Fernseher

LED, LCD, Plasma & Smart TV
C
Hallo , mein Samsung tv UE65MU6179UXZG zeigt massiv störende dunkle Flecken wie auf den Bilder gut zu erkennen, ein Anruf beim support mit Anweisungen zur Bildeinstellungen blieben ohne Erfolg ,und leider konnte ich über die E-Mail-Produkt-Support Seite keine Bilder versenden . das Gerät ist 18...
Antworten
7
Aufrufe
181
C
J
Beim Umschalten auf HDMI kommt entweder kein Ton oder Kein Bild erst wenn man den Fernseher Stromlos macht und wieder einschaltet funktioniert der Fernseher wieder normal . Nach mehrmaligen umschalden auf HDMI habe ich aber wieder das gleiche problem. Habe im internet schon mehrere Fälle...
Antworten
3
Aufrufe
193
J
F
Gibt es für ue43ks7590u eine Fernbedienung wie die Bn59-01185f (mit einer Art Laserpointer)? Gelöst! L: Gehe zu Lösung. 1514147
Antworten
4
Aufrufe
208
F
P
Hallo! Ich habe festgestellt, dass ich an meinem TV Samsung UE50H6470 blaue Flecken am oberen Rand, am rechten Rand und nicht ganz am unteren linken Eck habe. Welche Ursachen hat das? Was kann ich dagegen tun. Der TV steht seit langem an dieser Stelle wurde nicht bewegt oder sonst irgendwie...
Antworten
6
Aufrufe
343
L
F
hatte bisher einen Samsung 40 J 62 50, wollte mich verbessern und kaufte mir einen Samsung UE55RU7179 LED-Fernseher und musste feststellen dass das neue Gerät weniger Funktionen hatte als das alte: kein Bild-in-Bild, keine Bluetooth-Maus anschliessbar und sogar die Bild aus Funktion haben die...
Antworten
9
Aufrufe
169
L
7
Guten Abend, gibt es zum Samsung-Browser auf einem Smart-TV ein Manual? Ich habe einen TV QE55Q85R - und ich kann zwar Lesezeichen anlegen - aber wo finde ich diese? Verlauf darstellen funktioniert über das Menü - aber zu Lesezeichen habe ich keinen Hinweis gefunden. Ich ersuche um Unterstüzung...
Antworten
1
Aufrufe
279
L
C
Hi, ich hab erneut Probleme mit meinem Q70R. Im EPG sind alle HD+ Sender und nicht HD Sender auf dem gleichen Programmplatz doppelt eingetragen. Bsp: 1 ARD HD 2 ZDF HD 3 Sat1 HD 3 Sat1 4 RTL 4 RTL HD ... usw. ein umschalten zwischen Sender 1 und 2 ist möglich. Sender 3 erreiche ich nicht über...
Antworten
8
Aufrufe
207
C
N
Hallo ich brauche einen Rat. Ich habe seit paar Tagen meinen ue55ru7379. mein Mann hatte ihn dann kurz vom Strom genommen und seither wurde die Unitymedia Horizon Box nicht mehr erkannt. Ich habe dann dieswn Power Reset machen wollen und seither passiert nichts. Das rote LED blinkt zwar aber...
Antworten
5
Aufrufe
188
N
K
Hallo zusammen. Seitdem Update auf die Firmware 1290 auf meinem NU8009 funktioniert die Spiegelung vom Handy (Huawei P30 Pro), Tablet (Samsung TAB A6 SM-T580) und Laptop (HP-DW0415NG) nicht mehr. Alle Geräte sind auf der aktuellsten Firmware. Den Fernseher habe ich schon auf Werkeinstellung...
Antworten
3
Aufrufe
150
K
H
Hallo! Habe an meinem Q90R die Soundbar MS550 angeschlossen über HDMI-ARC. Jetzt habe ich festgestellt, dass auch der Ton vom FS aktiv ist ?? Hatte gedacht, dass der Ton NUR aus der MS550 kommt ? Kann man des Ton vom FS abschalten? Habe selbst dies nicht amgeschlossen, das wurde vom Fachgeschäft...
