Fernseher

LED, LCD, Plasma & Smart TV
T
Mir fehlen 4x Schrauben für die beiden Standfüße des UE55RU7179, welche brauche ich dafür? Danke! 1929635
Antworten
4
Aufrufe
188
A
U
Ich besitze seit 2 Monaten den Samsung Q64R 163 cm Silver (65 Zoll) 4K QLED Fernseher GQ65Q64R Dieser TV war mit einer Vodafone 4k Giga Box über HDMI angeschlossen. Um auf Zimmerlautstärke TV zu schauen, musste ich den Lautstärkepegel am TV zwischen 9-11 stellen. Nun habe ich die Box an...
Antworten
1
Aufrufe
220
S
K
Hallo liebe Gemeinde, mein TV verliert eigentlich von Tag 1 an über Nacht jegliche Verbindung zum Internet. Ich kann ihn weder über die Smart Things App noch über Alexa anschalten. Ist der TV allerdings einmal manuell mittels Fernbedienung eingeschaltet worden, so lässt er sich über Smart...
Antworten
2
Aufrufe
178
K
N
Hallo Community, ich habe mir den GQ55Q70 vor wenigen Tagen zugelegt und bin mit Bild und Funktionalität eigentlich sehr zufrieden, wobei dies eher eine Untertreibung ist, da das Bild bei Netflix und Co. hervorragend ist. Dennoch gibt es ein Thema welches die Freude an dem Produkt trübt: Der...
Antworten
9
Aufrufe
196
N
S
Hallo, folgendes Szenario . wir haben eine spezielle SAT Karte, mit der gewisse Programme empfangen werden können. Diese konnten wir bis dato ohne Probleme empfangen und die Bildqualität war ausgezeichnet. Vor 2 Tagen ging das nicht mehr, Bild war stark verzerrt und mit Streifen. Die anderen...
Antworten
2
Aufrufe
152
L
M
Hallo, wenn ich auf Eurosport HD Snooker anschaue und die Kamera auf den Tisch gerichtet ist, sind die hintersten Kugeln auf dem grünen Tisch völlig unscharf. Ansonsten ist das Bild brillant. Mit freundlichen Grüßen Markus 1925413
Antworten
3
Aufrufe
129
N
T
TV: Q70 R Smartphone: Galaxy S9 Hallo, ich weiß es gibt schon ein paar Einträge mit dem Thema, aber keiner bietet eine Lösung bzw. oft liegt es an veralteten Geräten. Das Problem: In der Smart Things App bekomme ich das Bild u. Ton nicht auf mein Handy. Ton alleine funktioniert allerdings...
Antworten
2
Aufrufe
248
T
M
die sky q app geht mal mal geht sie nicht in meisten fällen steht dort sender nicht belegt. wo liegt das problem bei sky oder bei samsung hätte gerne eine lösung gruß Meiko 1923988
Antworten
1
Aufrufe
263
N
K
Hallo Zusammen, ich habe jetzt knapp zwei Jahre den UE65MU7009 mit TV- Box und PS4 und anderen HDMI Geräten problemlos betrieben. Seit 2 Tagen erhalte ich egal ob TV-Box oder PS4 immer wieder Aussetzer. Das Fernsehbild wird einfach schwarz und dann kommt nach einigen Sekunden das Bild wieder...
Antworten
1
Aufrufe
196
S
D
Hallo an Alle, es gibt einige Meinungen und Vorschläge zu meinem Problem. Ich habe auch alle Beiträge zu dem Thema gelesen. Allerdings finde ich keine Lösung. Bis vor ein paar Wochen konnte ich Filme von externen Festplatten verschiedener Größen und Hersteller problemlos abspielen. TV-Hardware...
Antworten
3
Aufrufe
189
D
H
Geräte Modell : UE40MU6199 Also ich habe immer wieder das Problem ,dass ich nicht auf das Netzwerk zugreifen kann. Wenn ich dann die Netzwerk Einstellungen zurück setze und es neu einstellen möchte Überprüft der TV die Netzwerk Verbindungen und das war's ich kann kein WLAN auswählen. TV...
