Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Habe ein Sky Q an den TV angeschlossen, alle paar Tage kommt Beim Starten diese Fehlermeldung! Und der Bildschirm bleibt schwarz oder blau mit der dieser Meldung! Egal ob hdmi 1 oder 2 ! Kabel sind original und extra für Uhd
1704693
Hallo, ich habe einen nagelneuen 4k Fire TV stick gekauft. Dieser zeigt nachdem firetv logo nur ein schwarzes Bild. Auch durch das wechseln der Auflösung mit der oben und zurückspulen taste hat nichts geholfen. Sämtliche hdmi Anschlüsse durch probiert. Jedoch nix. Ich besitze den ue55ju6050...
Bevor ich Garantie oder sonstiges in Anspruch nehme hier meine Fragen: Seit dem ich den 4k Stick von Amazon in Hdmi drin habe, friert ab und an das Bild ein oder er schaltet sich ein und aus oder springt bei der Sprachsuche zu Hdmi1...letzte mal hatte ich sogar ein Streifen in Grün! Bei der...
Hallo zusammen,
ich habe trotz Suche bisher leider keine Lösung gefunden.
Also: ue55ru7179uxzg hängt an Astra 19.2, hd+ Modul ist eingesetzt.
Grundsätzlich läuft alles gut. Allerdings kann ich bestimmte Sender -ab Platz 100- nicht sortieren.
Ich hatte eine Zeit lang die kostenlose interne...
Hallo,
Habe einen Smart Hub Tv, leider seit gestern steht wird aktulisiert es öffnet nichts nicht mal die App Seite. !!!!
Dann habe ich alles gemacht alles zurückgesetzt alles Kontrolliert. Die App Seite geht jetzt auf wenn ich auf ein App drauf klicke steht immer nur aktulisiert!!
Wenn ich...
Hallo,
ich habe gestern den neuen Telekom Router Smart 3 installiert und nun baut mein TV keine WLAN Verbindung mehr auf!
Er findet den Router bei vollem Ausschlag, verabschiedet sich jedoch nach Eingabe des Passwortes.
Außerdem schaltet sich das Gerät selbständig ein und wieder aus!!!
Ich...
Hallo zusammen,
ich habe mir seit ca. 2 Wochen den Samsung UE43RU7179 Smart TV gekauft. Nun tauchen beim abspielen von Filmen ab und zu Lichteffekte auf. Habe euch ein Bild davon hochgeladen. Hoffe dass mir jemand helfen kann das Problem zu lösen.
Vielen Dank
1676702
Hallo zusammnen,
habe meinen Samsung Fernseher GQ55Q6FN über den optischen Ausgang mit TOSLINK Kabel über meinen D/A-Wandler an die Stereoanlage angeschlossen. Außer einem lauten Knacken und Rauschen kommt kein Ton raus. Am D/A-Wandler oder Kabel scheint es nicht zu liegen, da ich das schon mit...
Hallo zusammen,
beim starten des TV wurde wohl HD+ aktiviert.
Wenn ich es richtig verstanden habe ist das erst 1/2 Jahr kostenlos.
Doch wie kann ich HD+ nach dem 1/2 Jahr verlängern.
Geht dies über eine Einstellung im TV oder muss ich dann eine HD+ Karte im CI Interface einstecken?
Danke...
Hey. Ich bräuchte da mal eure Hilfe. Ich hab mein Fernseher (ue43ru7179uxzg) angeschaltet und auf einmal hatte ich ein verzerrtes Bild. Ein Teil der oberen Hälfte ist nicht verzerrt. Hab mir den Fernseher Ende Februar dieses Jahres gekauft gekauft. Garantie hat der Fernseher noch. Kann man den...
Hallo,
mein Samsung TV Series 6 baut keine Verbindung zu Netflix auf.
Smarthub aktualisieren, NetflixApp aktualisieren, Internet überprüft, Power Reset hat alles nichts gebracht..
Modell Nummer UE32D6540
Kann mir jemand helfen?
1693460
Hallo Cmmunity,
seit heute habe ich das Problem, dass mein SmartTV UE65RU lässt sich nicht mehr einschalten. Vom Netz getrennt - kein Erfolg. Beim wieder einschalten blinkt LED unten am Fernseher und Bildschirm leuchtet kurz hell auf und dann wieder schwarz.
Fernsehen hat noch Garantie, aber...
Hallo,
ich habe seit heute folgendes Problem: Wenn ich meinen TV einschalte leuchtet kurz das Smart TV Logo auf und einen Moment später ist er wieder aus. Er wiederholt dann den Vorgang endlos weiter, beim Start und abschalten ist immer ein Klick zu hören. Vor etwa zwei Wochen hat er erstmal...
