Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Ich habe mir ende August 2019 einen Q85R geholt und war bis dato auch super zufrieden damit. Nun ist mir heute allerdings bei Sonnenlicht ein Fleck aufgefallen den ich mir nicht so recht erklären kann.
Das Gerät hängt an der Wand und wurde noch nicht geputzt. Auch kann ich ausschließlich das...
Hallo mein neuer TV hat sehr guten WLAN Empfang aber die Geschwindigkeit ist sehr langsam. Der Router ist ca 2 Meter entfernt unter der Treppe. Alle anderen Geräte hier haben die selbe Empfangsstarke im Raum können auch run 150mbit nutzen.
Mein TV kann aber Mavis 15mbit nutzen und hat oft...
Ich suche zum Sender editieren das alte
SamyGo ChanEdit version 0.42 für
den Samsung LE22B450.
Hat das noch jemand zur verfügung.
Alle neueren Updates können die heruntergeladene
Clone.Bin nicht mehr öffnen.
LG
Silver23
1557227
Hab meinen Fernseher und PC über Dlan angeschlossen und versuche meinen Desktop zu streamen.
Beide Geräte sind über verschiedene DLAN Geräte angeschlossen (selbes Modell).
Youtube streamen klappt aber alles andere nicht.
Auf dem Computer finde ich per Smart View meinen Fernseher nicht.
TV ist...
Hallo zusammen,
musste bei meinem Samsung smart Tv einen Sendersuchlauf machen, da alle Sender plötzlich weg waren. Hatte auch alle Sender schön sortiert, ohne dass ich hier irgendwas machen musste. Also 1 ard, 2 zdf .,,, 7 pro sieben. Nun habe ich nach dem Sendersuchlauf ca 5000 gefundende...
Grüß euch,
mein aktueller Fernseher ist nun ein paar Tage alt und leider gibt es immer wieder so unschöne Bildverzerrungen.
Die Tipps die hier genannt wurden mit dem: Auto Motion Plus etc. wurden so eingestellt und leider war dies keine Lösung. Auch wurde ein besser geschirmtes Kabel genutzt...
Gerade eben festgestellt ein Video was ich ab und zu via der Yt App anschaue lässt sich nicht mehr auf Vollbild strecken. Egal was ich einstelle keine chance mehr.
Also das was ich will geht nicht. Das was ich nicht will (Werbung) geht?
1551977
Hallo Judith,
vielen Dank für deine schnelle Antwort.
Ich habe heute gesehen das ich einen 7400 habe und nicht den bestellten 7409. Die 9 scheint für Deutschland zu stehen.
Ist das ein Nachteil für mich?
Lieben Gruß und Danke nochmal.
Patrick
1554317
Hallo,
ich habe folgendes Problem.
Ich habe einen UE55ES6300 TV einen AMAZON TC Stick (noch ohne 4k) und einen Onkyo TX-NR686 AVR.
Den Onkyo habe ich seit Dezember im Tausch mit einem Defektem onkyo TX-SR576 mit dem ich über 6 Jahre sehr zufrieden war.
Der AVR wurden 1 zu 1 getauscht. Den...
Hallo zusammen
habe mal eine Frage
Habe in Spanien eine NU7199 und um Fernseher zu sehen, benutze ich die App von Waipu
Jetzt habe ich bei einen Kumpel gesehen, dass er die Waipu App in sein LIVE TV angeschlossen hat (Android TV und kein Tizen)
Nun meine Frage, gibt es die Möglichkeit in einen...
Habe heute den USB HD+ TVkey erhalten.
Laut Anleitung soll er nicht in die One Connect Box gesteckt werden.
Wo gibt es einen anderen USB Anschluss?
Danke für eine Info
Sigi
381531
Hallo.
Ich habe mir heute zwei neue Blue Rays gekauft, die mein Player allerdings nicht abspielt.
Es kommt immer die Fehlermeldung "Disk kann nicht geladen werden - Disk überprüfen".
Alle anderen Blue Rays laufen hingegen ohne Probleme. An den Regionalcodes kann es nicht liegen, die stimmen...
Hallo zusammen,
möchte mir einen neuen Fernseher kaufen mit dem ich direkt die 1&1 TV App aufrufen kann.
Da ich nur ca. 2 Meter vom Fernseher sitze sollte es vermutlich ein nicht zu großer Fernseher sein.
Gibt es Modelle die ihr empfehlen könnt?
Danke!
1547608
Hallo zusammen,
ich werde jetzt einmal kurz über die Erfahrungen, die ich so mit dem GQ75Q70R gemacht habe erzählen.
Der erste kam mit einem dicken grün leuchtenden Pixel genau in der Mitte. Samsung erkannte den Mangel an und ließ das gerade einmal drei Tage alte Gerät reparieren... Der...
