Fernseher

LED, LCD, Plasma & Smart TV
A
Über ein Jahr hat die LAN Verbindung einwandfrei funktioniert und jetzt auf eimal geht nicht mehr. WLAN Verbindundung geht nur mit 2,4 GHz - bis jetzt hat es auch mit WLAN 5GHz funktioniert. Ich habe Fritzbox 7590 - die neuste Generation. Was ist passiert und was kann ich alleine machen? 1848245
Antworten
6
Aufrufe
174
N
M
Hallo zusammen, ich poste diesen Beitrag um auf einen Umstand aufmerksam zu machen, den ich persönlich erfahren musste. Ich persönlich habe bewusst etwas Zeit ins Land gehen lassen, um so objektiv wie möglich diesen Thread zu verfassen. Im Folgenden werde ich nur meinen Sachverhalt wertfrei...
Antworten
2
Aufrufe
218
S
A
Hallo Wissende, ich kann den Twintuner nicht finden in den Einstellungen unter Sendersuche ... und bei Aufnahme eine SD Sender kann ich den Serder nicht wechseln ohne die Aufnahme zu stoppen. Was tun ? Grüße Axel 1847143
Antworten
2
Aufrufe
134
A
G
Hallo, Wir hatten gestern unsere Nintendo Switch angeschlossen und das Bild war unten etwas abgeschnitten. Dafür bietet die Switch aber eine Einstellung und wir konnten das Problem erstmal beheben. Am nächsten Tag war das Bild aber wieder abgeschnitten (im Switch-Menü war die Einstellung...
Antworten
6
Aufrufe
151
S
S
Mein Q70R QLED TV steht gegenüber dem Fenster und bekommt Nachmittags bis Abends für ein paar Stunden direkte Sonneneinstahlung ab. Ist das schhädlich für das Panel? Leider habe ich keine andere Möglichkeit das Gerät woanders zu platzieren.. edit: Q statt O...
Antworten
9
Aufrufe
251
L
M
Hallo zusammen, ich habe oben genannten TV jetzt genau eine Woche und an sich bin ich auf ei paar Kleinigkeiten sehr zufrieden damit.So nun aber zu meinem Problem!Ich habe nach dem Einschalten einen dunklen Balken auf der linken Seite indin der unteren Hälfte des Bildschirms der sich fast bis...
Antworten
6
Aufrufe
162
M
L
Hallo, Modell: GQ75Ls03TAUXZG Die Amazon Musik App läst sich problemlos installieren inkl. Registratur im A.-Konto, wird aber nicht korrekt gestartet. D.H. das Musik logo erscheint, Bildschirm blau und oben steht nur der Menü-Punkt "Stöbern", dann orgelt sich die App tot. Funktioniert...
Antworten
2
Aufrufe
208
L
A
Ich habe folgendes Problem: Ich bearbeite die Kanalliste am PC mit Chansort (aktuellste Version). Wenn ich die Liste zurück auf den TV kopieren möchte kommt eine Fehlermeldung. Fehlermeldung Files Validation failed. Pleas copy from TV to USB and try again USB Stick Dateisystem FAT32 und...
Antworten
1
Aufrufe
256
A
S
Hallo miteinander! Habe seit dieser Woche mehrere Probleme mit meinem TV und wollte euch um Hilfe bitten. Mein TV erkennt leider meine CI+ Karte nicht mehr und schreibt mit Verschlüsselt hin. Nach einem Telefonat mit dem Anbieter, meinter dieser, dass das Problem beim TV liegt (besser gesagt...
Antworten
1
Aufrufe
217
N
D
Hallo, seit ein paar Tagen habe ich auf amsung UE 55H6470 sowie auf uUE5H6470 Probleme was die Wiedergabe von Inhalten betrifft. Filme oder Beiträge werden nicht geladen und können nicht wieder gegeben werden. Sat1 pro7 kabel1 usw. Kann doch nicht sein das Geräte die vor 4 Jahren gekauft...
