Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Hallo Leute,
Folgendes Problem hat sich bei mir aufgetan. Hab mir einen neuen Denon Receiver gekauft und diesen an meinen 75Zoll gehängt. Via HDMI am ARC Port. Gerätesuche erfolgreich. Mit der Samsung Fernbedienung regelt der TV nun die Lautstärke am Receiver. ABER: es kommt kein Ton. Nichts...
Bei meinem GQ55Q85R von Februar 2020 gab es über den optischen Ausgang Tonschwankungen und Aussetzer, bei allen Signalquellen bis auf Amazon Prime. Samsung ist eine Reparatur nicht gelungen, zuletzt ging fast nichts mehr. Das Gerät ging zurück. Wegen des tollen Bildes und der prima Anschlußbox...
Nach 3 Jahren zeigt mein Samsung TV einen hellen blauen Punkt am unteren Rand. Alle Bildtests gemacht. Es erscheint nach einem kompletten Reset in den TV Menüs und auf jedem Eingang. Bei schwarz ist es nicht zu sehen. Am schlimmsten ist es bei vollen Fabflächen.
Was kann ich tun? Das Gerät war...
Hi zusammen,
kann es sein, dass mein Samsung UE50RU7179 (ist gestern geliefert worden) kaputt ist?
Schon bei einem leicht schrägen Blickwinkel wird das Bild schon farblos und milchig. Richtig scharf und farbig ist es nur, wenn man direkt gerade davor sitzt. Dieses Verhalten kenne ich bei...
Hallo,
Ich habe seit gestern unseren neuen Fernseher. Wir haben den Sendersuchlauf mit der Einstellung Kabel - Digital - voll nun schon mehrfach durchlaufen lassen. Pro7 und Vox gehen beispielsweise, Sat1 und RTL werden einfach nicht gefunden.
Hat jemand einen Tipp woran es liegt.
Unser...
Hallo Leute,
wenn ihr habt, dann schaltat doch mal bitte mal Euren Samsung The Frame 65 QLED (2019er Modell) in den Art Mode.
Und dann (entweder auf dem TV oder in der SmartThings App) aus "Meine Sammlung" aus drei eigenen Fotos eine Collage erstellen aus drei eigenen Fotos und zwar vom...
Hallo, mein NAS (Fritz!Box-NAS) wird nicht in der Anzeige (Quelle) meines UE43RU7409 aktualisiert.
TV hängt per LAN an der Fritz.
Beim Einrichten des TV wurde mein USB-NAS der Fritz!Box ohne Probleme erkannt. Was mich sogar verwundert hat, auch im internen Netzwerk benötige ich vom PC /...
Hallo,
ich habe mir vor einigen Tagen den Samsung UHD7179 TV gekauft. Fernsehen schaue ich über Vodafone, habe also einen entsprechenden Receiver, welcher mit einem HDMI Kabel angeschlossen ist.
Bein erstmaligen Einrichten des TVs musste ich die Lautstärke auf 5 runterstellen, weil diese...
Hallo Zusammen,
Habe den Sky UHD Receiver an meinem Q70 angeschlossen. Wurde sofort erkannt und startet automatisch mit einschalten des Fernsehers. Wird ebenfalls im HUB erkannt. Nun tritt folgendes Problem aus: Wenn ich zb über Netflix usw gucke und nach einiger Zeit über das HUB zu Sky...
Hallo zusammen, dies ist mein erster Besuch in diesem Forum. Ich habe einen GQ 43 Q 60 RGT bestellt. Lese gerade online in der Bedienungsanleitung und habe an vielen Stellen den Hinweis "Diese Funktion wird je nach Modell bzw. Region möglicherweise nicht unterstützt" gelesen. Kann mir jemand...
Hallo zusammen,
weiß jemand von den Samsung Mitarbeitern, ob es den aus den QLED-Modellen bekannten Ambient Mode (mit den Modi Foto, Decor und Information) oder etwas ähnliches für den Samsung the frame geben wird? Am Samsung the frame ist natürlich die Bilderrahmenoptik toll, die (sich teils...
Ahoi,
das Thema gibt es ja reichlich hier und anderswo im Netz:
auf unserem Samsung Fernseher lassen sich leider keine Apps mehr installieren, außer denen die Samsung aktuell selbst vorinstalliert.
Es kommt immer nur die Nachricht "Smarthub wird aktualisiert".
Wir haben alles ausprobiert, was...
Hallo,
welche no gap Wandhalterung muss ich für den 65 Zoll Q85RGTXZG nutzen?
Bei den Empfehlungen auf der Samsungseite sind nur Modelle bis 2018 aufgeführt.
Oder kann ich jede no gap von Samsung nutzen, wie z.B. eine für den "The Frame"?
Ich habe eine angeboten bekommen bei der auf der...
Hallo, ich suche ein geeignetes CI-Modul für meinen Samsung 2019 Modell 43 Zoll RU7179 Smart TV. Mein Kabelanbieter ist KabelBW/Unitymedia/Vodafone. Bitte um Hilfe.
