnung oder sonstigen Fehlern das Bild beim Betrieb...
Antworten
99
Aufrufe
957
N
M
Hallo zusammen, ich suche für meinen GQ49Q70R einen stufenlos verstellbaren TV Ständer für den Schrank. Stufenlos deshalb, weil der untere TV Rand wirklich bis zum Boden reichen muss, damit der TV in's Regal passt. Leider finde ich keine höhenverrstellbaren TV-Ständer. Habt ihr Ideen? Danke...
Antworten
9
Aufrufe
171
F
Zurück
Oben