Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Hallo Community,
ich habe einen XBox One S Controller (also den, der kein zusätzlichen Dongle braucht am PC) und diesen würde ich gerne
mit dem TV koppeln. Hintergrund ist die Steam Link app die mit meiner K400 Tastatur perfekt funtioniert.
Auch wenn ich den Controller per USB am TV anschließe...
Ich habe etwas Seltsames mitbekommen.
Ich habe bei einigen Filmen oder auch Spielen an verschiedenen stellen farbige Punkte.
Die Punkte sehen wie Pixelfehler aus. Doch sind diese Punkte nur in bestimmten momenten da.
Z.B. beim lade srcreen von einem bestimmten Spiel. Ist der Ladescreen weg ist...
Hallo Community,
bevor ich den Support kontaktiere wollte ich das Problem eventuell hier lösen.
Mein Fernseher ist ein UE55MU8009. Seit einiger Zeit verschwinden immer wieder das TV-Programm ARD und Arte jeweils auf dem Sendeplatz 1 und 7 in der Senderliste. Stattdessen wird mir 1live und 1live...
HALLO. MEIN SAMSUNG TV 46D6500 IST DEFEKT. KANN MIR JEMAND SAGEN WAS DEFEKT IST BZW WELCHE MODULE ICH AUSTAUSCHEN MUSS: DANKE AN ALLE
Gelöst! L: Gehe zu Lösung.
1487539
Hey Leute.
habe mir am Freitag den Samsung 55 Zoll Q80R gekauft. Heute habe ich ein paar Reste von der Folie entdeckt die ich dann so gereinigt habe:
Weiches feines Mikrofasertuch mit Wasser befeuchtet und über die Reste mit sanftem Druck gewischt. Anschließend mit einem trockenen sauberen...
Hallo. Seit kurzem nutze ich die Apple TV App auf meinem 2019er QLED. Leider steht die Audio Tonspur innerhalb der App offensichtlich auf Englisch und ich habe keine Möglichkeit auf der Smart Remote oder im Smart Hub gefunden, um die Tonspur auf Deutsch zu stellen. Jemand eine Idee...
Hallo,
würde gerne wissen, worin der Unterschied zw. den beiden Modellcodes besteht.
Speziell der 1. Buchstabe.
GQ75Q950RGTXZG
QE75Q950RBTXZG
Habe gelesen, das G = QLED (2018 / 2019) und Q = QLED (2017) bedeutet.
Samsung TV Modell-Code Übersicht
Ist die Version mit G techn. am aktuelleren Stand...
Hallo, liebe Community.
Ich habe einen Samsung UE55NU8509, auf den ich Inhalte vom Notebook über den VLC Player streamen möchte, nicht übers Windows-Media-Sharing, weil diese bestimmte Inhalte nicht richtig wiedergibt.
Über Windows-Media-Sharing kann ich völlig problemlos auf den TV streamen...
Hallo, ein gutes neues Jahr wünsche ich allen.
Mein erster thread hier ist eine Frage, zu der ich auch nach langer it-Suche nichts gefunden habe.
Mein TV lässt sich nicht mit der App meines Handys verbinden.
Ich habe einen Samsung TV UE40J6250 und ein neues Galaxy S9 plus mit installierter...
Hallo,
ich habe die Petition hier auch mitgemacht, aber anscheinend wird es sich eh nichts ändern. Mich beschäftigt jetzt was anderes und weil hier viele Leute mit Fachwissen unterwegs sind, wollte ich Euch bitten mir zu helfen.
Ich habe mir vor einem Jahr einen Samsung NU8009 (ohne mich...
Hallo,
ich habe seit ca. zwei Monaten den oben genannten 65" Fernsehr von Samsung. Dieser ist neben der normalen Kabelverbindung für TV auch an mein 5G Wlan gekoppelt.
Gestern auf einmal ***** er an Apps sehr langsam zu laden, Netflix oder Amazon starteten zwar noch Filme, diese brachen aber...
Hallo,
ich habe ein Samsung UE49MU8009 TV und ein Samsung Galaxy J3(2017) Handy. Leider schaffe ich es nicht diese Geräte miteinander zu verbinden. Mein Handy hat weder Smart View noch Screen Mirroring. Ich habe jetzt die Apps XCast und Samsung Smart View und Castto ausprobiert. Der Fernseher...
QE55Q6FNA
Zwei Fragen:
1. Server-Verbindung ohne Handy Hotspot:
Im Smart- Hub "Apps" erhalte ich immer die Nachricht, dass keine Verbindung zum Server besteht. Alle anderen apps und internet funktioniert. Habe auch smart-hub und den ganzen TV zurückgesetzt, vom Internet getrennt etc. Die einzige...
Hi Community.
mich habe seit gestern einen QRQ60 Smart TV.
habe diesen so angeschlossen wie den "alten" (Antennenkabel SAT direkt mit dem Fernseher verbunden)
Habe nun alle paar Sekunden ca 1 sek Tonaussetzer und 2-3 Reihen Pixel, bei den HD Programmen.
