Fernseher

LED, LCD, Plasma & Smart TV
S
Hallo, Ich habe seit 3 Wochen den Samsung Q60R in 65 Zoll zuhause stehen. Filme und Serien sehen super aus. Auch die Farben gefallen mir gut. Einzig bei Spielen gefällt der mir TV nicht. Sobald schnelle großflächige Bewegungen kn Bild sind zb Kamera drehen etc. Wachelt bzw ruckelt das Bild...
Antworten
8
Aufrufe
194
N
M
Hallo, ich habe seit letzter Woche (18.03.2020) einen neuen Samsung GQ65Q70R in Betrieb. Einrichtung lief völlig problemlos. Auch das CI+ Modul und die HD+ Karte wurden erkannt und alle HD+ Sender wurden einwandfrei wiedergegeben. Seit gestern wird das Modul nun auf einmal nicht mehr erkannt...
Antworten
5
Aufrufe
209
I
M
Ich habe einen Samsung GQ65Q64RGTXZG Folgendes Problem welches seit dem Kauf besteht und der Support mir nicht helfen konnte.. warum auch immer. Mit meinem S8 und dem Neuen S20+5G habe ich das Problem das wenn der TV sich im WLAN Netz (5G) verbindet, ich den TV Bildschirm nicht auf den...
Antworten
7
Aufrufe
182
D
J
Hallo, Ich suche ein Browser Update für mein Samsung TV.Model:UE43RU7409 Gelöst! L: Gehe zu Lösung. 1795939
Antworten
6
Aufrufe
132
D
T
SAMSUNG GQ65Q800T QLED 8K. Ich würde gerne wissen ob der auch als 55 Zoll rauskommt. Ich habe sowas in einem Video gehört als die neuen Modelle 2020 vorgestellt worden sind. Allerdings war der Herr nicht von Samsung selber, der Herr sagte in dem Video das noch im Sommer ein 55 Zoll rauskommen...
Antworten
3
Aufrufe
178
D
A
Hallo, ich habe mir letztes Jahr einen Smart-TV von Samsung gekauft. Es ist das Modell UE49KU6459UXZG. Nun versuche ich jedoch vergeblich die Screen-Mirroring-Funktion der SmartThings-App zu nutzen, jedoch bisher ohne Erfolg. Obwohl ich hauptsächlich an einem Streaming vom Smart-TV auf das...
Antworten
2
Aufrufe
200
N
H
Guten Tag, ich habe heute meinen Fernseher per ScreenMirroring benutzt und nun ignoriert er alle Eingaben der Fernbedienung, alles was passiert ist, dass unten links ein Fenster erscheint indem steht "nicht verfügbar" steht, wenn ich einen beliebigen Knopf auf der Fernbedienung drücke ... Er...
Antworten
1
Aufrufe
166
N
C
Hallo liebe Community, Seit ein paar Tagen habe ich plötzlich das Problem, dass ich keine Tonwiedergabe über meine externen Lautsprecher bekomme, wenn ich die Netflix-App des Samsung-TV starte. Folgendes Setup habe ich: Samsung UE55RU7179UXZG AV-Receiver Pioneer VSX 527k Der TV ist via HDMI...
Antworten
99
Aufrufe
846
S
J
Hallo, Habe neulich etwas von einer Firmware gelesen die nennt sich Samsung Open Source Group. kennt sich jemand damit aus.? 1866496
Antworten
5
Aufrufe
413
J
K
Hallo, meine Fernbedienung (Smart Remote black) vom Smart TV funktioniert nicht mehr. Batterien sind voll, Repairing geht auch nicht, Batterien raus - 20 sek warten und ausschalten klicken bringt auch nichts, auch schon alles probiert. Nach 5 mal rot blinken zu Beginn nachdem die Batterien...
