Fernseher

LED, LCD, Plasma & Smart TV
M
Hallo liebe Community, seit etwas über einem Jahr bin ich Besitzer eines Samsung GQ65Q9FNGTXZG (so die genaue Bezeichnung laut Kaufbeleg). Zu Beginn war ich überzeugt vom Fernseher und bin es teilweise auch immer noch (abgesehen von ein paar kleineren nervigen Problemen die allerdings gelöst...
Antworten
9
Aufrufe
197
S
A
Hallo@, Ich habe den Samsung Q70R (2019) neu eingerichtet, jedoch erkennt das TV den Sat Receiver VU+Solo 4K nicht, habe schon verschiedene HDMI Kabel gekauft jedoch ohne Erfolg. Die Meldung ist , kein Signal am HDMI 1 Im Einrichtungsmenü kann man wohl die Fernbedienung erfolgreich einrichten...
Antworten
42
Aufrufe
591
R
Z
Ich benötige folgende Schrauben. Wo kann ich diese kaufen? Vielen Dank! 1602197
Antworten
4
Aufrufe
233
Z
G
Hallo zusammen, ich habe einen neuen Q85R. Leider sind mir nach dem Aufbau sofort erhebliche Mängel an dem Gerät aufgefallen. Das Panel ist sehr ungleichmäßig ausgeleuchtet (siehe Bild1 im Anhang). Habe mir einen QLED gekauft, weil ich einen TV ohne Clouding wollte und dann das. Noch...
Antworten
6
Aufrufe
188
L
D
Habe einen Samsung UE58RU7179. Samsung Galaxy S9+. Konnte früher problemlos Videos YouTube usw gesucht vom Handy an den Fernseher schicken. Habe alles auf Werkseinstellungen gesetzt. Trotzdem bekomme ich den Fernseher rein in smartthings aber das war es auch schon. 1653545
Antworten
4
Aufrufe
202
D
G
Moin wer nutzt eine Bluetooth Maus an seinem Tv und kann mir sagen welche unterstützt wird. Ich habe eine Logitech M 300 die wird aber vom Q90R nicht erkannt! Welche könnt ihr empfehlen die Funktionieren. Danke im voraus. Gelöst...
Antworten
10
Aufrufe
173
G
D
Hallo zusammen, wir haben Anfang des Jahres einen neuen TV gekauft und dürfen Sky Ticket und DAZN 7 Monate gratis testen. Durch die Corona Krise bringt uns das aber nichts, weil ja kein Sport läuft. Gibt's da eine Verlängerung für uns? 1645440
Antworten
9
Aufrufe
175
B
D
Hallo, nachdem ich nun tagelang mich durch sämtlich Themen und Foren gelesen habe, bin immmernoch nicht schlauer. Folgendes Problem: Was immer ich auch tu und mache, ich erhalte einfach nicht das Nintendo Switch Logo/Symbol (Rot) als Quelle im Smart Hub; nur das generische Symbol. Ausserdem...
Antworten
3
Aufrufe
180
S
A
Hallo, Ich habe an meinem Samsung einen vertikalen Streifen festgestellt. Dies ist offenbar nach einem Umzug vor wenigen Wochen entstanden. Mir geht es hier nicht um Gewährleistungsabsprüche, da es sich hier offenbar um eigenverschulden handelt. Mir geht es darum, ob man diesen Fehler beheben...
Antworten
2
Aufrufe
159
A
4
Hallo zusammen, ist es möglich meinen PC (Win10) auf meinem TV wiederzugeben? zb. nen Stream etc.? Oder geht es bei dem Model nur über eine HDMI verbindung zum TV? 1633116
Antworten
5
Aufrufe
141
S
H
Hallo zusammen, Habe als technik Begeisterter junger Mensch meinem Nachbarn meinen Fernseher empfohlen. Dieser hat die Empfehlung gleich angenommen und sich ebenfalls einen Samsung QLED mit 65 Zoll bestellt. Mit dabei ebenfalls die Smart-Remote. Nun habe ich festgestellt, dass er beim...
Antworten
3
Aufrufe
306
S
D
Hallo Samsung Community, ich habe jetzt seit einiger Zeit das Problem, dass ich unter Einstellungen -> Allgemein -> Externe GEräteverwaltung schlicht und einfach keine Bluetooth Geräte mehr hinzufügen kann. Es gibt einfach keinen Punkt "Bluetooth Geräte" mehr. Ich hatte noch vor kurzer Zeit...
Antworten
2
Aufrufe
137
H
S
Hallo, ich habe mit zahlreichen versuchen und zig Einstellungen versucht ein vernünftiges Bild hinzubekommen, ohne Erfolg. Trotz Testbilder und hin und her probieren bekomme ich kein gutes Bild. Ich möchte meinen TV kalibrieren lassen. Hat jemand eine Idee wer das macht und was das kostet...
Antworten
9
Aufrufe
192
P
N
Hallo, ich habe das Problem, dass die Uhrzeit die ich unter Einstellungen im Menü einstelle irgendwie nicht im TV ankommt. Im Menü selbst steht sie so wie ich sie eingestellt habe, auch wenn ich aus dem Menü raus und wieder rein gehe. Diese Uhrzeit wird aber tatsächlich nicht an den TV...
