Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Hallo
Will mir den oben ganzen tv kaufen hab zur Zeit den 55mu6179 steht auf dem loweboard das 120cm breit is würde also ca 13 com rechts und links überstehn nun meine Frage wie weit sind die stützen des 65ru8009 auseinander würde er drauf passen als schrank steht in der Ecke also kommt keiner...
UE46F5370SSXCG
Hallo zusammen,
im März funktioniert Smart Hum meines Gerät nicht mehr. Nach Starten von Smart Hub kommt immer die Meldung:"Smarthub wird aktualisiert. Versuchen Sie es später erneut". Warten bring das nichts. Ich habe Hub schon viel Mal zurückgesetzt, eigene App gelöscht, aber...
Hallo,
ist es möglich, den GQ65Q6FNG als Monitor vom PC über die Netzwerkverbindung (LAN) zu verwenden (also NICHT HDMI-Kabel - die Entfernung ist zu groß)
Ich versuche schon die ganze Zeit über Samsung Smart View und/bzw. Samsung Smart-Things eine Verbindung herzustellen.
Auf die Ordner...
onkyo ht-s3800 hat jemand Erfahrungen damit an seinem Smart TV? Bzw jemand erfahrungen wie es sich verhält wenn man seine Xbox one sein Revicer und Amazon Stick über dein HDMI Eingang des Av laufen läßt? Danke im voraus
1714880
Hallo,
Mit meinen neuen TV RU7409 habe ich Probleme mit der integrierten HD+ Software, die übrigens echt schlecht ist, Probleme. Und zwar habe ich keine Sender der Sat1 Gruppe, also kein Pro7, Sat1 und Kabel eins.
Sobald ich aber unter "empfangsart" auf Astra umstelle und so die HD App weglassen...
Habe in einem großen Zimmer 4 Samsung TV. Wenn ich die Fernbedienung des einen Gerätes verwende um z.B. die Laufstärke zu ädern, reagieren dann alle 4 TV auf die eine FB. Möchte aber erreichen, dass jede TV nur auf die eine FB reagiert, die beim Kauf mitgeliefert wurde. Ist so was möglich?
1715093
Hallo zusammen, ich habe obigen Fernseher,und möchte gerne das Broswergame Forge of Emprires dort spielen aber dieses Game benötigt Flash oder Html5, aber bekomme es nicht am laufen wie oder wo kann ich mir eine Software runterladen das es funktioniert
VG
1714147
Hallo zusammen,
ich habe folgendes Problem an meinem Fernseher UE50J5150:
Ich habe keine Tonausgabe über die TV-Lautsprecher, wenn ich Inhalte über HDMI als Quelle einspielen möchte.
Sowohl über den gerätinternen Audio-Test als auch über den intern Tuner (TV) und den SCART-Anschluss habe ich...
Hallo, ich habe mir vor ein paar Tagen 2 Modelle des o.g. TVs zugelegt und bin diese am Vergleichen. Mir fällt auf, daß am unteren Rand ein schattiger vertikaler Streifen von 1-2 cm auftritt, der ins Bild "verschwimmt". Eine Art Vignetting Effekt. Ebenso an den Rändern. Oben am Bildrand ist...
Guten Morgen,
hab nen. GQ65Q9FN und nen 401 Telekom Receiver. Gerät lässt sich einschalten und die Steuerung über die P Smart Remote klappt perfekt. Aber wenn ich den TV ausschalte schaltet der Receiver nicht ab *1f61e.png*
Die PS4 bekommt über CEC den Befehl zum abschalten da funktioniert es...
Hallo, scheinbar ist bei meinem Samsung Fernseher der WLAN Adapter kaputt. Ich habe mir daraufhin einen original Samsung WLAN Stick gekauft. Leider wird auch der nicht gefunden. Woran kann das liegen?
Fernseher UE46ES6100WXZG
WLAN stick: WIS12ABGNX
1711740
Hallo,
Ich habe einen Samsung TVGQ49Q70RGTXZG.
Die ZDF Mediathek lässt sich nicht mehr starten.
Da sie auf dem Tablet problemlos läuft, liegt es am TV.
Hier die Fehlermeldung:
IDs WebView Header this webpage is not available: IDs WebView body unable to load the page PS may be temporarily...
Guten Tag also vorab muss ich mich mehreren Usern aus Ihren Forum Bereich anschließen.
Man kauft ein Samsung Gerät bei Ihnen und im Anschluss bekommt man weder richtigen support noch Hilfestellung, das einzigste was man bekommt ist ein Termin mit der Technik die auch nicht so richtig geschult...
Hallo zusammen,
Ich besitze sowohl einen 82q6fn,als auch einen 55q7fn, Modelljahr 2018. Diese sind über per ARC an meinen AV Receiver angeschlossen.
Nun war ich etwas irritiert, dass hier Dolby Digital Plus auch als Option bei meinem Fernseher als audioausgabe erscheint. Ich dachte, dass ARC...
