Fernseher

LED, LCD, Plasma & Smart TV
Q
Ich suche eine Möglichkeit die arte App auf die Startleiste zu bekommen. Wenn ich unter APPs suche, finde ich sie nicht. Lediglich wenn ich im SatTV auf den Sender arte wechsle, kann ich auf den roten Knopf drücken und die App öffnen. Kann mir jemand helfen? 1820935
Antworten
3
Aufrufe
153
N
S
Bin ich das nur, oder funktioniert tatsächlich seit ein paar Tagen diese kostenlose Haupthotline für den technischen Support nicht mehr bei Samsung? Habe es schon mit zwei underschiedlichen Handys versucht und es funktioniert nicht sich in diese Nummer einzuwählen. 0800 726 786...
Antworten
3
Aufrufe
181
S
N
Hallo zusammen, neu hier und gleich so was verzeiht :). Habe einen Samsung UE55KU6519. Super gerät so weit. Wäre da nicht dieser Makel. Erst waren es 2 mal maximal 3 tote Pixel dann bildeten sich diese weiter aus. was mich irritiert ist man sieht die toten Pixel auch bei ausgeschaltetem Gerät...
Antworten
1
Aufrufe
161
F
R
Kann ich die silberne Fernbedienung BN59-01311G von Samsung auch für meinen neuen The Frame 2020 65 Zoll in vollem Umfang nutzen? Diese sieht doch ein wenig edler aus als das weiße Plastikteil was im Lieferumfang ist. 1818856
Antworten
2
Aufrufe
208
R
D
Hallo Community, ich habe zwei Fragen zu meinem Samsung GQ49Q80TGTXZG. 1. Ich suche für den Fernseher ein soundsystem. Ich habe mit dem Gedanken gespielt meine derzeit ungenutzte Sonos S1 Box nochmal zu kaufen und dann per bluetooth mit dem Fernseher zuverbinden. Hat jemand Erfahrungen mit...
Antworten
1
Aufrufe
172
S
T
Hallo zusammen , ich habe einen Samsung TV Uks 7000 der bis dato optimal funktionierte . Angeschlossen an die externe Kabel Box waren bis dato : ps3 ; Ps4 ; soundbar sowie ein sky q recorder, als auch ein usb Stick . Heute wollte ich meine alte Game Cube über den Tv abspielen . Da diese jedoch...
Antworten
6
Aufrufe
404
S
T
In meinen Apps taucht seit kurzem die Red Bull TV App ständig wieder bisher habe ich drei oder vier Mal gelöscht aber immer wieder taucht sie auf. Es ist schon störend, dass man viele anderen Apps nicht löschen kann, obwohl man sie nicht benutzt aber auch noch welche hinzuzufügen stört wirklich...
Antworten
3
Aufrufe
208
T
T
Hallo, würde gerne einen Zweitfernseher ins Haus holen, muss nicht viel können, AUSSER die Smart Remote zu unterstützen, denn die ist wcht ziemlich cool. Geht das mit diesen Modellen? Bluetooth sollten sie ja unterstützen... Danke im Voraus 1816225
Antworten
1
Aufrufe
133
N
K
Mein Samsung ue46d7090 ist über HDMI ARC mit einem Marantz AV Receiver verbunden. Vor einigen Wochen gab es ein Firmware Update für den TV auf 1136. Seitdem schaltet sich der AVR manchmal ein, so als würde er ein Einschaltsignal vom TV erhalten. Normalerweise sind die Geräte vom Strom getrennt...
Antworten
3
Aufrufe
176
N
C
Hallo liebe Community, ich habe leider zum zweiten mal ein Problem mit einem 65Q90R. In beiden Fällen gab es Probleme mit dem TV Panel. Hier sieht es so aus, als wäre unter den ersten Schichten des Panels eine Beschädigung entstanden. Der Schaden ist dabei erst nach einiger Betriebszeit...
