Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Hallo zusammen,
bin seit heute Besitzer eines Samsung The Frame Fernsehers. Habe noch einen Humax Rwceiver angeschlossen. Die Samsung Fernbedienung unterstützt ja auch den Hunax Receiver. Jetzt würde ich einfach gerne auf die Humax-Aufnahmen zugreifen, das bisher auf der Humax Fernbedienung...
Hallo zusammen,
der o.g. Smart TV verbindet sich nicht mehr mit dem Internet, ich habe eine neuen Speedport Rooter vorher ging es, wenn auch die Verbindung häufig verloren ging. Das Wlan wird angezeigt, weder per Schlüssel oder alternativ über WPS bekomme ich eine Verbindung. Im Router wird...
Hallo,
ich hoffe ich Frage nicht zu blöd aber mir fehlen wahrscheinlich die richtigen Worte.
Wir haben einen Samsung Q85R QLED Smart TV und würde gerne eine Sendung aufnehmen und dabei eine zweite Sendung sehen.
Doch der TV sagt immer ich müsse entweder die Aufnahme abbrechen oder auf dem...
Hallo,
ich habe folgendes Problem mit dem Fernseher UE55RU7179UXZG was ich vor 2 Wochen gekauft habe.
TV empfängt über SAT Astra und türksat 42. LB einstellungen sowie diseq einstellungen sind OK.
Türksat 1/4
Astra 2/4
einen bestimmten Transponder finedt der nicht auf türksat 12034 V 27500...
Hallo, an den Rändern con unserem Ue48JS9090Q sind seit kurzem schwarze Flecken links und rechts außen zu sehen. Kann man da noch was machen? Danke im Voraus.
1790777
Hallo ,
ich möchte mir einen neuen TV zulegen,
obiges Modell gibt es relativ günstig mit der Endbezeichnung RAT. Etwas teurer ist der gleiche TV mit Xzg am Ende was für Deutschland steht ..
mich habe nirgendwo etwas zu der Endung RAT oder nur AT gefunden ! Wo ist der Unterschied? Vielen Dank...
Ich kann die Geräte mit Smartview verbinden und er zeigt auch Fotos, Videos und Musik an. Ich würde aber gern das Tablet auf dem Ferseher spiegeln. Habe es mit screen mirrowing und miracast ausprobiert, die erkennen aber meinen Fernseher nicht.
Was mache ich falsch?
1787851
Hallo,
verstehe ich das richtig, dass die 2019er QLED-Modelle das neue Feature Q-Symphony nicht unterstützen (werden)???
Habe einen kein Jahr alten 65er Q85R und wollte mir dazu eigentlich die neue HW-Q800T kaufen.
Bei Q-Symphony werden ja "nur" die Hochtöner des TV mitgenutzt, was bei den...
Hallo,
Ich habe folgendes Problem und ich hoffe, dass mir hier jemand weiterhelfen kann .
Ich habe einen q80 tv.
Folgende Situation, ich zocke auf meiner Xbox One über hdmi verbunden, ich fahre diese herunter und schalte wieder auf das Fernsehprogramm (Kabel) um. Jetzt kommt aber kein Bild...
Hallo,
Vorab bitte ich um Entschuldigung für meine absolute unwissenheit. Habe versucht mich zu informieren, komme aber leider nicht weiter.
Seit 1 Woche stolzer Besitzer eines Q85r (65") und, laut Beschreibung und Nachfrage, sollte er eigentlich über Airplay2 einen HomePod als Audioquelle...
Ich habe den UE40 mit dem coolen alten smart hub, irgendwann hat er sich automatisch aktualisiert, was ich immer versucht habe zu unterbinden und habe nun diese dämlich leiste. Ich habe 2 Probleme: 1. Wie bekomme ich mein altes smart hub wieder?
2. Immer wenn ich den TV einschalte und smart hub...
Hallo Community,
ich habe den Samsung GQ55Q7FNG TV (Firmware 1294.1)und daran angeschlossen das HT-D4500 Blue-Ray Heimkino System (Firmware 1023.1). Meistens klappt alles bestens aber manchmal habe ich folgende Probleme:
1. Keine Sender beim einschalten.
Ich schalte den TV ein und erhalte die...
Hallo zusammen,
ich habe enorme Schwierigkeiten in der Browsernutzung des SmartTV.
Wenn ich mit der Fernbedienung den Browser und eine Seite öffne und ich auf dieser Seite einen Link anklicken möchte, löst der "Click" dieser Fernbedienung leider nichts aus, es öffnet sich kein weiteres Fenster...
Jetzt musste ich mir einen neuen TV kaufen da dieser Defekt war, also sollte natürlich als Apple User,ein vollwertiger Airplay 2+Homekit TV her.
Laut Apple Auflistung sollte der Samsung UE50RU7179 vollwertiges Airplay2 und Homekit unterstützten.
Nach kauf musste ich jedoch feststellen das...
