Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Hi zusammen,
Ich habe meinen Samsung TV via hdmi mit einer bose soundbar 700 laufen. Nun hat bisher alles funktioniert. Seit gestern lässt sich der TV zwar per Sprache über alexa einschalten aber nicht mehr aus.
Hatte wer schon mal das Problem?
habe tv wie auch die soundbar schon vom Strom...
Habe den UE 55 KS 7090 und versuche verzweifelt Prime Video ans laufen zu bringen. Nachricht ist immer: Wiedergabe des Videos wird auf diesem Gerät bzw. dieser Betriebssystem-Version nicht unterstützt auf Prime Video. Software Update ist gemacht. Neueste Software. Irgendwelche Tipps?
Danke
Kennst du schon The Sero? In diesem Video zeigt euch Patrick Szen, unser Product Marketing Manager TV, wie unser neuester Lifestyle TV funktioniert.
1763294
Hi all
ich habe gerade einen Q6580R gekauft und in Betrieb genommen und habe eine Frage zum DVB-C Tuner.
Aktuell habe ich eine Dreambox mit Sat und Kabel am TV, möchte aber alles entfernen und nur noch direkt über Kabel TV schauen. Meine Frage, kann ich auf dem internen Kabel DVB-C Anschluss...
Mir wurde vor 3 Monaten ein "samsung uhd tv 7 series ru7100 class" geschenkt und seitdem lief auch alles fantastisch. Nun wollte ich gestern ein Video über YouTube sehen, als mein Fernseher plötzlich komplett schwarz anzeigte. Ich dachte es würde nur etwas laden, aber es begann damit einen...
Hallo, der 65Q70R hat wohl ? keinen Klinkeneingang für meinen etwas alten Kopfhörer. Gibt es einen anderen Weg das Gerät mit dem Fernseher zu verbinden?
Grüße
1759501
Bei der Inbetriebnahme meines GQ49Q60RGTXZG habe ich mich zunächst auf die HDMI Zuspieler, Smart Apps und Bildeinstellungen konzentriert. SAT-Kabel war nicht angeschlossen. Nach einigen Tagen wollte ich dann den SAT-Empfänger in Betrieb nehmen und habe die (SAT-)Antennenkabel angeschlossen.
Doch...
Hallo!
Ich habe eine Frage zu der Medienwiedergabe bei meinem Fernseher.
Ich habe Urlaubsvideos mit meinem Galaxy S10+ gemacht und wollte diese auf dem Fernseher ansehen.
Es wird mir nur angezeigt das das Format nicht unterstützt wird.
Wie kann das sein?
Vielleicht kann mir ja jemand...
Hallo zusammen,
ich habe bei meinem neuen Fernseher 49Q70R eine Frage.
1. Ich vermisse beim Programmguide den Dark Mode? Gibt es keinen oder finde ich nur die Einstellung dazu nicht?
Bei Sony und LG ist der Dark Mode von Haus aus aktiv.
2. Wenn ich in den Programmguide wechsel und ohne ein neues...
Hallo!
Ich habe am 01.12.2017 bei Mediamarkt einen Samsung UE75MU7000TXZG gekauft. Der Verkauftspreis war 2.699,- €, seitens Samsung wird dieses Gerät als "Premium"-Gerät beworben und verkauft (was ja bei dem Preis nicht verwundern sollte). Das Gerät wurde einige Tage später von einer von...
Hallo Zusammen,
Ist es möglich die Premium Smart Remote mit dem Modellen UE50RU7099, bzw. UE50RU7179 zu verwenden. Also nicht gleichzeitig natürlich. Bin nur am überlegen welches Modell ich mir zulege und die Smart Remote ist u.a. ein Kriterium dabei. Bluetooth haben die Fernseher ja an sich...
Hallo, ich lebe in den USA und möchte mir ein Samsung Smart TV Gerät kaufen. Nun habe ich gesehen das man mit der F Serie die Ländereinstellung ändern kann. Die F Serie bekomme ich aber nicht mehr zu kaufen. Nun meine Frage welches Samsung Gerät wäre zu empfehlen bezw. bei welchen Gerät kann ich...
Bei meinem Sendersuchlauf finde ich keine deutschen Sender wie ARD, ZDF usw
bei allen anderen Fernseher n, die an der Anlage angeschlossenen sind funktioniert es aber
1753729
Hallo zusammen,
hab seit kurzem das genannte Model.
musste feststellen das das Hauseigene Appstore sehr arm ist((
Ich wollte paar Apps installieren (russische) von denen ich genau weiß dass es sie gibt für Samsung Smart TV, sind jedoch in meinem Fall von Deutschland aus nicht auffindbar...
Timeshift kein "automatischer Start" bei QLED Q8FN:
Die Funktion muss beim Einschalten manuell über die Fernbedienung gestartet werden. Das Auswahlmenü zur automatischen Auswahl wurde scheinbar weg rationalisiert. Bei den früheren Geräte gab es diese Funktion.
z.B. bei SPORT oder Nachtrichten...