Antworten
3
Aufrufe
240
N
U
Ich habe den neuen "The Frame (2019)", QE55LS03RAUX, welcher sich im Art-Mode nach einer definierten Zeit ohne Bewegungserkennung (bei mir 15 Minuten) ausschalten soll (Sleep-Modus). Das funktioniert bei mir auch gut, insofern gehe ich davon aus dass der Bewegungssensor auch grundsätzlich...
Antworten
99
Aufrufe
923
P
S
Moinsen, ich habe seit ein paar Tagen (10.06.2020) einen neuen Samsung GQ65Q70R in Betrieb. Einrichtung lief völlig problemlos. Aber das CI+ Modul und die HD+ Karte werden einfach erkannt, hatte beides vorher problemlos an einem 55er von Samsung im Einsatz. Test habe ich nach der Einrichtung...
Antworten
6
Aufrufe
364
S
D
Hallo zusammen, vor ca. 1,5 Monaten habe ich mir oben genannten Fernseher gekauft und bin prinzipiell für einen Fernseher aus diesem Preissegment sehr zufrieden. Leider habe ich mittlerweile ein Problem, das immer öfter Auftritt. Helle Farben flimmern, eine genaue Beschreibung ist schwierig...
Antworten
2
Aufrufe
143
D
C
Hallo, Ich wäre an einem Samsung-Fernseher interessiert, aber dass kein Kopfhörerstecker existiert ist ein Problem für mich. Was wäre die beste Möglichkeit einen nachträglich hinzuzufügen? Wäre es möglich die Lautstärke mit der Fernbedienung zu steuern? Durch Verwendung des TOSLINK-Anschlusses...
Antworten
9
Aufrufe
180
C
D
Ich habe nochmals mit Samsung telefoniert und habe folgendes wegen der Systeme welche nicht mehr funktionieren erfahren: Zunächst es kann kein älteres Update aufgespielt werden um die Soundbars wieder ans Laufen zu bekommen - das System lässt nur neue Updates zu ! Samsung wird auf seiner...
Antworten
2
Aufrufe
220
D
S
Hallo Leute, der Samsung-Fernseher meiner Mutter hat seit heute einige Probleme. Es handelt sich hierbei um folgendes Modell: Samsung Q60R 138 cm (55 Zoll) 4K QLED Fernseher (Q HDR, Ultra HD, HDR, Twin Tuner, Smart TV) [Modelljahr 2019] [Energieklasse A] Der Fernseher ist nichtmal ein Jahr alt...
Antworten
7
Aufrufe
290
N
B
Hallo, ich habe im Kontext keinen Lösungsvorschlag gefunden. Ich habe folgendes Problem TV -> UE46F8000 Nach ca. 5 Minuten schaltet der Samsung auf ein "Standbild" , dieser Modus kann nur mittels Programm +/- (1x „plus“, 1x „minus“) deaktiviert werden d.h. TV geht nur mit der Programmtaste...
Antworten
3
Aufrufe
309
N
M
Diese Lösung hat bei meinem GQ55Q85R auch ohne irgendwelche Updates mit der Sonos Arc funktioniert: 1) Amazon Prime App starten und Serie mit Atmos ein paar Sekunden anspielen (z.B. Upload). Dann erst zu Schritt 2. 2) In die Ton-Einstellungen -> Experteneinstellungen -> von Dolby Digital auf...
Antworten
1
Aufrufe
177
J
S
Hi Leute, Ich starte jetzt extra ein Neues Thema. Ich mag einfach mal wissen ob es mehrere Leute mit den selben Problemen gibt. Einige Stimmen habe ich ja schon vernommen, mit der selben änlichen Problematik. Wenn ich die Auto Motion Plus-Einstellungen auf aus schalte scheint es keine...
