Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Hallo,
ich versuche via IP Tasten Befehle an den TV zu senden. ggfl auch PIP um den TV auch vollständig Smart integrieren zu können ist das notwendig.
http://192.168.0.108:8001/api/v2/
Scheint zu funktioinieren
Wie sende ich nun Bestimmte Tasten z.b. KEY_MUTE an den TV? Gibt es eine APIDoku...
Hallo Community,
es geht um einen TV der Type KS7090. Vorgeschaltet ist ein SAT Receiver der Marke VU+. Verbindung über HDMI-Kabel.
Problem: Wenn ich den Ton vom VU+ in der normalen Bandbreite hören will, muss ich am TV auf ca. 50(!) stellen.
Das wäre ja ansich kein Problem. Wenn ich nun aber...
Hallo,
ich habe den "The Frame" und nutze sehr gerne den Art-Modus mit der Option Rotation. Über den Store sind ja unzählige Kunstwerke/Bilder darstellbar. Nun wird beim Bildwechsel jedes neue Bild komplett gefüllt im Monitor gezeigt ohne Rand. Daher nutze ich sehr gerne die Möglichkeit...
Hallo an die Community,
ich nutze die Philips Hue Sync Box seit deren Erscheinen mit einem älteren Samsung TV, ca. 5 Jahre alt. Funktioniert problemlos, keine Aussetzer, keine Bildabbrüche ect.
Da ich bei einem TV Wechsel weiterhin die Sync Box nutzen möchte, bin ich bei Samsung geblieben mit...
Abend,
habe mir gestern eine Teufel Cinebar 52 Soundbar gegönnt, aber leider bekomme ich kein Ton über die ARC/CEC.
Mein Fernseher erkennt sofort mein Gerät über HDMI, ich kann auch aus und einschalten, lauter und leiser steuern, aber leider bekomme ich den Ton nicht hin.
Welcher HDMI Eingang...
Hallo,
ich habe mal eine Frage zum UE65RU7179 bzw. der Serie allgemein. Hat außer mir noch jemand Probleme mit gelegentlichem Tearing?
Ich bin so langsam mit meiner Weisheit am Ende. Ich habe am PC immer VSync aktiviert. Vorher hatte ich einen UE50H6270, der allerdings 200hz hatte, und hatte mit...
Moin,
nach einem Überspannungsschaden musste ich bei meinem TV das Netzteil und Mainboard tauschen. Durch den Tausch ist das Bild jetzt um 180 grad auf den Kopf gedreht.
kann man das irgendwo einstellen oder liegt das am Mainboard ?
Netzteil: BN44-00711A
Mainboard: BN41-02156A
Mainboards...
Hallo,
ich wollte mal Fragen ob es möglich ist neben einer Soundbar, die per HDMI angeschlossen ist, einen WiFi Lautsprecher parallel zu nutzen? Würde mir bei IKEA einen WiFi Lautsprecher zulegen den ich unteranderem für den TV verwenden möchte aber ohne das die Soundbar nicht verwendet wird...
Es geht jetzt schon eine Woche seit Kaufdatum jeden Tag ein Sendersuchlauf über Satellit durch das Gerät in der Hoffnung irgendwann mal alle Sender zu finden.
Zu den Fakten:
UE43LS03
neue Satellitenanlage - Gemeinschaftsantenne im Mietshaus (neu saniert)
1,5m Sat Kabel neu, dreifachgeschirmt...
Hallo zusammen,
ich hab einen GQ55Q8FNG und mit dem CI+ Modul etwas Probleme.
In meinem bisherigen Receiver (Technisat) hat das problemlos funktioniert, aber in der OneConnect Box leider nicht. Alle paar Wochen bekomm ich Meldungen dass das modul nicht gesteckt sei.
Entfernen des Moduls...
Hallo,
ich möchte das Fernsehen an den Wandhalterung befestigen, jedoch fehlt die Hülsen für die Befestigung der Wandhalterung? Die vier Öffnungen sind da jedoch die sind leer. Oder gibt es eine andere Alternative die Wandhalterung an der Rücksteite des TV anzubringen?
Vorher hing da mein...
Hallo zusammen,
ich suche einen guten Platz für die Box. Komplett cleane Wand. Lowboard ohne ausreichende Belüftung. Würde die Box gern hinter den TV hängen, da ich gelesen habe, dass sie sehr heiß wird. Ansich ist das mit der Box ja schön, aber in meinem Fall stört sie.
Möchte einfach gar...
Hallo zusammen,
vorab ein mal habe ich schon im Internet nach sämtlichen Lösungen gesucht und leider nichts gefunden.
Ich habe ein Problem mit meinem Samsung "UE43 RU7179" (gestern gekauft) mit dem W-LAN.
Mein Router wird einfach nicht gefunden, manuelle Eingabe funktioniert auch nicht.
Vom...
Hallo,
Habe mir heute den 49 Zoll UE49RU7379 zugelegt und auch gleich mit meiner Xbox One X angehängt.
Als ich in den Xbox Einstellungen dann war stand da "Dieses Gerät unterstützt kein 4K".
Bin danach durch meine TV Einstellungen, habe dieses Problem gegoogelt und habe herausgefunden, dass...
Hallo!
Natürlich möchte man nach dem Anlegen der Favoritenliste, diese auch
entsprechend nummerieren.
Also Programm ZDFNeo (28) ist bei mir auf Platz 3; also möchte ich auch,
das da Platz 3 angezeigt wird.