Antworten
1
Aufrufe
568
N
K
ich würde gerne die Senderliste von meinem TV- Gerät Modellcode: UE55F8090, Software- Version: T-FXPDeuC-1135.0 BT-S auf den Fernseher meines Mieters Modellcode: UE40D6500, Software- Version: T-GASDeuC-1013.7 BT-G übertragen. Ich habe dazu die Senderliste meines TV’s auf einen USB- Stick...
Antworten
6
Aufrufe
207
B
R
Moin, ich habe meine Fernbedienung eingeschickt, da Diese m.M.n. defekt ist da sie beim zappen einige Sender überspringt. Software ist auf dem aktuellen Stand und über die Einstellungen ließ sich das Problem auch nicht beheben. Nun habe ich auf meinem Handy eine App, mit der ich den Fernseher...
Antworten
4
Aufrufe
178
R
E
Guten Tag zusammen, seit einiger Zeit schaltet sich das Gerät gleich nach dem Einschalten nach einigen Minuten aus und gleich wieder ein. Dies wiederholt sich meist einige Minuten später nochmals. Danach läuft der Fernseher wieder normal. Das Gerät ist grundsätzlich nicht mit dem Internet...
Antworten
2
Aufrufe
1K
S
F
Hallo ich habe einen Samsung Fernseher UE49MU7009. Meine Frage ist jetzt. Wenn ich aufnehme kann ich nicht umschalten, habe aber zwei Kabel von der Schüssel dran? Was mach ich falsch? Mfg Frank Gelöst! L: Gehe zu Lösung...
Antworten
7
Aufrufe
232
N
S
Seit ein paar Tagen, Unterbrechnung mit Werbung aus dem aktuellen TV Programm, bei Amazon App!Tja, Werbung ist da eigentlich nicht mit gekauft. Jedes Mal muss ich dann zurück und den bis zur "Werbeunterbrechung" gelaufenen Amazon-Film neu "fortsetzen". Das kommt pro Film 3-4 mal vor. Wie kann...
Antworten
4
Aufrufe
173
P
T
Hallo zusammen, habe mir vor ca. 10 Tagen einen QE75Q800TATXZG gekauft. Habe seit dem ersten Tag Probleme mit dem Gerät. Teilweise rückt das Bild bei Wiedergabe von Inhalten über DVB-C und HDMI weiter. Sieht aus wie ein "zucken" (Judder?). Aktuelle SW Version 1302 ist installiert. Jedoch keine...
Antworten
6
Aufrufe
119
T
C
Mein TV LE32B450c lässt sich zwar einschalten, kommt dann aber immer mit max Lautstärke. Senderwechsel aber immer 100% audio auf die Ohren. Menü lässt sich zwar aufrufen, aber nur Bild "Modus -Dynamisch" kommt und das blinkend und nicht veränderbar. Kennt jemand solch ein oder ein ähnliches...
Antworten
4
Aufrufe
116
D
H
hey zusammen ich habe seit geraumer Zeit das Problem das manchmal meine Fernbedienung manchmal einfach ohne Anzeichen im TV Bild oder auf der Fernbedienung(led) nicht mehr gekoppelt nach bisschen googlen und im forum hier konnte ich feststellen das Model hat diese Problem schon paar mal...
Antworten
9
Aufrufe
165
D
H
Hallo zusammen, von der Q60 Reihe gibt es weitere Vertriebsvarianten, bis auf dass der Q64T und Q65T einen Titangrauen Fuß haben und der Q67T komplett gleich sein soll, sehe ich da keine Unterschiede?! Preise sind kaum unterschiedlich. Weiß da einer genaueres, oder sind die wirklich...
Antworten
3
Aufrufe
198
N
D
Spannendes Thema, dass die Kollegen aus der Content-Erstellung aufgegriffen haben: Welche Wandhalterung passt zu welchem Samsung TV? Da die Frage ja auch hier immer wieder kommt, dachte ich mir. das könnte spannend für euch sein. 1878817
Antworten
2
Aufrufe
239
D
B
Habe seit einer Woche den Q70R (75 Zoll). Soweit alles toppi. Allerdings bischen nervig: Bixby scheint sich selbständig zu machen, denn ich spreche nicht in die FB und betätige auch nicht mein Handy. Während des TV schauens, erscheint unten wie von Geisterhand die Bixby und sagt z.B. "Ich habe...
