Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Hallo. Ich habe Böse QC 35 Bluetooth Kopfhörer. Also das Flagschiff der Bluetooth Kopfhörer, und der Samsung KS8090 65 zoll findet ihn nicht. Kann mir jemand helfen?
146127
Hey alle....
Seid einigen Wochen Ist die Datenrate des TV bei unter einem mbit... und der Funkanal wird zu 100 Prozent ausgelastet. Ich weiß leider ni ht mehr weiter habe das 5ghz netz bei der fritzbox aus die Funkkanäle durch geschaltet, eine feste IP zugewiesen FB & TV hardreset es wurde...
Hallo.
Ich hab ein großes Problem.
Ich wollte mit Smat hub einrichten und ich komme aber nur bis Geschäftsbedingungen und Datenschutzlinien weiter nicht.
Dann wird angezeigt das es heruntergeladen wird aber dann lädt es und nach 4 Stunden lädt es immer noch.
Das kann doch nicht sein.
Der...
Hallo ich habe ein Problem mit meinem neuen Fernseher. Ich habe mir vor zwi wochen den NU 8009 gekauft un bin auch voll zufrieden habe aber ein Problem. Mir ist aufgefallen das der Fernseher wenn er ausgeschaltet ist ein quietschendes Summen von sich giebt das dann wieder verschwindet aber immer...
Hallo, ich habe von vielen gelesen das man die Smart Remote Fernbedienung über Universalfernbedieung den Sky Q Humax ESD-160S steuern kann.
Erkannt wird der Receiver nicht und über manuell einrichten klappt es bei mir nicht.
Kann mir bitte jemand helfen?
1630226
Hallo zusammen,
kurze frage an die Experten. Wenn ich versuche einen nicht gekauften Film vom Mac an den TV zu schicken, wird immer angezeigt, das das Format nicht unterstütz wird. Bei gekauften filmen geht dies ohne Probleme.
weiß einer vllt etwas mehr darüber ?
TV ist ein Q70R 65 Zoll...
Hallo,
bei unserem GQ55 Q60 ist der Ton bei das Erste HD leider nicht synchron. Dabei nutzen wir nur die eingebauten TV-Lautsprecher und insbesondere bei Dolby Digital merkt man es. Das Umschalten auf MPEG-Ton bringt nur etwas Besserung. Die Rücksetzung auf Werkseinstellung hat leider nichts...
Ich wollte mir soeben auf besagten Fernseher die Disney+-app herunterladen und musste feststellen, dass ich keine Möglichkeit habe Apps runterzuladen. Jetzt habe ich 2 fragen fragen hierzu...
1) wie bekomme ich meinen AppStore wieder?
2) wie kriege ich alternativ die Disney App auf meinen...
Hallo zusammen,
ich habe mir vor kurzem einen Samsung Q 60 R gekauft!
Heute ist mir aufgefallen das leichte Dellen im Rahmen sind und das Display leicht gewölbt ist!
Mist das normal ?
1627719
Hallo in die Runde,
ich habe die Disney+ App auf meinem The Frame installiert bekommen. Jedoch werden die Filme und Serien in englischer Sprache abgespielt. Eine Spracheinstellung finde ich nicht. Wer kann mir helfen und hat einen Tipp für mich. Vielen Dank
P.S. Auf meinem Tablet laufen sie...
Hallo ins Forum,
wir ziehen demnächst um und möchten unseren TV am liebsten gar nicht anfassen. Den Originalkarton haben wir natürlich noch aber irgendwie habe wir mega schiss, dass wir das Display schrotten beim einpacken und auspacken. Habt ihr vielleicht ein paar Tipps parat, wie man das...
Guten Tag,
Am 18.03.20 ließ sich unser Frame nicht mehr anschalten. In Dez 2019 haben wir den angeschafft. Die OCB hatte drei Tage schon "gerochen" und so wurde ein Austauschgerät geschickt. Das kam am 23.03.an. Anschalten ließ sich das Fernsehen nicht. Auch ein Techniker unseres Verkäufers...
Hallo,
ich versuche gerade die kleine Spielekonsole von Nintendo (SNES classic mini und NES classic Mini) an meinem Samsung QE55Q85R zum Laufen zu bringen. Ohne Erfolg.
Fernseher ist an eine Sonos Beam Soundbar per HDMI ARC für Soundwiedergabe angeschlossen.
Konsole ist an Connect One Box mit...
Hallo zusammen,
ich habe den TV UE40H6600.
irgendwie sind seit mindestens ein paar Wochen wenn nicht ein paar Monaten die Einstellungen beim Programm Manager verschwunden. Evtl. verschwunden seit dem Firmware-Update Ende letzten Jahres???
Vorher konnte man für die Aufnahmen eine Vorlaufzeit...
Hi,
ich habe bei mir HD+ aktiviert, jetzt ist das Design schon etwas anders...OK...aber ich habe das Gefühl, dass beim Umschalten der Sender, mein GQ55Q60GT echt Langsam ist, kann man das irgend wie beschleunigen?
