Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Hallo zusammen
Ich habe einen Problme mit meinen TV, die Bildqualität verschlechtert (die Hauptfigur ist gut, aber alles rundherum verleirt an schärfe) sich wenn das Häkchen in "Quellen" ->TV nicht mehr drauf ist, kann mir da jemanden helfen?
Mein TV ist an der Wandhalterung angeschlossen und...
Grüß euch *1f642.png*
Und zwar hab ich das Problem bei meinen Fernsehr Samsung (UE55MU8000) das wenn ich die Playstation verbunden habe das hin und wieder das Bild komplett Schwarz wird aber der Ton ganz normal weiterläuft. HDMI Kabel ist ein ganz neues für einige Euros und beim alten Fernsehr...
Hallo, ich habe das Problem, dass der TV beim Sat Empfang und YouTube massive Tonaussetzer produziert! Alle paar Sekunden für ca. 200millisekunden ... Standard Tests wie HDMI Kabel tauschen usw. habe ich bereits durchgeführt.... Ton wird über HDMI Arc an meinem MC Intosh Verstärker ausgegeben...
Hallo Zusammen,
ich hätte da mal eine Frage zur besten Konfiguration für meine neue Hardware.
Ich habe mir einen Samsung CG65Q80R und die passende Soundbar HW-80QR gegönnt.
Nun möchte ich alles verkabeln und mit meiner Xbox One S nutzen die Dolby Atmos-fähig ist.
Aktuell habe ich die Xbox an...
Hallo,
ich fasse so kurz aber hoffentlich so deutlich wie möglich das Problem meiner Mutter zusammen.
- Fernsehmodell: Samsung LE37B650
- Anschluss: Kabel
- weitere Geräte in Verbindung mit dem Samsung TV: Fire Tv Stick, Receiver Opticum C200, DVD Rekorder
- Normalerweise...:
Normalerweise...
Ich habe seit heute einen Fernsehr der Samsung Q-Reihe mit der Premium Fernbedienung.
Ich habe das Problem, dass ich den Cursor nicht nach oben bewegen kann. Habe es mit der Fernbedienung, der SmartThings App und direkt am Fernseher probiert.
Weiß jemand woran es liegen könnte?
Mit...
Hallo,
ich habe den Samsung Series 8 UHD TV und versuche über den Coverter die Wii zu verbinden, er sagt mit aber, kein Signal. Woran kann es liegen?
Konverter Schwager Scart-HDMI HDMSCA01 533.
Gelöst! L: Gehe zu Lösung.
922460
Hi zusammen,
ich habe seit gestern einen GQ55Q80R. Die Einrichtung war problemlos, auch das HD+ hat auf Anhieb funktioniert.
Nach dem Einschalten funktioniert das Gerät einwandfrei. Ich kann ganz normal über die Fernbedienung zwischen den Sendern wechseln.
Wenn ich nun aber zwischendurch auf...
Hallo. Vielleicht könnte jemand uns helfen. Seit 2 Tage können wir unsere TV nicht einschalten. Kommt Smart Tv Logo in Screen in jede 10 Secunde aber macht nichts.
Danke in voraus.
1670569
Hallo zusammen,
ich habe einen samsung ue49mu6172 und eine jbl Studio soundbar. Anfangs lief alles super zwischen den beiden. Ich konnte, nachdem ich die soundbar über den hdmi/arc angeschlossen hatte, die Lautstärke mit der TV-Fernbedienung steuern. Nach einiger Zeit ging das leider nicht...
Gibts ein 4K Smart-TV mit Scartanschluss von Samsung?
Bitte keine ratschläge mit Adapter.
1. welche die was taugen kosten mehr als 30 EUR(billige können nur FBAS nicht RGB)
2. benötigen eine externe Spannungsquelle sowie sinnlos dauerhaft Strom (Samsung zieht allein schon reichlich)
3. die...
Hallo,
Ich habe folgendes Problem mit meinem TV.
Der interne Speicher ist voll und angeblich updated Smart Hub durchgehend. Dadurch kann ich auch keine apps öffnen oder installieren.
Habe bereits auf allen möglichen Arten den TV auf die Werkseinstellungen zurückgesetzt aber von den 1Gb Speicher...
Spoiler: Workaround für Denon um ARC und Ein-/Ausschalten des Reiceivers mit Fernseher zu ermöglichen.
Hallo zusammen,
ich wollte hier mal einen vlt. für andere hilfreichen Beitrag posten.
Erstmal vorweg. Ich kann mir vorstellen, dass die Absprache zwischen verschiedener Receiver Hersteller...
Hallo! Bei uns ist u. a. seit ein paar Monaten ein Samsung GQ49Q60RGTXZG über Kabelanschluss in Betrieb, bisher problemlos. Seit dem 11.04.2020 lassen sich aber nun völlig unvermittelt manche Programme nur noch als bunte Pixel darstellen (ARD und ZDF), andere nur noch mit Bild- und Tonstörungen...
Weil es leider 1 Jahr lang keine Besserung durch Firmwareupdates bei bestimmten Problemen gegeben hat starte ich mal einen Sammelthread für Softwarefehler die stören oder Probleme machen.
