Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Hallo zusammen,
ich hoffe ich bin hier richtig. Ich bin vor kurzem in eine neue Mietwohnung eingezogen. Vorhanden war dort bereits ein Samsung Smart TV UE46ES6300. Leider hat der nicht so richtig Lust sich mit meinem WLAN zu verbinden. "Es konnte keine Verb. mit d. drahtl. Router hergestl...
Hallo zusammen , ich bräuchte Hilfe bei einem Problem.
Ich wollte gerade meinen QE65Q7F anmachen. Und es ging nicht. Es kommt immer ein Bild ich soll die Stecker(Kabel) an die Box anschließen..
Es es steck alles drin. Hab alles mehr mal geprüft..
Hab gestern noch ganz normal fern geschaut und...
Hallo zusammen,
ich benötige einmal die Unterstützung hier aus dem Forum. Ich möchte meinen neuen Q85 über die Befestigungslöcher der No-gap Aufnahme an eine Säule befestigen, so dass der TV im Raum drehbar ist. Halterung hierfür ist gebaut und das ganze funktioniert auch sehr gut. Leider stört...
Hallo,
Ich komme nicht mehr ins Internet mit meinem TV, mein Fernseher findet zwar den Router , aber sagt das dieser keine ver6bindung zum Internet hat.
Alle anderen Geräte am Router können normal ins Internet.
Da nur der Fernseher Probleme macht ist meine Vermutung das das problem dort...
Hallo,
ich habe mir vor über einem Jahr eine SAT-Anlage zugelegt die auf zwei Satelliten gleichzeitig ausgerichtet ist (Astra 19.2° Ost und Hotbird 13° Ost). Alles so weit so gut, alles lief gut, doch nach ein paar Tagen waren plötzlich einige Hotbird 13° Ost Programme weg, zunächst dachte ich...
Hallo, mein Smart tv hat sich heute wie bereits des Öfteren aufgehängt als ich die Amazon App benutzen wollte. Nachdem er dann gar nicht reagiert hat, hab ich den Stecker gezogen alles abgesteckt und versucht ihn neu zu starten. Bis auf ein kurzes Blinken der LED Lampe tut sich aber nichts. Hab...
Ich hab gestern abend 3-4 Stunden versucht eine Verbindung zum Samsung Server herzustellen. Der Fernsehr soll ausschließelich über Apps genutzt werden (Netflix, Amazon, Youtube, Sky Q, 1und1 HDTV, etc. )
Alles was das Internet zu dem Problem hergibt wurde bereits probiert, aber es scheitert...
Sehr geehrte Community,
ich habe leider ein sehr nerviges Problem.
TV Modell: UE65NU7179 neuste Softwareversion: 1290.4
Nach dem DFB Pokal Spiel beim umschalten ist mir aufgefallen, dass die Spielstand anzeige und das DFB Pokal Sysmbol leicht zu sehen sind. ,, Eine art memmory effekt?"
Dieser...
bitte gibts die Möglichkeit, zurück zum letzt besuchten Sender zu schalten. zB schaue auf Kanal 22 und dann auf 34 - jetzt mit einem Tastendruck zu 22 zurück , Q85R
1540906
Hallo Moderatoren,
die ARD hat endlich eine neue, sehr viel effizientere und nicht mehr so altbackene Mediathek herausgebracht.
Diese ist unter WIndows und Android verfügbar.
Ist es geplant, diese auch unter Tizen zur Verfügung zu stellen?
... und falls ja, gibt es einen Zeitrahmen...
Hallo ihr lieben, Ich wollte vor einer Stunde gemütlich auf der Couch fernsehen. Doch mein Fernseher geht nicht an.. die Fernbedienung reagiert nur mäßig. Ich habe es geschafft über meine playstation ihn anzuschalten aber er leuchtet nur grün. Rot und blau sowie gelb nimmt er auch. Reset über...
Hallo ich wollte eigentlich wie mein Kumpel bei meinen TV YouTube oder Netflix streamen und ohne das beim Nachrichten schreiben der Film verschwindet bei seinem iPhone 6 geht es und bei meinem note10+ nicht *1f605.png* ich bitte um HILFE es ist etwas peinlich
1545234
Hallo,
ich möchte gerne meinen TV aufhängen
lt Beschreibung benötigt man M8 43-45mm, was bedeutet dass die Schraube ca 1cm in den tv reingeht, wenn man die adapter anbringt
wenn ich nun jedoch meinen Wandhalter plus Sonos Beam Halter anbringen möchte, guckt die Schraube nur noch ca 3mm raus was...
Hallo zusammen, ich besitze den UE75NU8009 mit aktuellster Firmware und wollte gerne etwas in der ZDF Mediathek schauen. Leider kommt dort nur der Ton, und das Bild bleibt schwarz. Ich habe die App gewählt. Versuche ich es über den Browser, bricht die Übertragung nach wenigen Minuten ab. Ich...
Hallo!