Zum Ambient Mode, der ist cool aber bei mir extrem dunkel, kann man das ändern...
Ich schaue gerade DSDS und habe mal eine Frage warum sind die Bilder bei hd zu uhd so unterschiedlich bei uhd ist das Bild viel zu intensiv zuviel Farbe also drin
1621848
Hallo,
ich habe seit einigen Tagen kein WLAN bei meinem o.g. TV. Der TV war immer mit dem Router verbunden. Mit LAN Kabel komme ich mit dem TV normal ins Netz. Das benötige ich aber für den SAT Receiver. Ich erhalten keinen Zugriff auf die Netzwerkeinstellungen. Wenn ich nach einem...
Hallo,
wir bedienen unseren Samsung GQ 55 Q60 RGTXZG mit der Smart Remote. Wenn man die Taste "Prime Video" betätigt, startet bei jedem zweiten oder dritten Versuch "Apple TV". Das geht natürlich gar nicht und ich habe schon versucht, die Apple TV App zu deinstallieren - geht natürlich nicht, da...
Hallo zusammen,
ich besitze einen bluetooth fähigen Samsung TV UE65MU7009.
Ich habe verschiedenen bluethooth Kopfhörer(einer davon erst kürzlich gekauft) von denen keiner vom Samsung TV gefunden wird.
Einen Anker Sound core Lautsprecher findet und verbindet er ohne Probleme.
Die Bluetooth...
Suche einen Samsung TV mit Twintuner und pip. Pip sollte 2 verschiedene TV Sender ohne extra Quelle (HMDI) zeigen können. Größe 50-65 Zoll. Kosten bis 3000€.
Bitte um Vorschläge, wenn möglich Modelreihe 2019/20
Gruß
Maik
1619021
Nabend zusammen,
besitze seit 1 Woche den o.g. TV und habe seit Beginn das Problem, dass der Ton minimal dem Bild vorweg laeuft. Dies tritt bisher nur in HD Programmen wie z.b. ARD/ZDF auf. Dort besonders in den ganzen Live Sondersendungen. Das ist schon ein erheblicher Mangel, weil es IMHO...
Die Aufnahmen auf der externen Festplatte werden auf einmal nicht mehr angezeigt und man kann nichts mehr aufnehmen. Die Festplatte wird aber noch als USB erkannt und man kann Ordner sehen. Das ist seltsam. Irgendeine Idee? Danke sehr
1625906
Hallo,
ich besitze eine Qled Q85R welchen ich über ARC-HDMI mit einem Denon AVR-x2200w AV-Receiver betreibe. Ich würde gerne über Alexa die Lautstärke regeln, jedoch bleiben die Befehle (Lautstärke lauter, leise, lautlos) ohne Reaktion. Andere Befehle wie Umschalten und Ausschalten werden...
Guten Abend Leute,
ich hab mir auch endlich letzte Woche einen 65 Zoll Q60r zugelegt! Ich bin sehr zufrieden mit meinen Einstellungen, jedoch bin ich mir nicht sicher bezüglich des Farbraums.
Nativ wirkt auf mich knalliger aber Auto "realistischer" in Kombinationen mit meinen settings. Wo...
Hallo,
habe einen Samsung Ru7100 gekauft und diesen mit einem Coxial Cabel an den Haus-Sat-Anschluss angebracht. Leider findet er nur 3sat und viele ausländische Sender. Sender wie Pro7 Hd oder auch ORFHD scheinen nicht auf. Habe schon diverse Einstellungsvorschläge aus dem Forum probiert. Was...
Habe gestern einen GQ65Q80RGT nagelnau aus seiner Verpackung befreit und die Ersteinrichtung vorgenommen.
Nach 2 Stunden verzweifeltem Kampf gegen den eingabauten SAT-Receiver ist es mir bisher nicht gelungen, ein Signal auf dem TV empfangen zu können. Vorher war an derselben SAT-Dose ein...
Hallo Leute!
Hab mir vor kurzem den QE55Q85RAT gekauft und beim ersten mal einschalten, hab ich natürlich auch den Ambient Mode geöffnet, um einfach mal zu sehen, was denn das überhaupt ist. Gestern wollte ich ihn mir dann mal etwas näher anschauen, aber der lädt sich tot!
Also beim "click"...
Hallo zusammen,
ich besitze folgende Hardware:
Samsung HW-Q90R
Samsung MU8009 65"
Tv und soundbar sind über HDMI ARC verbunden.
Ich habe folgende 2 Probleme:
1. Im Modus Surround scheppert die Soundbar bei hohen Tönen. Habe schon alles versucht. Habe auch die Soundbar zurück gesetzt, da...
Fernsehen TV spinnt
Beim Einschalten meines fernsehen Apparat lass er sich einschalten aber, ohne ein Bild herzuzeigen. Ton wird angezeigt aber Bild bleibt schwarz das Problem gibt es schon seit paar tagen. Jeden Tag muss ich ein Neustart durchführen damit es wieder ein Bild anzeigt! Wann wird...