Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Hallo ,
Hab heute mein Fernseher UE46ES7090 eingeschaltet und auf der linken Seite einen schwarzen Streifen (hochkant) gehabt .
Kalt Start , Power Start und wie sie alle Heissen, schon probiert .
Über eine Lösung wäre ich sehr dankbar .
1810801
Ich will die app ZDF und ARD Mediathek, maxdome, DAZN, und Rakuten TV nicht auf meinem TV haben und würde sie gerne löschen. Aber wie immer stellt sich Samsung quer wenn es um eigene Software auf dem Eigentum geht.
Wie lösche ich die besagten Apps?
1809990
Hallo ich hab da ein problem. Hab seit ein paar Tagen den 55TU7079 Smart TV. Und als Set Topbox den MR401 von der Telekom. Bei der Erstinstallation wurde der Receiver zwar nicht zu 100% aber alles lief. Jetzt wird der Receiver nicht mehr vom TV erkannt. Mal kommt kein Gerät erkannt. Oder Modus...
Moin allerseits!
Mein 55Q70R hängt an einer Fritzbox 7490, daran angeschlossen ist weiterhin eine Synology NAS (DS715), auf der ich zahlreiche Videos abgelegt habe.
Der Zugriff auf die Synology funktioniert, sie wird in den Quellen angezeigt. Die Navigation durch die Ordner klappt auch, ich...
Hallo
Kann mir evtl. jemand einen Tip geben...
Ich habe die UHD-Box mittels HDMI direkt an eine Samsung Soundbar angeschlossen und gehe von dieser über den HDMI-ACR Ausgang mittels HDMI an den Fernseher in HDMI4-ACR.
Sobald ich die UHD-Box einschalte werden auch parallel Fernseher und...
Der UE65LS003 (The Frame, 2018) ist mit Sonos Beam (inkl. zwei One und einem Sub) verbunden. Im Audio-Modus der Sonos Beam funktioniert die Ausgabe an die beiden Sonos One nicht, es gibt permanent lange Tonaussetzer.
Im TV-Modus funktioniert es problemlos, sprich die Tonausgabe erfolgt mit dem...
Seit heute popt eine Meldung auf - dass ich die Datenschutzerklärung neu konfigurieren soll.
Hat jemand von Ecu auch bereits diese Meldung erhalten.
Gut fände ich es wenn von Samsung dazu mehr dazu zu lesen zur Verfügung gestellt würde. Auch welche Auswirkungen es hat, vereinzelte Punkte...
Hallo,
Ich habe vor einem Jahr ein Samsung Q9FN - 55 Zoll gekauft, als PC monitor , bin ziemlich zufrieden mit die Farben, Kontrast, usw., aber es stört die color banding und Posterization ( Moiré effect )
Ich werde es am meisten für Flug Simulator benutzen und wenn die Wolken dunkler sind...
Was sind die Unterschiede zwischen dem Modell QE65Q95TATXXC, der in Nord- und Südeuropa verkauft wird, zum Modell QE65Q95TATXZG, welcher in Mitteleuropa gekauft werden kann?
Zumindest preislich unterscheiden sie sich stark.
1803141
Moin
Habe seit ein paar Tagen den 55er Q6FN mit neuster Firmware an dem ein Sky Q Receiver per original Sky HDMI Kabel an HDMI1 des TVs steckt . Der Receiver wurde bei der Erstinstallation des TVs problemlos erkannt . Das TV-Gerät schaltet sich auch ein wenn ich den Sky Receiver einschalte bzw...
mein Fernseher (qled80T) surrt im Ausgeschalteten zustand immer wieder. Im Abstand von 5-10 min ca. 10 sekunden lang. Es ist zwar recht leise, aber in einem Ruhigen Zimmer recht störend. Vorallem beim einschalfen, da der Tv im Schlafzimmer steht. Muss der fernseher ausgetauscht werden oder ist...
Hallo zusammen.
Bei meinem Samsung TV funktioniert die Smart Control nicht mehr. Ein- und Ausschalten ist möglich, bei allen anderen Funktionen erscheint die Meldung "Nicht verfügbar". Es liegt nicht an der Smart Control selbst; habe eine zweite ausprobiert mit dem gleichen Ergebnis. Die...
Hallo, ich möchte gern, dass bixby die Sender umschaltet, indem ich sage, dass sie auf RTL umschalten soll. Aber sie bringt dann immer, dass ich erst den service provider angeben soll und will dann auf zurücksetzen gehen. Was ist mit service provider gemeint? Ich bin schon zweimal auf...
Hallo,
ich habe seit gut 2 Wochen einen 43TU7079 und bin seitdem mit der Helligkeit am kämpfen!
Eingestellt ist alles zum Test auf Standard (Default) und die Helligkeit auf 50 (Max). Wenn ich jetzt einen Film schaue, der in einer Dunklen Umgebung spielt, dann erkennt man einfach nichts mehr! ich...