Hallo ich habe folgendes problem ich habe bei der wertgarantie eine versicherung abgeschlossen für meinen fernseher nun ist er seit fast 2 monaten weg. Ich bin nähmlich aufgrund meines fehlenden muskels im linken unterschenkel wegen eines kompartment syndroms und meines spitzfußen und meiner...
Habe Bild und Tonstörungen, die aufs Internet zurück zu führen sind. Manchmal nur ein schmaler bunter Streifen, manchmal über das gesamte Bild, einhergehend mit Tonstörung. Habe das Bild zurück gesetzt, ohne Erfolg. Vielleicht weiß jemand eine Lösung ?
1550124
Hallo, ich wollte mal einen Vorschlag machen.
Da es ja mittlerweile möglich ist Samsung Dex auf dem Pc nur mit einem Usb Kabel zu nutzen, stellt sich mir die Frage ob es nicht auch möglich ich eine app für den Fernseher zu entwickeln welche dies darüber möglich macht. Wäre schön einmal von...
Hallo Liebe Community
Verzweifel seit Tagen an einen Problem habe eine Smart Tv EU40NU7199
Will mit der PVR Funktion Aufnehmen Beim Einstecke von einer HDD Festplatte oder auch USB Speichermedium erkennt er Sie ohne Probleme sobald Ich aber eine Aufnahme starten möchte ,Wird mir Angezeigt Das...
Hallo zusammen ,habe vor 3 Tagen einen 55 zoll q80r gekauft. Dieser weist probleme mit dem Display auf. Bei verschiedenen Blickwinkeln tauchen auf dem display bei allen Quellen streifen auf .diese verlaufen parallel fast senkrecht . Habe mir heute ein neues Gerät geholt, leider das gleiche...
Hallo, vor 1 Jahre habe ich ein Smart TV 53 inch von Samsung gekauft. Alles sind Ordnung, aber ab Vorwoche kann es nicht Internet verbinden. Andere Geräte (z. B Handy, Laptop, Ps4) können mit WLAN verbindungen. Ich habe mit Kabel versucht aber es funktioniert nicht.
Können Sie mir helfen?
Danke...
Ich habe einen UE65KU6070UXZG Fernseher und möchte eine One Connect Box nachrüsten, damit ich den Kabelsalat besser in den Griff kriege.
Falls nicht möglich, gibt es Alternativen?
1551357
Hallo,
ich hab einen NU8009 aus 2018. Jetzt habe ich mit einem 2. Sat Kabel, den zweiten Tuner angeschlossen, auf Dual gestellt und einen neuen Sendersuchlauf gemacht. Soweit ist alles OK, PIP (also Bild im Bild) funktioniert auch. Jedoch Ist die Sendernummerrierung und auch die Sortierung...
Hallo zusammen, ich möchte gerne die 1&1 TV Sender von meinem Smartphone an das o.g. Gerät (UE49KU6509) streamen, finde aber leider die App im TV nicht. Wie kann man hier verfahren?
Gelöst! L: Gehe zu Lösung.
1419602
Guten Morgen an die Experten,
ich habe nur eine kurze und auch sehr einfache Frage. Habe auch schon die Suchfunktion genutzt aber keine Antwort gefunden.
Ist das Connection-Kabel austauschbar zwischen verschiedenen Geräten? In diesem Fall zwischen dem
QE43LS03RAUXZG und dem GQ75Q90RGTXZG.
Danke...
Hallo zusammen,
seit vorgestern habe ich den 55" Q70r. Leider ist mir aufgefallen, dass sich in der Mitte ein heller vertikaler Streifen bzw daneben jeweils ein schwarzer vertikaler Streifen befindet. Dieser helle Streifen stört z.B. beim Fußball oder Skisport schauen. Ich bin schon sehr...
Hallo zusammen,
in unserem Q60R TV wird die Einstellung "Voice Over" häufig selbstständig aktiviert.
Alle Familienmitglieder haben versichert nicht die Einstellungen verändert zu haben. Das Problem ist ziemlich nervig.
Hat jemand eine Idee?
Danke und Grüße,
Selina...
Hallo! Ich habe seit 4 Monaten einen 65" QLED 4K Q60R. Ein oder zweimal pro Woche kommt es vor, dass sich das Gerät kurz nach dem AUSSCHALTEN von selbst wieder einschlatet, nach ca. 10 Sekunden. Kommt das bei sonst noch jemandem vor?
Hallo zusammen
ich habe mir den UE65RU7099UXZG gekauft und habe folgendes Problem: trotz mehrmaligem Suchlauf empfange ich entweder gar keine Sender oder, über den Transponder 12070 ein paar wenige. Ich habe auch nur auf diesem einen Transponder Signalstärke 90%, bei allen anderen zeigt er 0%...