Antworten
5
Aufrufe
186
B
A
8.8.2020 Ich habe meinen Fernseher jetzt schon seit 5 Wochen und hatte auch nie Probleme. Doch seit drei Tagen kann ich krine HD-Sender mehr schauen. Ich habe jetzt auch erst seit drei Tagen fast alle Sender zweimal in meiner Senderliste. Einmal in HD und einmal ohne HD. Und ich kann nur den...
Antworten
5
Aufrufe
231
B
C
Hallo zusammen. Ich verzweifle langsam. Ich habe jeweils einen KS7090 (2018 gekaft) und einen QE43q60t (2020 gekauft) Nach langem hin und her habe ich endlich eine tolle KOSTENFREI App gefunden welche ich als IPTV nutzen möchte (NUR legale freie Sender). Sie nennt sich Duplex IPTV. Diese habe...
Antworten
0
Aufrufe
1K
C
1
Hallo, ich hoffe es kann mir jemand helfen. Bisher lief alles einwandfrei, seit heute verbindet sich der Fernseher leider nicht mehr mit dem Router. Er erkennt weder diesen noch andere Router. Die anderen Geräte erkennen den Router nach wie vor. Ich habe Router und TV schon mehrmals neu...
Antworten
1
Aufrufe
213
S
H
Hallo in die Runde, ich habe mir gerade den TV The Frame 2019 in 49 Zoll (LS03R) gekauft, auf den Werbefotos wird immer auch die passende Staffelei angezeigt. Aber welche Samsung Staffelei passt für meinen TV? *1f913.png* Entweder stimmt die Bezeichnung nicht oder die Zoll Größe... oder sehe...
Antworten
1
Aufrufe
144
N
T
Hallo zusammen, als Freunde des Motorsports habe wir ein Abo bei F1TV und können auf allen mobilen Geräten ohne Probleme die Übertragungen/Sendungen ansehen. Auch der Zugriff auf die Mediathek funktioniert problemlos. Allerdings möchten wir natürlich auch auf unserem TV die Rennen in...
Antworten
7
Aufrufe
227
N
G
Guten Tag, ich habe obiges TV Gerät UE55H8090SVXZG und wollte über die manuelle Eingabe einen neuen Sender zufügen. Leider ist diese Funkion nicht anwählbar. Was kann ich tun ? Das Gerät ist an eine Sat-Schüssel angeschlossen und steht auf Astra 19,2. Den automatischen Sendersuchlauf möchte ich...
Antworten
4
Aufrufe
173
G
Z
Beim Kauf des TVs war dies noch da (vor ca. 2 Monaten). Seitdem habe ich 2 oder 3 Fimwareupdates durchgeführt sind die Senderlogos verschwunden. Nach glaub ich bereits dem ersten Update war das Senderlogo bereits weg. Nun steht hier nur die Sendernummer. Hinweis: es wird der interne DVB-C Tuner...
Antworten
1
Aufrufe
110
Z
S
Hallo, unser Smart TV funktioniert nicht mehr. Beim Fernsehen ging der Blildschirm kurz aus, dann wieder an, und lief zuerst ganz normal weiter. Dann ging das Bild von außen nach innen zu und wieder auf und dann waren senkrechte Streifen zu sehen. Dann ging der Ton normal weiter, nur das Bild...
Antworten
4
Aufrufe
228
S
B
Hallo an alle Diese App (Set iptv) wird nicht geöffnet. Zeigt kontinuierlich das Logo an. Was soll ich machen;Vielen Dank 1916919
Antworten
1
Aufrufe
198
N
F
Nach langer Vorfreude bzw. Lieferfrist wurde am 12.06.2020 mein nagelneuer GQ85Q95T per Spedition geliefert. Mit Hilfe von 2 Nachbarn habe ich das Schwergewicht ausgepackt und aufgestellt. Nach dem Anschließen des One Connect Kabels, des Sat-Kabels und des LAN erfolgte endlich das Einstecken des...
