Fernseher

LED, LCD, Plasma & Smart TV
M
Hallo zusammen, ich habe mir oben genannten TV zugelegt und das Bild wie auch den Ton finde ich ausgezeichnet!Nun habe ich aber zwei Probleme!Zum einen ist die PiP Funktion ausgegraut und in keiner Kombination funktionsfähig!Zum anderen finde ich Live TV nicht und sollte die HD+ App diese...
Antworten
2
Aufrufe
149
M
H
ich kann bei meinem Q60R unter Quellen nicht zurück zum TV schalten. ich wähle dazu TV-Plus an und danach Zurück. Dann bin ich wieder beim normalen TV Signal. Wie bekomme ich TV wieder in die Quellen? viel Dank 1466494
Antworten
11
Aufrufe
458
P
D
Hey, habe einen GQ65Q85RGTXZG und vorhin über die App noch normal youtube geschaut (Internet über Lan-Kabel), plötzlich bricht das Internet ab, TV sagt, es gäbe kein Kabel mehr. (An anderen Geräten läuft das Internet) Die HDMI Eingänge erkennt er ebenfalls nicht mehr, ich kann also nicht mehr...
Antworten
7
Aufrufe
319
B
K
Hallo. Ich hoffe es kann mir wer helfen. Der TV ist eigentlich super, aber mich nervt tierisch, daß er ständig aus irgendeinem Grund die Helligkeit "anpasst". Bei dunklen Szenen habe ich das Problem in den Griff bekommen indem ich den Bildmodus von Standard auf Natürlich ungestellt habe. Das...
Antworten
4
Aufrufe
192
K
M
Hallo, ich habe vor mit diese Woche oben genannten TV zu kaufen.Bei Nachfrage beim Händler sagte der mir das das Samsung Entertain Paket nicht enthalten wäre?Bei anderen Händlern die diesen TV verkaufen allerdings schon!Kann das sein?Laut Samsung ist bei diesem TV im Aktionszeitraum gekauft das...
Antworten
6
Aufrufe
197
M
I
Hallo Community, ich habe heute im Media Markt ein Ausstellungsstück gekauft, Modell GQ 55 Q 70 RGTXZG, leider kann ich den Vorführmodus nicht zurücksetzen. Mit der Bitte um Hilfe, im Voraus herzlichen Dank, Ingo Gelöst...
Antworten
6
Aufrufe
201
S
A
Nach dem "The Frame" aus dem Sleepmodus durch den Bewegungsensor "geweckt" wird, wird die Diashow nicht wie vor dem "Sleep" weiter fortgesetzt. Es bleibt das letzte Bild dauerhaft stehen und die Diashow muss von Hand wieder gestartet werden. Auch verliert er öfter den ein gestellten Wert von...
Antworten
2
Aufrufe
197
E
J
Hallo, ich habe so meine Probleme mit den Angaben der Tuner bei den TV Geräten. Hier gibt es Tripple Tuner, Twin Tuner, Quattro Tuner, Dual Tripple Tuner ect ect Ich suche einen 65" QLED von Samsung, an den ich 2 Kabel vom Multiswitch der SAT Anlage anschließen kann. Also Anschauen und anderes...
Antworten
1
Aufrufe
156
S
R
Zu erst mal ein hallo an Alle, habe mir vor zwei Wochen den UE55 RU7179 (2019) geholt, zufrieden bin ich mit dem Modell nicht wirklich. Bei mir ruckelt jedes Bild,egal welche Einstellungen ich auch mache, es ist und bleibt grauenhaft.Egal ob ich die Internen Tuner nutze oder externe...