Antworten
4
Aufrufe
170
H
H
Ohne erkennbaren Grund meldet mein QLED TV Q7f bei einzelnen aufgezeichneten Videos "Wiedergabe nicht möglich, Später wieder versuchen!" andere Videos starten ohne Fehlermeldung. Netztrennung oder Zwischenspeicherlöschung ergeben keine Besserung. Videos bisher ohne Probleme abrufbar Kennt jemand...
Antworten
8
Aufrufe
129
S
M
Hallo! Ich habe an meinen GQ65Q85R über HDMI ARC eine Bose Soundbar 500 angeschlossen. Die Erweiterung mit dem Sub 500 war kein Problem. Leider bekomme ich über die Surroundlautsprecher keinen Ton. In den Toneinstellung im TV kann ich nur PCM auswählen. Wenn ich richtig informiert bin, ist PCM...
Antworten
5
Aufrufe
234
L
S
Hi, mein Samsung tv wird im Smatview( Handy wie auch Laptop) nur gefunden wenn er nicht mit dem WLAN verbunden ist *1f61e.png* an was liegt das ? hat jemand ein ähnliches Problem? danke Grüße 1514040
Antworten
4
Aufrufe
323
L
M
Frage: Hat der GQ65q950r werkseitig eine Schutzfolie drauf? Danke! 1467014
Antworten
6
Aufrufe
137
M
M
Hallo! Das Koppeln des Samsung QLED mit meinem Marshall Woburn per Bluetooth funktioniert problemlos. Wenn ich den Fernseher ausschalte, muss ich anschließend wieder manuell den Marshall verbinden. Was läuft da falsch? Das sollte doch nach dem Einschalten automatisch funktionieren, oder? Edit...
Antworten
2
Aufrufe
229
M
M
Hallo, ist mein TV UE46EH5300 überhaupt fähig zu Screen Mirroring ? Wenn ich versuche mit meinem Galays S7 per Smart View zu verbinden findet er den TV auch , aber bricht dann ab u sagt ich solle mal die Stromkabel ziehen, das hat leider auch nix gebracht. Hat mein TV diese Funktion überhaupt ...
Antworten
3
Aufrufe
190
U
A
Hallo, wie kann man die HD+ App wieder deinstallieren, so dass der normale grottenschlechte EPG wieder angezeigt wird? Der HD+ verliert zwar keine Info, blendet aber Werbung ein, aus der man nur wieder herrauskommt über die Home Taste. Wenn ich die HD+ aus dem Guide deinstalliere, bleibt der HD+...
Antworten
2
Aufrufe
830
L
P
Bei meinem neuen Q70 ist das Panel schief eingebaut oder bin ich zu zimperlich? Meiner Meinung nach ist ein deutliches Spaltmass zwischen der linken und der rechten Seite zu erkennen. Es scheint keinen Einfluss auf die Qualität des Bildes zu haben aber die Verarbeitung ist nicht akzeptabel bei...
Antworten
27
Aufrufe
311
A
E
Könnten Sie mir bitte die Bildeinstellungen für den Q70R 55 Zoll zukommen lassen. Da ich mit der jetzigen Bildeinstellung nicht zufrieden bin und ich nicht weiß wie ich das Fensehbild per Einstellung verbessern kann. Und nur die Einstellung Fim-Modus ist mir zu dunkel und gefällt mir nicht. 1 x...
Antworten
2
Aufrufe
214
A
A
Schönen guten Tag, ich besitze seit 3 Wochen den Q70, bin recht zufrieden aber seit 2 Tagen habe ich folgende Probleme: - Die Menüs, z.B. Apps, Quelle, eigentlich alle wo ich mit der Smart/Home Taste hinkomme, werden nicht mehr angezeigt. Es wird ganz kurz der Rahmen des Menüs eingeblendet und...
