Fernseher

LED, LCD, Plasma & Smart TV
D
Hallo Ich habe gerade einen interessanten Bericht gefunden. Wie man da schön erkennen kann geht es um die Werbung Einblendung bei Samsung TVs. TV-Besitzer verärgert: „Ich werde kein Samsung-Gerät mehr kaufen“ 1606014
Antworten
3
Aufrufe
174
M
Z
Mein samsung ue 49 ks 7590 geht jede 2 sekunde von alleine ein und aus Gelöst! L: Gehe zu Lösung. 178345
Antworten
98
Aufrufe
897
D
A
Hallo Könnte mir einer die besten Tv Bild Einstellung für diesen Fernseher sagen ? 1623419
Antworten
3
Aufrufe
188
L
S
Hallo, seit einiger Zeit habe ich an meinem TV UE55JS8090 mit der Firmware 1530 wieder Probleme mit Tonaussetzern. Der TV hat eine CI-Modul mit einer HD+-Karte und ist an einen AV-Receiver (Onkyo TX-NR 646) angeschlossen . Die Tonaussetzer (der Ton ist für 1 bis 2 Sekunden stumm) treten in...
Antworten
19
Aufrufe
188
A
F
Hallo zusammen,ich habe mit dem obigen Fernseher folgendes Problem,seit ein paar Tagen bekomme ich den Fernseher nicht mehr eingeschaltet,Bildschirm bleibt schwarz,nachdem ich ihn für ca 15 min vom Strom getrennt habe, funktioniert er den ganzen Tag wieder problemlos,am anderen Morgen wieder das...
Antworten
2
Aufrufe
175
F
D
Hallo zusammen, seit ein paar Wochen hat mein 6990 angefangen, sich von selbst neu zu starten. Dies passiert immer, nachdem Smart Hub runtergeladen und neu installiert wird. Mitten in der Installation startet der Fernseher neu und fängt das installieren wieder an. Ich habe einen Werksreset...
Antworten
9
Aufrufe
157
S
S
Hallo, da ich Sky Go nutze und es auf dem Fire TV Stick nicht mehr geht, suche ich einen neuen TV von Samsung. Gibt es eine Liste, welche Modelle die App unterstützen? Danke 1624478
Antworten
1
Aufrufe
215
D
G
Hallo, ich habe seit einigen Tagen kein WLAN bei meinem o.g. TV. Der TV war immer mit dem Router verbunden. Mit LAN Kabel komme ich mit dem TV normal ins Netz. Das benötige ich aber für den SAT Receiver. Ich erhalten keinen Zugriff auf die Netzwerkeinstellungen. Wenn ich nach einem...
Antworten
0
Aufrufe
664
G
M
Hallo, Ist es möglich bei dem Browser des ru8009 82 zoll einen adblocker zu installieren? Grüße 1622649
Antworten
3
Aufrufe
175
M
M
Hallo, ich habe mir einen GQ65q60r Fernseher gekauft. Beim Durchschauen, was der Fernseher alles kann, ist mir aufgefallen, das diverse Funktionen wie Werkseinstellungen, Smart Hub zurücksetzen und ähnliches nicht verfügbar sind. Wie kann man diese Funktionen aktivieren? Danke für eure...
Antworten
1
Aufrufe
233
S
T
Hallo liebe Community, Ich habe mir neulich einen Ru7179 in 65 zoll gegönnt ^^ Zuvor hatte ich genau das selbe Model in 55 Zoll. Mein Problem ist nun, dass der größere TV trotz den von mir vorgenommenen Einstellungen nun einen deutlich schlechteren Schwarzwert liefert als der kleinere...
Antworten
13
Aufrufe
190
T
F
Hi, Ich habe einen neuen TV mit integrierem Tuner, jetzt ist mir aufgefallen das Sender wie RTL, RTL 2, VOX, CC fehlen. Sat Einstellungen: Satellitenauswahl: Astra 19.2E Transponder: 12544MHz DISEqC: 2/4 Unterste LNB: 9750 Oberste LNB: 10600 Trägerton 22 kHz: Auto Signalqualität: 40% SatCR...
Antworten
25
Aufrufe
421
F
T
Beim Neuordnen meines Kabelsalats ist mir aufgefallen, dass die Rückseite oben nicht fest am Rahmen anliegt, sondern sich leicht eindrücken lässt. Der Fernseher selbst scheint das nicht wirklich zu stören aber es hätte wohl wirklich der Stabilität des Teils gut getan ein oder zwei Schrauben dort...
Antworten
1
Aufrufe
121
L
P
Hallo alle zusammen. Ich bin schon länger stiller Mitleser hier im Forum. Allerdings habe ich jetzt gerade ein Problem wo ich keine Lösung finde. Ich besitzte den Q85R in Verbindung mit Q80r Soundbar sowie den Sky Q Receiver. Mein Problem ist jetzt das ich den Sky Receiver nicht per Bluetooth...
Antworten
1
Aufrufe
170
L
N
Hallo miteinander, kurze Frage mein TV bringt seit heute die Fehlermeldung CI Modul oder Smartcard wurde nicht gefunden, hab beides nicht angeschlossen. Hab schon TV komplett zurück gesetzt. kann mir jemand helfen was ich tun soll? 1621686
Antworten
1
Aufrufe
315
L
R
Ich habe ein 5 Jahre altes Samsung TV und seit gestern blinkt der Infrarotlicht beim einschalten bekomme kurzes bild und geht wieder nach 2-3 sekunden aus. Ich habe ein anderes Netzteil und andere Steckdose ausprobiert aber ohne Erfolg. Anschließend kam ich auf die Idee den Infrarotsensor...
