Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Hallo,
ich besitze den GQ55Q82R und habe einen USB_Stick mit 2 GB für Aufnahmen angeschlossen.
Der TV startet die Aufnahmen auch, bricht diese aber nach ca. 1 Minute wieder ab.
Woran könnte das liegen?
Danke
1957970
Hallo !
Ich habe ein Q80T
Mein Problem ist wenn ich mit der PS4 fertig bin und der TV selbst umschaltet landet der TV bei der Soundbar als nächste Quelle .
Ich hätte gern den TV bzw HD+ TV an der stelle , ich finde aber keine Option das einzustellen .
1959679
Hallo,
bei der q60 Reihe gibt es ja einige, die keine VRR unterstützen und auch nur 60Hz haben. Ich lese immer wieder das per Firmware-Update Funktionen freigeschaltet werden können. Jetzt frage ich mich ob es bei dem 49 Zoll, den ich habe, das auch möglich ist.
Zum Verständnis...
Hallo Ihr Helfenden,
das Problem gab es schon öfter, nur Lösung habe ich für mich keine gefunden.
Neue Dateien werden nicht mehr angezeigt, stattdessen alte die längst gelöscht oder verschoben wurden, auch neu erstellte Ordner werden nicht angezeigt.
Ich habe jede Menge Filme, Serien privat...
An meinem ersten LED-Flachbild-TV kann ich mich noch gut erinnern. Schön und elegant sah er im Vergleich zum klobigen Röhren-Fernseher aus. Fast schon schwebend wirkte der Bildschirm, der mittig auf einem schmalen Sockel thronte.
Doch dieser Eindruck währte leider nicht lange. Als ich nämlich...
Hi,
an meinem Yamaha Soundbar hängt am HDMI IN ein Bluray-Player. Am HDMI ARC der Soundbar hängt mein TV Samsung TU8079.
Wenn ich nun Musik-CD hören möchte, geht der TV an. Das soll eben nicht passieren.
Wie kann ich Musik-CD hören, ohne dass dabei der TV angeht? Muss ich am TV was...
Hallo zusammen,
obiges Gerät verhält sich seit 3 Tagen seltsam. TV meldete zuerst nach dem Einschalten "Kein Signal". Da das Gerät mit 10m Sat-Kabel direkt am Single-LNB hängt, habe ich beides zuerst probeweise ausgetauscht, ohne Erfolg. LNB-Spannung lag mit 18V an. Empfangsstärke und -qualität...
L: @Nikodemus
Hallo,
ich habe mehrer mp4-Videos mit Audio in englisch. Auf meinem PC kamen hier Untertitel in Deutsch.
Habe dann auf meinem Samsung-TV (RU7409) vom selben USB-Stick die Videos abgespielt und die Untertitel kamen in Englisch. Habe dann die die Videos mal genauer untersucht und...
Hallo,
zugegeben eine etwas sonderbare Frage. Hier der Kontext:
Ich betreibe einen Frame 2020 an einem Denon DRA-800H (Stereo AVR) am ARC-Port mit aktiviertem HDMI-CEC/Anynet+. Am Denon habe ich zudem einen Chromecast Ultra angeschlossen.
Nun möchte ich manchmal lediglich Musik auf dem...
TV-Model: UE32ES6300SXZG, Software: 001029, SmartHub-Vers: 4.4771-5.0
Seit einigen Tagen gibt es das Problem, dass sich der TV wie immer mit dem Internet verbindet (Verbindung abgeschlossen, 2 grüne Häkchen) ein Zugriff auf die Apps ist aber nicht mehr möglich (Fehlermeldung: ERROR_MODEL_BIND)...
Wollte mal fragen, ob die Samsung Live TV Sender, wie Sportdigital, Motortvision etc. dauerhaft umsonst bleiben oder ob es nur eine Testphase ist?
1949907
nach FW Update sehr langsam, Smart Remote Fernbedienung verschiedene Funktionen funktionieren nicht mehr. z.B. der wechsel von einem zuvor gesehenen Programm , program swap. Die Sprachfunktion ist eindeutig schlechter geworden, man muss den Befehl öfter wiederholen oder die Standard...
Hallo,
seit kurzem habe ich (ohne das etwas verändert wurde) beim Einschalten meines Q90R Smart-TV massive Probleme mit meinem ONKYO TX NR626 AV Receiver. Dieser ist über die HDMI3-Schnittstelle (ARC) angeschlossen). Beim Einschalten des TV wird der Receiver zwar eingeschaltet, es kommt jedoch...
Hallo community,
mein Q7F zeigt über die neueste Amazon Prime App im Smarthub leider kein HDR Signal mehr an!
Getestet z.B. mit Jack Ryan Staffel 2, wo in der Serienbeschreibung auch HDR abgebildet ist.
