Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Hallo, ich suche seit Tagen nach einer Lösung um meinen Fernseher aus dem Jahr 2010, Typ UE32C6700 mit dem Internet zu verbinden. Drahtlose Verbindung bietet das Menu nicht an. Daher habe ich einLAN Kabel an den Router angeschlossen. Hier zeigt mein PC an, dass der TV in meinem Netzwerk ist...
Hallo alle zusammen,
ich habe mir vor kurzem einen RU 7099 gekauft und bin sehr unzufrieden. Wahrscheinlioch nur eine Einstellungssache.
Und zwar beutze ich den TV mit einer LG Soundbar mit SUB.
Angeschlossen war es erst optisch. Jedoch bei der Toneinstellung PCM sind nach Cutscenes die Töne...
Guten Tag liebe Community,
Ich bin seit 2 Tagen Besitzer eines 55" RU7179.
Ich habe da eine kleine Problematik mit den APPS und komme nicht weiter.
Auf Amazon wurde von 6 Monaten kostenlos HD+ geworben und die APP ist einfach nicht vorhanden, genauso wenig wie die Maxdome APP. Ich habe ein Smart...
Guten Tag. Ich wäre sehr froh wenn mir jemand helfen kann. Ich habe gestern eine andere Soundbar eingerichtet. Seitdem habe ich PERMANENT grosse Samsung Werbung. Ein Balken unten und auf der linken Seite. Sie bleibt auch wenn nur der Tv läuft. Ich habe in Foren gelesen dass ich Hbbtv...
Schönen guten Tag *1f642.png*
Seit gestern habe ich keinen Zugriff mehr auf mein Smart-Hub und meine Apps.
Wenn ich nun auf die Smart-Hub Taste drücke kommt das "Vorschau-Bild" und ich werde aufgefordert das Smart-Hub einzurichten.
Zum einen habe ich das schon vor Jahren gemacht und zum anderen...
fernseher findet kein sat signal bei anschluss einer sat anlage.kann aber vom usb stick filme schauen.
dann kann das one conect box kabel nicht defekt sein oder?
Guten abend,
Mein Samsung-Fernseher hat heute abend beim Einschalten keine Sender mehr angezeigt. Auch beim mehrmaligen Suchdurchlauf ließen sich keine Sender finden. Die Einspeisung erfolgt normal über Kabel (direkt von Anschluss an der Wand zum Gerät - ohne Freenet-Box etc.). Updates wurden...
Guten Abend,
lustiger Anruf bei der Samsung Hotline, bei der Nachfrage zu Remote Access und der drahtlosen Bildschirmanfrage gab es die Anwort: "Das unterstützen unsere TV´s nicht" auch die Nachfrage bei seinem Teamleiter "Da müssen Sie sich irren, Remote Access ist nur für Interne Zwecke...
Hallo liebe Community,
ich bin neu hier und versuche mal auf diesem Wege mein Glück. Nun zu meinem Problem. Ich habe einen Q8 und nutze regelmäßig die Smart Hup App für Netflix. Was mich allerdings stört ist, wenn ich am PC/Smartphone/Tablet meinen Netflix Account Manage und sehenswertes in...
Hallo zusammen,
ich habe aber mir zu Weihnachten zu meinem Samsung 49 MU8009 eine Soundbar HW-Q70R geschenkt.
Soweit so schön, toller Sound und tolle Optik. Leider aber ein Problem beim Anschluss über HDMI ARC, dass ganze funktioniert soweit in vollem Umfang laut und leise, sowie auch an und aus...
Hallo,
mein Q9FN startet gerne mal sporadisch neu. Das Bild wird plötzlich ohne jegliche Einwirkung meinerseits schwarz bis das "Samsung QLED" Logo erscheint. Anfangs wirkte das willkürlich auf mich und das ist es im Grunde auch, jedoch mit einer Einschränkung. Das Problem tritt bislang m.E. nur...
Hallo ich beklage seit Monaten Ton-Aussetzer bei meinem Samsung GQ55Q7FNGTXZG / Q7FN 55" Baujahr 2018 Firmware 1290
Da mich das Problem schon so lange beklagt, versuche ich so viele Details wie möglich einzubringen.
Die Tonaussetzer sind nur nur eine halbe Sekunde, aber treten sporadisch auf...
Hallo,
ich besitz einen Q65Q70R 65 mit Unitymedia Anschluß.
Angeschlossen ist eine Teufel Soundbar über HDMI ARC.
Das funktioniert soweit gut.
Jetzt zum Problem:
wenn ich auf einen öffentl. rechtl. Sender wechsle, schaltet die Audiosprache auf MPEG AD.
In den Audio Einstellungen war vorher DD...
Hallo
Haben uns folgenden TV geholt.
SAMSUNG GQ55Q70RGTXZG
Die Original Fernbedienung gefällt uns gar nicht welche Fernbedienung von Samsung kann ich denn noch benutzen bzw kaufen.
Lg Doro
Gelöst! L: Gehe zu Lösung.
1486581
Moin,
gibt es eine Möglichkeit, beim Q7FN manuell die FEC einzugeben?
Das Problem ist, man kann die Frequenz und auch die Symbolrate eingeben, jedoch nicht die FEC.
