Fernseher

LED, LCD, Plasma & Smart TV
B
Weil es leider 1 Jahr lang keine Besserung durch Firmwareupdates bei bestimmten Problemen gegeben hat starte ich mal einen Sammelthread für Softwarefehler die stören oder Probleme machen. Jeder darf hier seine Probleme die von einem Softwarefehler in der Firmware vermutet werden niederschreiben...
Antworten
5
Aufrufe
210
J
K
Guten Abend, ich habe in unregelmäßigen Abständen ein buntes Flackern auf dem ganzen Samsung UE55MU6479 Bildschirm. Meistens nur für 1 Sekunde, aber oft auch dauerhaft, wenn ich den Fernseher einschalte. Egal ob an der Konsole, im Free TV oder über den Amazon Fire Stick, überall tritt das...
Antworten
3
Aufrufe
206
J
A
Ist es möglich - alle nicht benötigten App's zu löschen. Ich meine alle - z.B. netflix und all die anderen die man nicht benötigt daurch würde einiger Speicherplatz frei 1685096
Antworten
2
Aufrufe
186
M
T
Habe seit kurzem das Problem, dass die Programmierten Aufnahmen nicht mehr starten. In der Vergangenheit hat alles einwandfrei funktioniert. Aufnahme Live im TV funktioniert. Filme von der Festplatte schauen auch. Weiß nicht an was es liegt. Habe einen KS 7090 Sat ...
Antworten
4
Aufrufe
416
R
A
Hallo, ich habe ein nerviges Problem mit diesem Fernseher bezüglich Bluetooth. Meine Sony Kopfhörer werden vom Fernseher per Bluetooth nicht erkannt obwohl sie von zB 2 anderen Handy erkannt werden und auch benutzt werden können. Ich gehe auf...
Antworten
1
Aufrufe
851
A
S
Hallo Community, da ich bei meinem gestern gelieferten Gerät keinen Hinweis finde habe ich folgende Frage: Wie kann ich über die FB die Sender sortieren ? Danke 269959
Antworten
6
Aufrufe
192
D
M
Guten Tag, ich kann meine Apps öffnen. Kann aber keine neuen Apps suchen. Meist aufgerufene Apps sind bei den Empfehlungen zu finden. Aber die Appsuche funktioniert nicht. Habe die Smart Hub aktualisiert hat mich aber nicht weitergebracht. Brauche dringende Hilfe. vielen Dank im Voraus...
Antworten
5
Aufrufe
192
S
P
Hallo, ich habe die Schrauben für meinen Samsung UE 55 ES 8090 aus 2012 Standfuss verloren. Bis dato hing er an einer VESA Halterung, muss jetzt einem neuen Samsung Q90R weichen und sollte wieder auf den Standfuss. Welche Schrauben benötige ich um ihn wieder festzuschrauben? vielen Dank Gruß...
Antworten
6
Aufrufe
171
S
T
Hallo zusammen, seit gestern weist unser ca. 3,5 Jahre alter UE65KS8090 einen hellen, breiten vertikalen "Streifen" auf. Dieser ist mal mehr, mal weniger zu sehen, manchmal statisch, manchmal flackernd, dann wieder kurze Zeit ganz weg. Bisher konnte ich keine Abhängigkeit zu den gerade...
Antworten
3
Aufrufe
195
L
D
Hallo, nachdem ich mein Anliegen bereits telefonisch der Samsung-Hotline erklärt habe und mir nicht geholfen werden konnte, versuche ich es hier. Folgendes Problem bzw. Herausforderung besteht: Ich möchte gerne an mein Fernsehgerät: SAMSUNG QE 65 Q 7 FGMTXZG inkl. einer Smart Remote...
Antworten
2
Aufrufe
199
S
S
Hallo, ich habe mir am 08.04.20 einen Q85R gekauft! Das Einrichten des Geräts ging einwandfrei, alle Satellitensender waren vorhanden und die PS4 wurde auch erkannt! Hier jetzt das aktuelle Problem: Gestern Abend 14.04.20 wurde der Bildschirm unterm Fernsehen auf einmal schwarz und die Connect...
Antworten
1
Aufrufe
274
A
J
Hallo Samsung Community, ich besitze den Samsung Frame (Modell 2019) und bin sehr zufrieden mit dem Gerät. In der OneConnect-Box sind mein Sky-Receiver, Switch, PlayStation und auch der Sound Receiver über HDMI angeschlossen. Fernsehen über den Sky-Receiver oder auch der Sound über...
Antworten
7
Aufrufe
166
A
L
Hallo, konnte meinen Win10 Laptop immer mit meinem Samsung the Frame verbinden über Miracast. Nun geht es auf einmal nur noch, wenn der TV nicht im Netzwerk ist. Ist der TV ganz normal im Wlan, klappt das "Mit drahltloser Anzeige verbinden" nicht mehr. Kann also nicht mehr meinen Laptop mit...
Antworten
1
Aufrufe
202
A
T
Hallo zusammen, mein Samsung TV findet keine Sender im Suchlauf. Nachdem er vor einiger Zeit Sender gefunden hat und alles ohne Probleme lief findet er kein Signal. Kabel ist I.O. Da auf dem Fernseher mit selber Konfiguration bereits geschaut wurde. Woran könnte dies liegen Bzw. was muss ich...
Antworten
6
Aufrufe
187
L
K
Hallo, ich habe mit meinem neuen GQ65Q60RGTXZG ein Problem: Ich habe einen AV-Receiver von Pioneer angeschlossen, beim alten Gerät bin ich damit sehr gut gefahren. Jetzt aber (vor allem bei Pro 7, warum auch immer) höre ich bei Sendungen wie Two and a half Men das Hindergrundlachen, nicht aber...
