Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Hallo,
folgendes Problem beim Modell: HG40EC675CB
habe vor 2 Tagen einen autom. Senderdurchlauf gemacht, ohne meine vorige Senderliste zu sichern. Seitdem "überschneiden" sich terrestrische und Satelliten-Sender. Z.b. Sender 1 = Ard Hd (terrestr.) und Rtl (Sat), Sender 2 = Zdf Hd (terr.) und...
Hallo Zusammen!
Da ich nach unzähligen Stunden Suche im Internet und eurer community, niemanden mit einem ähnlichen Problem gefunden habe, dachte ich mir, ich probiere es mal auf diesem Weg.
Also mein Problem ist folgendes:
Mein Samsung TV (UE55JU6750UXZG), verliert ständig die Verbindung zu...
Hey!
Kennt jemand eine Möglichkeit meinen Xbox one S Controller per BT mit dem obenstehenden Gerät zu verbinden ? Der TV findet den Controller leider nicht. Möchte aber gerne Steamlink nutzen.
1729982
Ist es möglich, eine Smart-Fernbedienung an einem ue43ru7099 Fernseher zu verwenden? Wenn ja, welches ist das entsprechende Modell? Danke.
Gelöst! L: Gehe zu Lösung.
1736530
Hallo,
Ich hoffe mir kann jemand helfen. Ich habe nach 1 jahr die xbox wieder ausgepackt und wieder an meinntv angeschlossen. Jetzt bekomme ich aber nur noch schwarz weiss Bild. Ich weiss nicht was ich machen soll. Früher war alles in Farbe. Kann das an denneinstellungen des TV liegen...
Hallo,
ich habe mir vor zwei Tagen den Samsung GQ55 Q7F (QLED 2018) gekauft. Da ich bisher einen HD-Receiver von Kabel Deutschland / Vodafone (G02-Karte) genutzt hatte, wollte ich die Gelegenheit gleich nutzen und auf CI+ Modul umstellen. Hatte mich der Samsung anfangs noch zur Einrichtung des...
Mein Fernsehr Samsung UE75RU7099UXZG treibt mich in den Wahnsinn und ich bin kurz davor das Gerät zurück zu geben.
Ständig und bestimmt 30mal am Tag kommt die nervige Meldung mit nervigen Ton "Netzwerkkabel angeschlossen" was dann über ok weg gedrückt werden muss und extrem stört beim Fernseh...
Mit The Home Exhibition erhalten Creators und Fotografen die Möglichkeit, ihre Werke vom 17.04. bis zum 17.06. im Art Store von The Frame kostenfrei auszustellen: Stay Inspired - The Home Exhibition
1703491
Hallo zusammen,
mein vor knapp 2 Jahren erworbener 75" NU8009 verhält sich seit ca. 2 Wochen seltsam. Ab und zu startet er auffällig anders und verzögert, was aber extrem nervt ist folgendes:
Schaltet man ihn ab, hört man ein Relais "klacken", das kennt man. Das passiert dann aber noch ca 3x...
Hallo,
Ich besitze jetzt seit ca. einem Monat einen Samsung GQ65Q90R. Gerät funktioniert wunderbar, bis jetzt eigentlich keine Probleme. Allerdings ist mir am Wochenende aufgefallen das meine Smart Things App auf meinem iPhone 11 Pro nicht mehr richtig funktioniert. Seit wann genau kann ich...
Wie in der Überschrift benannt, hat mein Q80 bei 4K Prime Senungen Helligkeitschwankungen bei HDR gekkenzeichneten 4K Filmen oder Serien. 4K Sendungen ohne HDR Kennungen werden normal angezeigt. Die Schwankungen treten willkürlich auf. Meistens bei etwas dunkleren Szenen. Das Problem tritt auch...
Hallo,
ich habe gestern meinen Q60R per Sat-Kabel mit der Dose verbunden. Auf Astra werden 454 TV Sender gefunden. Allerdings haben alle Sender eine Signalstärke von maximal 40% und eine Signalqualität von 0%, funktionieren augenscheinlich aber doch störungsfrei.
Sat1 und Pro7 haben...
Hallo Community,
Was haltet ihr von den Bildern, der TV ist ca. 1000 Stunden gelaufen und ein Jahr alt. Seit zwei Monaten, habe ich Schatten im Panel. Wird dies von der Garantie abgedeckt? Filme schauen und Spielen macht so keinen Spaß mehr, da bei jedem Kameraschwenk die Schatten erst recht...
Hallo zusammen,
ich habe mir Netflix zugelegt und will dies natürlich gerne über meinen 55MU6179 schauen.
Jedoch bricht das komplette Internet zusammen sobald Netflix streamt, nicht immer sofort, nach 1-5 Minuten.
Also das Wlan funktoniert nicht mehr, weder TV, Handy, Tablet...
Wenn ich Netflix...
Hallo,
ich habe vom online Händler kein deutsches Modell des Q9FN 65 (2018) Zoll bekommen.
Meine Modellbezeichung lautet: QE65Q9FNAT
scheint ein amerikanisches Modell zu sein.
