Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Hallo,
schon langsam verzweifle ich an meinem neuen Q7 (55") Fernseher...
Ich versuche seit Tagen den Timeshift so einzustellen, dass er immmer automatisch startet.
Leider finde ich nirgendwo die entsprechenden Einstellungen.
Außerdem ist mir aufgefallen, dass der Fernseher immmer die EPG Daten...
Entschuldigt die harte Überschrift, aber ich bin echt noch nie von einem Samsung Gerät so enttäuscht worden wie von meinem neuen GQ55Q8FN. Hier mal noch ein Paar Gründe:
-Abstiche im beim Codec (auch wenn man es verkraften kann)
-Oft ein zähes Menü (in der heutigen Zeit?)
-Wenige (nützliche)...
Ich habe meinen Q85R in Betrieb genommen und nach dem Einrichten, das ich relativ rasch durchging haben einige Probleme beonnen.
Zum Einrichtigen selbst:
Es hat schon einige Zeit gedauert bis man überall durch ist. ich hab mich mit dem WLan verbunden, zumindest die Daten eingegeben, viele dinge...
Hallo
wie verbinde ich meinen alten DVD Player ( ohne HDMI) mit obigem Fernseher. Ich habe zwar Bild aber leider keinen TON.
Ich benütze ein Component Cinch/Scart Cable.
Danke für Eure Hilfe
Luggi
1528015
Gibt es die Möglichkeit das eigene (selbst aufgenommene) Hintergrundbild zu löschen. Nach einigem Experimentieren haben sich Bilder gesammelt, die ich gerne loswerden möchte aber find nicht den Weg dazu. Wer kennt den Weg?
1528907
Hallo, ich würde gerne über SmartThings App meinen TV einschalten, jedoch geht er nach dem ausschalten auch offline. Weder LAN noch Wifi bleiben aktiv. Somit ist es natürlich nicht möglich ihn per App zu starten.
Man sieht nach dem Ausschalten noch ein kurze Zeit die SPDIF Buchse leuchten. So...
Da es ja nach nach wie vor nicht möglich ist über den ARC die HD-Audioformate aus dem TV/One Connect Box (bei mir: Q8F) an den AVR bzw. an die Surroundboxen weiterzugeben, interessiert die Einführung des Enhanced Audio Return Channel (eARC) immens. Inzwischen gibt es ja bereits AVR (u. a. von...
Hallo zusammen,
wer hat vielleicht einen Lösungsvorschlag oder ist das Gerät defekt ?
Mein neuer überspringt Sender beim durchschalten der Programme mit der Fernbedienung.
Danke
lg tom
1490220
Hallo, habe den Fernseher ausgepackt und angeschlossen. 1 LNB mit 4 Ausgängen. DiseqC Einstellung am TV auf 1/4. Satelitenkabel direkt angeschlossen. ALLES wie beim alten Gerät !! Nur jetzt werden mir plötzlich nach dem Sendersuchlauf nur spanische Kanäle angezeigt (um 280 Stück) mehr nicht ...
Hallo erstmal ich habe einen Fernseher der 7 Series und ein IPhone 8 ich würde gerne das Bild meines TV's auf mein Handy spiegeln weiß aber nicht wie und ich finde nichts kann mir jemand helfen
1487370
Hallo,
ich hoffe es kann mir jemand bei meinem Problem helfen.
Das Ö3 visual radio app funktioniert auf meinem Samsung Smart TV nicht. Ich habe das gerät auch schon mehrmals auf die Werkseinstellungen zurückgesetzt und auch das app deinstalliert und wieder installiert. Leider hat nichts...
Hallo,
Ich habe das Problem das die Visual Ö3 Radio App auf meinen NU7179 TV nicht im App Store vorhanden ist. Auf anderen TV Geräten die 1 Jahr älter sind ist dieser jedoch weiterhin verfügbar.
Woran liegt das?
1137567
Hallo habe einen Q900 75 leider kann ich Kein UHD an meinem Sky q einstellen. Wenn ich in den Einstellungen auf Bild gehe dann UHD Auflösung anklicke fragt er mit wieviel Bit 8 oder 10. Bei beiden Einstellungen gibt er mir eine Fehlermeldung. Mit dem Sky Service schon alles durchgespielt. Hat...
Hallo zusammen.
Folgendes Problem:
Samsung UE75RU7099UXZG und Soundbar HW-K335 und
Soundbar HW-F450
Soundbar ,egal welche , schalten nicht automatisch ein, wenn ich den TV einschalte. Verbunden sind die Geräte miteinander. Betrieb nur einzeln, getrennt voneinander zu Test Zwecken.
Zurückgesetzt...
Es ist neuerdings immer ein Balken an der rechten Seite
Wenn ich ins Smart Menü gehe oder zb YouTube im Menü ist nix aber sobald ich auf das Video oder auf Tv gehe kommt der Fehler wieder
1528120
Moin,
wir haben uns genau vor zwei Jahren entschlossen einen The Frame zu kaufen und waren bis vor zwei Tagen auch super zufrieden. Meine Frau stellte einen Abend fest, daß die one connect box sehr warm wurde. Ich habe dann die Box auf einen Laptop Kühler gestellt und den Laptopkühler per USB...