Antworten
29
Aufrufe
407
F
V
Hallo, seit heute seltsames Verhalten, der Großteil der Sender ist weg, wenn dann mal einer da, dann stimmt Sender nicht mit dem überein was EPG sagt. Da dachte ich mir, machst nen Werksreset ... jetzt muss ich leider feststellen, das fast alle Punkte im Einstellungsmenü ausgegraut sind ... ich...
Antworten
4
Aufrufe
260
M
B
Hallo zusammen, habe meinen Fernseher vor einer Woche geliefert bekommen. Wollte mich im APPS Store austoben, doch die ganzen Apps - bis auf die Empfehlung der Redaktion - sind verschwunden. Die einzelnen Kategorien ebenfalls. Habe den Smart Hub bereits zurückgesetzt, aber nichts passiert. Könnt...
Antworten
4
Aufrufe
178
K
L
Hallo community, Seit letzter Woche habe ich endlich den neuen Samsung Crystal UHD TV. Nur leider habe ich seit Tag 1 Probleme mit der Uhrzeit im Gerät. Ich habe die Einstellung auf Automatik und die Uhrzeit passt nicht mal ansatzweise. Laut TV ist es 2.20 aber bei mir war es 12.36. Durch...
Antworten
4
Aufrufe
431
L
H
Ich habe einen q70 und konnte keine Filme gucken. Siehe oben. Sky Community hat geantwortet ,ob VPN aktiv sei und es ein deutsches Gerät sei. Es ist ein irisches. Dann ging es plötzlich doch. Hatte VPN am Router aktiviert. Heute wieder gleiche Fehler. Hat jemand eine Idee? Gruß 1913971
Antworten
7
Aufrufe
168
H
F
Guten morgen zusammen, nach viel durch das Forum lesen sowie einigen Selbstversuchen im Anschluss, habe ich es nun aufgegeben und hoffe ich finde hier Hilfe, bevor ich mich an den Support wenden muss. Mein Problem: ich habe mir vor einen Jahr ca. einen QLED TV gekauft und den alten Samsung...
Antworten
8
Aufrufe
156
F
D
Moin, nachdem ich das Update 1361 wegen der Netflix-Tonprobleme installiert habe, gibt es neue Probleme. Obwohl das automatische Update deaktiviert ist, wird bei jedem Einschalten des TVs sofort nach neuesten Updates gesucht, danach ruft der TV den Menupunkt Updates in den Einstellungen auf...
Antworten
2
Aufrufe
161
N
V
Hallo zusammen , schreibe gerade von der arbeit aus und hoffe das ich trotzdem einigermaßen mein problem schildern kann. Gestern Abend , meinte mein TV kein bild mehr bringen zu müssen . nach mehrfachen strom-trennen + an und ausschalten kam plötzlich wieder bild über den Receiver , allerdings...
Antworten
7
Aufrufe
186
B
F
Wenn ich mein S9+ per HDMI an meinen LE40C750 anschließe, habe ich ein Top Bild. An meinem neuen UE49MU7079 ruckelt es aber. Habe alle Einstellungen an TV durchprobiert. Hat jemand einen Tipp für mich oder weiß woran das liegt. Mit der Einstellung HDR+ wird es etwas besser, aber auch nicht...
Antworten
7
Aufrufe
277
B
C
Hallo zusammen, nach dem ich meine Playbar über den optischen Ausgang an meinem Samsung NU8009 angeschlossen und die Fernbedienung eingerichtet habe, wird mir leider beim verstellen der Lautstärke immer nur "Audioausgang/optisch" angezeigt! Leider keine Lautstärke mehr in Zahlen! Ist das so...
Antworten
5
Aufrufe
207
C
Zurück
Oben