Wir haben uns ein GQ55q85 neu geholt und im Wohnzimmer aufgestellt läuft alles ohne probleme, da wir ja jetzt den UE37 über hatten kam er ins Schlafzimmer, angeschlossen und fertig. Leider ist mir aufgefallen das wir kein Pro7, Kabel1. Sport1 usw mehr hatten. Unten im Wohnzimmer läuft...
Hallo.
bis vor Kurzem konnte ich die Eurosport Player App ganz normal auf meinem Samsung Smart TV (Modell: UE49KS7080) ganz normal nutzen. Seit ein paar Wochen öffnet sich die App nicht mehr.
Neustart/Deinstallation/Software Update/Verbindungsfehler - es wurde bereits alles probiert, der...
Hallo Community
Ich lese nun schon zwei Wochen hier das Forum mit und bin mittlerweile an einem Punkt angelangt, an dem ich mich ernsthaft frage ob ich meinen Onlinekauf vom 31.12.2019 doch noch bis Montag nächster Woche widerrufe.
Ich habe am 31.12.2019 bei Saturn noch vor Ablauf der 19% MwSt...
Hallo zusammen,
ich hab noch Mal eine Frage zu meinem Samsung GQ49Q70RGTXZG TV.
Ich nutze Unitymedia und möchte den TV mit Alexa steuern.
Auf den Unitymedia Receiver möchte ich gerne verzichten.
Wie funktioniert das nun alles zusammen?
Stecke ich die Unitymedia Karte einfach in den CI+ Slot und...
Ich liste hier diverse Fehler nach Instalation der aktuellen Software 1351.3 in Verbindung mit HD+ version 1.3.4
(bei mir auf 75Q90R)
aktuelL :
13.01. update auf 1.3.4 dieses mal ohne Bootschleife
sporadische Tonausfälle beim Umschalten über EPG scheint wieder zu gehen
Start der Epg dauert...
Hallo Zusammen,
ich nutze folgenden TV, Samsung QLED GQ 65 Q60 RGTXZG und die Bose Soundbar700.
Der Samsung TV hat eine Universal Fernbedienung. Ein Freund von mir hatte die Idee, mit dieser auch die Soundbar700 von Bose zu steuern.
Wenn ich die Universal Fernbedienung im TV für die Bose...
Moin Leutz,
ich habe mir letzte Woche den TV
UE55RU7179UXZG gekauft und besitze schon länger den Festplattenreceiver SMT-C7200 (von Kabel Deutschland)...
Der TV ist toll, leider erkennt er den Receiver nicht, was zur Folge hat, dass in der Geräteübersicht "unbekannt" bei HDMI1 steht und ich auch...
Hallo,
ich möchte mein TV Gerät an eine VESA Befestigungsplatte 400x400 anschrauben, leider sind keine passenden Schrauben dabei. Welche Schrauben brauche ich?
200955
Servus!
ihr müsst mir bitte helfen, ich hab ein Problem:
Ich habe seit einer Woche einen neue Q70 in 75 Zoll.
Es läuft alles perfekt, alle Apps, keinerlei Probleme... mit einer Ausnahme:
Sky Ticket.
Es funktioniert den ganzen Tag... und immer wenn ein Live Spiel kommt, dann wirds dunkel...
Hallo, habe mir vor kurzem die Bluetooth Box von "Dockin D Fine" zugelegt um Sie mit meinem Qled zu verbinden.Spitzen Ferseher spitzen Bluetooth Box.
Soweit so gut ,über Bluetooth war es auch kein Problem die Box mit dem TV zu verbinden ,aber mit der Zeit wurde es immer nerviger, bei jedem...
Hallo,
ich habe einen neuen Fernseher, Samsung UE55RU7179, beim automatischen Sendersuchlauf findet er 60 Programme von Samsung Plus...aber RTL, VOX und dergleichen findet er nicht. Bis davor war ein LED Fernseher angeschlossen, wo alle Programme wählbar waren und ich normales TV sehen konnte...
Hallo,
der integrierte Subwoofer meines Q85 55 Zoll ist extrem aufdringlich und hört sich oft an, als ob jemand im Hintergrund Kontrabass spielen würde. Beim normalen Fernsehen nervt das gewaltig (insbesondere aber bei Filmen). Habe schon verschiedene Ton-Einstellungen ausprobiert, auch...
Hallo,
ich habe sporadische Signalverluste bei meinem Q60R 75 Zoll Fernseher. Wenn die Quelle "PlayStation 4" aktiv ist - also beim spielen, geht das Signal verloren. Der Fernseher ist 3 Monate alt.
HDMI Kabel habe ich bereits getauscht. Problem tritt weiterhin auf.
Problembeschreibung: während...
Hallo,
es scheint reines Glück zu sein, wenn Aufnahmen auch gestartet werden. zu 90% bekommen ich immer den Fehler "aufnahme nicht möglich, da programmierte zeit und sendezeit nicht übereinstimmen". An der Conncet Box hängt eine 1,8" portable SSD, aber auch mit einer normalen 2,5" HDD klappt es...