Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Moin,
mein TV GQ49Q60RGTXZG mit der externen Festplatte SSD T5 von Samsung erkennt plötzlich die Aufnahmen nicht mehr. Mir wird neuerdings ein Ordner Contents angezeigt u. nicht mehr die einzelnen Aufnahmen. Der Ordner Contens ist leer aber es sind ca. 191GB der Festplatte belegt. TV u...
Hallo,
ich habe heute, als ich näher zum TV gegangen bin, einen kurzen schwarzen Strich bemerkt der sich über mehrere Pixel zieht. Es ist definitiv ein Pixelfehler und kein Schmutz auf der Bildschirmoberfläche. Etwas weiter rechts neben dem Strich ist auch noch ein kleiner Fehler. Ich habe vier...
Hallo,
erstmal na alle.
ich habe mir den oben genannten tv gekauft mit der Wandhalterung Vivanvo BTI 6060. Und an meinem TV befestigt. Nun meine fragen hab Fotos gemacht ist das so richtig hält das? Schrauben hab ich die 43-45 genommen. Und stimmt die Höhe mit den Löchern von der Halterung...
Hallo Community,
Ich bin ein begeisterter Samsung-Nutzer und möchte mir einen 43 Zoll RU7179 zulegen .
Nun ist dieser ja ein 4k Gerät mit UHD-Upscaling .
Ich schaue nicht nur HD Programme sondern auch SD Programme ( Pro7, Sat1, etc.) über Satellit,
und mein Sitzabstand zum Gerät ist zwischen 2...
Hi Zusammen,
ich hatte hier auch schon gesucht, aber leider keine Lösung gefunden. Bei meinem Samsung The Frame 55“ öffnet sich die Amazon Prime App nicht mehr.
Firmware ist aktuell und auch das zurücksetzen via SmartHub brachte keinen Erfolg. Die Amazon Music App konnte ich installieren und die...
Seit ca. 2 Wochen bin ich im besitz des neuen Q9 Fernseher in 65 Zoll.
Ich kann hier machen was ich will, das perfecte Bild bekomme ich nicht hin.
Jetzt habe ich gelesen, das durch einen System calman die beste Bildqualiät kalibriert werden kann.
Ich habe jetzt hier und da berichte im Web...
Guten Tag,
für meinen Flat-TV - Samsung UE46B8090 suche ich eine kompatible One Connect Box. Gibt es für diesen alten TV - mit dem ich super zufrieden bin - überhaupt eine solche Box?
LG sameda
Gelöst! L: Gehe zu Lösung...
Hallo, ich habe in Spanien einen spanischen Q70 auf welchem die HD+ App im App store nicht erscheint, wie lässt sich die App installieren?
Gelöst! L: Gehe zu Lösung.
1575398
Hallo,
bei meinem Smart TV poppt plötzlich keine Tastatur mehr auf, wenn ich in Textfeldern etwas eingeben möchte. Jetzt habe ich das Smart Hub zurückgesetzt (weil das im Forum so empfohlen wurde) und das Problem hat sich nur verschlimmert. Zusätzlich dazu, dass keine Tastatur mehr vorhanden...
Also hab heute meinen neuen TV bekommen (UE50RU7179)
Hatte mich eigentlich gefreut nur die ernüchterung kam leider gerade sehr schnell wie ich gerade lese!
Ich habe den TV gekauft da mein alter leider defekt ging.
Jetzt zu meinen Problem,das TV kann zwar Airplay2 nur kann ich meinen Apple...
Hallo,
habe vor ein paar Wochen mir einen TV Q60R gekauft und im Moment noch mit einer Sony Ht-RT3 Anlage angeschlossen. Da der Subwoofer so langsam den Geist aufgibt und ich unbedingt Dolby Atmos haben will, habe ich die Soundbar HW-Q90R bestellt. Dauert ein paar Tage noch bis Sie kommt, hätte...
Hallo,
wir sind vor kurzem in eine neue Wohnung gezogen. Wir haben dort einen Kabelanschluss von Kabel Deutschland.
Leider bekommen wir nach dem Sendersuchlauf, nur knapp 13 Sender. Programme wie ZDF, ARD, Prosieben oder Vox fehlen.
RTL und SAT1 sind vorhanden.
Kann mir da jemand weiterhelfen...
Guten Tag,
Ich besitze den Samsung Ue55Ru8009 seit kurzem. Nun habe ich seit Dienstag Internet und einen neuen Router. Leider konnte ich die Geschäftsbedingungen nicht akzeptieren. So habe ich schon 5 Resorts probiert. Anschließend wollte ich mich mit dem Smart Hub verbinden. Dort wird aber im...
zunächst einmal möchte ich allen vorgreifen die sagen: "ich soll zu diesem thema doch bitte das forum durchsuchen"......
würde ich gerne, aber es gibt dort so viele wiedersprüchliche aussagen zu dem thema das einem schwindelig wird.
also bitte, bitte......
lesen und eine kommentar abgeben der...
