Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Hallo,
Ich habe seit einigen Tagen ein Problem mit meinem Samsung TV. Es handelt sich um einen Q60R, 65". Das Display hat einen grünen Streifen, welcher das erste Mal am 19.06.2020 zu sehen war. Der Streifen kommt immer wieder und ist an der selben Stelle. Ausschalten, Stecker ziehen und mehr...
Hallo zusammen,
langsam werd ich wahnsinnig.
Ich habe einen UE55KU6519
Direkt nach der Installation von Disney funktionierte alles einwandfrei. Am nächsten Tag blieb der Bildschirm beim Start der App schwarz.
Smart hub zurückgesetzt, läuft wieder.
Am nächsten Tag wieder nichts. Wieder...
Hallo Community,
meinen Q8DN habe ich stehts mit einem
Mikrofasertuch gereinigt und bei stärkeren Flecken eine kleine Menge Wasser auf das Tuch angefeuchtet und immer mit einem trockenen Tuch die Feuchtigkeit entfernt. Seit Wochen entstehen immer mehr Komische Flecken auf dem Display. Am...
Hallo Zusammen,
ich habe heute meinen ersten Smart TV erhalten. Modell Samsung
Samsung RU7409 138 cm (55 Zoll)
Beim Einrichten kam schon bei einer Länderauswahl irgendwelche komischen Länder wie Bulgarien usw. vielleicht maximal 20 Länder worunter Deutschland nicht zu finden war. Habe dann...
Hi, ich kann bei meinem neuen Q90 TV den Sendersuchlauf nicht starten. Die Funktion wird nicht angeboten steht geschrieben. Auch das Feld mit Terra und Kabel ist nicht aktivierbar.
Kabel steckt direkt in der Anschlussbox. Sollte es so sein, dass ohne externen Receiver nichts geht?
Bitte um...
Hallo zusammen,
ich habe mir vor kurzem den UE43MU6179 gekauft und habe aus meinem alten Samsung Fernseher das CI+ Modul entnommen und in den neuen gesteckt. Fernsehen erhalte ich über Kabel und mit dem passenden CI+ Modul müsste ich doch eigentlich auch die HD sender schauen können. Jedoch...
Hallo,
bin neu hier im Forum und habe seit ungefähr 1 Monat das Problem das bei meinen Samsung Q60R 55 Zoll immer bei der PS3 und bei der PS4 Pro die Geräteerkennung durchgeführt wird, obwohl das nicht sein sollte. Davor hat noch alles einwandfrei funktioniert und jetzt macht er das ständig...
Hallo,
ich habe seit ca. 3 Monaten den Samsung 65Q70R.
Soweit bin ich ganz zufrieden damit, allerdings macht mich das Umschalten zwischen den Sendern ganz wahnsinig..
Ich verwende den TV mit Kabelfernsehen und wenn ich z.B. mehrere Sender raufschalten will, muss ich nach jedem Sender bestimmt...
Hallo, ich habe einen ca 1 Jahr alten Samsung Smart TV (NU7199).
Ein bekannter von mir hat einen ähnlich alten Samsung Smart TV, bei dem das wechseln der App-Kacheln animiert bzw. sehr smooth aussieht. Bei mir hingegen ist das hin und her wechseln der App-Kacheln nicht animiert, sondern direkt...
Hallo,
ich nutze einen Samsung UE82RU8009, das einzige Gerät was extern angeschlossen ist, ist eine JBL Soundbar 5.1.
Das Problem was ich habe, beim ausschalten des TV geht die über HDMI (ARC) angeschlossene Soundbar ganz normal aus, nach ca. 10 sekunden gibt es im TV einen leisen Click als...
Hallo,
Ich habe den ue82ru8009 gekauft, dieser wurde auch am Freitag geliefert.
Eine passende wandhalterungen mit denr richtigen vesa Norm und der richtigen Tragkraft. In den Foren lese ich oft von Abstandhalter und ähnlichem.
Benötige ich wandhalterunsgadapter ?
Wie lang müssen die...
Bei meinem The Frame 2020 GQ43LS03TAU wird als Softwareversion T-NKMDEUC-1115.5 angezeigt. Wenn ich die Funktion zum Online-Update wähle, behauptet der Fernseher, dass kein Update verfügbar ist. Im Download-Bereich des Fernsehers hier auf der Samsung-Seite wird aber 1302.4 angeboten.
Kann ich...
Liebe Community,
ich suche für eine Messe ein geeignetes Samsung TV Gerät, das folgendes kann:
- Autoplay von USB-Stick
- Loopen des Videos
Beschreibung: Der USB-Stick enthält ein Video. Beim einstecken des USB-Sticks soll, wenn möglich, die Autoplay funktion starten. Noch wichtiger: Das...
TV Samsung GU55TU7179
Receiver Samsung SMT-C7200
Hallo.
Ich möchte über die Fernbedienung des TV den Receiver steuern über die Tasten „Guide“ „Channel +/Channel - „Channel List“
Habe im Menü versucht, über Universalfernbedienung den Receiver zu koppeln und alle Schritte durchgeführt. Aber...
Hallo,
nächsten Monat läuft bei mir die sechsmonatige Testphase für HD+ ab.
Bin jetzt am überlegen ob ich die App verlängern soll oder auf eine Hd+ Karte umsteigen soll.
