Fernseher

LED, LCD, Plasma & Smart TV
S
Hallo liebe Samsung-Gemeinde! Sicherlich ist das, was jetzt kommt, ein leidiges Thema - HD+ :rolleyes: Wir waren jetzt eine Woche im Urlaub, der Fernseher wurde somit überhaupt nicht in der Zeit genutzt. Ich weiß nicht, was passiert ist, dass unser hd+ nun gar nicht mehr geht. Es hat vorher...
Antworten
6
Aufrufe
190
S
S
Hallo auf meinem Fernseher kommt aufeinmal die Fehlermeldung Cl+ Modul oder Smartcard nicht gefunden. Allerdings habe ich auch garkeine. Die privaten Sender konnte ich vorher alle in HD sehen weil ich beim Kauf des Fernsehers vor 2 Wochen für ein Halbes Jahr die Privaten in HD bekommen habe...
Antworten
7
Aufrufe
372
N
B
Hi Leute, hoffe ihr könnt mir helfen. Mein TV hat gestern morgen keine Netzwerk Verbindung mehr. Telefoniert Samsung/Vodafone keine Hilfe pw neu zurückgesetzt keine Verbindung. Dann habe ich TV resettet jetzt findet er beim Suchlquf nur noch ca 70 Sender. Das selbe Problem hatte ich als ich...
Antworten
9
Aufrufe
188
N
S
Hallo, kann mir jemand verraten welche NORMALE FB ich beim Q80T nutzen kann ? 1969898
Antworten
6
Aufrufe
152
N
B
Hallo Community,*:smiling-face: ich habe seit ca. 8Wochen ein komisches Phänomen bei meiner Disney+ App beobachtet. Bis vor 8 Wochen funktionierte die App tadellos. Aber von einem auf den anderen Tag ließ sich die App einfach nicht mehr öffnen. Ich erhalte keine Fehlmeldung und bekomme beim...
Antworten
7
Aufrufe
191
V
I
Liebe Community! Ich möchte den TV GQ65Q70RGTXZG gerne mit dem externen Blu-ray Laufwerk Samsung SE-506 betreiben. Wisst Ihr, ob das ausschließlich mit diesen beiden Geräten, also ohne PC/Laptop, geht? Bislang habe ich das weder mit gekauften Film-DVDs noch mit selbstgebrannten Daten-DVDs...
Antworten
3
Aufrufe
204
I
Y
sehr geehrte damen und herren, seit wenigen tagen besitze ich folgendes gerät Samsung UE58NU7179UXZG 4K Ultra HD TV EEK: A da ich seit 8 jahren jetzt eine magic remote fernbedienung habe werde ich unter keinen umständen wieder auf eine herkömmliche umsteigen. sind sie so lieb und zeigen mir...
Antworten
6
Aufrufe
163
Y
R
Antworten
4
Aufrufe
414
F
R
Hallo, ich habe seit gestern plötzlich keinen Senderempfang mehr auf meinem UE75KS8080. Ich habe schon die Antennendose überprüft, ist ok, Antennenkabel überprüft, ist ok, Softreset und mehrfach Hardreset, sowie Neueinrichtung, mehrfach durchgeführt, das Kabel zwischen Fernseher und der One...
Antworten
7
Aufrufe
171
R
A
Hallo, ich habe bei meinem QLED GQ75Q90RG meine SONOS-Lautsprecher als Standard-Ausgabegerät "Ton" eingerichtet. Es funktioniert alles einwandfrei, allerdings muss ich beim Einschalten des TVs den Ton erst auf "lauter" stellen, da sich die Lautstärke als default immer auf "stumm /...
Antworten
6
Aufrufe
284
S
F
Hallo liebe Community, ich habe mir den Frame 2020 55" gekauft und wollte fragen ob man den TV auch ohne der One Box nutzen kann? Gibt es da eine Möglichkeit? LG Gelöst! L: Gehe zu Lösung. 1966369
Antworten
2
Aufrufe
188
N
S
Hallo mein Q60R schaltet sich regelmäßig selbstständig ein (und läuft dann die ganze Nacht) und manchmal geht er einfach nicht an. Die LED auf der Fernbedienung blinkt wie verrückt aber der Fernseher geht nicht an. Stecker ziehen hilft da auch nicht. Das hält auch schon mal ein Stunde an. Vor 2...
Antworten
3
Aufrufe
214
N
N
Hey Freunde, ich habe einen Samsung Q80R TV und habe folgendes Problem. Wenn ich auf meiner PS4 Pro oder Xbox one s das Tonformat Dolby Digital einstelle habe ich eine spürbare Tonverzögerung. Heißt der Ton kommt später als das Bild. Sobald ich jetzt wieder auf PCM umstelle geht es wieder. Stell...