Prime Video 28/07/2020 Version 1.2.4...
Hallo,
Ich habe mir vor knapp 2 Monaten einen Samsung q82r bei Euronics gekauft. Vor 2-3 Wochen ist mir dann am unteren Rand des Bildschirms ein heller Streifen aufgefallen. Dieser verläuft exakt parallel zum Rand und ist ca. 1cm dick. Darauf hin habe ich dann alle möglichen Lösungsansätze...
Hallo Zusammen,
an meine UE40F6470 flackert seit kurzem die rote Power LED wenn das Gerät ausgeschaltet ist. Der Fernseher funktioniert problemlos. Ich frage mich nun, ob hier nur die LED defekt ist, oder ich mir ggf größere "Sorgen" machen muss und mehr dahinter steckt.
Hat jemand eine Idee...
Moin moin, ich habe heute den SAMSUNG 32T5379 LED TV (Flat, 32 Zoll / 80 cm, Full-HD, SMART TV)
gekauft....
Dann habe ich alles eingestellt und habe die privaten Sender nur in HD oder UltraHD in der Senderliste angezeigt bekommen.
Daraufhin habe ich mit dem support geschrieben und der hat mir...
Guten Tag,
Ist es möglich meinen 4 Jahre alten Samsung TV über eine neue Connect Box upzugraden ? Ziel wäre es einen HDMI Anschluss 2.1 zu haben sowie eARC fähig zu sein.
Vielen Dank vorab.
1951878
Hallo
Ich habe in meinem Fernseher ein Symbol im linken unteren Bildbereich wenn ich normal Fern schaue.
Es ist ein kleines Rechteck mit einem Kreis drin, in dem Kreis ist eine Wellenlinie.
Ich finde das Symbol stören und finde auch nichts wie ich’s beseitigen kann.
Kann mir jemand helfen...
Mahlzeit.
DErzeit hab ich Version 12.94.0 installiert. Die aktuelle Version für o.g. Modell.
Ich hab das Problem einerseits, dass die Onlinesuche nach neuen Updates auf gar keinem Samsung Fernseher mehr geht, immer Time Out Fehler am Server (Internet ist aber da und es sind alle TVs betroffen)...
Hallo alle zusammen,
Ich habe ein Problem mit meiner Soundbar. Beim einschalten des Fernsehers gibt die soundbar nur ein zyklischen dumpfes klicken von sich. Habe schon einen Strom Reset gemacht aber das Problem besteht weiterhin. Woran kann das liegen und was mach ich jetzt?
Vielen Dank schon...
Dieses Kabel wurde vergessen wieder anzuschließenHallo!
Ich kopiere hier nun meinen ganzen Text den ich auch auf Twitter verfasst habe, daher bitte nicht wundern wenn es dann ab und an „komisch" zusammengefasst wird
Hatte aber einfach keine Lust den ganzen Text für hier noch mal umzuschreiben...
Hallo,mirist klar, das es keine Auswirkungen haben wird,aber eine Änderung könnte dennoch stattfinden.
Smart TV von Samsung vor einem Jahr gekauft,
bemerkt das Smart TV Irreführende Werbung ist, da es keinen uneingeschränkten marketplace gibt, sprich man bekommt nur beschränkt Zugriffe auf...
Hallo und guten Abend,
Habe einen Frame Fernseher und wollte von meinem Handy dort Bilder im Art Mode nutzen.
Konkret wollte ich das Bild aus der Sammlung ersetzen durch eins von meinen, die der Kasten dann anzeigt wenn das TV ausgeschaltet ist.
Hochladen, Speichern usw mit smart Things hat...
Hallo zusammen, bei den aktuellen Smart TVs liegt ja die minimal einstellbare Zeit für automatisches ausschalten nach Inaktivität bei 4 Stunden.
Aktuell befinden sich hier im Haushalt Personen, die schon nach einer Stunde einschlafen. Hier wäre meine Anregung, die einstellbare Zeit (wie bei LG...
Hallo Zusammen,Vielleicht kann mir ja jemand weiterhelfen. Ich habe Seit kurzen einen neuen Samsung QLED Fernseh und habe nun den ambient mode entdeckt. Ich habe mit der App alles Verbunden und wollte nun eine auto gallery mit Fotos von meinem Handy (galaxy s7) abspielen. Die Verbindung ist da...
Hallo,
Ich habe mir ende 2018 den 75" Q8DN für rund 3500€ und kurz darauf dann das Note 9 für über 900€ gekauft.
Die beworbene DLNA Funktionen wie TV Bild und Ton auf N9 anzeigen zu lassen funktionierte ca. ein Jahr lang, dann verschwand diese Funktion nach zahlreicher Updates des TV (wegen...