Hallo Leute,
Folgendes Problem hat sich bei mir aufgetan. Hab mir einen neuen Denon Receiver gekauft und diesen an meinen 75Zoll gehängt. Via HDMI am ARC Port. Gerätesuche erfolgreich. Mit der Samsung Fernbedienung regelt der TV nun die Lautstärke am Receiver. ABER: es kommt kein Ton. Nichts...
Bei meinem GQ55Q85R von Februar 2020 gab es über den optischen Ausgang Tonschwankungen und Aussetzer, bei allen Signalquellen bis auf Amazon Prime. Samsung ist eine Reparatur nicht gelungen, zuletzt ging fast nichts mehr. Das Gerät ging zurück. Wegen des tollen Bildes und der prima Anschlußbox...
Nach 3 Jahren zeigt mein Samsung TV einen hellen blauen Punkt am unteren Rand. Alle Bildtests gemacht. Es erscheint nach einem kompletten Reset in den TV Menüs und auf jedem Eingang. Bei schwarz ist es nicht zu sehen. Am schlimmsten ist es bei vollen Fabflächen.
Was kann ich tun? Das Gerät war...
Hi zusammen,
kann es sein, dass mein Samsung UE50RU7179 (ist gestern geliefert worden) kaputt ist?
Schon bei einem leicht schrägen Blickwinkel wird das Bild schon farblos und milchig. Richtig scharf und farbig ist es nur, wenn man direkt gerade davor sitzt. Dieses Verhalten kenne ich bei...
Hallo,
Ich habe seit gestern unseren neuen Fernseher. Wir haben den Sendersuchlauf mit der Einstellung Kabel - Digital - voll nun schon mehrfach durchlaufen lassen. Pro7 und Vox gehen beispielsweise, Sat1 und RTL werden einfach nicht gefunden.
Hat jemand einen Tipp woran es liegt.
Unser...
Hallo Leute,
wenn ihr habt, dann schaltat doch mal bitte mal Euren Samsung The Frame 65 QLED (2019er Modell) in den Art Mode.
Und dann (entweder auf dem TV oder in der SmartThings App) aus "Meine Sammlung" aus drei eigenen Fotos eine Collage erstellen aus drei eigenen Fotos und zwar vom...
Hallo, mein NAS (Fritz!Box-NAS) wird nicht in der Anzeige (Quelle) meines UE43RU7409 aktualisiert.
TV hängt per LAN an der Fritz.
Beim Einrichten des TV wurde mein USB-NAS der Fritz!Box ohne Probleme erkannt. Was mich sogar verwundert hat, auch im internen Netzwerk benötige ich vom PC /...
Hallo,
ich habe mir vor einigen Tagen den Samsung UHD7179 TV gekauft. Fernsehen schaue ich über Vodafone, habe also einen entsprechenden Receiver, welcher mit einem HDMI Kabel angeschlossen ist.
Bein erstmaligen Einrichten des TVs musste ich die Lautstärke auf 5 runterstellen, weil diese...
Hallo Zusammen,
Habe den Sky UHD Receiver an meinem Q70 angeschlossen. Wurde sofort erkannt und startet automatisch mit einschalten des Fernsehers. Wird ebenfalls im HUB erkannt. Nun tritt folgendes Problem aus: Wenn ich zb über Netflix usw gucke und nach einiger Zeit über das HUB zu Sky...
Hallo zusammen, dies ist mein erster Besuch in diesem Forum. Ich habe einen GQ 43 Q 60 RGT bestellt. Lese gerade online in der Bedienungsanleitung und habe an vielen Stellen den Hinweis "Diese Funktion wird je nach Modell bzw. Region möglicherweise nicht unterstützt" gelesen. Kann mir jemand...
Hallo zusammen,
weiß jemand von den Samsung Mitarbeitern, ob es den aus den QLED-Modellen bekannten Ambient Mode (mit den Modi Foto, Decor und Information) oder etwas ähnliches für den Samsung the frame geben wird? Am Samsung the frame ist natürlich die Bilderrahmenoptik toll, die (sich teils...
Ahoi,
das Thema gibt es ja reichlich hier und anderswo im Netz:
auf unserem Samsung Fernseher lassen sich leider keine Apps mehr installieren, außer denen die Samsung aktuell selbst vorinstalliert.
Es kommt immer nur die Nachricht "Smarthub wird aktualisiert".
Wir haben alles ausprobiert, was...
Hallo,
welche no gap Wandhalterung muss ich für den 65 Zoll Q85RGTXZG nutzen?
Bei den Empfehlungen auf der Samsungseite sind nur Modelle bis 2018 aufgeführt.
Oder kann ich jede no gap von Samsung nutzen, wie z.B. eine für den "The Frame"?
Ich habe eine angeboten bekommen bei der auf der...
Hallo, ich suche ein geeignetes CI-Modul für meinen Samsung 2019 Modell 43 Zoll RU7179 Smart TV. Mein Kabelanbieter ist KabelBW/Unitymedia/Vodafone. Bitte um Hilfe.
1473355