Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Hi zusammen.
Ich hab mir alles schon durchgelesen was hier in den Foren so geschrieben wurde.
Mein Tv ue55ku6099uxzg bekommt einfach keine Verbindung.
Was ich schon gemacht habe.
Smarthub zurückgesetzt.
Router neu gestartet und auf 2,4ghz gestellt.
Netzwerk neu eingerichtet.
Nichts...
Hallo,
ich habe den Samsung RU7179 und jetzt sind die 6 Monate der kostenfreien HD+ Nutzung vorbei. Ich hatte mir vor dem Kauf schon eine Hd+ Karte mit Modul gekauft. Kann ich diese jetzt benutzen oder muss ich zwangsläufig die integrierte HD+ Karte verlängern?
Vielen Dank schon mal...
Hallo.
Ich habe einen UE55F6500 Fernseher.
SW war schon veraltet, und ich ***** habe Update gemacht.
Seitdem spinnt TV...
Mal findet er kein Internet, Mal will er irgend eine App nicht starten...
Also, zu meinem Netzwerk:
FritzBox 6591 Cable von UM/VF mit neueste SW.
Per LAN-Kabel ist ein...
Hallo Community,
ich habe vor zwei Tagen einen neuen GQ55LS03T (The Frame 2020) bekommen. Nur leider geht der TV nicht an. Die Standby-LED leuchtet und wenn ich die Power-Taste auf der Fernbedienung drücke blinkt die LED mehrmals am TV - es klackt zweimal und danach ist der TV wieder im...
Hallo liebe Community,
ich besitze ein UE55KS7090 Fernseher und habe eine Disney+ App. Nun ist es so, dass seit geraumer Zeit die Disney+-App sich nicht mehr starten lässt. Sobad ich die App starte, bleibt der Bildschirm schwarz. Ein Update wird nicht angeboten. Weiter, wenn ich den Fernseher...
Hallo
ich habe folgende Konstelation Magenta Box-->Marnatz NR-->GQ75Q85R
und folgendes Problem:
Ich kann den Marantz nicht mit der Smart Remote einschalten! Das Ausschalten funktioniert einwandfrei.
Sobald der Fernseher an ist kann ich die Lautstärke über den Marantz einwandfrei steuern...
Hallo,
Ich habe folgendes Problem:
Ich habe bei meinem Fernseher Modell UE50NU7099 ständig Tonaussetzer. Der Ton ist weg , kommt nach ein paar Minuten automatisch wieder, oder ich schalte das Programm um , ist der Ton sofort zurück . Ich habe Kabel TV angeschlossen mit einem guten Anntenkabel...
Hallo, warum gibt es nicht die "wichtigsten/bekanntesten" apps in der App übersicht?
Es geht um Menü -> Apps -> Empfohlene Apps (im SmartHUB nicht im AppStore)
Da gibts nur
Facebook Watch
DAZN
SportWorld
BrandWorld
VR-SmartTV
ARD
ZDF
Waipu
Chili
Rakuten
AppleTV
Also die letzten 4 sind gut aber...
Hallo,
Bei meinem Smart TV (Samsung Ru7170 2019) ist die aktuellste Software installiert, jedoch ist die Ö3 Visual App noch immer nicht verfügbar. Lt. Ö3 ist jedoch eine App mittlerweile zum Download verfügbar. Kenne mich mit dem ganzen Tizen usw. nicht wirklich aus....
Bitte um Hilfe!
1713746
Habt ihr schon entdeckt, dass ihr auf eurem Samsung Smart TV jetzt auch Apple Music nutzen könnt?
Alle Infos dazu findet ihr in unserem neuesten Newsroom Artikel.
1708870
Wann kommt endlich ein Update für die Bewegungsunschärfe bei schnellen Kameraschwenks und ein Update für HDMI 2.1.
Haben das die Softwareexperten bei Samsung überhaupt auf dem Schirm?
55Q90r für fast 2000€ und es ist wirklich nicht erträglich mit schnellen Kameraschwenks
Dirk040171
1534718
Hallo,
ich habe mir vor kurzem den Samsung UE55RU8009UXZG gekauft und habe Probleme beim Einrichten. Ich würde gerne von zwei verschiedenen Satelliten einmal die deutschen und einmal türkischen Sender empfangen. Allerdings habe ich es nicht hinbekommen. Wenn ich das Satellitenkabel für die...
Hallo zusammen,
seit gestern hab ich den Samsung GQ 55Q64R Zuhause, seit heute Abend geht er aber nicht mehr an.
Wenn ich den Power Knopf an der Fernbedienung drücke, blinkt das rote Licht an der Fernbedienung und am Fernseher und der Screen wird für einen kurzen Moment blau und dann wieder...
Hallo zusammen,
eigentlich hat es immer gut funktioniert. Aber jetzt verliert mein Fernseher regelmäßig (teilweise mehrmals am Tag) jegliche WLAN-Signale. Erst wenn ich an so lange auf dem Ein/Aus-Knopf auf der Fernbedienung bleibe, bis er wieder angeht, hat er das Netzwerk wieder.
