Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Da das TV-Gerät urplötzlich meinte im Minutenttakt aus- und angehen zu müssen.
Dachte ich , hm ein Reset bzw. auf Werkseinstellungen runtersetzen nach 6 Jahren problemlosen Betriebs, tut mal gut.
Nein... wir bei der Neukonfiguration der 8 Punkte hängt der TV aktuell bei Punkt 3 fest ...
Gibt...
Die Uhrumstellung auf Sommerzeit funktioniert nicht. Bei AUTOMATISCH bleibt die Zeit wie gehabt, also 1 Stunde zurückliegend. Der Standort IBERISCHE HALBINSEL wird automatisch vorgegeben und ist auch richtig. Bei MANUELL kann ich zwar die Uhrzeit um eine Stunde später einstellen und die richtige...
liebe community,
ich habe seit knapp 3 jahren den samsung UE55JU6450 und habe anfangs damit immer wieder dokus auf red bull tv geschaut.
mittlerweile kann ich auf die app zugreifen, sehe auch die trailer zu diversen dokus - aber immer, wenn ich eine doku starten möchte, bekomme ich die...
Wir haben einen ue40es6300 mit angeschlossenem USB memory Stick. Wir schaffen es nicht, eine Sendung aufzunehmen. Wenn man den roten Knopf der Fernbedienung für Aufnehmen oder auf den ">" Knopf für Timeshift drückt, kommt "nicht verfügbar". Leider steht dazu nichts in der Bedienungsanleitung...
Hallo, habe einen Smart_TV Fernseher UE40ES6750S. Ich kann seit geraumer Zeit keine Youtube-Videos mehr abspielen. Gibt es in der nächsten Zeit eine Software -Lösung?
Muß dazu erwähnen meine Bekannten haben zur gleichen Zeit einen Phillips-Fernseher gekauft und da läuft das Youtube immer noch...
Guten Tag,
ich habe oben genanntes Modell Samsung UE46ES6100, dass eigentlich noch für Schlafzimmer sehr gute Bilder liefert.
Die Firmware ist veraltet, aber hat bisher funktioniert, bis auf permanente Neustarts, die ich mit Updates beheben konnte.
Nun ist aber ARD verschwunden und ich stelle...
Habe heute feststellen müssen, das die Aufnahmen nachts ca. 30 min zu früh starten und dementsprechend zu früh beendet werden. Ebenso kann man keine Filme direkt hintereinander auf dem gleichen Programm programmieren. Dann kommt ein Oooops. Sehr mangelhaft. Überlege jetzt das Gerät zurück zu...
Hallo,
was sind die empfohlenen Bildeinstellungen für bestmöglichen Spielegenuss?
Habe einen GQ65Q7FN(2018) und neue Xbox, finde mich bei den vielen TV Einstellungen nicht wirklich zu recht.
Filmodus,Warm 1 oder 2, Nativ, Auto.....?
In HDR sind die Spiele gefühlt zu dunkel.
UHD BD´s schaue...
Liebe Community,
habe eine sehr schlechte Empfangsqualität auf meinem Samsung TV (UE 55 NU 7179 UXZG). Die Empfangsstärke pendelt bei ca. 50 - 55 % ein. Dadurch empfange ich mehrere Kanäle nicht oder sie tauchen sporadisch auf und verschwinden wieder. An der SAT-Anlage liegt es nicht, da ich...
Hallo zusammen,
ich nutze seit 1 Woche einen 65" The Frame und wollte die Promotion "3 Month Art Store" im Appstore aktivieren.
Leider erhalte ich ständig die Fehlermeldung, dass es ein Netzwerkfehler gäbe. Alle Verbindungen, die über das Netzwerk laufen funktionieren einwandfrei, daher vermute...
Hallo zusammen,
Ich habe nun alle möglichen Fehlerlösungen hier gesucht und gefunden, aber leider hilft nichts und nichts geht mehr.
Ich hatte mit dem TV Probleme das Smart Hub aufzurufen, da es immer wieder kurz auf ging und dann automatisch wieder zu, sodass ich nichts mehr auswählen konnte...
Hallo!
leider sind bei einem Umzug für meinen 52 Zoll LE-52A557P2FXXC die Schrauben für den Standfuß verloren gegangen. Welche wären da die Ersstzteile?
Gelöst! L: Gehe zu Lösung.
1662183
Kann jemand hier nochmal kurz beschreiben, wie ich am einfachsten zurück zu dem Zustand ohne internes HD+ komme, ohne daß ich einen Werksreset machen muß? Ich möchte einfach den Fernseher wieder so haben, wie ich ihn gekauft habe. Wenn ich die HD+ App lösche ist dann das original Samsung EPG...
Soweit ich weiß, kann der Ambient Mode der neuen QLED TVs einen Kalender darstellen.
Ich fänd es klasse, wenn sich dieser Kalender mit Google etc. synchronisieren könnte und die aktuellen Termine des Tages anzeigen würde.
Wäre das möglich?
Beste Grüße
Markus
1179795
Hallo,
Ich habe einen Q7 aus 2018. Ein Sat Kabel geht an die Connect Box.
