Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Hallo Leute,
seit dieser Woche bin ich mehr oder weniger stolzer Besitzer des Q95T in 65 Zoll. Der TV war bei Ersteinrichtung wunderbar, er alles gemacht was man von so einem teuren Gerät erwartet. Bekommen habe ich ihn diese Woche am Mittwoch 22.05.2020. Am ersten Tag war alles normal. Apps...
Hallo ihr lieben,
ich habe seit gestern den o.g. TV.
Das Problem:
Sky ist angeschlossen und läuft auch ohne Probleme. Jedoch verschwindet "TV einrichten" nicht. Wenn ich auf "TV einrichten" klicke passiert nichts. Hat jemand eine Lösung?
Vielen lieben Dank
Mike
265519
Ich habe 2 Samsung TVs, einen 55" und einen 43" (UE) von 2017. Auf dem kleinen lässt sich Youtube nicht mehr vernünftig ansehen. Zwar öffnet sich die Seite, allerdings mit leeren Vorschauen (Verlauf gelöscht) und ohne Suchfeld. Egal was ich mache, ich bekomme kein Video angezeigt. Andere...
Hallo Leute.
Versuche gerade die freien Sender mit einer DVB T2 Antenne zu empfangen. Habe die Antenne an der Koaxialen, terresrischen Buchse (Air / Cable) angeschlossen und den automatischen Sendersuchlauf gestartet. Der Erfolg blieb aus. Kein einziger Sender wurde gefunden. Vorab hatte ich in...
Seit heute habe ich beim DVB-C Empfang, als auch bei der Netflix-App und DLNA-Videostream Bildfehler und seit dem Werksreset beim Kabel-Empfang nur noch ein grünes Bild. Aufzeichnungen via Timeshift auf dem USB-Stick haben ebenfalls diese Bildfehler.
Ich bin ratlos.
HDMI ist davon nicht...
Laut Samsung Website sollten ja ab heute die Gutscheincodes über die Promotion App für Sky Ticket 6 Monate lang gratis abrufbar sein.
Leider sind diese nicht abrufbar.
Gelöst! L: Gehe zu Lösung.
1711708
Hallo,
meinKS9090 55 Zoll ist bereits aus der Garantie. Seit einiger Zeit hat ein vertikaler Streifen von ca. 20cm etwa in der Mitte immer wieder die Helligkeit stark erhöht. Denke das war ein Problem der LED Leiste unten bzw. der entsprechenden Elektronik.
Jetzt war es allerdings so, dass der...
Hallo zusammen,
folgendes Feature wäre sehr wünschenswert für den Samstung The Frame und sicherlich auch für andere Q-LED.
Es geht um die Steuerung externern Geräte oder die Steuerung des Frame durch externe Geräte durch HDMI CEC bzw. Anynet. Hier wäre es schön, wenn einstellbar wäre wie sich...
Hallo liebe Community,
ich habe schon alles hier an Foren zu meinem Problem durchgeschaut, aber alle Tipps haben nicht zur Lösung geholfen.
Folgendes Problem: Das Gerät ist beim Start mit dem WLAN verbunden, nach kurzer Zeit hat der TV kein Netzwerkzugriff, verbindet sich nach ein paar...
Hallo zusammen,
wir haben seit knapp 2 Wochen den genialen Qled 65Q9 und waren bisher sehr begeistert.
Seit 3 Tagen haben wir einen lila horizontalen Strich und einen gelben vertikalen Strich im Bild. Ein Bildtest wurde schon durchgeführt, es kommt eindeutig vom Tv.
Hat evtl. jemand ein Verdacht...
Hallo liebe Communtiy-Freunde,
ich bin hörgeschädigt.
Seit Monaten habe ich Probleme mit der Aufnahme. Nur ein Film aufnehmen ist überhaupt kein Problem. Aber zwei Filme zur fast gleichen Zeit gibt es immer wieder Probleme. Wegen der Zeit-Überschneidung.
z.B.
1. Film um 20:15 (20:15 bis...
Hi,
ich habe nun schon viele Einstellungsmaßnahmen vorgenommen, aber komme leider nicht weiter.
Wir sind umgezogen, haben eine Sat-Schüssel mit 2 LNB auf dem Dach. Ein anderer TV funktioniert, also ist die Satanalge i.O.
Mein TV (Samsung NU8009) findet keinen Satelitten...
Ich musste meinen QLED-Q60R auf Werkseinstellungen zurücksetzen, nachdem das HD+-Modul nicht mehr erkannt wurde. Zuvor hatte ich meine Senderliste auf USB gespeichert. Sie ist 114 KB groß. Der Import führt aber nicht dazu, dass die Sender wie vorher gelistet sind. Wie erreiche ich das?
1806155
Hallo,
ich habe mir einen neuen Samsung RU8009 gekauft. Ich habe den Fernseher an einen Vodafone Receiver abgeschlossen. Was mir aufgefallen ist, dass nur bei ORF 1, weiße Striche am Rand zu sehen sind.
Woran könnte das liegen?
1835064
Auf unserem Q80 funktionieren plötzlich die Apple TV sowie die Apple Music Apps nicht mehr. Beim Versuch, diese neu zu installieren kommt der Fehlercode 125059. Amazon Prime funktioniert hingegen. Stecker entfernen etc. hat das Problem nicht gelöst, eine neue Firmware ist auch nicht verfügbar...
