Fernseher

LED, LCD, Plasma & Smart TV
F
TV-Model: UE32ES6300SXZG, Software: 001029, SmartHub-Vers: 4.4771-5.0 Seit einigen Tagen gibt es das Problem, dass sich der TV wie immer mit dem Internet verbindet (Verbindung abgeschlossen, 2 grüne Häkchen) ein Zugriff auf die Apps ist aber nicht mehr möglich (Fehlermeldung: ERROR_MODEL_BIND)...
Antworten
20
Aufrufe
544
J
J
Wollte mal fragen, ob die Samsung Live TV Sender, wie Sportdigital, Motortvision etc. dauerhaft umsonst bleiben oder ob es nur eine Testphase ist? 1949907
Antworten
1
Aufrufe
187
J
S
nach FW Update sehr langsam, Smart Remote Fernbedienung verschiedene Funktionen funktionieren nicht mehr. z.B. der wechsel von einem zuvor gesehenen Programm , program swap. Die Sprachfunktion ist eindeutig schlechter geworden, man muss den Befehl öfter wiederholen oder die Standard...
Antworten
1
Aufrufe
107
J
B
Hallo, seit kurzem habe ich (ohne das etwas verändert wurde) beim Einschalten meines Q90R Smart-TV massive Probleme mit meinem ONKYO TX NR626 AV Receiver. Dieser ist über die HDMI3-Schnittstelle (ARC) angeschlossen). Beim Einschalten des TV wird der Receiver zwar eingeschaltet, es kommt jedoch...
Antworten
1
Aufrufe
256
J
M
Hallo community, mein Q7F zeigt über die neueste Amazon Prime App im Smarthub leider kein HDR Signal mehr an! Getestet z.B. mit Jack Ryan Staffel 2, wo in der Serienbeschreibung auch HDR abgebildet ist. Prime Video 28/07/2020 Version 1.2.4...
Antworten
14
Aufrufe
182
J
L
Hallo, Ich habe mir vor knapp 2 Monaten einen Samsung q82r bei Euronics gekauft. Vor 2-3 Wochen ist mir dann am unteren Rand des Bildschirms ein heller Streifen aufgefallen. Dieser verläuft exakt parallel zum Rand und ist ca. 1cm dick. Darauf hin habe ich dann alle möglichen Lösungsansätze...
Antworten
2
Aufrufe
211
L
B
Hallo Zusammen, an meine UE40F6470 flackert seit kurzem die rote Power LED wenn das Gerät ausgeschaltet ist. Der Fernseher funktioniert problemlos. Ich frage mich nun, ob hier nur die LED defekt ist, oder ich mir ggf größere "Sorgen" machen muss und mehr dahinter steckt. Hat jemand eine Idee...
Antworten
1
Aufrufe
181
N
M
Moin moin, ich habe heute den SAMSUNG 32T5379 LED TV (Flat, 32 Zoll / 80 cm, Full-HD, SMART TV) gekauft.... Dann habe ich alles eingestellt und habe die privaten Sender nur in HD oder UltraHD in der Senderliste angezeigt bekommen. Daraufhin habe ich mit dem support geschrieben und der hat mir...
Antworten
2
Aufrufe
478
D
D
Guten Tag, Ist es möglich meinen 4 Jahre alten Samsung TV über eine neue Connect Box upzugraden ? Ziel wäre es einen HDMI Anschluss 2.1 zu haben sowie eARC fähig zu sein. Vielen Dank vorab. 1951878
Antworten
2
Aufrufe
172
S
I
Hallo Ich habe in meinem Fernseher ein Symbol im linken unteren Bildbereich wenn ich normal Fern schaue. Es ist ein kleines Rechteck mit einem Kreis drin, in dem Kreis ist eine Wellenlinie. Ich finde das Symbol stören und finde auch nichts wie ich’s beseitigen kann. Kann mir jemand helfen...
