Fernseher

LED, LCD, Plasma & Smart TV
L
Guten Morgen Community, ich hatte mir vor einer Woche einen neuen Samsung TV gekauft und mir ist aufgefallen, dass sich der integrierte Lautsprecher bewegt, wenn man diesen anfasst. Weiterhin merkt man dieses „Wackeln“ auch, wenn man den TV bewegt. Ist dies normal, oder wurde durch den...
Antworten
2
Aufrufe
184
L
J
Hallo, ich habe o.g. Gerät seit ca. 4 1/2 Monaten. Seit gestern funktionieren einige Buttons auf der Fernbedienung nicht mehr. Es betrifft den Homebutton, Play, die komplette untere Reihe (Netflix usw.), 1,2,3-Button und der Farbbutton. Beim Einschalten sind auch die Smart-Funktionen nicht mehr...
Antworten
3
Aufrufe
214
N
M
Hallo .. ich habe meine Fernseher erst neu gekauft , ich habe aber leider Empfangsprobleme , nach dem mein Kabel Techniker da war und alle Leitungen durchgemessen hat , hatte er festgestellt das das ci Modul die Probleme verursacht ... habt ihr eine Lösung oder ist das Problem bereits bekannt...
Antworten
1
Aufrufe
158
N
Q
Hallo, kann mir jemand sagen was für ein Kabel beim The Frame GQ55LS03TAUXZG dabei ist? Ist das one invisible connection Kabel dabei oder nicht? Gelöst! L: Gehe zu Lösung. 1996361
Antworten
5
Aufrufe
300
Q
E
Ich möchte die Aufnahmezeit immer, um eine feste Zeit verlängern um bei Veränderungen das Ende der Sendung wirklich mit aufzuzeichnen. Wird z. B. kurzfristig wegen einer Verlängerung des davor liegenden Programmes der Start verzögert bekomme ich sonst das Ende nicht mit. Bei früheren Geräten...
Antworten
2
Aufrufe
252
B
R
Hallo, wir haben heute einen neuen Samsung Smart TV Q60T gekauft. Leider wird mir bei Sportsworld nicht vorgeschlagen, mich mit dem Gerätecode für die 6 kostenlosen Monate DAZN und Sky Ticket zu registrieren. Ich habe schon gelesen, dass es anderen so ging, dass sie nur beim ersten Öffnen der...
Antworten
1
Aufrufe
244
N
X
Am Q95T wird das CI Modul nicht erkannt. Der Reiter bleibt ausgegraut im Menü. Das CI Modul funktioniert in einem LG und Sony. Erkannt wurde das Modul auch an einem Q90R und Q90T. Die Hotline von Samsung meinte, dass es an Sat-Signal liegen könnte 0.o. Hat irgendwer noch einen Tipp oder könnte...
Antworten
4
Aufrufe
231
X
V
Hallo zusammen, ich habe mich dazu entschlossen hier einen Beitrag zu posten, da ich mich aktuell sehr machtlos/unsicher fühle und ich nicht weiß was ich tun kann. Ich besitze den Q70R 65 Zoll seit Dezember 2019. Zuerst war auch alles in Ordnung, bis ich das erste mal Fußball gesehen habe...
Antworten
19
Aufrufe
319
G
W
Hallo, Ich habe folgendes Problem: Getestet habe ich das ganze mit 3 verschiedenen Panels und 2 verschiedenen connect boxen, aber das Problem besteht bei allen. Und zwar sehe ich bei 25, 50 und 100hz Inhalt ein leichtes flackern, hauptsächlich sichtbar in einheitlichen Szenen wie einem Himmel...
Antworten
7
Aufrufe
192
W
S
Hallo Community, Ich besitze seit letzter Woche einen Samsung GQ55Q90RGT mit aktuellster FW. HD+ lief einwandfrei nach der Ersteinrichtung. Dann habe ich die App HD+ versehenmtlich gelöscht. Leider bricht die Neuinstallation bei 90% mit folgendem Fehler ab: OOps..In der HD+ App ist ein...
Antworten
20
Aufrufe
351
D
O
Seit gestern nenne ich einen Q80T mein Eigen und bin ein wenig enttäuscht *1f614.png* Aufbau und Installation gingen einfach und schnell von der Hand. Ich nutze nicht den Internen TV Empfang, sondern einen Technisat ISIO+ UHD. Auch dieser ließ sich schnell anbinden und auch mit der FB...
Antworten
7
Aufrufe
221
O
X
Guten Abend ich hätte da Mal eine Frage und zwar möchte ich mir den Samsung UE55RU7179 kaufen. Meine Frage wäre besitzt der TV HDPC 2.2 und HDMI 2.0? Laut Geizhals können kaum TV von Samsung dieses was ich mir aber nicht vorstellen kann. Kann man Grundsätzlich sagen das die Samsung TV das Serien...
Antworten
7
Aufrufe
168
R
J
Hi Forum! Ich habe mir kürzlich den Samsung UE50TU8502 gekauft. (Endlich ein Samsung TV :D) Ein sehr wichtiges Feature war für mich Steam Link. Damit wollte ich meine PC Spiele mittels Controller ohne zusätzliche Geräte am TV genießen. Die Übertragung des Bildes klapp dabei ganz hervorragend...
Antworten
2
Aufrufe
291
J
G
Hallo Zusammen, ich benutze seit kurzer Zeit einen Samsung Fernseher SmartTV2019:URU74A0 mit der aktivierten HD+ Option. Seitdem diese App aktiviert ist, sehe ich kein TV-Guide- und keine Programm-Daten mehr. Vor der Installation dieser App war das ohne Probleme möglich. Bezieht die HD+ App...