Hat jemand...
Hallo,
ich habe vor wenigen Tagen den Q65Q70R bekommen und war erstmal zufrieden. Mit jedem weiteren Tag begannen jedoch kleine und zunächst nicht soo störende Probleme. Erst fängt das Menü an ab und zu träge zu werden oder gar einzufrieren, dann wurde eine Spielekonsole am 1. HDMI Port nicht...
Hallo,
ich habe ein Problem mit den Ton-Einstellungen an meinem KS8090.
An dem TV ist ein Onkyo HT-R558 (5.1 Soundsystem) über ARC angeschlossen. Hier habe ich als HDMI-Audioformat "Bitstream" ausgewählt. Das funktioniert soweit auch gut.
Nun hätte ich es gerne, dass automatisch das...
Hallo,
Ich habe einen QLED Q70R Fernseher und eine Blue Ray Player von Panasonic. Ich habe die Universal Fernbedienung eingerichtet und die Steuerung über die Smart Remote via CEC funktioniert auch.... allerdings suche ich die Menütaste vergeblich! Wenn man 2x die Taste fürs Nummernpad drückt...
Hallo Zusammen,
Wie füge ich Russische Tastatur hinzu?
Es gibt gefühlt 30 verschiedene Tastenlayouts, unter Anderem die, von den Ländern, mit < 10 Mio Einwohnern, aber eben kein Russisch.
Bitte in das nächste Update hinzufügen!
Danke
1027032
Hallo,
ich bin von der gelieferten Fernbedienung nicht so begeistert und möchte mir die BN59-01182B kaufen.
Da wäre meine Frage, ob ich mit dieser FB meinen neuen steuern kann?
Ich hoffe das ihr etwas schlauer seit und mir helfen könnt.
1720633
Hi,
ich habe habe ein Problem mit meinem Samsung 7 Serie UE43RU7099U
Ich habe ihn jetzt wohl fast ein 3/4 Jahr, mit der Zeit habe ich natürlich auch die ein oder andere App heruntergeladen. Z.B. Disney+, Netflix, Joyn, Sport World, ARD, ZDF, maxdome, Deutsche Welle und Spotify. Da mag vllt...
Hallo Leute,
hat jemand einen Vorschlag wie ich meinen Samsung Smart TV mit einem Beamer verbinden kann um über dem Beamer TV zu schauen?? Leider ist an der Connect Box nur ein Ausgang und der geht zum TV. Sehr schade von Samsung so moderne TV,s mit nur einem Ausgang zu versehen um kein weiteres...
Hallo liebes Samsung-Service-Team,
habe nach langer Suche endlich geschafft meinen neuen Fernseher 75 Zoll Q60 von 2019 bei euch zu registrieren. Allerdings habe ich die versprochenen Filmgutscheincodes für rakuten.tv bislang nicht erhalten.
Es wäre schön, wenn ihr die noch zuschicken könntet...
Hallo zusammen, ich habe schon die Suchfunktion im Forum versucht aber nicht wirklich was gefunden.
Ich habe seit einer Woche einen Q950RGT und bei allen Streaming-Apps habe ich Tonaussetzer im fünf Sekunden-Takt, das nervt gewaltig und ist somit für mich nicht nutzbar.
Nachtrag: Ich habe eine...
Hi,meine Mom hat gestern einen Samsung Q60r geholt.Wir haben null Ahnung wie man die Sender einrichtet.Muss man unbedingt mit Kabel?Wenn ja,welche benötige ich ?Was muss ich dann einstellen?
Danke,freue mich auf eine Antwort
1718590
Aktuell gibt es für die Samsung HW-N850 Soundbar ein Firmware Update Version 1005. Leider finde ich dazu kein Changelog, was wurde geändert, korrigiert, irgendwelche Features entfernt / hinzugefügt.
Auch keine Anleitung zwecks Installation der neuen Firmware.
Hat jemand von euch den Changelog...
Hallo Leute ich habe ein 48JU6580 und leide seit Jahren unter dem Apple TV Bug.
Wenn alle Geräte mit dem Strom verbunden bleiben, dann gibt es immer das folgende Problem. So bald man auf dem Apple TV wechselt, schaltet dieser sich 3x ein und wieder aus. Dann kommt die Meldung das das Gerät...
Hallo zusammen,
ich habe meinen Q70R nun schon seit ein paar Wochen und es zeigt sich ein immer aufälligeres Problem.
Am unteren Rand des Bildschirms löst sich irgend eine Art von Folie (Ich vermute das ist die Polarisationsfolie) und es bilden sich ***** darunter.
Anfangs war es nur am...
Hallo zusammen,
ich habe das Problem, das seit ein paar Tagen keine Verbindung zum Internet mehr möglich ist.
Gerät wurde bereits auf Werkseinstellungen zurückgesetzt. Router wurde neu gestartet. Alte Verbindungen gelöscht und neu Verbunden. Nun bin ich mit meinem Latein am Ende. Habt Ihr das...