Antworten
2
Aufrufe
148
S
P
Mahlzeit. DErzeit hab ich Version 12.94.0 installiert. Die aktuelle Version für o.g. Modell. Ich hab das Problem einerseits, dass die Onlinesuche nach neuen Updates auf gar keinem Samsung Fernseher mehr geht, immer Time Out Fehler am Server (Internet ist aber da und es sind alle TVs betroffen)...
Antworten
2
Aufrufe
434
S
M
Hallo alle zusammen, Ich habe ein Problem mit meiner Soundbar. Beim einschalten des Fernsehers gibt die soundbar nur ein zyklischen dumpfes klicken von sich. Habe schon einen Strom Reset gemacht aber das Problem besteht weiterhin. Woran kann das liegen und was mach ich jetzt? Vielen Dank schon...
Antworten
4
Aufrufe
156
M
G
Dieses Kabel wurde vergessen wieder anzuschließenHallo! Ich kopiere hier nun meinen ganzen Text den ich auch auf Twitter verfasst habe, daher bitte nicht wundern wenn es dann ab und an „komisch" zusammengefasst wird Hatte aber einfach keine Lust den ganzen Text für hier noch mal umzuschreiben...
Antworten
8
Aufrufe
160
D
T
Hallo,mirist klar, das es keine Auswirkungen haben wird,aber eine Änderung könnte dennoch stattfinden. Smart TV von Samsung vor einem Jahr gekauft, bemerkt das Smart TV Irreführende Werbung ist, da es keinen uneingeschränkten marketplace gibt, sprich man bekommt nur beschränkt Zugriffe auf...
Antworten
99
Aufrufe
955
S
M
Hallo und guten Abend, Habe einen Frame Fernseher und wollte von meinem Handy dort Bilder im Art Mode nutzen. Konkret wollte ich das Bild aus der Sammlung ersetzen durch eins von meinen, die der Kasten dann anzeigt wenn das TV ausgeschaltet ist. Hochladen, Speichern usw mit smart Things hat...
Antworten
1
Aufrufe
447
M
H
Hallo zusammen, bei den aktuellen Smart TVs liegt ja die minimal einstellbare Zeit für automatisches ausschalten nach Inaktivität bei 4 Stunden. Aktuell befinden sich hier im Haushalt Personen, die schon nach einer Stunde einschlafen. Hier wäre meine Anregung, die einstellbare Zeit (wie bei LG...
Antworten
2
Aufrufe
213
D
S
Hallo Zusammen,Vielleicht kann mir ja jemand weiterhelfen. Ich habe Seit kurzen einen neuen Samsung QLED Fernseh und habe nun den ambient mode entdeckt. Ich habe mit der App alles Verbunden und wollte nun eine auto gallery mit Fotos von meinem Handy (galaxy s7) abspielen. Die Verbindung ist da...
Antworten
1
Aufrufe
399
S
S
Hallo, Ich habe mir ende 2018 den 75" Q8DN für rund 3500€ und kurz darauf dann das Note 9 für über 900€ gekauft. Die beworbene DLNA Funktionen wie TV Bild und Ton auf N9 anzeigen zu lassen funktionierte ca. ein Jahr lang, dann verschwand diese Funktion nach zahlreicher Updates des TV (wegen...
Antworten
6
Aufrufe
215
S
M
Hallo, wir haben heute den neuen Samsung Fernseher bekommen. Es ist so, das die Aufnahmen auf der Festplatte nicht von dem neuen Gerät angespielt werden können..... das ist mir bekannt. Bei dem heute ausgelieferten Gerät ist das aber noch anders: der TV erkennt keine Aufnahmen, aber zeigt an...
Antworten
4
Aufrufe
344
A
S
Ich wundere mich etwas über den TV Satelliten Tuner . Bei mir wird 54% Stärke und 38% Qualität angezeigt auf meinem Q80T Bei meinem LG siehts anders aus , 100% Stärke und 76% Qualität Ich habe auch ein Messgerät um die Flachantenne auszurichten und was auch top Werte anzeigte . Kabel sind...
