Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Hallo auch
Bei meinem Fernseher
UE55JU6850UXZG wird das obere 1/3 manchmal Dunkerl über den ganzem Bildschirm.Dann plötzlich ist es wieder da in Ordnung.Das hatte ich jetzt 2 mal schon.Im moment ist es OK, aber ich glaube das kommt wieder!Hat das schon mal jemand gehabt so
Das ist nicht...
Liebe Community
Ich habe mit meinem QE65Q90R folgende Problem:
Während die Darstellung von SDR-Inhalten problemlos klappt, werden bei HDR-Inhalten die Farben teilweise übersättigt und unnatürlich dargestellt - egal von welcher Quelle (sei es die internen Samsung-TV-Apps: Netflix, Prime-Video...
Liebe Samsung Community!
Modellcode: UE55J6170
Softwareversion: T-N14LJDEUC-1102.1
Seriennummer: 08M73SCGA00311E
Mein Gerät hat in der linken oberen Ecke einen hellen Fleck. Ist das behebbar!?
Danke, Hannes Holzfeind
1860733
Hallo,
Ich habe mir heute den Samsung GU 55 TU 8079 Tv gekauft und stelle fest, dass keine "CI+ modul oder Smartcard" gefunden werden konnte.
Ich habe im Haus Kabel tv mit Unitymedia (wird ueber Nebenkostrn abgerechnet) und mein Handy und Internetvertrag ist ueber vodafone (gehoeren ja...
Hallo und guten Abend zusammen,
Ich habe einen Samsung UE50HU6900 von 2015 und möchte gerne Bluetooth Kopfhörer anschließen. Ist in dem Modell schon Bluetooth vorhanden, oder müsste ich einen Adapter mit einer 3,5mm Klinke oder Cinch anschließen. Und was sollte ich beim Kauf der Kopfhörer...
Hallo zusammen,
Ich habe ein samsung ue55m6399 siet 2 Jahre. Nun seit Monate hat er angefangen Links unten kleine Weiße Punkt .
Zweite Punkt ist das die Linke Seite ist warm und anderen Seite klat, es das Normal.
Ich werde mich freuen über Antworten
Danke!
1859928
Hallo, habe einen schwarzen Streifen im Bild. Kunden Service vom Samsung schon kontaktiert. Leider Kulanzablehnung , da der fernseher 2016 gekauft wurde. Naja ist ja ein UE55KS9090 ,habe auf Ihn sehr lange sparen müssen und jetzt Kulanzablehnung. Sehr Schade. Auch der Servicepartner von Samsung...
Hallo zusammen,
habe seit kurzem den GQ65Q82R und möchte Bixby dazu nutzen, um zum Beispiel die Hintergrundbeleutung einzustellen.
Dazu drücke ich auf der Fernbedienung die Taste für Sprachaktivierung und sage "Hintergrundbeleuchtung" oder "Helligkeit". Das erwartete Verhalten ist, dass ein...
Hallo *1f44b.png*
ich hab ein 2019-er Gerät, dort enthalten ist ein halbes Jahr hd+
hab mir kex bei Amazon gekauft u bei Hd+ registriert
nun habe ich die App schon einmal deinstalliert - und neu installiert
wenn ich darauf klicke passiert nichts!
Alle anderen Apps funktionieren
bin kurz...
Hallo zusammen,
ich hätte eine Verständnisfrage zu meinem MU7009.
Über den HDMI UHD Color Mode kann man ja HDR aktivieren.
Wie sieht es eigentlich mit HDR10+ aus?
Unterstüzt der Fernseher dieses Bildformat und wie aktiviere ich dieses?
Vielen Dank für Eure Hilfe!
1841464
Hallo! Heute haben sich meine beiden Samsung TVs im Laufe des Tages verabschiedet. Sie schalten sich ständig aus und wieder an. Ins Menü schaff ichs schon gar nicht mehr. Der eine ist ein UE48JU6450 5 Jahre alt und der 2. Ein UE40ES6300 nach was älter. Kennt jemand das Problem und hat den TV...
Guten Tag,
wir haben einen UE55JU6850U und kämpfen nun schon seit 2 Jahren mit einem Problem.
Wir wohnen in einem Mehrfamilienhaus. Einige der angrenzenden Nachbarn nutzen Bluetoothkopfhörer. Nun ist es so, dass scheinbar das Bluetoothmodul ständig auf Empfang ist. Immer wieder versuchen...
Hallo zusammen,
letzte Woche habe ich einen fernseher gekauft (samsung Q70R 55 Zoll) aber gerade habe ich verstanden,dass mehlr als 1 pixel von ihm brennt ...
was soll ich machen?
bitte geben sie mir rat.
Ps:im anhang sehen sie ein Foto davon
viele grüße
1855814
Hallo,
ich habe einen 65Q80T, und das Gerät ist extrem langsam.