Antworten
4
Aufrufe
311
N
B
Hallo mir ist bei meinem Q6 (65 Zoll, Firmware 1294.1) etwas aufgefallen, wenn ich von Netflix oder Prime wieder auf den SAT Empfang wechsle, sind vor allem bei dunklen Scenen, winzige horizontale weisse "Strichelchen" zu sehen, diese blitzen kurz auf, natürlich auch im Best vom Bild, aber auf...
Antworten
2
Aufrufe
149
B
S
Guten Tag, bei meinem 40" Flat UHD TV NU7199 (2018) ‎(UE40NU7199U) Ich habe am USB Port eine LED Lichterkette dran, die hinter dem TV angebracht ist, die schaltet sich beim einschalten ein, beim ausschalten, geht der TV aus aber die LED Beleuchtung nicht. Erst geht sie aus, dann nach 10 Sekunden...
Antworten
9
Aufrufe
199
L
L
Wir haben den Fernseher seit Donnerstag, eingerichtet und benutzt. Heute morgen eingeschaltet und zum Einkaufen ausgeschaltet. Bei der Rückkehr ging er nicht mehr an. Alle Stecker und alle Verbindungen gelöst und alles neu eingestöpselt. Dann ging er wieder, aber musste komplett neu eingerichtet...
Antworten
1
Aufrufe
254
N
K
Hallo an die Community Ich habe seit kurzem einen GQ55Q70 und er funktioniert soweit ganz anständig, bis auf HD+ (Extreme Umschaltzeiten deshalb nicht mehr installiert). Ich habe an dem TV eine Funkmaus angeschlossen, da ich öfters auch surfe mit dem TV. Leider geht das scrollen sehr langsam...
Antworten
2
Aufrufe
220
K
K
auf meinem USB Stick befindet sich nach dem Export 2 Dateien. Eine mit einem kryptischen Namen und eine .zip die .zip läßt sich jedoch nicht entpacken. Sie soll angeblich leer sein. Mit welchem Editor kann ich hier tätig werden um die Senderliste zu editieren? Vielen Dank imvoraus 1846023
Antworten
1
Aufrufe
152
D
O
Hallo zusammen, ich suche das richtige Seitenverhältnis für den Import eigener Bilder auf den The Frame. Hintergrund: Ich möchte die Bilder vor dem import richtig anlegen Dadurch auch sicher gehen, das alle Rahmen zur verfügung stehen, richtiger Bildauschschnitt usw. Habe meine Bilder auf 16:9...
Antworten
9
Aufrufe
209
E
F
Ich habe seit Ende April den oben genannten Fernseher. Nun habe ich einen Displaybruch, selbst verursacht. Gestern kam der KVA von Let me repair. Die wollen 820€, obwohl ich mir den jederzeit für 999€ neu kaufen kann. Jemand eine Idee, wo man ihn für ca. 500€ reparieren lassen kann? 1842142
Antworten
4
Aufrufe
161
B
R
Hallo liebe TV-Experten. Ich habe mir im Mai einen Samsung Q80r 65Zoll als Nachfolger für meinen JS8090 geholt. Leider werden Inhalte in dunklen Szenen wirklich ungenießbar wiedergegeben da die Hintergrundbeleuchtung deutliche Lichthöfe erzeugt. Selbst mit Local Dimming auf Standard sind diese...
Antworten
7
Aufrufe
218
K
L
Hallo zusammen, habe einen Vorschlag an der Entwicklung zu den Fernbediener. Viele Leute suchen immer, wo der Fernbediener liegt. Insbesondere ältere Leute vergessen, wo den abgelegt hatten. Damit wäre es sehr hilfreich, wenn an dem Fernseher einen Knopf installiert wurde, wenn auf dem gedrückt...
Antworten
1
Aufrufe
161
A
K
Nach einigen Tagen einwandfreien Betriebes meines nagelneuen Samsung TU8079 Smart TVs funktioniert von heute auf morgen die Amazon Prime Video App nicht mehr. Smart Hub habe ich Neugestartet funktioniert trotzdem nicht, dann auf die Werkseinstellungen zurückgesetzt nun muss die App neu...