Antworten
12
Aufrufe
297
A
I
Ich habe heute meinen neuen UE43 RU7179 an meinen PC angeschlossen, da ich ihn dafür gekauft habe. Leider habe ich dann feststellen müssen das ich den Bildschirm nur maximal auf 4k 30hz einstellen kann, obwohl er 4k 60hz schaffen sollte. Ich hatte vor dem Kauf noch überprüft ob meine Grafikkarte...
Antworten
7
Aufrufe
195
I
J
Hallo zusammen, Vorgestern gab es den Q60R zu Weihnachten. Jedoch haben wir das Problem, dass wir keine HD Sender Empfangen können. Wir nutzen Astra 19.2 in Verbindung mit der 6 Monate gratis HD+ Aktion. Wir bekommen immer eine Fehlermeldung von HD+, das keine HD Sender vorhanden sind. Und wir...
Antworten
15
Aufrufe
206
L
F
Hallo! Ich habe eine schaltbare steckdose wo TV, AV receiver und eine android TV Box(Nvidia Shield TV Pro 2019). Wenn ich die steckdose einschalte bootet die Android Box und startet von selbst meinen TV. CEC ist deaktivier und habe sogar so einen CEC blocker dazwischen. Kann ich dem TV irgendwie...
Antworten
3
Aufrufe
193
N
1
Hallo zusammen, ich habe seit ein paar Tagen (zumindest ist es mir da merklich aufgefallen) solche Pixelstreifen über den ganzen Bildschirm meines UE46D6500 wie auf dem Bild unten. Hat jemand eine Ahnung an was das liegen könnte? Hab mich schon ein bisschen durch die Foren gelesen und könnte...
Antworten
1
Aufrufe
198
A
A
Hallo, nachdem ich dachte mein HT J5500 sei defekt, habe ich einen Hardreset durchgeführt (8 Sec. Stop gedrückt). Nun geht das Gerät wieder (es lag doch am TV Eingang), aber die Amazon Prime App ist nun verschwunden und lässt sich auch nicht über den "App Store" oder das App Menü wiederfinden...
Antworten
6
Aufrufe
176
A
S
Moin zusammen, ich habe das Problem das ich jedes mal wenn ich den Fernseher einschalte die Soundbar neu per Bluetooth koppeln muss. Kann mir jemand helfen an welcher Einstellung das liegt? Vielen Dank 1505837
Antworten
1
Aufrufe
138
A
T
Hallo an euch, habe leider ein Problem mit meinem TV und DAZN. Die Streams von DAZN wackeln/flackern (wie bei einem Daumenkino) bei schnellen Kameraschwenks. Bei Netflix und Amazon Prime ist die Qualität top (wobei bei Serien und Filmen natürlich auf schnelle Kameraschwenks verzichtet wird)...
Antworten
13
Aufrufe
171
S
W
Vodafone-Kabelanschluß, als Zweitgerät genutzt, zahlreiche mittels Sendersuchlauf gespeicherte Sender sind nicht mit HD-Qualität zu empfangen, die aber auf dem Erstgerät (Panasonic) einwandfrei mit HD-Qualität laufen. Mehrmalige Neuinstallation brachte keine Besserung. Wer hat einen Tipp...
Antworten
0
Aufrufe
403
W
T
Hallo zusammen, ich habe schon das ganze Forum durchforstet und leider keinen passenden Tipp gefunden. Ich bin sehr enttäuscht und mittlerweile auch wütend, dass andscheinend so viele Leute Probleme mit ihrem Samsung Smart TV haben. Aber ich dachte mir, ich probiere es hier jetzt nocheinmal...
Antworten
5
Aufrufe
195
L
S
Hallo, Ich besitze nun seit 6 Tagen den Samsung UE43RU7179UXZG UHD TV. Betreibe in diesem ein HD+ Modul mit HD+ Karte. Wenn ich zwischen den Sendern in SD-Qualität umschalte dauert dies nur ne Sekunde. Das Umschalten zwischen den öffentl. rechtl. Sendern in HD-Qualität geht auch zügig...
Antworten
6
Aufrufe
381
N
Zurück
Oben