Nach ersten Recherchen in der Community habe ich die HD+ app gelöscht, danach wurde es ein bisschen besser. Und die Uhrzeit stimmt jetzt zum Glück.
Dennoch habe ich Probleme
z.B. nach dem verlassen der Amazon Prime app --> Live...
Hallo
Wenn ich die Hd app (nach den 6 Monaten Gratis )wieder deinstalliere , kommt statt HD plus bei Startseite das Live TV button wieder oder?? Und ich kann mit mein CI Modul weiter HD Schauen.
Die HD Plus App ist das selbe wie mit den Ci Modul ( Aufnahme Neustart etc)
lieg ich da richtig...
Hallo,
hat zufällig jemand ein Gerät dieser Serie und könnte bitte mal den Abstand der oberen VESA-Befestigungslöcher zum oberen Rand messen? Die sitzen vertikal wohl leider nicht mittig, so weit man das aus Produktfotos erkennen kann. Das Online-verfügbare Handbuch gibt leider nur den Abstand...
Hallo liebe Comunnity,ich benötige eure Hilfe und zwar will ich meinen Fernsehr (Q82R) 65 Zoll an die Wand bringen ,die richtige Wandhalterung habe ich aber welche schrauben benötige ich für den Ferneher, habe was gelesen von 3,5cm lange ?bitte um hilfe.
danke im voraus...
Hat von euch auch jemand das Problem, das die Anlage ein komplett ausfall hat? Ich kann sie anmachen und im Menü die einzelnen funktionen wechseln, sprich Blootouth,Aux,Radio,CD jedoch funktioniert keins davon. Das BT lässt sich nicht verbinden geschweigedenn finden. Die CD werden nicht gelesen...
Mein Plasma PS58C6500TW von 2010 läst sich nicht mehr einschalten.Nach Trennung vom Strom und kurzer wartezeit läst er sich wieder einschalten geht aber nach zwei bis drei Minuten wieder aus.Im Gehäuse hinten leuchtet eine kleines grünes Länchen welches nach einstecken des Steckers immerwieder...
Morgen an alle! Wollte hier nur kurz meine persönliche Meinung zu den Samsung QLED Fernsehern abgeben.
EIgentlich sind es ja tolle Geräte mit einem super Bild, aber:
1. Samsung gekauft vor 8 Jahren, war nach 2 Jahren und 1 Monat defekt, Reparatur damals 450 Euro
2. Samsung (QLED) gekauft vor...
Hallo Leute,
Problem: seit einigen Wochen (wohl nach einem Auto-Update) zeigt meine Youtube App nur noch 1 Abo an, obwohl ich sicher 20 Abos habe. Auf meiner Handy App passt das mit den Abos. Also mein Account ist ok.
Zwischenlösung: Im Moment streame ich tatsächlich vom Handy, damit ich meine...
Hallo
Ich benutze ein gq65q7fn mit einen Denon X1400h.
Leider bekomme ich kein Dolby Atmos zum laufen.
APPS wie Netflix, Disney Plus zeigen nicht einmal bei der Film Info ein Hinweis auf Dolby Atmos.
Obwohl speziell Disney Plus ja doch einiges anbieten soll.
Unterstützt der Gq65q7fn kein...
Hallo Samsung,
seit ein paar Tagen habe ich auf meinem TV der UE Serie ein Update der Amazon Video App.
Leider wird die Kurzbeschreibung der Filme abgeschnitten angezeigt. Ich kann gerade mal 2 Zeilen lesen, dann ist Ende.
Das ist nicht nutzerfreundlich und stört massiv.
Zudem kann man...
Hallo,
mein UE65NU7449 TV zeigt mir zwar an was für Dateien auf dem Stick sind , er spielt sie aber nicht ab. Ich habe es bereits mit verschiedenen Sticks probiert. Es spielt keine Rolle welches Dateisystem der Stick hat und welches Dateiformat ich abspielen will (avi, mkv, ...). Es kommt immer...
Nagelneuer Q60R hat einen senkrechten Balken der kurz kommt und dann wieder weg. Je länger das Gerät an ist umso häufiger kommt es. Bin echt frustriert.
1850933
Moin!
Geboren aus dem Dilemma, dass es keine Möglichkeit gibt, den Fernseher per Pin komplett abzusichern, habe ich überlegt, dass es doch möglich sein müsste, eine einfache App selbst zu schreiben, die nichts weiter macht, als sofort nach dem Einschalten des Fernsehers eine Pin abzufragen. Ist...
Hallo zusammen,
leider finde ich die Schrauben für die Montage der Halteplatte und des Standfußes für meinen Fernseher UE55J5500 nicht mehr. Welche Schrauben kann ich da als Ersatz nehmen?
Vielen Dank
Gelöst! L: Gehe zu...