Hallo, habe hier zwar einiges über HD+ Probleme gefunden, auch über die Aktivierung aber meine Problem habe ich dabei nicht gefunden. Habe am 26. HD+ online verlängert da es am 29. ablaufen sollte. Hat auch alles prima geklappt, bei HD+ angemeldet, Bankdaten für Abbuchung eingegeben und nach...
Hallo, also dieser bescheidene Smart Tv ist eine voll Katastrophe, ich kann es seit 2Monaten Benutzung nicht mehr anders beschreiben.
Nicht nur das die Airplay2 /Homekit unterstützung samt die Apple Immitate von Apps nicht richtig bzw nur halb gar oder garnicht funktionieren,kommt nun auch...
Hallo zusammen,
ich habe heute meinen RU7099 in 43 Zoll von Amazon erhalten. Wie unschwer zu erkennen ist, sind starke helle Flecken am unteren Bildschirmrand bei dunklen Bilder zu sehen. Ist dies evtl die fehlerhafte Verarbeitung der Hintergrundbeleuchtung ?
Ich nehme mal an dies ist ein...
Hallo, vielleicht hat jemand eine Lösung,
Wir haben nun seit 2 Wochen einen Q75T (2020) 55 Zoll 4K Smart QLED TV und sind eigentlich begeistert von dem TV Gerät.
Das einzige Problem, egal ob man Amazon Prime oder Youtube schaut nach 1-3 Folgen geht auf einmal nichts mehr.
Bei Amazon steht...
Hallo,
Generell ist es ein problem dass erst in naher zukunft mit der xbox series x eintrifft, ich will aber trotzdem gerne wissen ob es möglich ist.
Mein AVR kann leider nur 4k mit 60hz , daher kann ich in zukunft die neue xbox nicht an meinen avr anschließen der das ganze dann an den TV...
Ich habe eine TV der 7er Serie. Wenn man z. B. auf Amazon oder HDMI umgestellt hat, kommt man nicht mehr zurück zum normalen TV Empfang. Es gibt ja eine Spource Taste. Bei meinem alten TV war dort auch eine Kachel TV. Jetzt gibt es das nicht mehr. Ich kann nur zwischen HDMI2 oder USB Stick, NAS...
Hallo
haben einen neuen RU7179 75 "
Bekomme nach Sendersuchlauf DAs Erste HD / ZDF HD angezeigt. Beim Auswählen
bekomme ich die Meldung kein Signal ( Quelle )
Sendersuchlauf eingestellt:
ASTRA 19.0 E
Alle Sender
Stelle ich Satelitt / Alle Sender ein bekomme ich die Sender gar nicht erst...
Hallo,
ich habe kurz nach dem einschalten des QE55Q7F einen schwarzen Streifen quer über das ganze Bild. Dieser geht auch nicht weg wenn ich das Gerät vom Strom nehme und wieder einschalte.
Der ist bei jeder Quelle zu sehen.
Hat jemand ein Tipp für mich.
Thomas...
Hallo,
ich habe seit ca. 4 Tagen das Problem, das mein Fernseher (Bildschirm) öfters schwarz wird und sich kurz danach wieder einschaltet.
Bild und Ton ist dann weg.
Er startet nach ca. 10 Sekunden dann wieder als wenn nichts gewesen wäre. Ich habe den Fernseher wie folgt angeschlossen...
bei unserem ca. 3 Jahre alten UE70KU6079 kommt es seit kurzem zu einem Bildfehler. Die Beobachtung ist, dass ein "quadartisches Gitter" über dem Bild liegt. Lösungsversuche: 1. Reset (20 Sec. On/Off) - negativ, 2. kompeltt stromlos - negativ, Bild zurücksetzen - negativ.
1787826
Hallo...
Bei meinem Samsung Fernseher blinkt seit dem einschalten ständig Smart TV und es geht nicht weg! Gestern abend lief er noch einwandfrei... ich hoffe mir kann jemand weiterhelfen.
UE49KU6179UXZG
1787528
Hallo
ich hab das Problem, dass meine apps nicht funktionieren. Habe schon alles Zurückgesetzt jedoch kann ich weiterhin nur auf die vorinstallierte apps sonst nichts. Komme auch auf mein loggin nicht rein. Unter Apps kann ich nur nach links oder nach rechts. Nach oben um auf meine apps zu...
Hallo,
bei Drücken der Home-Taste kommt das Home-Menü nicht mehr; stattdessen nur noch das Einstellungen-Menü.
Wir haben nichts an der Verkabelung verändert, das stimmt alles, und sind vorgegangen wie immer.
Was ist da los, was können wir tun?
Caro
1786017
Hallo Community,
ich habe seit dieser Woche einen Samsung Q70r.
Auf dem Display klebte ein Produktaufkleber. Diesen haben wir mit etwas Fummelarbeit versucht abzubekommen. Leider blieben auf dem Display Rückstände von dem Kleber, was schon sehr ärgerlich war.
Heute kam eine Bekannte, hat sich...