Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Die Kollegen aus der Storage-Abteilung leisten seit Jahren extrem gute Arbeit. Jetzt haben sie etwas Neues und extrem Cooles rausgehauen: Die neue SSD 870 QVO mit bis zu 8 Terrabyte Speicherplatz.
1838828
Hallo,
ich möchte meine Fotos vom Handy (Google Pixel 3) auf den Fernseher (GQ85) spiegeln.
Wenn ich in der Smartthings App unten auf entweder den Ambient Mode oder den Universal Guide gehe, springt die App nach ca. 2sec zum Startbildschirm zurück.
Der Fernseher wird korrekt angezeigt, die App...
Hallo,
Model LE37S81B (R)
TV ist über HDMI mit dem Sat Receiver angeschlossen. Seit einiger Zeit verliert er alle 3 Sekunden das Bild, wird schwarz, Bild kommt, wird schwarz. Nach ca 30min 1 Stunde oder 3 Stunden ist das Signal dauerhaft wieder da. Das selbe passiert auch per scart Kabel...
Hallo Leute,
ich habe gestern meinen Samsung Q95T in 55 Zoll bekommen und direkt aufgestellt.
Beim Folie abziehen ist mir aufgefallen das auf der Unterseite des TV's zwischen Display und Rahmen ein kleiner Spalt ist.
Ist das normal?
1874116
Hey, weiss hier jemand was das ist: in unregelmäßigen Abständen höre ich von meinem TU8079 einen Düdum-Ton ohne das irgendwas eingeblendet wird oder eine Taste gedrückt wird. In den Benachrichtigungen steht nix.
Weiss wer was dieser Ton zu bedeuten hat?
1870992
Hallo Leute habe mir heute einen Samsung Tv gekauft. Modell: UE32F6270SSXZG. Beim einrichten taucht immer wieder der selbe Fehler auf. Während ich Samsung Hub einrichten möchte, verlangt er nach einer drahtlosen Verbindung- er findet meinen Router - ich gebe das Passwort ein. Es kommt ne...
Guten Abend zusammen,
ich hoffe ich kann hier Hilfe für mein Problem finden. Ich habe die App Nanomid genutzt um IPTV zu sehen. Doch seit letzter Woche funktioniert das nicht. Dachte erst evebtuell Störung der App oder beim Anbieter der Playlist. Doch nun nach fast einer Woche funktioniert es...
Hallo zusammen,
ich habe das folgende Problem.
Bei meinem Q7FN QLED TV werden 4K Inhalte mit HDR, die ich über Netflix bzw. Amazon Prime anschaue deutlich zu dunkel dargestellt. Bei Nachtszenen sind Gesichter und Details leider kaum noch zu erkennen. Außerdem hatte das Display 3 Pixelfehler...
Hi,
Ich habe am Dienstag meinen neuen TV erhalten, ein 55Zoller TU8079. Mit der Samsung Smart-Remote. Und eigentlich gefällt mir so ziemlich alles an dem TV, auch mit der Fernbedienung kann ich relativ gut umgehen, wobei ich finde dass die Vor- und Zurückspul-Tasen, Stoptaste so wie die 4...
Tach in die Runde,
ich benutze meinen Samsung MU8009 dank der Steam-Link-App und dem Xbox One Controller auch zum Zocken. Verbunden ist das Gamepad via USB-Kabel mit dem Hub. Fast alles funktioniert top, allerdings gibt es ein Problem: Der Controller hat keinen Vibrationseffekt. Nur beim...
Hallo,
Habe folgendes Problem:
Ich habe die PS4 Pro bislang direkt am Q90R angeschlossen, hierbei zeigt sie unter "Videoausgabeinformationen" u.a. an, dass 4k HDR mit RGB Farbsignal ausgegeben wird. HDCP 2.3. Ton kommt DD5.1 über ARC Soundbar HW-Q60R. Da ich nun DTS Ton haben möchte, was der...
Hallo, ich hoffe ihr könnt mir hier helfen. Folgendes Problem: mein TV besitzt 3 HDMI Slots und alle 3 sind besetzt durch Fire TV, PS4 und Nintendo Switch. Seit kurzem kommt es immer öfter vor, dass das Bild anfängt zu flackern. Häufig kommen auch kurze Soundaussetzer dazu. Und nach ein paar...
Hallo !
Wir haben uns für einen gq65q70r entschieden und sind auch sehr zufrieden. In einem testberucht wurde die Halterung wmn650m empfohlen und wir kauften diese dazu. An sich scheint die Montage auch einfach und leicht zu sein. Jedoch passen die m8 schrauben nicht in das tv sie rutschen...
Hey Leute :)
Und zwar habe ich einen Samsung QE55Q7.
bin und war die letzten Jahre sehr zufrieden damit.
Allerdings habe ich seit 4-5 Tagen ständig das Problem, dass ich keine Apps installieren kann bzw wenn ich sie neu installieren möchte, der Fehler "installieren nicht möglich. (52)"...
