Fernseher

LED, LCD, Plasma & Smart TV
W
Moin, seit gestern zeigt der 55"-Samsung-TV bei Signalen der Fernbedienung nur noch "Funktion nicht verfügbar" an. Die Nutzung der Fernbedienung des Samsung-Zweit-TV brachte ebenso keine Besserung wie ein Zurücksetzen des TV sowie längeres Stromlos-Stellen. Bin ratlos... Die Einblendung...
Antworten
2
Aufrufe
210
W
D
Hallo, ich habe o.g. Fernseher neu gekauft. Nun ist mir ( ca. 2 Monate später ) wärend des TV schauens ein Flackern aufgefallen. Es sind immer mal wieder weiße Striche die ins Bild kommen. Innerhalb sekundenbruchteile wechseln sie die Position. Hin und wieder setzt kurz das halbe Bild aus. (...
Antworten
1
Aufrufe
198
N
B
Hallo Zusammen, hier mein Problem: bei meine TV GQ55 Q80 war die 6-monatige Testversion von HD+ abgelaufen. Habe jetzt das HD+ über meinem Account verlängert. Im HD Menü wird auch die Verlängerung angezeigt und der Status steht auf aktiviert aber ich bekomme keinen HD Sender empfangen. Es...
Antworten
1
Aufrufe
275
N
D
Hallo, habe meinen Fernseher UE55F6470 seit 5 Jahren, nun erscheint plötzlich ein dunkler Breich (horizontal) im oberen Bereich des Bildes, siehe Bild anbei. Die Qualität des Bildes ist leider sehr schlecht, aber man sollte gut erkennen, was gemeint ist. Im oberen Drittel erscheint das Bild...
Antworten
4
Aufrufe
308
M
1
Bei Registrierung wird Model nicht erkannt 1802642
Antworten
1
Aufrufe
149
S
P
Hi, Ich habe einen Q90R. Wie kann ich überprüfen ob der TV auch tatsächlich HDR10+ ausgibt? Ich dachte erst mit dem Info Button bekomme ich aktuelle Bildinfos aber leider nicht. Wie kann ich es mir darstellen lassen ob mein Zuspieler am TV nur HDR10 oder tatsächlich HDR10+ ausgibt. Das wird wohl...
Antworten
4
Aufrufe
167
P
Z
Moin Ich habe einen UE65RU8009 mit aktueller Firmware 1356.2 Ich habe genau das selbe Problem das ich im AppStore nur vertikal schalten kann und auch die Apps fehlen im Store Smart HUB zurükgesetzt Werksreset Und DNS angepasst aus 8.8.8.8 Nichts funktioniert bitte bitte bitte helft mir...
Antworten
19
Aufrufe
230
W
B
Hallo zusammen, laut Specsheet kann mein TV Doldy Digital Plus, ich finde in den Einstellungen aber nichts dazu. Kann jemand weiterhelfen? 1802457
Antworten
3
Aufrufe
154
S
S
Hallo, nach dem Einschalten erhalte ich plötzlich die Meldung "ci++ Modul oder SmartCart nicht gefunden..." Die HD+ Sender werden nicht mehr entschlüsselt. Das HD+ Abo läuft noch bis 2021, habe ich vor zwei Tagen verlängert. Ich habe weder eine SmartCard noch ein ci++ modul, ist ja...
Antworten
1
Aufrufe
207
N
B
Hallo zusammen, bei meinem neuen GU55TU7079UXZG spinnt die Prime Video App trotz Installation der neuesten Samsungsoftware via USB Stick, Zurücksetzen des Smart HUB und Power Reset. Nach kompletten Neustart sowie Durchführung der o.g. Schritte ging sie meistens wieder. Die eigentliche App mit...
Antworten
1
Aufrufe
185
S
T
Ich benutze mit meinem RU8009 die Soundbar HW-M450. Meist funktioniert alles reibungslos, vor allem seit dem ich sie nicht mehr via HDMI, sondern TOSLINK benutze. Allerdings findet der Fernseher sie manchmal nicht. Dann muss ich sie manuell auf optisch umschalten oder bekomme doppelten Ton. 1801863
Antworten
2
Aufrufe
168
T
L
Hallo, habe gestern meinen vor einigen Jahren gekauften Fernseher erstmals per LAN an den Router (FritzBox) angeschlossen. Leider bekomme ich keine Internetverbindung - obwohl die Verbindung zum Router funktioniert. Der Anschluss ist in Ordnung - habe es mit einem Laptop ausprobiert...
Antworten
3
Aufrufe
155
S
G
Ich stehe vor einem Rätsel: Habe an den 75Q950R (2019) einen AV-Receiver ( Bose Soundlife 550) angeschlossen. Dies jeweils über den ACR-HDMI-Port mit aktivierter ACI(?)-Steuerung. Damit kommt der Sound immer schön über die Bose, wenn der TV eingeschaltet wird und die Lautstärke lässt sich auch...
Antworten
6
Aufrufe
146
G
T
Hallo zusammen, ich kann mich bei meiner Amazon Prime App nicht mehr anmelden. Ich starte die App, dann kommt, dass ich mich anmelden soll und wenn ich darauf gehe kommt ewig dieses Ladesymbol. Ich habe bereits den Fernseher vom Strom genommen, den Smart Hub zurückgesetzt und auf der...
Antworten
6
Aufrufe
177
F
M
In der neuen ARD-App finde ich keine live-Funtion. Was habe ich übersehen? Gelöst! L: Gehe zu Lösung. 1524646
Antworten
24
Aufrufe
547
F
K
Hallo, Ich habe am opt. Ausgang eine Bose Accustikmass angeschlossen, diemir den Ton ausgibt. Da ich nicht mehr gut höre, aber den Ton nicht so laut einstellen will, habe ich über Bluetooth einen Kopfhörer angeschlossen. Funktioniert auch ganz gut. Nur wenn ich den Kopfhörer ausschalte...