Habe HD+
Sky und Netflix laufen tadellos...
Hallo zusammen,
habe heute einen JBL BT Kopfhörer angeschlossen was auch super funktioniert hat. Möchte aber gerne auch gleichzeitig den Ton über den Fernseher hören. Kann die oben genannte Funktion aber nicht auswählen. Gibt es eine Lösung dafür ...
Guten Abend,
Die Sender sind in recht kleiner Schrift auf dem Bildschirm - nicht das Logo sondern die info beim umschalten. Ich habe keine Option/ Einstellung gefunden diese zu vergrößern oder diese infobox einzublenden. Es geht darum, das meine Großmutter schlecht sieht und nicht erkennen kann...
Ja, wenn ich die Quelle meines Fernsehers öffne, fehlt das "TV" (Live TV), unter dem wären ja viele Funktionen wie Aufnahme, Favoritenliste u.s.w.
Wie bekomme ich das jetzt wieder zum Laufen?
Ich habe das Gerät, seit gestern neu, es ist das:
QE55Q70RATXXH
Es wäre nett, wenn mir jemand helfen...
Hallo,
ich habe ein enormes Problem mit einem Q60R, den ich vor 2 Tagen gekauft habe. Er findet beim Sendersuchlauf die Sender RTL, Vox sowie die öffentlich-rechtlichen nicht (alle in SD). Ich habe hier im Forum jetzt schon mehrfach gehört, dass es Schwierigkeiten mit den Samsung-Tunern gibt. Da...
Hallo,
habe am Bildschirm beim Anstrahlen durch die Sonne ein merkwürdiges Wellenmuster entdeckt. Das Gerät war dabei abgeschalten. Dieses Muster ist auch ohne Einwirkung der Sonnenstrahlen ersichtlich. Man muss dazu sagen, dass man diese Struktur nur unter einem bestimmten Blickwinkel sieht...
Hallo,
und zwar schaltet sich seit heute Abend mein UE49NU7179UXZG die ganze Zeit an und aus.
Ich habe alle Vorschläge schon ausprobiert von WLAN trennen bis zurücksetzen auf Werkseinstellungen er funktioniert trotzdem nicht.
Da er sich alle 5 Sekunden ausschaltet ist es sehr schwer ins Menü zu...
Hallo
meim Fernseher ist zwar schon etwas älter aber ich dachte mir das ein Update nicht schaden würde. Habe es versucht über das Menü aber er findet kein Update. Im Internet hab ich mal nachgeschaut und es würde natürlich ein neues Update geben. Die aktuelle Version wäre 001018 wo auf meinem...
Nach langem hin und her hab ich mich am 26.07.2019 für den Samsung 65Q80R entschieden.
Leider musste ich nach kurzer Zeit schon feststellen, das ich entweder Probleme mit den Augen hatte, oder der TV einen Defekt aufweist.
Vorab erwähne ich schon mal das ich jegliches Szenario durch gegangen...
Hallo Community,
ich habe folgendes Problem mit meinem QLED. Seit ca einer Woche zeigt er, wie im GIF, dieses Fehlerbild an. Was könnte das sein? Der TV ist von Oktober 2017 und Garantie habe ich keine mehr. Wenn ich mehrmals an und ausschalte geht er dann wieder ohne Bildfehler bzw wenn ich den...
Hallo,
ich habe ein Q9FN Anfang des Jahres gekauft, da Frame kein QLED hatte. Wird es ein Update zu Ambient Modus geben um wenigstens die gleichen Möglichkeiten wie die QLED 2019 zu haben?
1183664
Die Aufzeichnungsnummer setzt sich aus der Datumsangabe (8 Stellen) und einer 6-stelligen Nummer zusammen. Bei Letzterer geben die letzten 3 Stellen einen Hinweis auf den Sender. Gibt es dazu eine Übersicht?
Hallo,
habe den TV Q8F. Habe mich mit dem Samsung Konto verbunden aber kann keine Apps weder suchen noch laden. Bzw. Wenn ich auf das Icon mit den vier kreisen klicke, dann passiert einfach nichts.
MfG
Gelöst! L: Gehe zu...
Hallo,
Ich habe drei weiße Flecken auf meinem Samsung Fernseher(siehe Foto).
Bei dunklem Hintergrund sind die Flecken weniger zu sehen, bei hellem Hintergrund sieht man sie stärker.
Kann mir jemand helfen was das sein könnte und wie man es beheben kann?
766023
Hallo,
wenn ich die Universalfernbedienung vom TV für meinen Comag Twin Receiver PVR/2 100 CI HD der an HDMI3 angeschlossen ist programmiere, funktioniert diese bis der Receiver ausgeschaltet wird. Wenn man dann zb. am nächsten Tag beides einschaltet kommt das lästige "Gerät wird erkannt" und...
Hallo, weiß hier jemand, wo man ein Ersatzteil (T-con Board für ein UE75HU7590L Bj. 2014) bekommen kann? Die Such im Internet hat leider keine Treffer ergeben.
Mit freundlichen Grüßen Hollatz
1482685