Antworten
1
Aufrufe
147
A
H
Hallo, ich besitze 2 Samsung smart tv. Den Q7 und den ru. Leider macht der gute Q7 seit gestern Probleme mit dem Netzwerk. Ich kriege andauernd Benachrichtigungen, das die Internetverbindung weg wäre. Dies ist leider nicht der Fall. Im Schlafzimmer bei dem ru Model gibt es keinerlei Probleme...
Antworten
1
Aufrufe
197
A
G
Weiss jemand wie weit die Standfüsse bei diesem 75 Zoll Gerät entfernt voneinander sind? Ich muss wissen ob er auf unsere Vitrine passt. Ist das bei allen 75 Zoll Geräten von Samsung gleich? 1664641
Antworten
1
Aufrufe
170
A
S
Bei meinem neuen GQ75G70 habe ich in unregelmäßigen Abständen immer mal einem Schwarzen Bildschirm, aber der Ton läuft normal weiter. Verbunden ist der TV mit HDMI an einem AV Receiver und an dem hängt dann der Receiver von der Telekom (Magenta). Nun habe ich öfters kurz kein Bild (schwarzer...
Antworten
3
Aufrufe
197
H
S
Hi zusammen, unser TV hat einen schwarzen Bildschirm, Ton hören wir. Reset haben wir bereits durchgeführt (Verbindungen trennen, Stecker ziehen, Stecker rein, 20 sek Power Taste drücken), das bringt leider nichts. Wir hatten bereits zweimal das Problem, beide male konnten wir das Bild mit einem...
Antworten
2
Aufrufe
201
H
H
Hallo folgendes Problem mein Samsung TV EU55 MU7009 macht bitfehler zwischen 80 und 120. Sat Schüssel ist eigentlich sehr gut eingestellt da mein zweiter Tv im Schlafzimmer Signal 95 und Qualität 79 anzeigt. mein Samsung zeigt mir kein Bild beim anschalten aber Ton ist da, oder auch gerne...
Antworten
9
Aufrufe
149
H
L
Hallo zusammen, nach vielen Jahren habe ich mir einen neuen TV gegönnt. Ich habe mich für einen Q90R 75" entschieden. Mir ist gestern beim Film schauen allerdings aufgefallen, dass der TV teilweise schwarze Flecken hat. Ich kann es nur schwer erklären aber vielleicht wisst ihr weiter? Mir ist...
Antworten
7
Aufrufe
214
L
J
Hallo an alle, ich habe mich hier schon fleißig durchgelesen und viele haben anscheinend das gleiche Problem. Im Schlafzimmer habe ich einen UE40NU7199 und kann plötzlich keine Apps mehr anklicken/ laden was auch immer. Nachdem ich diverse Lösungsvorschläge (Smart Hub zurücksetzen, Stecker...
Antworten
16
Aufrufe
204
A
O
Guten Abend, wenn ich während einer Sendung auf INFO drücke, werden mir zur Sendung der Name, Genre, Jahr usw. angezeigt. Drücke ich dann auf A (Information), kommt eine Kurzbeschreibung der Sendung. Seit ca 4 Wochen bekomme ich von folgenden Sendern One, RTL2 und Vox nur noch die allgemeinen...
Antworten
6
Aufrufe
158
O
J
Ich habe einen Samsung Fernseher Modell UE55RU7179U. Habe mir o2 tv aus dem ferseheigenen App-Store geladen. Die App funktioniert auch, nur das automatische Starten nicht. Bei einigen bereits installierten Apps (Amazon Prime, Netflix und co.) funktioniert das automatische Starten problemlos. Ich...
Antworten
5
Aufrufe
293
S
S
Hallo zusammen Ja, ich habe ein Luxus-Problem. Ich habe ein Q8 und ein The Frame im selben Raum und somit beissen sich die zwei Fernbedinungen. Beide Fernbedinungen (R-NZ) schalten jeweils beide TV ein resp. aus - The Frame soll jedoch im Kunstmodus verweilen, der Q8 ist der TV zum fernsehen...
Antworten
1
Aufrufe
193
S
R
Was sind die Veränderungen / Verbesserungen Q60T zu Q60R 1670455
Antworten
3
Aufrufe
137
R
R
Hallo Zusammen ! Mein 3 Tage alter GQ55Q90T blendet in unreglmäßigen, kurzen Abständen "Soundsensor ist ausgeschaltet, Soundsensor ist eingeschaltet" ein. Egal in welchem Menü oder Bild ich mich gerade befinde. Firmware 1095.1 Jemand eine Idee? 1672713
Antworten
5
Aufrufe
175
S
S
Hallo! Ich habe oben genannten Fernseher und wollte mit Sky X installieren - ich finde die App allerdings nicht im Smart Hub angeboten. Gestern habe ich ein Firmware-Update gemacht, hat auch nichts geholfen. Bitte um Unterstützung! Danke...
Antworten
3
Aufrufe
172
S
P
Ich habe einen alten Samsung UE37D6540USXZG, ich finde leider nichts dazu, ob dieser PVR oder Timeshift - fähig ist! falls ja, einen USB Stick, der vom TV formatiert wurde, somit sollte dies doch funktionieren?!? vielen Dank für eure Hilfe / Tips vg philipp 1672708
Antworten
3
Aufrufe
157
L
V
In meiner iPhone App SmartThings werden im Ambient Mode die Ambient Einstellungen nicht angezeigt. Laut Video und Hinweis am Q6FN sollte es dort erscheinen. Video siehe Printscreen Videoausschnitt Youtube Gelöst! L: Gehe...
Antworten
38
Aufrufe
385
S
Zurück
Oben