Hallo zusammen,
seit ein paar Wochen ist die Hintergrundbeleuchtung meines Fernsehers (UE49KU6400 2Jahre und9 Monate alt) nicht mehr homogen sondern in 3-4 senkrechte Streifen aufgeteilt (s. Bilder). Auch die Oberfläche des Panels ist am helleren Feldern wesentlich höher.
Was ist da denn kaputt...
LE32B530 P7W
hallo
Mein Tv braucht dringendst ein upgrade
Suche schon Jahre danach. z..Z. muss firmware
2010/02/25_002006 oben sein.
Die Programmübersicht ist zum kotzen und vielleicht hilft mir wer, ein upgrate zu finden.....PS Gerät hat nur einen einzigen usb Eingang, da steht "service"...
Hallo zusammen,
ich habe folgendes Problem mit meinem The Frame 2019:
Wenn sich der TV im Art Mode befindet geht häufig nicht nach der voreingestellten Zeit in den Sleep Mode.
Einstellungen sind:
Zeit bis Sleep Mode: 15 min
Empfindlichkeit Motion Sensor: gering
Nachtschaltung: aus.
In seltenen...
Da der Sound vom Q60R zu wünschen übrig lässt, hab ich mir eine Soundbar zugelegt. Es ist eine Polk Command Bar. Die Firma Polk ist Teil eines Verbundes zu dem ebenfalls Denon und Marantz gehören. Also kein Billigverein. Seit dem Anschluß der Soundbar über HDMIarc ist die Einstellung des...
huhu,
mir ist bei den hdr einstellungen innerhalb eines spieles (forza horizon 4 u rdr2) aufgefallen das der tv automatisch an den einstellungen bastelt.alle verbesserungen und sensor/öko stuff ist deaktiviert.das ganze äußert sich so das bei der hdr kalibrierung jedes mal nach erhöhung der...
Moin,
ich habe einen Samsung UE43RU7179 TV. Mir ist folgendes Problem aufgefallen. Wenn ich die Samsung TV Plus App nutze (Spiegel TV) dann gibt es nach jeder Werbung Tonprobleme. Die Tonspur hat dann immer regelmäßige Aussetzter (im Sekundentakt). Das Problem tritt aber nur in der Samsung TV...
Samsung TV und Apple Gerät sind im gleichen WLAN verbunden.
Trotzdem findet das IPhone/IPad den TV nicht. Air Play ist eingeschaltet.
TV wurde auch schon zurückgesetzt und neu installiert. Es wurde auch schon versucht die IP Adresse Manuell einzugeben kein Erfolg.
Kann mir jemand weiterhelfen...
Hallo, als Samsung Neuling hab ich das Problem, dass sich die ZDF App auf dem TV nicht mehr aktivieren lässt. Es erscheint nur ein schwarzer Bildschirm mit einem weißen Streifen. Alle anderen Apps funktionieren einwandfrei. Löschen lässt sie sich auch nicht...
An der Ecke leuchtet diese Beleuchtung hervor
Habe mir vor 2 Wochen einen Samsung q64r gekauft.
Dieser hatte ähnlich wie auf den Bild sichtbar die LED Hintergrundbeleuchtung an der rechte Ecke.
Diesen habe ich eintauschen lassen und nun hat der neue exakt dass selbe?
Hat jemand die 65 Zoll...
Nach dem Sendersuchlauf bei meinem Fernseher QE49 zeigt es bei manchen SAT-Sendern "CI+ Modul oder Smartkarte wurde nicht gefunden. Überprüfen SIe ob es korrekt eingelegt wurde" an. Auch bei Sendern die eigentlich keine Smartkarte benötigen...
1525049
Scheinbar hat sich das Problem in den letzen Monaten nicht lösen lasssen, zumindest habe ich mit einem Frame 43 auch extreme Ruckler beim Airplay.
Schön ist das (leider) nicht.
1281542
Guten Abend
Ich habe mir zu Weihnachten einen neuen Q70 gekauft bin soweit echt zufrieden.
Ich habe jedoch 2 Probleme die mich langsam extrem stören.
- Der TV hat auf HD+ (Satellit) nach dem Umschalten abundzu einfach kein Sound mehr, das Bild wird trotzdem angezeigt das passiert nur nach dem...
Hallo zusammen,
seit gestern - das kam einfach so - erkennt der Samsung tv den Apple TV nicht mehr. Zwar kann ich noch den Apple TV bedienen. Allerdings zeigt es mir immer das sky Logo an. Ich hab nicht mal sky *1f600.png* Außerdem kann ich die Samsung Fernbedienung nicht mehr mit dem Apple TV...
Hallo Ich habe eine Frage zu o.a. Fernseher. Ich habe über ARC HDMI einen Receiver angeschlossen, ganz toll sofort erkannt und über FB auch an u abschaltbar.
Jetzt wollte ich aber meine Soundbar ( Medion) nutzen und habe diese später auch über diesen HDMI anschluss genutzt.
nach etwas hin- u...