Antworten
11
Aufrufe
201
S
M
Samsung 55q70r DSE und Local Dimming Probleme. 1797936
Antworten
19
Aufrufe
275
J
S
Hallo, ich habe bei meiner Fernbedienung Q85R (2019) das Problem, das die CH Taste oft nicht beim ersten drücken reagiert und auch kein Druckpunkt mehr hat. Anruf beim Support, nachdem ich 20 Minuten gewartet habe und dem Techniker mein Problem geschildert hat, erklärte er mir mehrmals total...
Antworten
2
Aufrufe
142
S
Z
Hallo Community! ich habe folgendes Problem bei meinem 2019er The Frame 65" . Sofern ich in den Art Modus wechsle und Bilder aus dem "Art Club" (kostenpflichtig) als "Rotation" anwähle, erscheint schon beim 2. Bild ein Ladebalken am oberen Bildschirmrand, welcher nicht wie gewöhnlich nur kurz...
Antworten
5
Aufrufe
169
J
R
Hallo Brauche nochmal bezüglich des Spielens Hilfe. Mein neuer TV siehe oben kann ich im Spiele Modus nicht nutzen das Bild läuft bei Bewegungen so slow. Selbst 60fps Spiele fühlen sich an wie 20-30fps . Wisst ihr was ich meine. Machen wir mal ein Beispiel an Fifa . Habe den Modus Dynamisch...
Antworten
41
Aufrufe
447
M
R
Hallo, wir haben seit Kurzem den TV GQ82Q60R und die Soundbar HW-Q90R. Tonausgabe via Bluetooth hat prima geklappt. Via WiFi funktioniert auch. Aber via HDMI arc klappt es leider auch nach zig Versuchen nicht. Alle Geräte haben die aktuellste Software. Anynet ist aktiviert. Das HDMI-Kabel...
Antworten
15
Aufrufe
215
S
H
Nach gelungener Kopplung springt die gewüschte Tonübertragung auf einen Kopfhörer (Teufel) und Sony Wf 1000xm3 Ohrstöpsel nach ca. 2 sec wieder zum Ursprungsgerät (HDMI ) zurück.
Antworten
0
Aufrufe
415
H
M
Hallo zusammen, ich habe eine Frage. Ich habe mir den SAMSUNG 43Q60R gekauft und gegen einen etwas über 18 Jahre alten 32" TV ausgetauscht. Mit dem neuen TV habe ich nun ein großes Problem, dieser blendet extrem. Ich muss dazu sagen, dass ich den TV an der Wand, gegenüber meinen Fenstern...
Antworten
6
Aufrufe
153
M
B
Hallo zusammen. Folgende Geräte habe ich: TV: Samsung UE65RU7099 Soundbar: Samsung HW-Q-70 Sat Box und Fire TV Probleme macht nur der TV in Verbindung mit der Soundbar. Alle Geräte neu und keine Woche alt. Bei der ersten Inbetriebnahme lief alles reibungslos. Alles erkannt und richtig...
Antworten
3
Aufrufe
285
M
B
Hallo Habe ein Smart TV K5500 und bekommen immer die Meldung überprüfe die Internetverbindung (2014509-1) nach Smart-HUB obwohl internetverbindung da und auch ein update möglich war. Kann jemand helfen ? 272906
Antworten
3
Aufrufe
192
M
S
Habe mir einen Samsung GU75TU7079UXZG zugelegt, davor hatte ich jahrelang nur LG. Kann viele Experteneinstellungen nicht anwählen wenn PC mit HDMI dran ist, kann in den Bildeinstellungen nur Dynamisch und Standard auswählen, auch kann ich in der Experteneinstellung auf viele Bildoptionen nicht...
Antworten
7
Aufrufe
278
S
B
Hallo, ich habe mir im Dez. den KS 8090 SUHD gekauft, da habe ich mein Sat angeschlossen und ich habe nur 50 % Stärke, Qualität und 100 Bitfehlerrate. Ich habe Fragmente und das Bild bleibt hängen. Mein alter Samsung hat an diesem Kabel 100 % Stärke, Qualität und 0 Bitfehlerrate. Ich habe...
Antworten
59
Aufrufe
463
J
Zurück
Oben