Antworten
25
Aufrufe
303
F
F
Hallo zusammen, an meinem Fernseher ist die Hintergrundbeleuchtung eines Streifens ausgefallen. Model: UE49KU6459U Ich bin Elektromeister und möchte das Lichtband gerne selbst austauschen. Könnte mir jemand einen passenden Link oder eine Artikelnummer nennen? Herzlichen Dank für eure Hilfe...
Antworten
4
Aufrufe
129
D
N
Hallo community, ich habe das nächste Problem mit meinem neuen Samsung QLED 55Q85R. Um es gleich vorweg zu nehmen, da es mal raus muss. Dieser TV ist so verbugt, dass Samsung eigentlich eine Ruckrufaktion starten müsste. Ich zähle jetzt mal nicht alle anderen Probleme. Dafür gibt es ja schon...
Antworten
6
Aufrufe
166
F
T
Ich hab einen RU7179 Fernseher mit einer HW-R450 Soundbar, verbunden via Toslink. Alles soweit auch wunderbar, Einrichtung ging auch aber.. Die Soundbar nimmt die Tv Fernb. nur sporadisch an. (Nach 4-5x -einzeln- druecken, laesst er mich weiter mit einzelnem druecken der Vol +/- Tasten die...
Antworten
1
Aufrufe
200
N
C
Hallo ich habe seit Tagen ein Problem u Hallo ich habe seit Tagen ein Problem und zwar Verbindet sich mein Samsung Uhd tv nicht mit dem wlan . Jedes Mal wenn ich versuche mich mit dem wlan zu verbinden sagt der Fernseher mir ich soll die ip auf manuell umstellen und ich soll sicher stellen das...
Antworten
6
Aufrufe
215
J
C
Hallo, besitze seit ca. 2 Wochen den QE65, in Spanien beim Media Markt gekauft. Habe mir jetzt einen Uncable-LNB gekauft und wollte den einrichten. Jedoch gibt es bei mir den Menüpunkt Einstellungen/Senderempfang/Experteneinstellungen/Satellitensystem diesen Menüpunkt gar nicht. Hier finde ich...
Antworten
18
Aufrufe
222
J
S
Hallo, wenn ich einen Film vom USB Stick oder einer Festplatte an meinem Samsung RU 7179 abspielen möchte, erscheint kein Bild, nur der Ton.Starte ich jedoch den Film noch einmal, dann sind Bild und Ton wieder da und ich kann normal den Film schauen.Woran könnte das liegen ? 1873988
Antworten
1
Aufrufe
226
N
B
Hallo.Ich habe einen Q70R TV und eine Nintendo Switch Konsole. Hatte vorher keine Probleme beim spielen aber seit dem letzten Update ruckelt das Bewegtbild extrem. Zb beim Spiel Animal Crossing, wenn ich mit meiner Figur schneller laufe ruckelt es so das ich beinahe Kopfschmerzen davon bekomme...
Antworten
1
Aufrufe
177
N
W
Hallo, wie schon der Titel sagt, möchte ich die Senderliste von einem TV zu anderen TV übertragen. Geht das? Gibt es eine Software dafür? Einfach von einem TV mit USB exportieren und zu anderen TV importieren, hat es nicht geklappt. Kann mir da bitte jemand helfen? mfg Wladimir 1876120
Antworten
1
Aufrufe
188
K
M
Hallo ! Ich brauche dringend Hilfe mit meinem TV! Ich habe den TV Samsung Series 6 [40]. Es hat bis jetzt immer alles dort einigen Jahren funktioniert doch seit 4Monaten funktioniert das Wlan nicht. bzw wenn ich auf Netwerkeinstellungen klicke, kommen nur die Optionen WPS oder Netzwerk...
Antworten
1
Aufrufe
140
H
Zurück
Oben