Hallo,
ich habe mir Weihnachten einen 43" des RU7099 angeschafft. Generell bin ich mit dem Gerät auch zufrieden. Allerdings ist die Bildqualität sehr schlecht, wenn man nicht genau gerade vor dem Fernseher sitzt. Ab einen Schrägwinkel von ca. 30 Grad, das ist jetzt nicht viel, wird das Bild...
Hallo Zusammen,
hat schon jemand seine Connect Box bei Samsung ausgetauscht?
Wenn ja, könntest ihr bitte einmal über eure Erfahrungen berichten?
Viele Grüße
Rolf
1352546
Hallo zusammen,
lässt sich diese nervige Werbung von Chili im Smarthub irgendwie deaktivieren? Kann die App nicht löschen, habs deswegen mal mit Sperren versucht, bring aber auch nichts. Finde nur Beiträge über die Werbekachel, aber nicht über die ganzen Vorschaubilder? GQ75Q70
1574532
Hallo zusammen,
ich habe seit Anfang des Jahres Probleme mit dem Ton uner meiner Heimkino Anlage und Nerlfix sowie Prime.
Sobald ich auf die oben genannten Streamingdienste schalte ertönen modulierende Töne ähnlich beim einstellen von UKW Radiosender. Dieses Problem findet auch nur beim streamen...
Liebe Community, aus Versehen wurde die Bedienung unseres Fernsehers auf Joystick umgestellt und nun reagiert die Fernbedienung nicht mehr. Was muss ich tun um den Fernseher wieder mit der Fernbedienung und nir mit dieser steuern zu können? Danke...
Hallo,
auf der Arte APP erscheint neuerdings ein Fenster, wo die Verwendung von cookies akzeptiert werden soll.
Nach click auf den Button AKZEPTIEREN verschwindet dieses Fenster nicht, so dass man die Beiträge faktisch nicht anschauen kann.
Kann jemand helfen?
Vielen Dank
1569401
Hallo Samsung Team,
ich habe mir mitte März 2019 einen „GQ55Q7FNG“ gekauft und es ca. zwei Wochen benutzt. Allerdings ist bei mir die „Invisible Connection“ Kabel kaputt gegangen.
Dies hat mir der Samsung Support sofort nachgeschickt. Angeschlossen und alles funktionierte wie am Anfang. Aber...
Hallo werte Community,
ich wende mich erstmals hier an euch, weil ich gestern einen QLED Q7F (2018, Ausstellungsgerät) bekommen habe. Was nach der Lieferung+Installation des 65-Zöllners durch die MediaMarkt-Mitarbeiter recht hoffnungsfroh aussah, ist es im Moment nicht so ganz.
Kurzer...
Hallo zusammen,
ich habe seit ca. 1 Woche das Problem das die Tonausgabe bei Verwendung der Netflix App nicht mehr funktioniert. Alle anderen Apps (Amazon Prime, Sky Ticket, DAZN) und der angeschlossene Sat Receiver funktionieren einwandfrei. Die Soundbar ist via HDMI Arc an die One Connect Box...
Hallo zusammen,
ist es möglich beim GQ55Q7F vorzugeben bzw. einzustellen, welche Quelle beim Start angewählt werden soll- in diesem Falle Live-TV?
Im Moment startet das Gerät immer mit der zuletzt ausgewählten Quelle.
Evtl. könnte ich hierfür auch eine Routine über meine Harmony basteln, aber...
Frage an Samsung: Kann man nicht eine Option einbauen ins Bildmenu, dass Sendungen im SD-Format nicht so stark vergrößert werden? Für HD-Inhalte kann man das einstellen für SD nicht. Warum? So geht von der eh schon niedrigen Auflösung noch mehr verloren. Auf meinem PC mit DVB-C-Karte wird nichts...
Hallo.
Seit dem Update auf 1510.4 (OTA) des Samsung UE55JS8090 bemerke ich Schwankungen im Ton bei Dateien mit DTS als Tonformat. Die Lautstärke aller Kanäle senkt sich hörbar ab und schwenkt nach einer kurzen Zeit wieder auf die normale Lautstärke. Dies tritt nur über den internen Mediaplayer...
Hallo,
habe den UE75RU7099UXZG vor einigen Tagen neu gekauft. Nun stelle ich fest, dass die Tonwiedergabe immer wieder einmal für ca. 1 Sekunde aussetzt. Das heißt, es ist einfach für etwa 1 Sekunde kein Ton zu hören. Das wiederholt sich so ca. alle 10-15 Minuten. Ton ist kurz weg und kommt dann...