Antworten
5
Aufrufe
238
A
X
Hallo zusammen, ich suche für meinen UE82MU7009 die passenden Schrauben für die Standfüße , da ich meine leider beim Umzug verloren habe.... Kann mir einer sagen wo ich Ersatz finden kann ? Lg Kevin 1955178
Antworten
4
Aufrufe
206
A
G
Hallo zusammen, welcher ist der passende Channel Editor für diesen TV ? Und gibt es evtl. fertige Astra/Hotbird Settings ? 1963525
Antworten
1
Aufrufe
123
N
D
Hallo, wie Progammiert man eine Serienaufnahme? Ich habe herausgefunden das man das über den Programmmanager manuell machen kann. Aber bei der heutigen Technik sollte das doch auch über EPG gehen einen Sendung die z.b. jede Woche sonntag selbe Programm und selbe Uhrzeit als Serie aufzunehmen...
Antworten
1
Aufrufe
160
N
B
Hi, die App "ARTE" funktioniert nicht mehr, sie kommt aus dem Status "wird geladen" nicht mehr zurück. Löschen und neu installieren hat nichts gebracht. Ich rede von der App "Arte", rote Kachel weisse Schrift. Die App "Arte TV" , schwarze Kachel weisse Schrift funktioniert. Auch alle...
Antworten
3
Aufrufe
161
N
W
Hallo Mein TV 7serie65 verbindetnicht über Bluetooh mit mein Sound Sistem 1952986
Antworten
2
Aufrufe
105
S
H
Hallo, ich besitze den GQ55Q82R und habe einen USB_Stick mit 2 GB für Aufnahmen angeschlossen. Der TV startet die Aufnahmen auch, bricht diese aber nach ca. 1 Minute wieder ab. Woran könnte das liegen? Danke 1957970
Antworten
8
Aufrufe
412
B
S
Hallo ! Ich habe ein Q80T Mein Problem ist wenn ich mit der PS4 fertig bin und der TV selbst umschaltet landet der TV bei der Soundbar als nächste Quelle . Ich hätte gern den TV bzw HD+ TV an der stelle , ich finde aber keine Option das einzustellen . 1959679
Antworten
3
Aufrufe
162
N
S
Hallo, bei der q60 Reihe gibt es ja einige, die keine VRR unterstützen und auch nur 60Hz haben. Ich lese immer wieder das per Firmware-Update Funktionen freigeschaltet werden können. Jetzt frage ich mich ob es bei dem 49 Zoll, den ich habe, das auch möglich ist. Zum Verständnis...
Antworten
4
Aufrufe
245
N
M
Ich habe ein Problem mit Sat er kann da nix finden 1958215
Antworten
1
Aufrufe
178
T
D
Hallo Ihr Helfenden, das Problem gab es schon öfter, nur Lösung habe ich für mich keine gefunden. Neue Dateien werden nicht mehr angezeigt, stattdessen alte die längst gelöscht oder verschoben wurden, auch neu erstellte Ordner werden nicht angezeigt. Ich habe jede Menge Filme, Serien privat...
Antworten
4
Aufrufe
223
D
F
An meinem ersten LED-Flachbild-TV kann ich mich noch gut erinnern. Schön und elegant sah er im Vergleich zum klobigen Röhren-Fernseher aus. Fast schon schwebend wirkte der Bildschirm, der mittig auf einem schmalen Sockel thronte. Doch dieser Eindruck währte leider nicht lange. Als ich nämlich...
Antworten
1
Aufrufe
182
M
M
Kann mir bitte jemand sagen wo man sein TV Gerät regestrieren kann?Bitte um Info 172538
Antworten
2
Aufrufe
189
M
V
Hi, an meinem Yamaha Soundbar hängt am HDMI IN ein Bluray-Player. Am HDMI ARC der Soundbar hängt mein TV Samsung TU8079. Wenn ich nun Musik-CD hören möchte, geht der TV an. Das soll eben nicht passieren. Wie kann ich Musik-CD hören, ohne dass dabei der TV angeht? Muss ich am TV was...
Antworten
5
Aufrufe
321
V
P
Hallo zusammen, obiges Gerät verhält sich seit 3 Tagen seltsam. TV meldete zuerst nach dem Einschalten "Kein Signal". Da das Gerät mit 10m Sat-Kabel direkt am Single-LNB hängt, habe ich beides zuerst probeweise ausgetauscht, ohne Erfolg. LNB-Spannung lag mit 18V an. Empfangsstärke und -qualität...
Antworten
2
Aufrufe
310
P
H
L: @Nikodemus Hallo, ich habe mehrer mp4-Videos mit Audio in englisch. Auf meinem PC kamen hier Untertitel in Deutsch. Habe dann auf meinem Samsung-TV (RU7409) vom selben USB-Stick die Videos abgespielt und die Untertitel kamen in Englisch. Habe dann die die Videos mal genauer untersucht und...
Antworten
5
Aufrufe
161
S
M
Hallo, zugegeben eine etwas sonderbare Frage. Hier der Kontext: Ich betreibe einen Frame 2020 an einem Denon DRA-800H (Stereo AVR) am ARC-Port mit aktiviertem HDMI-CEC/Anynet+. Am Denon habe ich zudem einen Chromecast Ultra angeschlossen. Nun möchte ich manchmal lediglich Musik auf dem...
Antworten
1
Aufrufe
136
J
Zurück
Oben