Fernseher

LED, LCD, Plasma & Smart TV
M
Hallo, Das Fernsehen funktioniert richtig, aber wenn ich ein externes Gerät über HDMI anschließe, entweder einen PC oder ein anderes Gerät, wird die "Source" automatisch auf HDMI umgeschaltet. Das Problem ist, dass ich in den "Source" keinen TV sehe, um den Fernseher (TV) wieder anzuschalten...
Antworten
4
Aufrufe
199
L
A
Ich kann mit meiner Smart Remote den TV nur noch ein- und ausschalten. Ich habe bereits die Batterien gewechselt und versucht mit Play/Pause und Zurück Tasten die Smart Remote mit dem TV zu verbinden. Auf dem TV erscheint erst die Meldung, dass Geräte gesucht werden, dann aber, dass keine...
Antworten
1
Aufrufe
204
L
S
Hi, wo finde ich sogenannte TV ID, ich brauche es wegen der App Free Smart IPTV Player. Danke 1596917
Antworten
2
Aufrufe
210
S
G
Hallo zusammen, ich habe eine einwandfrei funktionierende Sat-Anlage, habe nun einen neuen UE43KU6079 statt eines TV mit externem Sat-Receiver, bei dem alle Programme vorhanden sind. Jetzt habe ich im Suchlauf nur ca. 70 % der Programme. Den Rest findet er nicht, auch wenn ich die Frequenzen...
Antworten
13
Aufrufe
244
J
Ado
Hallo, ich bin neu hier und hoffe auf eure Hilfe. Ich habe mir einen gebrauchten ue55c7700 gekauft und musste feststellen das mann anscheinend keine Apps installieren kann und smart funktion nicht nutzen kann. Bei Samsung Support würde mir mitgeteilt dass der tv ältere version von...
Antworten
0
Aufrufe
441
Ado
B
Hallo zusammen , ich bin neu hier . Ich habe fogenden Smart TV von Samsung und zwar den UE40H6750SV. Nun meine Frage an Euch . Ich möchte gerne den Fernseher per cinch an meine Siereoanlage anschließen . Leider hat das nicht funktioniert , weder Scart auf cinch und dann in den Verstärker der...
Antworten
1
Aufrufe
164
R
D
Bin verzweifelt und komme nicht mehr weiter. Kaufte im Mai 2019 einen Q65Q90R und nutzte ab August für 6 Monate das interne HD-Plus-Modul über die HD+ App. Das kostenlose Halbjahr ist im Februar 2020 abgelaufen und seither nervt mich die HD+ App, obwohl ich diese nach Ende der 6 Monate gelöscht...
Antworten
4
Aufrufe
218
L
A
Hallo, ich bin neu hier und hoffe auf eure Hilfe. Ich habe mir einen gebrauchten ue55c7700 gekauft und musste feststellen das mann anscheinend keine Apps installieren kann und smart funktion nicht nutzen kann. Bei Samsung Support würde mir mitgeteilt dass der tv ältere version von Betriebssystem...
Antworten
5
Aufrufe
188
L
T
Hallo, Ich besitze den UE65JS9590 - gekauft ende 2015 - nun wollte ich mich nach einer neuen One Connect BOX umsehen - wobei Samsung das nun Evolution Kit 2018 nennt, meine ich - passt die auch zu dem obigen Fernseher? WO bekommt man sie? Kann man später trotzdem noch 3 D sehen? Meine Box gibt...
Antworten
6
Aufrufe
188
T
S
Hallo zusammen, mein TV hat Bluetooth an Bord und meine Kopfhörer konnte ich auch bereits erfolgreich per Bluetooth anschließen. Das funktioniert grundsätzlich so wie erwartet. Allerdings habe ich auch eine Soundbar per Toslink (optisch) verbunden, die automatisch aktiviert wird, wenn sie ein...