Hab heute auf Kabel 1 ein Film angeschaut und auf Sat1 gleichzeitig ein aufgenommen.
Eigentlich geht das ohne twin LNB nicht oder plötzlich doch?
Danke für Antworten.
1671261
Hallo,
bei meinem GQ65Q80RGTXZG funktioniert seit 3 Tagen das Pausieren (timeshift) nicht mehr. Am TV wird "Aufnehmen Aufzeichnung fehlgeschlagen" angezeigt. Programmierte Sendungen werden jedoch problemlos aufgenommen und auch abgespielt. Ich nutze die HD+ App (1.4.2), Sat mit zwei Anschlüssen...
Wann kommt denn mal ein Alexa Update für 2019 TVs? Mein Samsung RU7179 125 cm (50 Zoll) [Modelljahr 2019] schafft es mit SmartThings und Alexa per Sprache sich gerade mal auszuschalten; Wahnsinn! Das ist doch wohl ein Witz ? Ich bin wirklich sauer darüber!
1673863
Hallo Liebe Community,
ich habe hier einen PS50C6970 und einige Problemme damit.
Problem 1, ich kann keine HD-Sender empfangen. Habe einen automatischen Sendersuchlauf (SAT) gestartet der auch problemlos lief. Nur die HD Sender wurden nicht gespeichert. Arte z.B. das nur noch in HD...
Hallo
Mein Smart TV bringt nach dem Einschalten die Fehlermeldung, dass keine Kabelverbindung besteht und somit keine Verbindung zum Internet. Das ist komisch, da der TV auf Wlan eingestellt ist. Anganfs hat es funktioniert, lange den Power-Button der Fernbedieung zu drücken, bis der TV...
Hallo liebe Leute,
Ich habe seit einigen Tagen Probleme mit meinem oben genannten TV. Wenn ich den TV einschalte bleibt der Bildschirm schwarz, höre aber den Ton vom eingestellten Sender. Menü und alle anderen Anzeigedarstellungen funktionieren, nur das Bild vom Sat- Empfang kommt nicht. Selbst...
IIch nutze einen Samsung GQ49Q70RGTXZG (2019) mit einem Kabel-Deutschland-Recorder (Samsung SMT-C7200, Karte im Recorder, Verbindung zum TV über HDMI). Dadurch fallen aber die Smart-Funktionen des TV weg. Der Recorder wird über eine Infrarot FB angesteuert und eine Auswahl der TV-Programme ist...
Da ich zu diesem TV Modell absolut nichts finde dachte ich mir, ich stelle die überaus beliebte Frage einfach speziell für diesen Samsung Model (GQ75Q70RGTXZG)
Ich habe dieses Modell seit paar Tagen und bin eigentlich sehr zufrieden aber ihr kennt es ja sicher, anfangs sucht man bei jedem Film...
Hallo, ich bräuchte mal Hilfe und zwar habe ich eine Samsung MU8009 75 zoll ( gekauft über Amazon )
nach ca. 1 1/2 Jahren hat dieser jetzt streifen im Bild habe das dann reklamiert und er sollte repariert werden allerdings gibt es hier anscheinend kein Ersatzteil mehr und habe nun vom...
Mein Samsung 65 Q 70 R hat Probleme mit den Bewegungsabläufen. Bewegungsablauf häufig ruckelig bzw. zieht nach als ob der Rechner die Bewegungsabläufe nicht schnell genug verarbeitet
1665558
Hallo,
ich habe einen Samsung UE78JU7590T mit einer One Connect Box BN 96-35878. Leider beginnt die Box, glaub ich zumindest, zu spinnen. Wollte mir nun eine Box als Reserve zulegen. Leider gibt es sehr viele Typen davon.
Habe dann gesucht aber nur BN 96-35817b gefunden. Aber sind die...
Hallo,
mein Fernseher hat gestern abend plötzlich kein Dienst mehr angezeigt. Nach einem erneuten Suchlauf (zuvor zurückgesetzt in Experteneinstellungen beim Senderempfang, sowie den gesamten Fernseher) zeigt er keine deutschen Sender an, jedoch >1000 ausländische Sender. Woran kann das liegen...
Hallo zusammen,
Habe mir den Q70R gekauft. Wenn ich jetzt ein Bild von meinem TV inkl Wand mache, um dies nachher als Hintergrund (meine Tapete) zu nutzen, dann teilt es das Bild immer in zwei horizontale Zonen auf und man erkennt Unterschiede. Dabei ist auch ein Farbunterschied zu erkennen...
Hallo zusammen,
Ich habe am Dienstag Abend noch mit meinem Samsung QLED Q7 55 Zoll, Fernsehen via Sky geschaut und auch die Xbox One lief noch ganz normal.
Danach wurde der Fernseher ganz normal per Fernbedienung in den Standby Modus versetzt. Beim einschalten am nächsten Tag bekam ich...
Nach der HD+ Verlängerung und der Eingabe des Pins im HD+ Menü vor zwei Tagen findet der TV die Sender wieder nicht mehr.
Es ist wieder der Text Verschlüsseltes Signal zu sehen.
Gruß Joachim
1646692