Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Hallo Zusammen
seit heute habe ich das Problem, dass der TV im Bild geteilt ist (s. Bilder) und weist unterschiedliche Störungen auf. Wäre super, wenn jemand wüsste was das ist.
Gelöst! L: Gehe zu Lösung.
1775284
Einen wunderschönen guten Tag allerseits,
ich möchte ein Frage in die Runde werfen. Ich habe meine Zuspieler (X-Box One, Sky Q, Unitymedia Horizon-Schrottbox) an die One-Connect Box des Fernsehers angeschlossen. Meinen Denon 3500h dann mittels des ARC-HDMI mit dem TV verbunden. Läuft alles so...
Ich habe am linken Rand einen 10cm breiten Streifen mit einem Bildfehler. Egal ob ich über Satellit schaue, oder streame. Das Testbild wird aber Fehlerfrei angezeigt. Software ist auf dem letzten Stand. Hat wer eine Idee?
1778809
Hallo,
ich habe Fragen zu meinem SAMSUNG SMART TV 55 UE55RU7025 mit TIZEN Betriebssystem
Ich möchte eine ganz normale Satelliten Anlage am Smart-TV anschließen (Schüssel, Reciever, etc.) Können Sie mir sagen:
1. Ob das Gerät dafür tauglich ist?
2. Ob ggf. schon ein Satellieten Reciever...
Hallo,
Habe den UE55RU7172UXXH mit Software T-MSLDEUC-1356.0
Klappt soweit gut. Apps lassen sich installieren, allerdings klappt hbbtv nicht. Egal bei welchem Sender ich den roten Knopf drücke, es kommt immer doe Meldung: Nicht verfügbar.
Im Menü Sender finde ich auch in der Expertenansicht...
Servus,
Irgendwie ist es schade. Als ich im August letzten Jahres meinen Samsung Q 80 gekauft habe war ich sehr zufrieden. Der TV wurde in verschiedenen Portalen als gut bewertet (rtings, HDTVTEST), vor allem der LED Bildschirm hat gut abgeschritten, was mich damals auch zu einem Kauf gegenüber...
Hallo zusammen,
kurze Frage: Sehe ich es richtig, dass Samsung keinen aktuellen 43"er mit mindestens einem eingebauten Twin Tuner anbietet?
Ich also nicht ARD schauen kann, während ich ZDF mit PVR aufnehme?
Danke!
1775096
Hallo zusammen,
wir haben seit Kurzem den Samsung GQ49Q70RGTXZG und gucken über die TVNow Premium App sehr viele Streams.
Leider stockt das Bild in circa 20-30 Minuten Abständen. Erst wird das Bild schlechter und dann stockt es ganz. Nach 10-15 Sekunden geht alles wieder normal weiter. Bild...
Hallo zusammen,
kann mir jemand sagen, worin sich die Fernseher
GQ75Q80TGT vs. GQ75Q85RGT
untescheiden und warum der GQ75Q80TGT teurer ist?
Thx
1775853
Hallo zusammen
(Samsung QE75Q85R)
kann mir jemand weiter helfen?
Möchte gerne einen Beamer anschliessen. Im Moment geht der Hdmi von der TV Box an die Connect Box.
Optischer Ausgang von Connect Box auf Receiver. Alles ok.
Nun habe ich Beamer dazwischen gesteckt mit Splitter. Bild alles ok...
Hallo ich benutze einen
UE65MU6279U
Die Tonaussetzer treten bei intern oder externen Lautsprechern auf.
Firmware ist aktuell, Apps sind neu installiert, LAN Verbindung ca.150Mb/s, es ist unabhängig ob DD oder DD+ eingestellt ist.
Interessant ist, das ich über den SkyQ-Reciever auch DAZN...
Hallo,
ich nehme an, dass nur wieder ich das Problem habe.
Hier ein QLED Q70R - integriertes HD+
Nachdem heute morgen die rote Meldung kam, dass mein HD+ morgen (1.6.) abläuft, versagte mir HD+ bereits heute den Dienst! Dachte, wenn ich jetzt auf HD+ mein Abo verlängere (das erste Mal), dass...
Hallo hat jemand eine Ahnung was es sein kann wenn ich einen blauen Balken (senkrecht) rechte Seite auf dem Bildschirm habe. Ausserdem noch waagerecht dünnere Streifen die von rechts nach links schwächer werden und die Farbe am ungefähr der Mitte des Bildschirms nach rechts verschwindet...
Schönen guten Tag an euch,
ich habe leider seit einiger Zeit schon das Problem, dass sich durch das Bild meines Samsung UHD TV's (UE49KS 7090) grüne und lila Schliere ziehen wenn ich ihn starte. Nach einiger Zeit geht das Problem meistens von selber weg aber es wird immer häufiger und...