Gute Tag, gestern ist mein manuelles Update via USB Stick abgebrochen. Seither sehe ich nur noch kurz das Bootlogo und danach bleibt der TV dunkel. Kann ich ihn noch irgendwie retten? Hardreset oder ähnliches?
Danke für Ihre Hilfe, viele Grüße!
Modell: UE32d5700
1867248
Bevor Ihr eine Anweisung lest, ich möchte die alle, die sich zeigen, als wüssten sie alles (Klug S.), kritisieren. Sie stellen rückfragen, um herum und off nicht zum Thema, als ob sie alle Antworten wissen. Es kommt danach nichts. Ich habe viel Zeit verbracht und immer wieder auf solche Typen...
Hallo Samsung Team,
ich habe mir den neuen Samsung GQ65Q87T gekauft. Man muss schon sagen, das Bild ist klasse.
Aber warum habe ich nach dem automatischen Sendersuchlauf z.B. ARD HD auf Position 1 und 2, ZDF HD auf 3 und 4, ... das geht so weiter bis RTL SD, der ist nur einmal drin. Dafür...
Hallo ich habe gerade meinen Fernseher angemacht und plötzlich kam immer wieder beim Fernsehen oder Konsole so ein Blaues Und Grünes Bild, wenn ich allerdings in die Einstellungen gehe oder in Youtube dann ist es nicht da nur beim Fernsehen, Videos und beim Zocken, an was kann das liegen habe...
Hallo zusammen,
wo bekomme ich diese Adapter / Hülsen für die Befestigung der Wandhalterung her? Bei meiner Lieferung waren leider keine dabei.
Oder gibt es eine andere Alternative die Wandhalterung an der Rücksteite des TV anzubringen?
Vielen Dank
Grüße Michael
1455796
Die App Prime Video funktioniert nicht mehr. Es wird nur noch das Prime Video zeichnen auf schwarzen Bildschirm angezeigt und bleibt dann stehen
1863018
Hallo Zusammen
Ich möchte gerne ein Frame bei meinen Eltern aufstellen und Ihnen dann per Internet Bilder draufladen. Denn Sie wohnen in Ungarn und ich in der Schweiz. ev, per FTP oder OnDriver, Samsung Cloud oder iCloud. Kenn mir da jemand helfen ob dies Möglich ist.
Besten danke füre eure...
Ich brauche auf Samsung ue46d5000 Videos vom USB-Stick (16GB) abzuspielen. Habe Dateien im Format MP4 und AVI gespeichert.
Fernseher liest Stick, aber sind auch noch irgendwelche Ordner (auf komputer sind die nicht zu sehen) und alle Files sind verdoppelt. Also Duplicate kommen zu erst und...
An sich bin ich ein geduldiger Mensch und konnte in meinem Leben schon manche Erfahrung sammeln.
Aber mit dem Kauf des Samsung Q9FN kommt ein ganz neues Kapitel hinzu.
Hier meine bisherigen Erfahrungen die ich mit Samsung und dem Q9FN machen musste.
Samsung entscheidet welche App ich behalten...
Servus,
gibt es Neuigkeiten zum eArc Update?
die Sonos Arc kommt bald und würde gerne das Dolby Atmos nutzen können?
An welchen HDMI Anschluss der One Connect Box sollte Ich Sie anschließen?
1783844
Weiß jemand weshalb beim GQ50Q67TGUXZG - Konnektivität HDMI Funktionen 2.1nicht vorhanden sind? Weshalb? Die anderen der 6er Serie GQ50Q60TGUXZG, GQ50Q64TGUXZG, GQ50Q65TGUXZG haben alle diese
HDMI Funktionen 2.14K@60Hz, Dynamic Metadata (HDR10+), ALLM (Auto Game Mode), eARC auf HDMI-Port 3...
Guten Tag,
Vor wenigen Tagen habe ich den Samsung QLED GQ 95T (2020) gekauft. Ich habe nun das Problem, dass wenn man im Menü herunterscrollt, keine Vorschläge angezeigt werden.
Bis auf bei DAZN gibt es keine Vorschläge
Stattdessen werden nur diese Blitze angezeigt. Wähle ich aber einen...
liebe community, hab mir den airplay2 fähigen RU7099 gekauft und möcht jetzt wissen, ob ich meine sonos boxen (play5 und sonos one) über airplay verbinden kann oder ob airplay am tv nicht als ausgang genutzt werden kann? danke im voraus
1862588
Hallo zusammen,
ich bin seit gestern stolzer Besitzer eines GQ55Q95TGTXZG und dabie diesen einzurichten. Beim automatischen Sendersuchlauf findet er über Astra 19.2E keine Sender.
Hat jemand einen Idee woran das liegen könnte ?
Ein Softwareupdate für den TV habe ich vorgenommen.
Gruß
Peter...