Antworten
9
Aufrufe
170
A
S
Hallo, Ist es möglich dem Samsung the Frame zu sagen, dass im Art Modus die optische Audio Ausgabe abgeschaltet wird? Der Hintergrund ist dass bei laufender Musikwiedergabe sich der Fernseher in den Art Modus schaltet sobald eine Bewegung erkannt wird. Damit wird die laufenden Musikwiedergabe...
Antworten
3
Aufrufe
206
N
M
Guten Morgen Zusammen Ich hab ein kleines Soundproblem bei meiner Q60r Soundbar. Folgendes, Ich betreibe seit kurzem die Soundbar in Kombi mit den Swa 8500s und einem Samsung Tv aus dem Jahr 2017. mein problem ist das Ich beim Film schauen die Musik und Actionscenen sehr laut sind und die...
Antworten
1
Aufrufe
215
N
J
Hallo, ich habe nun seit einigen Monaten ein Problem mit meinem Samsung UE55RU7099UXZG TV. Wenn ich auf meine Apps zugreife wie z.b. Amazon oder auch Youtube, dann springt Sie auf die Netflix Startseite und macht ein lautes dröhnendes Geräusch. ( ich bin nicht einmal bei Netflix angemeldet)...
Antworten
2
Aufrufe
196
J
N
Hallo, ich bitte um Hilfe da ich nix bei google gefunden habe. Und zwar wenn ich mein Fernsehprogramm starte, fängt es vom letzten Sender an. Wie bekomme ich es hin das es vom ersten Programm startet? vielen Dank Mit freundlichen Grüßen 1817779
Antworten
13
Aufrufe
174
N
M
:( Mein Samsung fernseher hat seit langem komische Pixel fehler auf einmal bekommen ich brauche dringend hilfe um diesen Fehler zu beheben, Da ich hier keine Fotos reinstellen kann bitte ich um Antwort über WhatsApp auf die Nummer: +491634870041. Ein paar Pixel in einem Streifen passen sich...
Antworten
0
Aufrufe
511
M
H
Hallo, folgendes Setup: Samsung TV Q64R 65 Zoll Samsung Soundbar HW-Q70R Zwei Ausgabegeräte hängen direkt an den TV Eingängen HDMI 1 und 2. Von HDMI 4 (ARC) geht ein Kabel zur Soundbar. Nun möchte ich den Dolby Atmos Modus der Soundbar voll ausnutzen und habe das 3. Gerät direkt in die...
Antworten
7
Aufrufe
235
N
H
Nachdem die kostenlose Zeit für HD+ abgelaufen ist, habe ich die entsprechenden Sender (RTL, SAT1 usw) im Bereich 1-99 gelöscht. (ich zahle für die Werbung in HD keinen Cent) Die jetzt dort hin kopierten Sender (Satelit) erkennt Bixby aber nicht. Wie kann ich das der "Dame" beibringen, wo sich...
Antworten
2
Aufrufe
161
H
K
Hallo, ich habe folgendes Problem. das Gerät ist gerade mal 2 Monate alt und ich habe speziell bei Fußballübertragungen dunkle Schatten im Bild, wenn die Kamera schnell schwenkt. meine erste Frage dazu, der Händler hat mich direkt an Samsung verwiesen. ist das korrekt? ich lese immer wieder...
Antworten
16
Aufrufe
160
L
M
Hallo, Ich habe den Fernseher seit ca 20 Monaten und nutze nun, bedingt durch die Kündigung von Sky, zum ersten Mal den internen Satelliten Receiver. Die Empfangsqualität ist unterirdisch. Signalstärke 85 bis 92 Prozent. Signalqualität ca 0 - 9 Prozent. Schließe ich nun meinen Sky-Receiver an...
Antworten
1
Aufrufe
177
N
S
Hi Zusammen, habe einen GQ55Q60RGTXZG, und der WPG haut nicht so ganz hin, seit der letzten Suche wo wohl Kabel wieder Senderplätze geändert hat. Z.B. bei BR Nord keinerlei Anzeige - andere weiß ich jetzt nicht. Auch das finden der HD Sender gestaltet sich schwierig. TV wurde zurückgesetzt...
Antworten
1
Aufrufe
203
S
Zurück
Oben