Ist das irgendein abo? Ich mach das erste mal Erfahrungen mit smart tvs und fand es fantastisch dass ich einen internet streaming sender beim durchzappen gefunden habe den ich sehr gerne sehe. Während interessanter talkshows usw dann von bis zu 50 sek langen werbevideos unterbrochen zu werden...
Hallo Community,
gibt es eine Möglichkeit in der YouTube App auf den Samsung Smart TVs innerhalb einer Playlist zu navigieren? Wenn ich über die Suche ein Video gefunden habe, dass Teil eienr Playlist ist, so kann ich das zwar abspielen, aber finde keine Möglichkeit, die anderen Einträge dieser...
Hallo,
wie kann ich den Universal Guide deaktivieren? Nach dem Update auf 1270 auf meinem q9fn ist der Guide im Smarthub erschienen. Diesen brauche ich allerdings nicht und würde ihn gerne deaktiviert/verstecken.
1279682
Hallo,
bei meinem Q90R habe ich ein lila Rand bzw. lila Schimmer. Auf den Testbildern sieht man es sehr gut, aber es lässt sich schwer mit einer Kamera einfangen. Im Netz liest man von normal bis nicht normal.
Wie sieht es bei den Besitzern hier aus?
1762755
Hallo,
habe seit gestern einen Samsung 65Q70R, und möchte auch Sendungen über PVR aufzeichnen. Jedoch ist die Funktion nicht verfügbar, ich kann die Sendung nur "ansehen" oder "Details ansehen", der Punkt "Aufnehmen" fehlt. Der TV erkennt die Festplatte und sie ist im FAT Format formatiert.
1519149
Hallo,
ich habe leider mein Handbuch zu dem Fernseher wohl mit dem Karton entsorgt.
Ich brauche ein Bild von den Rückseitigen Anschlüssen des Fernsehers, finde bei Samsung noch im Internet ein brauchbares Bild, wo man erkennen kann was was ist.
Mein Bild von der PS4 pro wird zwischendurch für...
Hallo, hab Bose Soundbar 700 auf HDMI 3 ARC am Samsung Smart TV angeschlossen! Wenn ich den TV vom Netz nehme klappt auch die Audio-Ausgabe per HDMI und der Ton kommt auch von der Bose Soundbar ! Wenn ich ausschalte und wieder einschalte schaltet der TV bei den Einstellungen immer auf TV...
Hallo,
Ich habe seit über 1 Jahr einen Samsung UE55NU8009. Schon seither schließe ich meinen Laptop per HDMI an. Das hat bisher immer problemlos funktioniert, im Menü zur Auswahl der Quelle wurde immer automatisch "PC" angezeigt. Und wenn der Laptop mal abgeklemmt war und ich ihn dann wieder...
Hallo,
Ich bin neu und habe mich deswegen auch angemeldet hier, weil ich ein Problem mit einem etwas in die Jahre gekommenen TV's habe.
Ich habe von meiner Firma einen älteren UE40d7080 bekommen der unter anderem einen S2 Tuner beinhaltet. Ist toll, weil ich ein frisches freigeschaltenes Modul...
Servus!
Ist es möglich, irgendwie den Vollzugriff auf alle Einstellungen freizuschalten?
Mein Q70 lässt mich einige Einstellungen nicht treffen, wie zum Beispiel Weißabgleich oder Gamma.
Wird angezeigt aber lässt sich nicht aufrufen.
Sucht man aber im Netz nach Einstellungen, so werden da...
Hi, besitzt zufällig jemand einen Samsung The Frame 2019 oder 2020 (am besten in 49 oder 50‘) mit einem Staffelei Standfuß (Studio Standfuß) VG-SEST11K und kann mir sagen, welche Höhe der Fernseher dann an der Staffelei hat? Der Samsung Support konnte mir die Frage leider nicht beantworten...
Hallo,
weiß jemand aus eigener Erfahrung, ob die One Connect Box (BN96-37212H) eines JS9590 Modell an dem JS9090 Modell funktionieren könnte. Offiziell von Seiten Samsung wird dies natürlich verneint, deshalb meine Frage, ob es dennoch jemand ausprobieren konnte und mit welchem Erfolg?
Guten Abend. Ich benötige eure Hilfe. Ich habe ein TV Gerät von Samsung. Habe kein Bluetooth am Gerät. Möchte gerne den Fernseher mit meinem Bluetooth Kopfhörer verbinden. Vielleicht mit Hilfe eines Adapter. Da das Gerät auch keinen Anschluss für einen Kopfhörer mit Kabel hat. Was kann ich tun...
Hallo. Ich bin grad dabei den Tje Frame mittels der beiliegenden Halterung zu montieren.
ich bekomme es aber nicht hin, dass er ganz plan an der wand anliegt.
Die Aufhängung an der Wand, müsste die magnetisch sich an den TV anziehen?
irgendwie wackelt der noch vor sich hin. Ich kann ja aber...