Antworten
2
Aufrufe
178
M
D
Hallo zusammen, gibt es einen Trick um die Tastatur mit dem TV zu verbinden? Die Anleitung (von Logitech) habe ich durch, aber der TV findent keine Tastatur. Mit meinem Rechner (W10) und dem Unifying Empfänger klappt es problemlos, ebenso mit einem Iphone über Bluetooth. Vielen Dank im Vorraus...
Antworten
25
Aufrufe
528
N
W
Hallo zusammen, egal was ich in der Mediathek anschaue - die Sendung wird nach ca. 30 Minuten immer abgeschaltet. WLAN alternativ DLAN sind immer konstant. Einstellungsfehler ? 1604360
Antworten
2
Aufrufe
200
W
K
durch das letzte Update auf Version 1352.0 in der Firmware ist die Funktion von Bixby eingeschänkt und ständig hört er nicht mehr richtig findet die Sender nicht mehr, einfach hat es sich sehr verschlechtert. Wird es bei der nächsten Firmware wieder besser? Kai 1616363
Antworten
6
Aufrufe
141
M
X
Hallo, seit heute habe ich das Problem, dass mein Samsung TV UE 55 MU 6179 UXZG sich nicht mit meinem wlan verbindet, obwohl andere Geräte wie Handy problemlos internet haben. Ich habe mehrmals meinen router und TV neugestartet und daraufhin unter "Eigendiagnose" meinen TV zurückgesetzt >...
Antworten
4
Aufrufe
272
X
H
Hallo, ich habe einen TV UE65JS9590 mit der Connect Box BN96-37212H. Die Hintergrundbeleuchtung ist von heute auf morgen plötzlich ausgefallen, das Bild selbst ist aber komplett da, wenn man genau hinschaut. Man kann das Display leider nicht öffnen und ein Austausch ist nicht wirtschaftlich...
Antworten
1
Aufrufe
184
S
R
Hallo habe mein TV Gerät nochmal ausgeschaltet beim wieder einschalten kam nur der Ton der Hintergrund leuchtet das Menü kommt nicht. Das Gerät lässt sich über die Fb ein und ausschalten. Am ein aus Taster am Gerät hinten lässt es sich zwar einschalten aber nicht ausschalten. Habe das Gerät...
Antworten
1
Aufrufe
221
F
M
Mein Samsung UE65MU6179UXZG erkennt seid heute kein WLAN mehr und wenn ich dann stattdessen ein Netzwerkkabel benutzen will, dann sagt er mit dass kein Kabel eingesteckt ist. Bis gestern liefen beide Arten noch ohne Probleme. Ich haben den Fernseher bereits für ein paar Sekunden stromlos gemacht...
Antworten
5
Aufrufe
146
M
W
Hallo zusammen, anscheinend sind Samsung und Sony die einzigen Hersteller, die anbieten die Senderliste am PC zu sortieren. Wieso sind die Interfaces im Fernseher als auch am PC im Zeitalter von App's nur so scheiße? Wieso hat nicht jeder TV nen WEB-Server laufen, wo man plattformunabhängig die...
Antworten
1
Aufrufe
197
F
D
Hallo und guten Abend, ich habe bis eben HD+ (RTL HD geschaut). Mitten in der Sendung stieg der Fernseher aus - CI+ Modul oder Smartcard nicht gefunden. Der Witz: HD+ läuft über den internen Software Reader. Sprich der Fernseher ist 2 Monate alt (wenn überhaupt) und ich nutze das Startguthaben...
Antworten
3
Aufrufe
213
L
W
Hallo, hat jemand von Euch denselben Effekt und kann dazu was sagen? Gerät wurde am 27.10.2017 gekauft und ist seit einer halben Stunde im beschrieben Zustand (siehe Betreff). Gerät wurde schon stromlos gemacht und durch drücken des Ein/Aus-Schalters über >15s tiefenentladen. Ich habe das ganze...
Antworten
4
Aufrufe
288
W
R
Guten Tag, ich habe einen Samsung UE48HA6770SVX Fernseher. Nun möchte ich einen Kopfhörer anschließen. Ganz normal über 3,5 Klinke. Ds funktioniert auch, aber der Ton am Fernseher ist dann aus. Somit kann meine Frau nichts hören. Ich benötige den Kopfhörer weil ich schwerhörig bin. Vieleicht...
Antworten
1
Aufrufe
216
L
S
Ich hab meinen Q70R 82 Zoll bei Mediamarkt gesehen und das Bild war deutlich besser. In die Einstellungen darf ich nicht schauen. Hat jemand von Euch die perfekte Einstellung für meinen Fernseher? Ich danke Euch! 1615940
Antworten
2
Aufrufe
161
S
B
Hallo zusammen, wir planen für den Sommer 2020 einen TV-Neukauf. Planen deshalb, weil unser Fernseher (32 Zoll) bereits 15 Jahre durchhält und wir für den kleinsten Neuen, der die erforderlichen Eigenschaften mitbringt, unsere Schrankwand absägen müssen... Da wir ein sonnendurchflutetes WoZi...
Antworten
6
Aufrufe
177
F
M
Hi, folgendes Probleme. Ich schaue Netflix oder Amazon. Im Hintergrund nehme ich eine Sendung auf. Jedesmal bevor und nach der Aufnahme kockt mich der Fernseher aus dem Streamingdienst raus und schaltet auf TV um. Kann mir bitte jemand sagen wie ich das ausstellen kann? Das nervt gewaltig...
Antworten
1
Aufrufe
88
A
Zurück
Oben