Fernseher

LED, LCD, Plasma & Smart TV
F
Hallo zusammen, weiß jemand von den Samsung Mitarbeitern, ob es den aus den QLED-Modellen bekannten Ambient Mode (mit den Modi Foto, Decor und Information) oder etwas ähnliches für den Samsung the frame geben wird? Am Samsung the frame ist natürlich die Bilderrahmenoptik toll, die (sich teils...
Antworten
14
Aufrufe
323
M
O
Ahoi, das Thema gibt es ja reichlich hier und anderswo im Netz: auf unserem Samsung Fernseher lassen sich leider keine Apps mehr installieren, außer denen die Samsung aktuell selbst vorinstalliert. Es kommt immer nur die Nachricht "Smarthub wird aktualisiert". Wir haben alles ausprobiert, was...
Antworten
39
Aufrufe
465
J
T
Hallo, welche no gap Wandhalterung muss ich für den 65 Zoll Q85RGTXZG nutzen? Bei den Empfehlungen auf der Samsungseite sind nur Modelle bis 2018 aufgeführt. Oder kann ich jede no gap von Samsung nutzen, wie z.B. eine für den "The Frame"? Ich habe eine angeboten bekommen bei der auf der...
Antworten
10
Aufrufe
233
G
A
Hallo, ich suche ein geeignetes CI-Modul für meinen Samsung 2019 Modell 43 Zoll RU7179 Smart TV. Mein Kabelanbieter ist KabelBW/Unitymedia/Vodafone. Bitte um Hilfe. 1473355
Antworten
2
Aufrufe
201
M
A
Habe ein Sky Q an den TV angeschlossen, alle paar Tage kommt Beim Starten diese Fehlermeldung! Und der Bildschirm bleibt schwarz oder blau mit der dieser Meldung! Egal ob hdmi 1 oder 2 ! Kabel sind original und extra für Uhd 1704693
Antworten
1
Aufrufe
219
N
S
Hallo, ich habe einen nagelneuen 4k Fire TV stick gekauft. Dieser zeigt nachdem firetv logo nur ein schwarzes Bild. Auch durch das wechseln der Auflösung mit der oben und zurückspulen taste hat nichts geholfen. Sämtliche hdmi Anschlüsse durch probiert. Jedoch nix. Ich besitze den ue55ju6050...
Antworten
6
Aufrufe
226
A
A
Bevor ich Garantie oder sonstiges in Anspruch nehme hier meine Fragen: Seit dem ich den 4k Stick von Amazon in Hdmi drin habe, friert ab und an das Bild ein oder er schaltet sich ein und aus oder springt bei der Sprachsuche zu Hdmi1...letzte mal hatte ich sogar ein Streifen in Grün! Bei der...
Antworten
3
Aufrufe
204
A
T
Hallo zusammen, ich habe trotz Suche bisher leider keine Lösung gefunden. Also: ue55ru7179uxzg hängt an Astra 19.2, hd+ Modul ist eingesetzt. Grundsätzlich läuft alles gut. Allerdings kann ich bestimmte Sender -ab Platz 100- nicht sortieren. Ich hatte eine Zeit lang die kostenlose interne...
Antworten
4
Aufrufe
140
T
Y
Hallo, Habe einen Smart Hub Tv, leider seit gestern steht wird aktulisiert es öffnet nichts nicht mal die App Seite. !!!! Dann habe ich alles gemacht alles zurückgesetzt alles Kontrolliert. Die App Seite geht jetzt auf wenn ich auf ein App drauf klicke steht immer nur aktulisiert!! Wenn ich...
Antworten
2
Aufrufe
168
J
M
Hallo, ich habe gestern den neuen Telekom Router Smart 3 installiert und nun baut mein TV keine WLAN Verbindung mehr auf! Er findet den Router bei vollem Ausschlag, verabschiedet sich jedoch nach Eingabe des Passwortes. Außerdem schaltet sich das Gerät selbständig ein und wieder aus!!! Ich...
Antworten
7
Aufrufe
124
J
D
Hallo zusammen, ich habe mir seit ca. 2 Wochen den Samsung UE43RU7179 Smart TV gekauft. Nun tauchen beim abspielen von Filmen ab und zu Lichteffekte auf. Habe euch ein Bild davon hochgeladen. Hoffe dass mir jemand helfen kann das Problem zu lösen. Vielen Dank 1676702
Antworten
2
Aufrufe
169
J
C
Hallo zusammnen, habe meinen Samsung Fernseher GQ55Q6FN über den optischen Ausgang mit TOSLINK Kabel über meinen D/A-Wandler an die Stereoanlage angeschlossen. Außer einem lauten Knacken und Rauschen kommt kein Ton raus. Am D/A-Wandler oder Kabel scheint es nicht zu liegen, da ich das schon mit...
Antworten
21
Aufrufe
397
J
N
Hallo zusammen, beim starten des TV wurde wohl HD+ aktiviert. Wenn ich es richtig verstanden habe ist das erst 1/2 Jahr kostenlos. Doch wie kann ich HD+ nach dem 1/2 Jahr verlängern. Geht dies über eine Einstellung im TV oder muss ich dann eine HD+ Karte im CI Interface einstecken? Danke...
Antworten
6
Aufrufe
189
J
P
Das Gehäuse zum Einlegen der Batterien lässt sich wie beschrieben , nnicht öffnen. 1688896
Antworten
2
Aufrufe
285
J
H
Hey. Ich bräuchte da mal eure Hilfe. Ich hab mein Fernseher (ue43ru7179uxzg) angeschaltet und auf einmal hatte ich ein verzerrtes Bild. Ein Teil der oberen Hälfte ist nicht verzerrt. Hab mir den Fernseher Ende Februar dieses Jahres gekauft gekauft. Garantie hat der Fernseher noch. Kann man den...