1473355
Habe ein Sky Q an den TV angeschlossen, alle paar Tage kommt Beim Starten diese Fehlermeldung! Und der Bildschirm bleibt schwarz oder blau mit der dieser Meldung! Egal ob hdmi 1 oder 2 ! Kabel sind original und extra für Uhd
1704693
Hallo, ich habe einen nagelneuen 4k Fire TV stick gekauft. Dieser zeigt nachdem firetv logo nur ein schwarzes Bild. Auch durch das wechseln der Auflösung mit der oben und zurückspulen taste hat nichts geholfen. Sämtliche hdmi Anschlüsse durch probiert. Jedoch nix. Ich besitze den ue55ju6050...
Bevor ich Garantie oder sonstiges in Anspruch nehme hier meine Fragen: Seit dem ich den 4k Stick von Amazon in Hdmi drin habe, friert ab und an das Bild ein oder er schaltet sich ein und aus oder springt bei der Sprachsuche zu Hdmi1...letzte mal hatte ich sogar ein Streifen in Grün! Bei der...
Hallo zusammen,
ich habe trotz Suche bisher leider keine Lösung gefunden.
Also: ue55ru7179uxzg hängt an Astra 19.2, hd+ Modul ist eingesetzt.
Grundsätzlich läuft alles gut. Allerdings kann ich bestimmte Sender -ab Platz 100- nicht sortieren.
Ich hatte eine Zeit lang die kostenlose interne...
Hallo,
Habe einen Smart Hub Tv, leider seit gestern steht wird aktulisiert es öffnet nichts nicht mal die App Seite. !!!!
Dann habe ich alles gemacht alles zurückgesetzt alles Kontrolliert. Die App Seite geht jetzt auf wenn ich auf ein App drauf klicke steht immer nur aktulisiert!!
Wenn ich...
Hallo,
ich habe gestern den neuen Telekom Router Smart 3 installiert und nun baut mein TV keine WLAN Verbindung mehr auf!
Er findet den Router bei vollem Ausschlag, verabschiedet sich jedoch nach Eingabe des Passwortes.
Außerdem schaltet sich das Gerät selbständig ein und wieder aus!!!
Ich...
Hallo zusammen,
ich habe mir seit ca. 2 Wochen den Samsung UE43RU7179 Smart TV gekauft. Nun tauchen beim abspielen von Filmen ab und zu Lichteffekte auf. Habe euch ein Bild davon hochgeladen. Hoffe dass mir jemand helfen kann das Problem zu lösen.
Vielen Dank
1676702
Hallo zusammnen,
habe meinen Samsung Fernseher GQ55Q6FN über den optischen Ausgang mit TOSLINK Kabel über meinen D/A-Wandler an die Stereoanlage angeschlossen. Außer einem lauten Knacken und Rauschen kommt kein Ton raus. Am D/A-Wandler oder Kabel scheint es nicht zu liegen, da ich das schon mit...
Hallo zusammen,
beim starten des TV wurde wohl HD+ aktiviert.
Wenn ich es richtig verstanden habe ist das erst 1/2 Jahr kostenlos.
Doch wie kann ich HD+ nach dem 1/2 Jahr verlängern.
Geht dies über eine Einstellung im TV oder muss ich dann eine HD+ Karte im CI Interface einstecken?
Danke...
Hey. Ich bräuchte da mal eure Hilfe. Ich hab mein Fernseher (ue43ru7179uxzg) angeschaltet und auf einmal hatte ich ein verzerrtes Bild. Ein Teil der oberen Hälfte ist nicht verzerrt. Hab mir den Fernseher Ende Februar dieses Jahres gekauft gekauft. Garantie hat der Fernseher noch. Kann man den...
Hallo,
mein Samsung TV Series 6 baut keine Verbindung zu Netflix auf.
Smarthub aktualisieren, NetflixApp aktualisieren, Internet überprüft, Power Reset hat alles nichts gebracht..
Modell Nummer UE32D6540
Kann mir jemand helfen?
1693460
Hallo Cmmunity,
seit heute habe ich das Problem, dass mein SmartTV UE65RU lässt sich nicht mehr einschalten. Vom Netz getrennt - kein Erfolg. Beim wieder einschalten blinkt LED unten am Fernseher und Bildschirm leuchtet kurz hell auf und dann wieder schwarz.
Fernsehen hat noch Garantie, aber...
Hallo,
ich habe seit heute folgendes Problem: Wenn ich meinen TV einschalte leuchtet kurz das Smart TV Logo auf und einen Moment später ist er wieder aus. Er wiederholt dann den Vorgang endlos weiter, beim Start und abschalten ist immer ein Klick zu hören. Vor etwa zwei Wochen hat er erstmal...
Hallo,
ich habe seit ca. einer Woche den SAMSUNG UE55RU7179UXZG. Hab alles eingerichtet, den TV per Kabel mit dem Internet verbunden, alles läuft perfekt.
Nun habe ich gemerkt, dass beim schauen von Filmen über Netflix und Amazon Prime nach ca. einer Stunde das Bild einfriert. Es bleibt einfach...
Hallo zusammen,
bei meinem UE55KS8090 tritt seit einigen Wochen - mehrfach am Tag - immer wiederkehrend folgendes Problem auf (TV, FW 1242, ist mit Router Fritzbox 7590 per LAN verbunden):
Meldung, ein Kabel wurde ausgesteckt und dann wieder eingesteckt - Netzwerk neu einrichten (JA/NEIN)...