Die deutsche Modellbezeichunug lauter für den Q9FN ja GQ65Q9FNGT
Gibt das jetzt Probleme, wenn man das Modell in...
Mit den neuen TV-Modelen kann man ja kein DTS und DivX mehr abspielen. Das ist schade, aber ich schätze hier möchte Samsung einfach Lizenzkosten sparen.
Es bleibt aber die Frage wieso Xvid (nicht DivX) auch nicht mehr unterstützt wird. Xvid ist soviel ich weiß eine Lizenzfreie unterstützung des...
Hallo,
seit kurz vor Weihnachten habe ich den QLED Q9F daheim und von Anfang an funktionierte die Sprachsteuerung der smart remote nicht, allerdings nicht so, wie ich es bisher hier gelesen habe.
Folgende Fehlermeldung gibt der TV in oranger Schrift am unteren Bildrand aus, wenn ich die...
Hallo,
ich beabsichtige einen QLED Q90R zu kaufen. Da ich schlecht höre muss der Fernseher einen Kopfhörerausgang haben der gleichzeitig mit den Lautsprechern oder anderen Audioausgaben funktioniert.
Ich hatte das ähnlich schon mal zu Frame angefragt und da hieß es dass es einen Einstellung...
Hallo zusammen,
ich suche für meinen Schwiegervater einen neuen TV. Es soll ein Samsung sein, da er von meinem TV sehr begeistert ist (hab einen Q8FN in 65 Zoll).
Zwei Kriterien sollen erfüllt werden:
- TV soll kleiner 50 Zoll sein
- 100 Hertz Bildwiederholung
Ich weiß nicht ob es einen so...
Hallo Community,
bin seit einer Woche Besitzer eines GQ55Q90r der an einer SAT Anlage angeschlossen ist (Kathrein Quattro LNB). Ich habe das Problem, dass wenn ich z.B. RTL digital aufnehme ich weiterhin SAT 1 Digital, RTL 2 Digital usw. anschauen kann. Aber sobalt die Aufnahme beendet ist kein...
Wenn OLED nicht noch schneller einbrennen würde ( als PC Monitor ungeeignet ) sicher eine alternative , QLED ist bei mir jedoch nach 2 Monaten auch schon eingebrannt ( wie war das Samsung ? QLED brennt nicht ein = Mööööp )
Sowas gibt es halt bei samsung , sowas kann man sich doch nicht...
Hallo,
seit Samstag bin ich Eigentümer eines "The Frame" TV Model 2020.
Wenn ich den Artmodus aktiviere, dann schaltet der Fernseher sobald sich im Zimmer etwas bewegt ein den Ambiente Modus. Das finde ich aber nicht so gut, daher habe ich gesucht das zu unterbinden.
Dieses habe ich aber nur...
Der TV lässt sich nicht einschalten, auch keine LED-Anzeige. Wenn das Mainboard vom Netzteil getrennt ist und das Netzkabel gesteckt wird schaltet sich das Backlight automatisch ein. Ist das Mainboard defekt ?
1733881
Hallo,
an meinem nagelneuen 65q90r betreibe ich eine 1.5TB Festplatte mit eigener Stromversorgung.
Diese wird problemlos erkannt und nimmt auch Sendungen auf, welche dann auch problemlos wiedergegeben werden können.
Wenn ich jedoch den TV auf Standby schalte und nach ca. 30min wieder einschalte...
Hallo zusammen,
ich melde mich bei euch ab denn mein Premium TV 82" QLED 8K Q950R (2019) GQ82Q950RGTXZG geht diesen Freitag zurück an den Händler. Die Techniker kommen und bauen wieder alles ab, andere kaufen für diesen Preis einen Kleinwagen, ich bin technisch Interessiert und gerne ein Early...
Hallo, mein Schwiegervater hat einen UE55J6289SU. Jetzt hat er KIND Hörgeräte mit einem Bluetooth Interface bekommen (KINDsurfLink TV 2.4). Das bietet einen optischen und analogen Eingang.
Es ist uns aber nicht gelungen, ein Signal zu übertragen. Daher meine Frage: Sind die Audio-Ausgänge am TV...
Hallo,
sollte ich nicht im richtigen Forum sein dann bitte um ein Info wo diese Frage zu stellen ist !
Frage zur Mediathek mit SmartTV:
wie kann ich die Mediathek unter VOX einstellen ?
Eine App finde ich nicht zum downloaden ?
Finde es umständlich eine TV Sendung über das Laptop per HDMI...
Hallo mein Fernseher ist von vor 2015 und deswegen habe ich keine aktuelle Version und kann keine Apps runterladen gibt es eine andere Möglichkeit ich bekomme auf keine Software Updates
1736167
Hallo ich habe ein neues samsung modell qled 85R gelauft und wenn ich auf vox oder Zbsp. RTL schalte kommt unten rechts so ein kleines werbefenster zu spezifischen Sendungen (rot drücken, Datenschutzhinweis etc). Das nervt....auch wenns dann wieder verschwindet. kann man das irgendwo...