Daher ist es nicht möglich, Sender auf Astra 2G zu suchen und zu speichern.
Mit meinem Linux-Satellitenreceiver ist das Suchen und...
Hallo seit gestern ist es so wenn man 8hn einschaltet schaltet der TV die Sender durch so schnell das man kein Bild und so kriegt. Mit der Fernbedienung hat das nichts zu tun die funktioniert. Die hinteren Knöpfe funktionieren auch. Was könnte der Fehler sein.
1495853
Hallo,
bin am verzweifeln. Habe eine externe Festplatte von Samsung gekauft und an meinen Samsung Fernseher UE55M6399AU angeschlossen. Nichts tut sich und die REC Taste auf der Fernbedienung funktioniert nicht ("nicht verfügbar"). Was mache ich falsch? Kann der Fernseher gar nicht aufnehmen...
Hi Leute,
Also folgendes Problem: Mein nu8049 wechselt bei HDR netflix Serien nicht in den HDR Modus und gibt die Serien in sdr wieder... Gibt es eine Lösung dafür oder bekommt Samsung das einfach nicht hin?
1221126
Hallo,
Ich habe mir vor Weihnachten einen Samsung GQ 55 Q 60 RGTXZG TV gekauft. An diesem TV ist ein Sky-Receiver ein
DVD Player und eine Samsung Soundbar angeschlossen. Alleine bis die Soundbar lief dauerte es Stunden. HDMI raus
HDMI rein. Strom abschalten und Powerknopf drücken. OK soweit...
Hallo Community,
ich habe einen UE46D7090LSXZG der seit einiger Zeit Vertikale Streifen im Bild zeigt (siehe Bild).
Wahrzunehmen sind diese nicht immer, jedoch besonders, wenn viel einfarbiges im Bild vorhanden ist, wie z.B. das große grüne Spielfeld beim Fußball.
Ich habe den TV zur...
Hallo zusammen,
ich habe meinen Samsung TV UE50RU7099U
über ein optisches Kabel mit meiner Logitech Z906 Anlage verbunden.
Mein Problem:
Immer wenn gerade mal kein Ton gesendet wird, wenn also gerade mal eine "stille Stelle" in einem Video ist oder ich auf dem TV gerade beispielsweise nur auf...
Hallo Community,
ich habe seit Dezember 2019 den Samsung GQ65Q85RGTXZG, der bei Erstinstallation lief. Seit kurzem habe ich (anscheinend ein Update) folgene Probleme (siehe auch Fotos):
- Fehleranzeige HD+ Oops.... App installiert aber keine HD+ Sender in der Kanalliste. Sender sind in der...
Hallo Gemeinde, ich habe ein Digital Audio Problem am Samsung UE50es5700 LED TV mit Humax HDR-4000C Receiver.
Wenn im Humax Digital Audio aktiv ist kommt über HDMI Kabel (with Eternet ) kein Tonsignal am Fernseher an.
Der LED TV erkennt eine Dolby Quelle , sichtbar im Tonausgang Menü für...
Hallo, unser relativ neuer (letztes Jahr gekaufter) Samsung Smart TV hat sich gerade mitten im Film ausgeschaltet und versucht sich seit dem immer wieder selbst hochzufahren, leuchtet dabei kurz auf, geht dann wieder aus und alles beginnt von vorn. Ohne, dass man irgendwelche Knöpfe drücken...
Ich habe noch ein günstiges Abo bei waipu.
Kann ich mich im App damit einloggen (mit dem Account) und nach Ablauf des Angebots noch die 6 kostenlosen von Samsung nutze?
Oder sind die dann futsch?
1494495
Hallo, beim Q90R (2019) wurde bei der Ersteinrichtung beim Menü Bixby meine Stimme angelernt. Wie lerne ich Bixby auf eine andere Stimme an. Ich find kein Menüpunkt dazu, nur deaktivieren und Ton bei Aktivierung und Deaktivierung etc.
Ein anderer Hauptnutzer des Fernseher soll angelernt werden...
Hallo zusammen,
ich bin NEU hier.Zunächst einen guten Tag.
Folgendes Problem: HDMI 1 = Sat-Receiver , HDMI 2= DVB-Receiver, HDMI 3 = Blueray
Alle 3 Geräte sind eingerichtet und ok. Schalte ich aber ein oder zwei Geräte Aus (Standby, also nicht Spg. Aus)
und dann wieder Ein kommt :"Gerät neu...
Folgendes. Ich hab auf der Samsung UK Seite ein Update gefunden (150.0) für Samsung TV Ue48js8500T vom Dezember. Auf der deutschen Seite wird das Update 130.1 Angebote. Vom Mai als letztes uptate. Mein TV hat 130.
Meine frage: kann ich das 150.0 update auf meinem Gerät installieren? Ein online...
Hallo, ich betreibe ein BOSE 2:1 System aus der 321 Serie über optischen Eingang an meinem 2018er Q9f. Seit einiger Zeit kommt in Abständen von 15-20 min die Meldung am TV "Smart Remote richtet Lautsprecher automatisch ein" danach kommt "Sony erfolgreich eingerichtet" und ich kann nicht mehr...