Hallo,
ich logge mich immer nur vom selben PC im Forum ein. Trotzdem erhalte ich jedesmal den gleichen Warnhinweis per Mail "Das Konto ..... wurde für folgende Anmeldung verwendet:..." Wie verhindere ich das?
1806993
Hallo Community,
Ich hoffe Ihr könnt mir weiterhelfen. Mein Fernseher (RU7179) kann nur über dass 2.4GHz Netzwerk zugreifen. Sobald ich, während der TV gerade zb Netflix abspielt, meine Motion Controller (Bluetooth) mit meinem PC verbinden will, fängt er sofort an zu hackern. Ich hab mich...
Hallo, ich besitze ein Samsung SmartTv mit dem Modell-Code „UE55H8090SVXZG“. Nachdem wir nun nach unserem Urlaub wieder nach Hause kamen und den Fernseher nutzen wollten, stellten wir fest, dass einige Funktionen unseres Fernseher nicht funktionieren. Wie im Titel schon erwähnt funktioniert der...
Nach jedem Einschalten meines TVs erscheint nach einer halben Minute ein Popup, das immer den gleichen Inhalt zeigt: "Anzahl der neu installierten Dienste: 4". Im Popup wird eine Liste von vier neuen Sendern gezeigt. Daneben stehen ein OK und Abbrechen-Schalter.
Egal welchen Schalter man...
Hallo,
ich möchte mein TV an eine VESA Halrerung montieren. Leider sind keine passenden Schrauben dabei. Im Manual habe ich leider nichts gefunden. Könnte mir da bitte jemand helfen?
Viele Grüße
Sebastian
Gelöst! L: Gehe...
Hallo, ich bekomme dauernd nach einschalten des TVs die Meldung, dass keine Verbindung zum Netzwerk hergestellt werden konnte (WLAN) obwohl der TV verbunden ist. Dies sehe ich im Router vor einschalten des Gerätes. Auch kann ich direkt nach Meldung streamen etc. Diese Meldung scheint also...
Hallo,
mein Fernseher bringt mich ohne das ich was drücke jedesmal zu den Punkt „schnelltasten für Barrierefreiheit“ und lässt sich nicht mehr bedienen. Er bleibt immer bei Punkt audiodeskription stehen und ich kann nichts weiter drücken.
Die Meldung erscheint beim umschalten, fernsehen u.s.w...
Ich möchte meinen Firefoxbrowser im Smart TV UE40F6470 aktualisieren, finde aber keine Daten zum Betriebssystem wie z.B. Windows 64 Bit etc., um die richtige Version herunterzuladen. Mit der jetzigen Altversion kann ich youtube nicht nutzen, netflix aber schon. Auch ORF macht Probleme. Danke...
Auf einmal funktioniert die OK Taste der FB nicht mehr in der Amazon Prime App. Überall sonst wird sie erkannt, nur eben dort nicht mehr. Neu Kopplung schon mehrmals versucht. Es ändert sich nichts. Irgendwelche Ideen? Danke für jeden Beitrag hierzu...
Hallo ,
Ich habe den Samsung UE46ES7090 und bin auch sehr zufrieden , bis auf das W-Lan .
Habe schon alles probiert , vom Strom nehmen , auf Power drücken usw usw usw .
Wenn ich ihn vom Strom genommen habe , einstecke und wieder einschalte ,, geh ich auf Netzwerk suche . Dann zeigt er an...
Hallo zusammen *:smiling-face:
ich habe mir heute einen neuen Samsung Fernseher gegönnt (ue55ru7179 )und ich finde einfach nicht die Einstellung wo ich das hdr aktivieren kann. Vielleicht kann mir jemand helfen:)
danke schon mal im Voraus *:smiling-face...
Hallo.
Ich habe das Forum bereits mehrmals durchgeschaut um eine entscheidende Antwort zu finden für mein Problem...leider ohne Erfolg.
Bevor ich den TV in die teure Reparatur bringen muss, möchte ich lieber nochmal nachfragen, ob mir jemend einen Tip geben könnte.
Das Problem besteht darin...
Hallo liebes Samsung Team
Ich besitze seit April 2020 einen tollen qled Fernseher den 65q70r. Eigentlich bin ich recht zufrieden damit. Mir ist letztens aufgefallen das ich auf Youtube wenn ich 1080p auf 4k umschalte sich kurz danach das Bild sich verzehrt. Als ob es Pixel wären das Bild friert...
Hi, gibt es eine Premium Remote FB für den genannten Fernseher (RU7099) ?
Also zumindest einen der passt.
Ich vermute mal nicht aber vielleicht weiß ja einer von euch was :think:
Danke im voraus *1f643.png*
Gelöst! L: Gehe...
Hallo zusammen,
seit einigen Wochen habe ich einen Q64R und einige Probleme damit, die ich leider selbst nicht lösen konnte. Vielleicht hat ja jemand aus der community einen Tipp für mich. Vielen Dank schon mal!
1. Beim Senderwechsel (egal ob aus dem EPG, mit Direkteingabe oder per...