Antworten
3
Aufrufe
125
S
M
Hallo zusammen, ich kann leider die AdapterHülsen für die Wandmontage nicht mehr für den TV finden. Wo kann man diese nachbestellen? Gewinde scheint einmal M8 (unten) und M6(oben) zu sein. Normale m6 hat aber nicht gebissen, eventuell Feingewinde oder was ganz anderes? vielen Dank für eure...
Antworten
4
Aufrufe
117
M
P
Hallo liebe Community, ich habe einen UE46D6510 Samsung Fernseher und seit einiger Zeit einpaar flimmernde Streifen bei meinem Fernseher oben am Bildschirm (siehe Foto). Kann mir jemand sagen, was das Problem ist und ob ich es selbst reparieren kann ? 1451987
Antworten
3
Aufrufe
147
N
N
Hallo, ich habe mir im Januar einen Q-LED TV GQ55Q67RGTXZG aus dem Jahr 2019 gekauft und möchte nun eine Soundbox die Dolby Atmos unterstützt anschließen. Die Soundbox braucht für Dolby-Atmos einen eARC Anschluß. Gibt es eine Lösung? Danke für die Unterstützung Horst 1944152
Antworten
1
Aufrufe
128
S
S
 leider habe ich das Problem bei sehr vielen Apps DaZN, zdf, ard auch ein neu start hilft in der Regel nicht Internet läuft einwandfrei am Handy, iPad und I .Mac 1943023
Antworten
1
Aufrufe
183
S
N
Hey Freunde, ich habe einen Samsung Q80R TV und habe folgendes Problem. Wenn ich auf meiner PS4 Pro oder Xbox one s das Tonformat Dolby Digital einstelle habe ich eine spürbare Tonverzögerung. Heißt der Ton kommt später als das Bild. Sobald ich jetzt wieder auf PCM umstelle geht es wieder. Stell...
Antworten
8
Aufrufe
220
S
L
Hallo zusammen, ich hoffe das ist das richtige Forum (ist mein erster Beitrag).Ich habe mit meinem Samsung TV ein Problem und zwar kann ich den HDR Mlfus nicht einschalten.Ich habe mir ein paar Anleitungen durchgelesen in denen steht, dass ich in den Einstellungen des Gerätes den Punkt "HMDI UHD...
Antworten
2
Aufrufe
182
S
U
Guten Tag, bei meinem TV bricht nach 2 - 3 min die WLAN-Verbindung zusammen und lässt sich nicht mehr herstellen. Ich muss ihn erst aus und dann wieder einschalten damit die Verbindung wieder steht. Dieses Problem habe ich nur bei Netflix. Bisherige Versuche zum beheben waren das zurücksetzen...
Antworten
11
Aufrufe
228
B
W
Hallo, ich habe einen GQ55Q70RGTXZG und versuche, die diversen Mediatheken der 3. Programme einzurichten. Die Konfiguration ist: SAT-Antenne --> SKY- Receiver --> Samsung TV. Die Bedienungsanleitung hilft mir auch nicht weiter. Ich kann z.B. BR (Bayrischer Rundfunk) in allen Variationen...
Antworten
2
Aufrufe
166
B
M
Hallo, mein 65 Zoll Fernseher ist 4 Wochen alt, mein Internet 175GB Leitung, funktioniert einwandfrei. Es lief bis vor 3 Tage super! Plötzlich geht Bixby nicht mehr. Ich finde es ärgerlich, weil ich gerne abends einen Timer stellen möchte und nicht mich durch die halbe Weltgeschichte klicken...
Antworten
6
Aufrufe
242
S
S
Moin, leider klappt bei meinem neuen Samsung GQ55Q82R die Bluetooth Kopplung mit einem Sonos Move nicht. Die Schritte im TV-Menü sind folgende: 'Quelle' - 'Anschlusshilfe' - 'Audiogerät' - 'Bluetooth' - 'jetzt einrichten' - einige Sekunden warten, erkannt wird 'MOVE(SONOS86FC)' - 'koppeln und...
Antworten
6
Aufrufe
156
S
Zurück
Oben