Antworten
9
Aufrufe
242
L
L
Hi, Haben schon länger einen UE55KU6079U. Morgens empfingen wir noch alle Sender und abends waren alle privaten Sender (RTL, VOX usw) weg. Sendersuchlauf und die bisher empfohlenen Tips klappen nicht. Er lässt sich auch nicht mit dem Internet verbinden. Hoffe ihr habt Ideen!! *1f600.png* 1831020
Antworten
2
Aufrufe
173
N
L
Ich hab mir vor paar Wochen meinen ersten Samsung TV GQ75Q60 angeschafft. Seit dem ersten Tag habe ich nur Probleme und Ärger mit dem Gerät. 1. Hd+ App : so ein Müll. Man deinstalliert (oder auch nicht?) diese App und dennoch erscheint permanent immer wieder diese doofe Fehlermeldung "oops...
Antworten
4
Aufrufe
187
L
D
Seit ein paar Tagen wurde irgendwie die Youtube-App geändert. Augenscheinlich zu erkennen, dass das Beenden-Bild (Beenden oder Abbrechen) anders aussieht. Nichtdestotrotz kann ich an meinem TV ( Samsung JU7090....) nicht mehr mit Hilfe der Fernbedienung (Bn59-01220d) Youtube-Videos vorspulen...
Antworten
4
Aufrufe
226
D
K
Hallo Meinen alten Samung TV hatte ich HD plus mit den Modul. Diese habe ich behalten und in einen neuen 75 Zoll Qled60r eingebaut. Aber das was jetzt hochgeladen wurde ist nicht meine Karten nummer (Testphase) Nun habe ich erfahren das es intergriert ist. Dann kann ich meine Hd Karte Kündigen...
Antworten
2
Aufrufe
240
K
I
Ich glaub ich steh im Wald. Unter benutzerfreundlich verstehe ich was anderes. Ich versuche seit Stunden eine Möglichkeit zu finden, Bixby die Sendernamen beizubringen, die er selbst nicht findet. Mal abgesehen davon, dass ich die Option die Sender zu sortieren noch nicht gefunden habe (die...
Antworten
1
Aufrufe
259
N
N
Hallo erstmal, hierbei handelt es sich um meinen ersten Beitrag in jeglichem Forum, deshalb bitte ich um euer Verständnis bezüglich der Rechtschreibung oder Anfängerfehlern. Wie bereits oben erwähnt handelt es sich um ein Problem bei meinem über 3 Jahre alten Samsung smart TV. Gleich mal vorab...
Antworten
10
Aufrufe
340
N
A
Hallo, auch bei diesem Smart-Tv von SAMSUNG (Baujahr 2019) sind Tonaussetzer fest zu stellen. Mysteriöserweise scheint SAMSUNG nichts von dieser Problematik zu wissen, noch nicht einmal habe ich vom Support gehört; das Problem ist uns bewusst, wir arbeiten an einer Lösung. Dabei ist das Problem...
Antworten
2
Aufrufe
157
A
J
Hallo zusammen, seit November 2019 besitze ich einen GQ65Q85Rgtxzg (deutscher 2019er QLED TV mit OCB). Abgesehen von ein paar nervigen Problemen (Netzwerkkabel-Meldung, Helligkeitsänderung bei Untertiteln) bin ich relativ zufrieden. Nun gibt es aber ein dramatisches Problem: Ich habe das Gerät...
Antworten
5
Aufrufe
201
J
M
Hallo, habe bei meinem 3 Monate alten QE55Q64RATXZG seit ein paar Tagen einen vertikalen Strich. Was könnte das sein ? 1818685
Antworten
2
Aufrufe
237
M
T
Hallo liebe Community, mein GQ75Q7FNGTXZG geht permanent an und aus. Nach mittlerweile 4 Monaten mit dem Samsung Support und bereits einem Reparaturversuch der gründlich in die Hose ging (der Fernseher geht deutlich häufiger aus als vorher und reagiert nun teilweise auch noch zeitverzögert und...
Antworten
14
Aufrufe
161
D
R
Ich habe seit ca. 3 Wochen den The Frame 2020 in 65 Zoll an meiner Wand hängen. Leider bin ich mit den Bildeinstellungen noch nicht so zufrieden. Das Bild ist auf den einen Sender vor allem bei Shows und Werbung sehr scharf und klar wie ich es haben möchte. Bei anderen Sendern ist es manchmal...