Ist da ein Unterschied ?
Habe einen GQ65Q67RGTXZg mit 65 "
Würde mich über Vorschläge freuen.
LG Silke...
Hallo liebe Community,
ich habe einen ca 1 Jahr alten Samsung Smart TV (NU7199).
Ein bekannter von mir hat einen ähnlich alten TV und bei ihm ist mir neulich aufgefallen, dass seine Nintendo Switch im Smart-Hub Menü als solche angezeigt wird. Sprich: Zwischen den App-kacheln von Netflix und co...
Hallo,
unser SmartTV UE40JU64995U reagiert seit einer manuell gestarteten Aufnahme nicht mehr. Signale der Fernbedienung wurden nicht angenommen, die rote LED am Empfänger unten links ist dauerhaft am blinken (wenn man den Finger auf den Sender der FB legt, hört das auf, sobald man den Finger...
Meine Eltern haben auf Grund Ihres Alters Schwierigkeiten mit dem Gehör. Aus diesem Grund verwenden beide stets Kopfhörer. Ist es möglich, bei diesem Gerät (43" UHD TV RU7179 (2019)) 2 Kopfhörer gleichzeitig zu verbinden und zu nutzen? Finde da nirgends Informationen dazu. Ergänzende Frage: Ist...
Hallo liebe Community,
mein Smart TV (UE32J6250) verbindet sich seit neuem nicht mehr mit dem Wlan.
Der Router wird zwar gefunden aber es kommt eine Fehlermeldung mit der IP Adresse.
Ausschalten, vom Netz trennen und 10 sek den Powerknopf der Fernbediehnung drücken habe ich schon versucht...
Hallo zusammen,ich habe gestern in Italien den obigen TV in 43 Zoll gekauft. Meine Frage vor dem Kauf war, ob der Fernseher Pvr ready sei. Die Antwort war ja. Bis in die Nacht habe ich mich bemüht, das zu verwirklichen, vergeblich. Die Festplatte wird als externe Quelle erkannt, aber es ist...
Hallo,
habe meinen alten Samsung wieder aktiviert. Nun musste ich feststellen, dass es nicht mal ein youtube Icon gibt. Da ist sogar noch "MyVideo" drauf. Hab die neueste Firmware heruntergeladen. Brachte auch keinen Erfolg. Kann kein einziges Video abspielen. Netflix funktioniert aber...
Hallo,
ich habe aktuell einen Samsung UE46F8090 in Betrieb.
Der zeigt nun schon nach 7 Jahren Alterserscheinungen, sprich einige senkrechte Streifen im Monitor.
Sehr ärgerlich, da Ich extra ein Modell der oberen Preisklasse gewählt hatte.
An diesem Fernseher habe ich eine externe...
Hallooo kann mir jemand bitte helfen
als ich vorher von Arbeit zurückgekommen bin habe ich das Fernseher angeschaltet und sah das Bildschirm oben schwarz ist , nur das Problem ist dass ich alleine wohne und daher weiß ich nicht wie das passiert oder passieren könnte also der Fernseher ist ein...
Guten Abend liebe Samsung Community.
Ich selbst besitze den Samsung Mu6179. Eine Freundin hat sich letzens den aktuellen Ru7099 gekauft. Mir ist aufgefallen, dass das navigieren zwischen den einzelnen Apps etc. keine Animationen beinhaltet. Mein Mu6179 hat diese jedoch schon und in einem Review...
Hallo! Ich bins mal wieder und irgendwie habe ich das Gefühl, dass ich einen großen Fehler gemacht habe mit dem Kauf dieses Fernsehers. Denn heute habe ich was neues entdeckt und das gefällt mir so gar nicht.
Habe ca. 2 Stunden lang auf Sat 1 eine Sendung geschaut und nach dem Ende wollte ich...
Mein neuer Samsung 55Q80RGT zeigt bei TVPlus keine Informationen an (EPG) und dass seit Inbetriebnahme des Fernsehers. Andere Fernseher von Sansung 55 QLED 4K Q6FN oder Samsung UE40NU7199Uxzg hatten das Problem nicht, dafür kein EPG bei der Sat-Sendeliste, man mußte erst alle Sender einzeln...
Hallo zusammen,
gibt es eigentlich bei den aktuellen Samsung-TVs nicht mehr die Funktion "Bild aus"? Ich habe noch einen Samsung-TV aus 2015 und dort gibt es diese Einstellung unter "Bild". Sehr praktisch, wenn man für ca. 10-20 Min eine Pause einlegt. Spart Strom und das...
Guten Tag,
gibt es eine Liste von aktuellen TV Geräten im Größenbereich von etwa 55" (nicht curved), welche automatisch an Wochentagen zu einer einstellbaren Zeit ein- und ausschalten? Wir wollen diese als Informationsbildschirme in Büros betreiben.
Das Modell UE55F6500 hat diese Funktion, ist...
Guten Tag,
leider hat unser Fernseher plötzlich einen Bildfehler am unteren Rand. Der Fernseher ist noch nicht sehr alt und ich finde es wirklich sehr ärgerlich, dass so ein Schaden kurz nach Ende der Garantie auftritt. Gibt es da nicht vielleicht eine Kulanz-Lösung? Eigentlich kaufe ich mir...