Warum geht sowas Wichtiges nicht ?
Oder hat hier jemand eine Lösung?
Ich hatte...
Hallo,
ich wollte gestern das Sportabo, welches ich durch die letzte QLED Aktion noch dazu bekommen habe, aktivieren, finde jedoch die Sportworld App am oben genannten Fernseher nicht. Habe sie dann im AppStore gesucht, allerdings nicht gefunden?
Muss ich die extern erst installieren oder wo ist...
Hallo zusammen,
Ich habe ein Samsung 8 Series (55) Fernseher , und seit heute morgen geht leider der Pointer auf den bildschirm (in Internet z.B Google)
links/rechts garnicht mehr.
Ich bitte dringend um euere Hilfe !! *1f62d.png*
Danke in vorraus ❤
1596201
Hallo,
ich habe heute seit dem heutigen Update V1352.0 auf einmal Probleme mit meiner Fernbedienung. Diese gibt nur noch falsche Signale an den TV. Wenn man z. B. den TV lauter stellen möchte reagiert er nicht erst wenn man mehrfach noch ein klickt, dann geht er aber direkt 10-20 Stufen hoch...
Guten Abend,
heute mit lauter Vorfreude o. g. Fernseher gekauft, nachdem uns der Verkäufer sagte, Sonos Soundbar und BT-Kopfhörer sei kein Problem. Natürlich funktioniert dies leider nicht bzw. vielleicht haben wir hier eine Einstellung übersehen.
Gibt es hierfür eine Lösung, dass ich über den...
Ich habe einen Q8F der permanent am Stromnetz angeschlossen ist. Meine Frage:
Wenn ich den Smarthub im Urlaub vom Stromnetz trenne bleiben dann Senderlisten, Einstellungen erhalten oder muss ich danach alles neu einrichten ?
Gelöst...
Ich habe bei Smart TV die app SMART IPTV gelöscht, weil es nicht mehr gegangen ist. Da ich die app gelöscht habe wollte ich die app wieder suchen, aber ich fand es nicht mehr darum wollte ich sie fragen wie ich die app wiederherstellen kann.
1600844
Hallo
Ich habe einen neuen Samsung Q60R mit Twin Tuner.
Ich habe es bisher nur 2 mal geschafft 2 Sender gleichzeitig aufzunehmen
Ansonsten geht nur 1 Aufnahme und bei der Programmierung der 2 Sendung kommt die Fehlermeldung, dass keine Ressource mehr frei ist!?
Hat jemand ne Idee?
Ich kenne...
Hallo, ich habe einen Ue55RU8009. Ich verwende den Dynamisch Bildmodus, da mir die anderen Modi viel zu dunkel sind und die Farben nicht leuchten. Ich habe allerdings zwei Probleme. Zum Einen ist das Rot einen Tick zu intensiv, zum anderen ist das Weiß viel zu grell. Das heißt, wird zum Beispiel...
Hallo,
gestern habe ich den
SAMSUNG GQ55Q90RGTXZG QLED TV (Flat, 55 Zoll, 138 cm, UHD 4K, SMART TV)
gekauft.
Sendersuchlauf erfolgte problemlos.
Doch bei den privaten Sendern in HD bekam ich diese Mitteilung:
Fehlermeldung mit HD+ Sendern
Auch eine erneute Suche führte zum
gleichen...
Hi,
Mein ks7090 spinnt seit heute.
Er reagiert nicht mehr auf die Signale der Fernbedienung. Er erkennt, dass er ein Signal erhält ( rote LED blinkt) aber setzt es nicht um. Habe ihn vom Strom getrennt (10min) und dann nochmal probiert zu starten.
Nach etwa 5min ließ er sich dann einschalten...
hallo zusammen,
ich besitze einen UE55C6700. Mittels des Samsung WLAN Adapters WIS12ABGNX habe ich diesen in mein Netzwerk eingebunden und TV seitig ist dieses als erkannt bestätigt. Jedoch erhalte ich beim Start des Internet@TV die Meldung, dass ich entweder nicht mit dem Internet verbunden...
Hallo
Dann und wann lässt sich das o.g. Gerät us dem Stanby-Modus (rote Diode Frontseite) nicht in den Betriebsmodus versetzen (grüne Diode Frontseite).
In so einem Fall wechselt die Diode zwar von rot auf grün - das Gerät gibt aber an den HDMI-Eingang nur ein "Schnee-Signal" aus.
Erneut in...
Hallo,
leider sind seit Anfang Februar keine Aufnahmen mehr in SD möglich. Dies war vorher ohne Probleme möglich und scheint hauptsächlich die Sender der RTL Gruppe (Super RTL, Nitro) zu betreffen.
Das es in HD Einschränkungen gibt weiß ich, aber das sollte eigentlich nicht die Sd Sender...
Hallo,habe mir gestern einen neuen Fernseher gekauft(samsung gq55q60rgtxzg)und schon das erste Problem. Wenn ich nach der Nutzung einer App z.B. YouTube oder Prime Video zurück zum Live TV möchte,habe ich zwar Ton aber kein Bild.Erst nachdem ich den TV aus und wieder einschalte funktioniert es...
Hallo zusammen!
Ich habe folgendes Problem: Ich schließe mein Laptop über mein HDMI-Kabel an den Fernseher an. Sofort springt der Fernseher um und es wird mir angezeigt "Gerät wird erkannt" und das Ladesymbol kommt. Dann aber wird als nächstes angezeigt, dass kein Gerät erkannt wurde und ich...