Antworten
4
Aufrufe
208
K
R
Seit gestern lässt sich der TV nicht mehr umschalten. Ich drücke auf der Fernbedienung nach rechts und die Senderliste erscheint. Ich wähle den Sender mit OK Taste aus. Es erscheint lediglich eine Info was läuft, und wie lange noch. Der TV schaltet nicht um. Lediglich über Hauptmenu->HD+->Letze...
Antworten
14
Aufrufe
235
L
T
Bisher lief mein UE40NU7199U eigentlich problemlos, seit einiger Zeit fängt das Gerät aber an, Probleme zu bereiten: Zunächsteinmal reagiert das TV recht träge auf die Signale der Fernbedienung (Batterien bereits gewechselt), d.h. ich drücke eine Programmtaste und nichts passiert. Mit mehreren...
Antworten
10
Aufrufe
150
L
M
hallo, leider habe ich das Problem, dass sich mein Fernseher nicht mit dem WLAN verbindet, da es einfach den Router nicht findet. Ich hab den Fernseher schon zurückgesetzt und auch versucht in via WPS zu verbinden, hat alles nicht funktioniert. Auch der Versuch einen Gastzugang zu erstellen war...
Antworten
2
Aufrufe
211
T
K
Schönen guten Tag ich möchte mir den oben angeführten Fenseher kaufen Damit möchte ich auch ORF empfangen Ich suche eine Empfehlung für ein CI+ Modul (Satelliten) mit dem ich meine „bestehende“ ORF Karte ohne Abo verwenden kann Ich möchte kein neues Abo bei HD Österreich oder so Wer kann...
Antworten
2
Aufrufe
176
K
M
Liebe QLED-Freunde, vielleicht könnt Ihr bei folgendem Problem helfen. Ich habe den Q90r neu und alles eingerichtet: HD+ aktiviert, Senderliste aktualisiert, sortiert usw. Am Ende habe ich ein Firmwarupdate auf die letzte Version gemacht und den Zwischenspeicher und App-Speicher gelöscht...
Antworten
1
Aufrufe
238
L
L
Tach zusammen, ich habe meinen NEUEN Flat gerade upgedatet, aber dennoch starten z. B. auf Kinox. .. die Streams nicht, mit dem Hinweis, dass der Browser das Format nicht unterstützt. Was kann ich tun? Ich will jetzt keinen PC am TV anschließen, denn dafür habe ich mir kein Smart TV gekauft...
Antworten
8
Aufrufe
209
F
D
Hallo Samsung-Team, ich habe gerade einen Samsung The Frame UE43LS003 gekauft. Ein sogenanntes 2017er Premium Modell. Dieses wird mit Tizen 3.0 ausgeliefert. Wird für dieses Modell ein Update auf Tizen 4.0 verfügbar sein? Danke und Grüße Daniel...
Antworten
77
Aufrufe
622
N
A
Hallo zusammen, ich habe eine Frage zum korrekten Anschluss an eine SATA Anlage. In der Bedienungsanleitung steht, es wäre von Vorteil beide Anschlüsse mit einem Multischalter zu verbinden. Wisst ihr warum? Gibt es hier dann einen besseren Empfang usw.? Leider kann ich darüber nichts lesen...
Antworten
4
Aufrufe
249
D
R
Hallo zusammen, ich informiere mich seit einigen Wochen über die aktuelle TV-Technik (OLED, QLED). Ich nutze derzeit noch einen Plasma, will aber aufgrund von Einbrennern ein neues Gerät anschaffen. Da ich viel spiele (PS4) soll es auf jeden Fall ein LCD werden. Derzeit würde ich zum Q90R von...
Antworten
25
Aufrufe
371
H
R
Hallo zusammen, habe in meinem Geschäft einen Samsung 32 Zoll Fernseher (UE32F4000AWXZG) im Schaufenster montiert, über den ich Produktvideos zu den jeweils dekorierten Waren laufen lasse. Alle Videos sind kleiner als 300 MB und im Videoformat mp4 auf einem USB Stick gespeichert. Ich habe nun...