Guten Tag,
ich habe erhebliche Probleme beim Audiosignal vom Samsung-TV zu einem Funkkopfhörer und werde mal mein Problem hier schildern, in der Hoffnung, dass jemand eine Erklärung für das Phänomen hat.
Folgende Konstellation (miteinander verbunden):
TV-Gerät Samsung UE40NU7199 – Optical Out...
Hallo,
ich habe seit 3 Tagen einen neuen Samsung Smart TV GQ55Q60RGTXZG QLED.
Das Gerät ist per Lan an einem D-Link-Router angeschlossen (Provider Vodafone).
Sobald der TV an ist, scheint er die komplette Bandbreite (100Mbit) zu nutzen und den Internet-Zugang für alle angeschlossenen...
Hallo zusammen,
Ich habe seit gestern den Samsung UE55RU7379 und versuche seitdem verzweifelt Sender zu finden, da ich auch gerne das halbe Jahr gratis HD+ nutzen möchte.
Leider komplett ohne Erfolg: Null Sender.
Lebe im EG eines 6-Parteien Hauses und wir haben im Keller einen Satverteiler...
Hallo,
es ist meine erste Anfrage hier im Forum und weiß gar nicht wie ich mein Problem ausdrücken soll. Aber ich versuche es: Seit 2 Wochen habe ich den TV GQ65LS03T The Frame 2020. Empfange meine Programme mittels Telekom MediaReceiver 401 (ip Fernsehen). Nun hatte ich alles angeschlossen...
Zwei Probleme mit dem Art Modus:
1. Die Rotation deaktiviert sich (unregelmäßig) nach einigen Bildern. Wird ja hier schon auch an einigen Stellen diskutiert...
2. Einige Bilder werden manchmal mit erheblichen Fehlern angezeigt (s. Fotos).
Die Bilder sind dabei aus dem Art Shop aus der aktuellen...
Hallo Zusammen,
ich habe mir vor zwei Wochen das 2020 Modell Samsung gq 49 q 80 zugelegt und wollte fragen ob dieser freesync unterstützt oder erst die Modelle ab 55 Zoll? Ich kann nirgends genaue Infos finden. Ich bin leidenschaftlicher Gamer und wäre ein wenig enttäuscht wenn das Brandneue...
Hallo, bei meinem Samsung Fernseher ist es so das wenn ich das Bild Modus änder oder Spielmodus an mache dann nach 30 min von selbst auf die standart Einstellung zurücksetzt
1749795
Hallo Samsung ,Hallo community
mein Samsung tv hat lauter runde Flecken auf dem Bild verteilt, oben links am stärksten. Natürlich habe ich das schon dem Support gemeldet. Dieser sagt: Garantie weg, selbst bezahlen. Garantie hatte er bis 18.3.2020. kurz danach erst diese Flecken. Bitter... Ich...
Hallo liebe Community.
Habe jetzt seit drei Tagen meinen Q70 in 65 Zoll. Ein tolles Gerät, wenn auch im Vergleich mit meine vorherigen LG einige Fragen aufkommen.
Zum einen, gibt es eine Möglichkeit zwischen Fernseh- und Radiosender umzuschalten OHNE das über die Senderliste zu machen? Also...
Hallo zusammen,
unsere Techniker haben eine Beta-Software entwickelt, die gegen die fehlerhafte Meldung "Netzwerkstatus, LAN-Kabel angeschlossen" helfen soll.
Diese ist nun bereit für einen kleinen Beta-Test. Wir geben sie an kleine Gruppen von euch raus. Bitte schreibt im Diskussionsthread...
Hallo zusammen,
ich habe mir am Wochenende den Samsung GQ43Q60R zugelegt und mir sind sofort die dunklen Ränder auf dem Display aufgefallen (siehe Bild). Ist das normal in dieser Ausprägung?
Danke und viele Grüße,
Jo
1751242
Moin,
ich versuche gerade vergeblich, an meinem 70QR-Gerät die Tonspur zu wechseln. Hintergrund ist, dass ich Sky mittels CI Modul betreibe und gerne eine andere Tonspur anwählen würde.
Leider konnte mir gestern die Samsung Hotline nicht helfen und verwies mich an Sky. Dort sagte man mir, dass...
Vor weniger als ein Jahr habe ich den Q9 gekauft. Gleich am Anfang zeigte der Fernseher oben links einen Fehler, wo das Bild in 4eck Form heller ist als der Rest des Bildes. Ich dachte mir dabei nichts und erhoffte mir, das es sich warum auch immer wieder legt. Mittlerweile flimmert es in dieser...
Hallo Gemeinde,
ich habe da ein Problem ( Luxusproblem ;) ).
Ich besitze das oben angeführte QLED Gerät. An der One
Connect Box sind folgende Geräte angeschlossen, per HDMI.
- Samsung UHD Blu Ray Player
- Sky Q Receiver
- PS 4
So jetzt beschreibe ich das Problem.
Hatte ich den Sky Q...