Hallo,
Langsam verliere ich die Geduld. Nachdem sich die Prime Video App heute dazu entschlossen einfach nicht mehr zu starten und ein Reinstall nicht möglich ist, da sofort eine Fehlermeldung kommt, habe ich mich dazu entschlossen die üblichen Troubleshoot-.Verdächtigen durchzugehen. Neustart...
Hallo zusammen,
es gibt ja mittlerweile dazu einige Threads in verschiedenen Foren - ich versuche es aber trotzdem nochmal hier, da ich wohl irgendwo "hänge" und ihr vielleicht den Knoten lösen könnt.
Mein Samy ist per WLAN mit der Fritzbox (7490)verbunden.
Regelmäßig bricht die...
Hallo,
Ich habe vor einigen Tagen einen Samsung q82r gekauft und nun löst sich an den beiden unteren Ecken des Fernsehers eine Folie ab. Da diese Folie aber unterhalb des Bildes verläuft frage ich mich ob man diese entfernen muss oder nicht, denn bei diversen unboxings auf Youtube würde diese...
Hallo, so hab mich mit den ganzen Problemen mit euren TV Gerät wieder einmal an euren Support gewandt, nur leider wird man in der Hotline entweder verapplet oder an Termine für einen Rückruf wird sich nicht dran gehalten oder es ruft einer von euch an und legt sofort wieder auf!
4 Monate plage...
Hallo Leute, nachdem die Einrichtung meines Smart TV über Smartphone wunderbar funktioniert hat, wurde mir zum Abschluß noch eine Auswahl auf dem TV präsentiert, nämlich HD+. Habe ich naiverweise aktiviert und dann festgestellt, daß das ein Bezahlt-Dienst ist. Nichts brauche ich weniger als...
Liebe Samsung Community,
Geräte:
- Samsung The Frame 2019 QE55LS03 (Software 1356)
- Apple TV 4K
- Sonos Arc
- Philips Hue Sync Box (aus vereinfachungsgründen von der Konfiguration abgeklemmt und nicht relevant, da in mit der letzten Software Dolby Vision&Atmos pass-through kompatibel)...
Moin moin, ich habe mir gerade einen 65" Samsung TV gekauft (GQ65Q82R).
Soweit bin ich auch sehr zufrieden nur leider habe ich ein Problem: Beim Zocken auf der PS4 pro, schaltet sich der TV alle ~ 10 Minuten stumpf selbst ab.
Ich kann ausschließen, dass es an der PS4 liegt und auch nicht am HDMI...
Hallo Community,
habe einen Smart TV UE55KU6510. Firmware ist auf aktuellem Stand. Neulich startete die Amazon Prime Video App nicht mehr. Ich setzte den Smart Hub zurück.
—> Die App startet nun wieder und funktioniert auch.
Aaaaber:
Die Amazon Prime App ist jetzt in einer Version von 2016...
Hallo. Ich hoffe es kann mir wer helfen. Der TV ist eigentlich super, aber mich nervt tierisch, daß er ständig aus irgendeinem Grund die Helligkeit "anpasst". Bei dunklen Szenen habe ich das Problem in den Griff bekommen indem ich den Bildmodus von Standard auf Natürlich ungestellt habe. Das...
Guten Morgen, ich habe mir im Mai einen neuen GQ55Q70R gekauft. Leider gibt es fast mittig im Bild einen leicht dunklen Schatten im Display, der bei farbigen Bildern weniger auffällt, jedoch sobbald es heller im Display wird, echt bescheiden aussieht und den Bildgenuss stark trübt. Weiterhin...
Hallo,
unser Samsung Fernseher (Typ UE43RU7479UXZG) spielt selbst aufgenommene MPG-Videos nicht ab.
Bei den Videos handelt es sich um TV-Aufnahmen diverser Sendungen, die am PC aufgenommen und geschnitten wurden. Damit gibt es auch keinen Kopierschutz und keine Verschlüsselung, die an einen...
An meinem Samsung GQ55Q70RGTXZG ist eine VU+ Uno4K angeschlossen. Die Box wird über die Funktion der Universalfernbedienung des Samsung TV gesteuert. Samsung TV verliert die VU-Box in unregekmäßigen Abständen.
2. Problem
Am Samsung TV ist eine Teufelanlage über ein optisches Kabel...
Möchte gerne einen Samsung The Frame 43" kaufen. Was ist der Unterschied zwischen den Modellen 2019 und 2020. Ist der Preisunterschied gerechtfertigt?
1686806
Ein nettes Hallo,
und meine Frage.
Kann die Fernbedienung auch per Sprache auf andere Sender umschalten?
ZB.: ich schaue jetzt Sat1 HD und möchte per Sprachbefehl auf RTL HD umschalten. Geht das?
Beim Sky Receiver geht das, habe ich aber nicht mehr.
Vielen Dank für hilfreiche Antworten
1832419
Hallo,
Ich habe einen Q90R und möchte im Ambient Mode eigene Bilder über die Samsung Cloud darstellen. Leider kann ich keine Information über das für die Bilder im Modus Mono 4k erwartete Seitenverhältnis finden; ebenso wie für die anderen Modi.
Für den Art Mode gibt es von Samsung eine...