Antworten
5
Aufrufe
309
M
R
Liebes Team von Samsung, Liebe Community, ich habe folgendes "Rätsel" bei meinem Samsung QLED. Nach Durchführung eines Sendersuchlaufes werden mir plötzlich alle Sender mit der Sendernummer "65535" angezeigt. Das an sich würde mich noch nicht stören - jedoch funktioniert deshalb(?) auch die...
Antworten
4
Aufrufe
252
L
Z
Guten Abend, seit heute nutze ich einen Q90R. Bisher hatte ich einen Samsung 55" Curved TV aus dem Jahr 2014. Die genaue Modellbezeichnung weiß ich leider nicht. Über ein optisches Kabel ist ein Kenwood AV-Receiver angeschlossen. Der Receiver ist schon etwas älter und hat kein HDMI. Am alten...
Antworten
8
Aufrufe
175
Z
W
Hallo. Ich nutze eine Synology und eine Fritz NAS als Medienserver. Ich kann auch Inhalte ansteuren, klappt prima. Jedoch kann ich nicht spulen, oder gar springen zu bestimmen Stellen eine Films. Gibt es hierfür ein Tool oder so? 1591428
Antworten
1
Aufrufe
189
F
C
Hallo Zusammen, bei einem älteren Modell (UE55F7090) ist es problemlos möglich, Timeshift auch auf einigen verschlüsselten Sendern (wie z.B. RTL HD, ProSieben HD etc.) zu starten. Bei meinem neuen UE40MU6449 (neueste Firmware) jedoch (am selben Vodafone Kabel-Anschluss) funktioniert es nicht...
Antworten
76
Aufrufe
795
T
R
Hallo, ich habe einen GQ55FN von 2018. Gestern ist mein Sony AV kaputt gegangen. Ich habe nun noch einen Pioneer, den ich in an den optischen Ausgang des Samsung angeschlossen habe. Audioausgabe ist optisch. Allerdings würde ich nun gerne über die Samsung FB wieder die Lautstärke regeln können...
Antworten
3
Aufrufe
246
R
S
Hi, ich habe Interesse an dem 55" QLED 4K Q70R (2019) GQ55Q70RGTXZG Kann ich bei diesem Fernseher die Standfüse abbauen, weil ich möchte ihn gerne an der Wand befestigen? Danke 1590524
Antworten
6
Aufrufe
206
S
T
Ich habe im September einen RU7179 mit 55zoll gekauft. Seit dem ersten Tag kommt es zu gelegentlichen Abstürzen beim streaming. Dafür ist es egal, ob ich über Youtube, Netflix oder Prime streame. Es kommt spordaisch dazu, dass die Wiedergabe stehen bleibt und sich nach ein paar Sekunden der TV...
Antworten
7
Aufrufe
221
A
K
Guten Abend, ich habe mir vor 3 Monaten den RU7099 in 50" gekauft und gestern ist er kurz nach dem Anschalten schwarz geworden und funktioniert nicht mehr (weder Bild noch Ton). Die Hintergrundbeleuchtung geht an und wieder aus - die rote LED an der Unterseite leuchtet 2x und dann geht das Spiel...
Antworten
5
Aufrufe
200
A
Q
Liebe Samsung Community, ich habe den Q950R in 55 Zoll und wollte fragen ob Besitzer mit dem gleichen Modell in 55" das selbe Problem haben. Mein Panel ist ungleichmäßig ausgeleuchtet, es sieht aus als wäre es Fleckig. Theoretisch sollte es bei dem Fernseher auf Grund der vielen Dimmingzonen...
Antworten
0
Aufrufe
474
Q
S
Hallo, ich habe einen neuen tv der 7er Reihe, vorher war an dem Anschluss ein älterer tv mit smart receiver am satellit (twin lnb) angeschlossen und alle Sender wurden einwandfrei empfangen. Beim neuen einstellen findet das Gerät nur ARD, zdf, dritte programme sowie einige verschlüsselte Sender...
Antworten
14
Aufrufe
207
L
Zurück
Oben