Antworten
2
Aufrufe
196
J
F
Hallo, mein Samsung TV Series 6 baut keine Verbindung zu Netflix auf. Smarthub aktualisieren, NetflixApp aktualisieren, Internet überprüft, Power Reset hat alles nichts gebracht.. Modell Nummer UE32D6540 Kann mir jemand helfen? 1693460
Antworten
4
Aufrufe
158
F
S
Hallo Cmmunity, seit heute habe ich das Problem, dass mein SmartTV UE65RU lässt sich nicht mehr einschalten. Vom Netz getrennt - kein Erfolg. Beim wieder einschalten blinkt LED unten am Fernseher und Bildschirm leuchtet kurz hell auf und dann wieder schwarz. Fernsehen hat noch Garantie, aber...
Antworten
1
Aufrufe
178
J
K
Hallo, ich habe seit heute folgendes Problem: Wenn ich meinen TV einschalte leuchtet kurz das Smart TV Logo auf und einen Moment später ist er wieder aus. Er wiederholt dann den Vorgang endlos weiter, beim Start und abschalten ist immer ein Klick zu hören. Vor etwa zwei Wochen hat er erstmal...
Antworten
1
Aufrufe
173
J
H
Hallo, ich habe seit ca. einer Woche den SAMSUNG UE55RU7179UXZG. Hab alles eingerichtet, den TV per Kabel mit dem Internet verbunden, alles läuft perfekt. Nun habe ich gemerkt, dass beim schauen von Filmen über Netflix und Amazon Prime nach ca. einer Stunde das Bild einfriert. Es bleibt einfach...
Antworten
1
Aufrufe
212
B
D
Hallo zusammen, bei meinem UE55KS8090 tritt seit einigen Wochen - mehrfach am Tag - immer wiederkehrend folgendes Problem auf (TV, FW 1242, ist mit Router Fritzbox 7590 per LAN verbunden): Meldung, ein Kabel wurde ausgesteckt und dann wieder eingesteckt - Netzwerk neu einrichten (JA/NEIN)...
Antworten
1
Aufrufe
251
A
F
Infinity Screen, Adaptive Picture, Q Symphony - hier stellen wir euch die QLED Modelle des Jahrgangs 2020 und ihre wichtigsten Features vor. 1696579
Antworten
4
Aufrufe
291
M
T
Hallo, ich hatte die ersten 2 Jahre des Betriebs meines ue55mu8009 an der Sat-Sub-Buchse der Mini Connect Box ein defektes SAT-Kabel angeschlossen (offene Leitung). Deshalb konnte ich während einer Aufnahme keinen weiteren Sender ansehen. Jetzt habe ich das 2. Sat Kabel repariert. Beide Kabel...
Antworten
7
Aufrufe
238
A
T
Hallo, ich interessiere mich für "The Frame" da ich etwas schwerhörig bin, muss ich immer mit Kopfhörer fernsehen und die Familie über Fernsehlautsprecher. Wie geht das wenn "The Frame" kein Kopfhörerausgang hat. Normalerweise schließe ich den Funkkopfhörer an Audio Out an. Kann ich einen...
Antworten
3
Aufrufe
269
A
A
wird es für diesen Typen nochmals eingeben bzw was ist die aktuelle ? Gelöst! L: Gehe zu Lösung. 1700398
Antworten
3
Aufrufe
116
A
T
Hallo zusammen, Ich versuche mit zunehmenber Frustration bei dem o.g. TV die Sat Einstellungen vorzunehmen. Im Unicable Menu muss mann den "Steckplatz" (die ID) wählen und darunter die Frequenz eingeben. Auswählbar sind Frequenzblöcke die eigentlich immer falsch sind. Die genaue Frequenz kann...
Antworten
13
Aufrufe
185
A
R
Hallo Zusammen ! Nächstes Kuriosum! Mein GQ55Q90T sucht seit ein paar Tagen nach dem Einschalten nach neuer firmware, obwohl die automatische firmware-Suche nicht eingeschalten ist. Des Weiteren sollte, so glaube ich, das Gerät auch nur in ausgeschaltenem Zustand nach aktivieren des...
Antworten
4
Aufrufe
156
D
C
Guten Abend *:smiling-face: Heute nachmittag kam der neue fernseh an Soweit so gut alles top. Wir haben einen Satellitenanschluss,funktioniert auch..bekommen einige Sender von deutsch bis spanisch etc alles dabei aaaauser die normalen Sender Wie rtl rtl2 sat1 pro7 usw.. Woran kann das...
Antworten
2
Aufrufe
170
B
T
Hallo Community, seit bereits einigen Wochen probiere ich mich an Lösungen für folgendes Problem: Ich möchte meine PC-Anzeige auf den TV übertragen. Zwei Möglichkeiten habe ich bereits ausprobiert. Erstens mit einem 15 m langem HDMI-Kabel: funktioniert nicht (obwohl es bei einem älteren TV...
Antworten
7
Aufrufe
384
N
D
Hallo! Bei meinem TV habe ich im unterem Bereich eine zirka 1cm hohe Folie über die gesamte Breite des TVs. Diese lässt sich nicht abziehen. Soll die am Display bleiben? Gelöst! L: Gehe zu Lösung. 1355445
Antworten
5
Aufrufe
134
N
M
Hallo zusammen Ich habe den Samsung TV Q60 und verwende ihn mit einer Sonos Playbase. Grundsätzlich funktioniert alles einwandfrei. Wenn ich die Lautstärke verstelle wird nur ein Symbol mit Text (Sonos optisch) angegeigt, jedoch nicht die Lautstärke in Zahlen. Somit muss ich die Lautstärke...
Antworten
4
Aufrufe
232
M
Zurück
Oben