Antworten
3
Aufrufe
170
F
C
Kann man beim internen Player das DTS-Signal nach aussenmit PASSTROUGH weiterleiten? Kann man dann DTS Filme anschauen und die Soundbar gibt zum Beispiel den Ton wieder. Ich überlege mir eine Soundbar zum Fernseher zu holen aber es macht nur Sinn wenn diese Funktion auch so gegeben ist. 1638719
Antworten
3
Aufrufe
139
C
D
Hi... Hab einen RU 8009 ,habe das problem das wenn ich amazon prime starte ich immer diesen code zur registrierung im amazon konto bekomme...kann mich quasi in der app nicht anmelden das ich in mein konto komme. smart hub auch schon zurück gesetzt... disney+,netflix geht es mit anmelden... 1646802
Antworten
1
Aufrufe
172
F
F
Hallo, auch ich muss mich leider melden, da ich ebenfalls Bild und Tonaussetzer habe. Ich nutze folgendes Setup: TV: Samsung UE55 KS7090 AV-Receiver: Pioneer VXS-918 mit 5.1 Teufel Anlage Der Sky Q Receiver ist via mitgeliefertem rosa HDMI Kabel direkt mit dem TV verbunden und der AV-Receiver...
Antworten
1
Aufrufe
203
S
S
Hallo zusammen, ich hab mir vor einiger Zeit den Samsung Q70 TV gekauft und er läuft bei mir über WLAN. Hab jetzt letztens beim Check meiner Fritzbox festgestellt, dass der TV auch im Standby- bzw ausgeschalteten Modus immernoch eine Downloadrate von 325 M/Bit hat. Das ist doch nicht normal...
Antworten
2
Aufrufe
185
M
E
Hallo, ich habe einen QE55Q7CGMTXZG. Leider fehlt mir dazu eine One Connect Box und ich weiß nicht welche ich benötige. Kann mir zufällig jemand Kompatible Boxen nennen? Viele Grüße Ede 1635246
Antworten
3
Aufrufe
228
S
K
Hallo Beim Fernsehen 2 mal in der woche das Bild ist weg, habe nur ton mit blau Hintergrund.dan steht, dies ist ein audiokanal ohne videosignal.ich kriege erst wieder Bild wenn ich das Fernsehen stromlos mache und nach paar Sekunden wieder einschalte.was kann das sein Überlastung der...
Antworten
4
Aufrufe
330
K
L
edit... hat sich erledigt *:winking-face: der lodda 1647472
Antworten
1
Aufrufe
194
M
T
Hallo, da mir der Samsung-Support leider meine Frage nicht beantworten konnte oder wollte, versuche ich es hier nochmal. Ich habe einen The Serif 49" (2019) gekauft, konnte ihn aber noch nicht ausprobieren. Gerne würde ich wissen, ob er auch das Problem mit den starken Helligkeitsschwankungen...
Antworten
2
Aufrufe
193
T
A
Hallo gibt es eine Möglichkeit einzelne Tasten - wie Netflix- Amazone Prime und Rekruten-zu mit anderen Funktionen zu versehen. alle drei Tasten benötige ich nicht - hätte aber bedarf sie anders zu benützen danke für eure Hilfe 1648524
Antworten
1
Aufrufe
232
N
L
Moin Leute, seit heute bin ich glücklicher Besitzer eines Samsung RU7409. Tolles Gerät. Mir stellt sich nun nur eine Frage: Ich habe an meinem Router (Speedport Smart 3) einen USB-Stick angeschlossen, damit ich auf Mediendateien von jedem Gerät im Netzwerk zugreifen kann. (An einem anderen...
Antworten
4
Aufrufe
135
L
M
Servus, Wollte mal fragen ob jemand weiß ob und wann es wieder eine Twitch App geben wird, Twitch antwortet mir nähmlich nicht. LG 1644260
Antworten
3
Aufrufe
201
M
M
Hallo Community, meine Eltern haben sich den Samsung Q60 55 Zoll TV gekauft und schauen damit über einen Humax Kabel Receiver der per HDMI angeschlossen ist TV. Allerdings kommen insbesondere bei stärkeren Bildwechseln horizontal sichtbare "Trennlinien" vor. Das Ganze sieht man am Besten beim...
Antworten
8
Aufrufe
189
M
I
Halllo, die Fernbedienung meines Fernsehers funktioniert lässt sich nur noch ein und ausschalten, wenn ich die anderen Tasten drücke steht ein Hinweis " nicht verfügbar " da. Ich habe glaub ich alles schon versucht. Zurück und playtaste, Fernseher komplett ausschalten, Batterien wechseln. Was...
Antworten
2
Aufrufe
217
I
H
Ist es nicht möglich das der TV bei einer geplanten Wiedergabe einschaltet? Ich habe einen neuen UE50RU7170U 1644176
Antworten
1
Aufrufe
182
A
O
Hallo zusammen, kann man den Alexa Echo Dot (3. Generation) als externe Soundwiedergabe von einem Samsung Smart TV benutzen? Beide Geräte sind miteinander verbunden, jedoch wird der Echo Dot nicht als Wiedergabequelle angezeigt. Vielen Dank vorab! 1645772
Antworten
1
Aufrufe
236
A
B
Hallo Warum funktioniert die Bixby Funktion bei meinem TV Modell GQ65Q85RGTXZG nicht? 1644047
Antworten
1
Aufrufe
128
A
Zurück
Oben