Antworten
1
Aufrufe
215
N
K
Hallo liebe Community, ich hoffe mir kann hier geholfen werden. Ich habe einen Samsung Smart-TV (UE55D6390SSXZG), der direkt mit einer Sat-Anlage verbunden ist. An dem HDMI-Eingang mit Audio Return (ARC) ist das Samsung Blu-ray Home Entertainment System HT-F5500 angeschlossen. Sowohl am TV, als...
Antworten
6
Aufrufe
291
K
B
Hallo zusammen! Kann mir jemand einen Tipp geben, ob eine Bluetooth Tastatur an den o. .g Tv passt, bzw. Wie diese verbunden wird. Finde da irgendwie keine Möglichkeit. Danke im voraus. 1821721
Antworten
2
Aufrufe
207
J
P
Hi, ich möchte mit meinem TV Sendungen aufnehmen. Leider stimmen bei manchen Sendern die EPG information nicht und sie Aufnahme wird zu früh beendet. Ausserdem habe ich EPG information die nicht mit der laufenden Sendung überein stimmen...
Antworten
13
Aufrufe
193
J
D
Guten Morgen , habe gestern versucht meinen neuen Fernseher zu installieren .Bekomme kein Bilder über die HDMI Ausgänge . Geräte (Sky Box / Firestick werden erkannt ) . Sobald ich dann den jeweiligen Ausgang drücke , bekomme ich das Fehlerbild . Gestern Abend schon mit den Support telefoniert...
Antworten
4
Aufrufe
191
J
J
Hallo zusammen, ich möchte unseren Q8F 65 Zoll mit einer VESA Wandhalterung anbringen. Leider finde ich keine Angaben zu Länge der benötigten Schrauben (M8 ?), auch nicht im Manual. Könnte mir bitte jemand sagen, wie lang die Schrauben sein müssen ? Grüße...
Antworten
15
Aufrufe
203
H
S
Hallo Habe mir im Oktober letztes Jahr den o.a. Fernseher gekauft. Angeschlossen ist ein Fantec 3DS4600 Mediaplayer (HDMI 1) ein XORO HRK 7670 TWIN DVB-C HD Kabelreceiver (HDMI 2) und ein SONY BDV-E4100 Surround Blu-ray Heimkinosystem (HDMI 4 ARC und Optical). Es ist jetzt so dass alle paar...
Antworten
8
Aufrufe
177
N
C
Hallo, ich versuche einen Samsung UE55F6340 aus dem Jahr 2014 mit einer Bose-Box, der Soundlink Mini 2 zu koppeln. Weiß jemand ob das geht? Ich habe bei Freunden gesehen, dass die das auch gemacht haben (aber die haben einen etwas neueren Fernseher - Modell leider nicht bekannt, aber auch...
Antworten
1
Aufrufe
161
A
D
Hallo zusammen, kurze Info: Am 16. Juni 2020 wird in HD+ zwischen 5:30 Uhr und 9:30 Uhr morgens voraussichtlich die Registrierung nicht zur Verfügung stehen. Es handelt sich um eine "scheduled maintenance", also um Wartungsarbeiten. Alle bereits zuvor registrierten Geräte sollten ohne weitere...
Antworten
3
Aufrufe
139
M
P
Hallo, ist es normal, dass dieses Gerät nicht über den Equalizer verfügt? In den Ton Experteneinstellungen wird der Equalizer nur ausgegraut angezeigt. Besten Dank für Eure Hilfe Gelöst! L: Gehe zu Lösung. 1806157
Antworten
4
Aufrufe
488
F
D
Guten Morgen, ich stehe leider vor einem kleinen Problem und hoffe die Community kann mir weiterhelfen. In unserem Unternehmen haben wir derzeit Samsung TV's NU7170 in Verwendung für "Dashboard sharing" welches wir über einen Amazon Fire TV Stick abspielen. Mein Ziel wäre es die Fernseher...
Antworten
2
Aufrufe
203
D
Zurück
Oben