Hallo,
ich habe seit ca. einer Woche den SAMSUNG UE55RU7179UXZG. Hab alles eingerichtet, den TV per Kabel mit dem Internet verbunden, alles läuft perfekt.
Nun habe ich gemerkt, dass beim schauen von Filmen über Netflix und Amazon Prime nach ca. einer Stunde das Bild einfriert. Es bleibt einfach...
Hallo zusammen,
bei meinem UE55KS8090 tritt seit einigen Wochen - mehrfach am Tag - immer wiederkehrend folgendes Problem auf (TV, FW 1242, ist mit Router Fritzbox 7590 per LAN verbunden):
Meldung, ein Kabel wurde ausgesteckt und dann wieder eingesteckt - Netzwerk neu einrichten (JA/NEIN)...
Hallo,
ich hatte die ersten 2 Jahre des Betriebs meines ue55mu8009 an der Sat-Sub-Buchse der Mini Connect Box ein defektes SAT-Kabel angeschlossen (offene Leitung). Deshalb konnte ich während einer Aufnahme keinen weiteren Sender ansehen.
Jetzt habe ich das 2. Sat Kabel repariert. Beide Kabel...
Hallo,
ich interessiere mich für "The Frame"
da ich etwas schwerhörig bin, muss ich immer mit Kopfhörer fernsehen und die Familie über Fernsehlautsprecher.
Wie geht das wenn "The Frame" kein Kopfhörerausgang hat.
Normalerweise schließe ich den Funkkopfhörer an Audio Out an.
Kann ich einen...
Hallo zusammen,
Ich versuche mit zunehmenber Frustration bei dem o.g. TV die Sat Einstellungen vorzunehmen. Im Unicable Menu
muss mann den "Steckplatz" (die ID) wählen und darunter die Frequenz eingeben. Auswählbar sind Frequenzblöcke die eigentlich immer falsch sind. Die genaue Frequenz kann...
Hallo Zusammen !
Nächstes Kuriosum!
Mein GQ55Q90T sucht seit ein paar Tagen nach dem Einschalten nach neuer firmware, obwohl die automatische firmware-Suche nicht eingeschalten ist.
Des Weiteren sollte, so glaube ich, das Gerät auch nur in ausgeschaltenem Zustand nach aktivieren des...
Guten Abend *:smiling-face:
Heute nachmittag kam der neue fernseh an
Soweit so gut alles top.
Wir haben einen Satellitenanschluss,funktioniert auch..bekommen einige Sender von deutsch bis spanisch etc alles dabei
aaaauser die normalen Sender
Wie rtl rtl2 sat1 pro7 usw..
Woran kann das...
Hallo Community,
seit bereits einigen Wochen probiere ich mich an Lösungen für folgendes Problem:
Ich möchte meine PC-Anzeige auf den TV übertragen. Zwei Möglichkeiten habe ich bereits ausprobiert.
Erstens mit einem 15 m langem HDMI-Kabel: funktioniert nicht (obwohl es bei einem älteren TV...
Hallo! Bei meinem TV habe ich im unterem Bereich eine zirka 1cm hohe Folie über die gesamte Breite des TVs. Diese lässt sich nicht abziehen. Soll die am Display bleiben?
Gelöst! L: Gehe zu Lösung.
1355445
Hallo zusammen
Ich habe den Samsung TV Q60 und verwende ihn mit einer Sonos Playbase. Grundsätzlich funktioniert alles einwandfrei.
Wenn ich die Lautstärke verstelle wird nur ein Symbol mit Text (Sonos optisch) angegeigt, jedoch nicht die Lautstärke in Zahlen. Somit muss ich die Lautstärke...
Guten Abend,
ich hoffe, dass mir hier jemand helfen kann, weil ich langsam echt am verzweifeln bin.
Ich habe folgendes Problem: Mein neuer Fernseher erkennt die Vodafone 4K Giga TV Box einfach nicht. Der HDMI Anschluss erkennt zwar, dass etwas verbunden ist, aber wenn ich das Gerät dann starte...
Hallo,
nachdem ich auf meine Bestellung eines GQ-Gerätes ein QE-Gerät erhalten habe, bekam ich dieses nun in richtiger Weise umgetauscht. Das QE-Gerät war allerdings in der Version 2, das GQ-Gerät ist in Version 1. Aufgrund bestimmter Verhaltensweisen u.a. des neuen Geräts habe ich fast den...
Moin zusammen, habe seit gestern das TV-Modell 70 Zoll RU7099 und bin immer noch auf der Suche nach der perfekten Bildeinstellung für Filme / Serien diverser Streaming-Dienste. Habt ihr Tipps? Mir ist es wichtig scharf zu sehen und kein Ruckeln, Einfrieren etc. im Bild zu haben.
Viele Grüsse...