Antworten
2
Aufrufe
156
K
M
Lieber Moderator, leider weiß ich nicht, wie man hier ein neues Thema eröffnet. Daher versuche ich es auf diesem Weg. Ich konnte bis gestern einwandfrei mit meinem Q9FN auf meine am Router angeschlossene NAS oder WLAN zugreifen und Filme von dort streamen. Seit heute wird mir unter dem...
Antworten
7
Aufrufe
169
F
B
Hallo, leider kann ich nur TV-Ton auf Telefon übertragen auswählen. Weiß irgendwer, woran das liegen könnte, dass ich nur die Möglichkeit habe, TV-Ton zu wählen? Habe leider nur von dem Problem gelesen, dass das Bild nicht übertragen wird. Aber mir fehlt ja die Option an sich. Funktioniert...
Antworten
2
Aufrufe
151
B
M
Hallo. Ich habe mal eine Frage. Wenn ich meinen Fernseher einschalte, wird kurz darauf auch mein Sat Receiver gestartet. Dieses möchte ich aber eigentlich gar nicht. Ist nämlich nervig, wenn man nur Playstation spielen möchte und der Receiver startet dann auch. Wie kann ich diese Funktion...
Antworten
6
Aufrufe
293
N
Y
Ich würde gerne die AGB's vom Fernseher annehmen. Jedoch steht jedes mal, nach dem gescheiterten Versuch vom herunterladen, dass es Wartungsarbeiten am Server gibt und ich es später versuchen soll. Ich versuche es jetzt seit 2 Stunden...
Antworten
2
Aufrufe
199
F
M
Guten Tag, Ich habe mir kürzlich einen GQ49Q70RGTXZG Gekauft. Wie kann ich dazn aktivieren? Ist die App auf dem TV vorhanden? Was muss ich bei der Einrichtung beachten? VG und Danke;) Mila 1775979
Antworten
4
Aufrufe
146
N
L
Hallo, wie kann ich den Name der Eingabequelle z.B. von unbekannt in Apple TV ändern? Im Menü bearbeiten läßt sich der Typ und Name der Quelle zwar ändern aber er wird bei mir nicht gepeichert und verliert die Information wieder. Ist das ein Fehler in der Firmware oder mache ich da etwas falsch...
Antworten
1
Aufrufe
228
N
B
Hallo Samsung, Fans & Freaks, ich habe mir kürzlich den "UE50RU7099UXZG" gekauft, der heute bei mir angekommen ist. Über eine TeleColumbus (Pyür) Hausantenne empfange ich auf meinem alten "ok." TV alle öffentlichen und privaten Sender in HD (OHNE CI+, sondern halt über Kabel). Der neue...
Antworten
1
Aufrufe
234
B
D
Hy Community, Ich hatte das hier auf englisch verfasst und im internationalen Samsung Community Forum gepostet. Problem bleibt dasselbe. Vor ein paar Tagen schalte ich den Fernseher ein, Netflix an, nach etwa 10 Minuten das hier: my tv is 2 years old and it is a UE40JU7000 and it won’t go past...
Antworten
4
Aufrufe
421
H
S
Hallo, wer kann bitte helfen? Mein Samsung UE50ES5700 TV hat ein CI+ Modul. Nun möchte ich eine Smartcard von Vodafone (für zusätzliche HD-Programme) nutzen, und es kommt immer die Meldung "Verschlüsseltes Signal" bei den betreffenden Sendern. Funktioniert also nicht. Am Anbieter liegt es...
Antworten
1
Aufrufe
194
N
D
Hallo Ich habe gerade in Internet gelesen das Netflix ja auch Dolby Atmos sendet. Nun habe ich aber feststellen müssen das bei mir nichts auf der Heimkinoanlage ankommt. Bei Maxdome klappt es tadellos. UE 55 MU 6179 593000
Antworten
41
Aufrufe
611
T
V
Hi, Seit 1 Woche kann ich nichts mehr in meinen Menüs oder TV Guide lesen, da die Schrift nur noch aus Kästchen besteht. Updates gibt es auch keine. Was kann ich tun? Wer hat auch dieses Problem beim Samsung TV UE50HU6900 ? Ich habe den TV schon auf Werkseinstellung zurückgesetzt und neu...
Antworten
7
Aufrufe
126
N
S
Hallo zusammen, ich habe eine konkrete Frage: Kann der 2018er Qled TV Samsung Q9FN über den HDMI-ARC Ausgang das im Dolby Digital+ Container der installierten Apps (Netflix, Amazon Prime) enthaltene DolbyAtmos Signal durchschleifen (Passthrough)?? Wenn ja, welche genauen Toneinstellungen muss...
Antworten
9
Aufrufe
307
V
T
Hallo Kann mir jedem sagen wie weit die Füße vom 65Tu8079 auseinander stehn mein tv schrank hat nur ne Grösse von 1.20 meter wenn's sein muss kauf ich halt nenn größeren Gruß Tomy 1774378
Antworten
4
Aufrufe
185
T
C
Hallo, ich habe da ein Problem mit meinem neuen Smart TV Fernseher. Ich habe auf meinem Samsung A7 smarthings installiert, damit ich mein Smartphone Inhalt auf dem Smart TV spiegeln kann. Smart TV und Smartphone sind im gleichen Wlan Netz und mit 5 Ghz drin. Es hat bereits einmal das...
Antworten
3
Aufrufe
197
J
Zurück
Oben