Jeder darf hier seine Probleme die von einem Softwarefehler in der Firmware vermutet werden niederschreiben...
Guten Abend,
ich habe in unregelmäßigen Abständen ein buntes Flackern auf dem ganzen Samsung UE55MU6479 Bildschirm. Meistens nur für 1 Sekunde, aber oft auch dauerhaft, wenn ich den Fernseher einschalte. Egal ob an der Konsole, im Free TV oder über den Amazon Fire Stick, überall tritt das...
Ist es möglich - alle nicht benötigten App's zu löschen.
Ich meine alle - z.B. netflix und all die anderen die man nicht benötigt
daurch würde einiger Speicherplatz frei
1685096
Habe seit kurzem das Problem, dass die Programmierten Aufnahmen nicht mehr starten. In der Vergangenheit hat alles einwandfrei funktioniert. Aufnahme Live im TV funktioniert. Filme von der Festplatte schauen auch.
Weiß nicht an was es liegt.
Habe einen KS 7090 Sat ...
Hallo,
ich habe ein nerviges Problem mit diesem Fernseher bezüglich Bluetooth.
Meine Sony Kopfhörer werden vom Fernseher per Bluetooth nicht erkannt obwohl
sie von zB 2 anderen Handy erkannt werden und auch benutzt werden können.
Ich gehe auf...
Hallo Community,
da ich bei meinem gestern gelieferten Gerät keinen Hinweis finde habe ich folgende Frage:
Wie kann ich über die FB die Sender sortieren ?
Danke
269959
Guten Tag,
ich kann meine Apps öffnen.
Kann aber keine neuen Apps suchen.
Meist aufgerufene Apps sind bei den Empfehlungen zu finden.
Aber die Appsuche funktioniert nicht.
Habe die Smart Hub aktualisiert hat mich aber nicht weitergebracht.
Brauche dringende Hilfe.
vielen Dank im Voraus...
Hallo,
ich habe die Schrauben für meinen Samsung UE 55 ES 8090 aus 2012 Standfuss verloren.
Bis dato hing er an einer VESA Halterung, muss jetzt einem neuen Samsung Q90R weichen und sollte wieder auf den Standfuss.
Welche Schrauben benötige ich um ihn wieder festzuschrauben?
vielen Dank
Gruß...
Hallo zusammen,
seit gestern weist unser ca. 3,5 Jahre alter UE65KS8090 einen hellen, breiten vertikalen "Streifen" auf.
Dieser ist mal mehr, mal weniger zu sehen, manchmal statisch, manchmal flackernd, dann wieder kurze Zeit ganz weg. Bisher konnte ich keine Abhängigkeit zu den gerade...
Hallo, nachdem ich mein Anliegen bereits telefonisch der Samsung-Hotline erklärt habe und mir nicht geholfen werden konnte, versuche ich es hier. Folgendes Problem bzw. Herausforderung besteht: Ich möchte gerne an mein Fernsehgerät: SAMSUNG QE 65 Q 7 FGMTXZG inkl. einer Smart Remote...
Hallo, ich habe mir am 08.04.20 einen Q85R gekauft! Das Einrichten des Geräts ging einwandfrei, alle Satellitensender waren vorhanden und die PS4 wurde auch erkannt!
Hier jetzt das aktuelle Problem: Gestern Abend 14.04.20 wurde der Bildschirm unterm Fernsehen auf einmal schwarz und die Connect...
Hallo Samsung Community,
ich besitze den Samsung Frame (Modell 2019) und bin sehr zufrieden mit dem Gerät.
In der OneConnect-Box sind mein Sky-Receiver, Switch, PlayStation und auch der Sound Receiver über HDMI angeschlossen.
Fernsehen über den Sky-Receiver oder auch der Sound über...
Hallo,
konnte meinen Win10 Laptop immer mit meinem Samsung the Frame verbinden über Miracast.
Nun geht es auf einmal nur noch, wenn der TV nicht im Netzwerk ist.
Ist der TV ganz normal im Wlan, klappt das "Mit drahltloser Anzeige verbinden" nicht mehr. Kann also nicht mehr meinen Laptop mit...
Hallo zusammen,
mein Samsung TV findet keine Sender im Suchlauf.
Nachdem er vor einiger Zeit Sender gefunden hat und alles ohne Probleme lief findet er kein Signal.
Kabel ist I.O. Da auf dem Fernseher mit selber Konfiguration bereits geschaut wurde.
Woran könnte dies liegen Bzw. was muss ich...
Hallo,
ich habe mit meinem neuen GQ65Q60RGTXZG ein Problem: Ich habe einen AV-Receiver von Pioneer angeschlossen, beim alten Gerät bin ich damit sehr gut gefahren. Jetzt aber (vor allem bei Pro 7, warum auch immer) höre ich bei Sendungen wie Two and a half Men das Hindergrundlachen, nicht aber...
Hallo, ich besitze 2 Samsung smart tv. Den Q7 und den ru.
Leider macht der gute Q7 seit gestern Probleme mit dem Netzwerk. Ich kriege andauernd Benachrichtigungen, das die Internetverbindung weg wäre. Dies ist leider nicht der Fall. Im Schlafzimmer bei dem ru Model gibt es keinerlei Probleme...