Antworten
9
Aufrufe
239
J
R
Hallo zusammen, ich habe mein TV QE65Q8FGM mit meinem Soundsystem HW-Q90R/ZG bereits erfolgreich per Bluetooth Lautsprecher und WiFi verbunden. Nun wollte ich eine Verbindung mittels HDMI herstellen um das volle Spektrum der Soundbar zu nutzen. Funktioniert aber leider nicht. Auch Tricks wie...
Antworten
12
Aufrufe
241
J
T
Hallo communiy. Ich würde gerne den CEC Default dauerhaft von Fernseher auf Amazon Fire TV ändern. Mein Fernseher ist ein UE55hu7590. Die Umstellung funktioniert und bleibt gespeichert solange der Fernseher läuft, wird aber mit einem Neustart verloren. Hat jemand eine Idee? 1993743
Antworten
1
Aufrufe
182
B
S
Hallo! Wenn ich mein TV starte wird das schwarze HD+ Menü eingeblendet , interessiert mich null wahrscheinlich sogar niemanden . Ich finde keine Möglichkeit dies zu deaktivieren . Habt ihr da eine Idee ? 1994032
Antworten
2
Aufrufe
270
S
S
Hallo! Ich habe für mein Schlafzimmer einen neuen TV , einen SAMSUNG GU 55 TU 8079 Nun hat er das Problem wenn man ihn ausschalten an der FB das er nach einer kurzen Weile wieder angeht . Die rote LED leuchtet direkt nach dem ausschalten . Update wurde auch schon gemacht (1304) Verbunden...
Antworten
8
Aufrufe
220
B
U
Hallo, hatte selbst schon recherchiert und bisher keine Lösung gefunden, auch Samsung meint man könne nicht streamen während der Ambient Mode läuft. Nun jedich hatte mich gewundert dass im Ambient Mode mein Laptop oben rechts angezeigt wird als Medien-Option und siehe da, Mudik-Streaming via...
Antworten
2
Aufrufe
217
U
T
Ich habe mal eine Frage und zwar habe ich ein Google home bekommen und versuche meinen Fernseher über die Smart things App mit dem Google home zu verbinden so dass ich per Sprache steuern kann. Der Fernseher ist ein ue55ju 6480 smartthings erkennt den Fernseher aber ich kann in der Google home...
Antworten
1
Aufrufe
318
J
M
Hallo zusammen, Seit ~1,5 Jahren haben wir besagten UE82MU7009. Seit einigen Wochen reißt bei den Streamingdiensten Netflix oder Prime dauernd die Internetverbindung ab. Das WLan ist stabil und auch getestet. Alle anderen Geräte, die an der Fritzbox 7490 hängen, laufen gut. So ziehe ich nun...
Antworten
1
Aufrufe
261
N
C
Liebe Community, eventuell hat jemand von euch den ultimativen Tipp für mich -.-. Wir gucken mit einer Haus eigenen Satelittenschüssel mit Zuleitung in diverse Räume unserer Wohnung Fernsehen. Im Schlafzimmer mit einem externen Reciver ohne Probleme. Im Wohnzimmer haben wir den Frame...
Antworten
1
Aufrufe
511
J
H
Hallo, weiß jemand, ob der Standfuß von dem TV GQ55Q80R auch bei dem GQ55Q82R passen würde? Der Fuß des Q82 ist zu tief, der vom Q80 ist weniger tief. Danke 1957957
Antworten
1
Aufrufe
237
J
T
Hallo zusammen, ich besitze einen Samsung 7 Series 55 und verzweifel so langsam. Dauernd bekomme ich den Hinweis ein Update kann auf Grund von zu wenig Speicherplatz nicht geladen werden. Ich habe alles versucht was das große weite Internet mir geraten hat und nichts funktioniert. Apps die...
Antworten
4
Aufrufe
141
J
F
Liebe Community, habe folgendes Problem: Normalerweise öffnen sich mit Anschalten des TVs automatisch die Smart Funktionen (als Leiste am unteren Bildschirm). Seit zwei Tagen wird das Menü nicht mehr geladen, zudem können die Einstellungen des TVs nicht mehr über die Fernbedienung aufgerufen...
Antworten
3
Aufrufe
289
F
Y
Hallo Zusammen, ich habe mir oben genannten Fernseher gekauft. Zusätzlich noch eine Sonos Soundbar. Diese dann mit eArc HDMI Port verbunden. Nun habe ich mir einige Testfiles mit Dolby Atmos runtergeladen und wollte diese Abspielen. Rauf auf den Stick und rein in den TV. Nach dem Starten der...
Antworten
7
Aufrufe
289
B
C
Hallo zusammen, Habe im Internet mitbekommen, dass es die Möglichkeit gibt IPV6 im Netzwerk zu deaktivieren. Das Problem ist, wenn ich in die Experteneinstellung gehe sehe ich nur eine Funktion und das ist die mit der ich über mein Mobiltelefon das TV Gerät an und ausschalten kann. Habe das...
Antworten
5
Aufrufe
690
B
E
Hallo, mir reagiert diese Fernbedienung zu schnell, d. h. wenn ich etwas anwählen will, schießt sie oft übers angepeilte Ziel hinaus. Kann man sie langsamer einstellen? Danke für eure Tipps! eldore 1986823
Antworten
2
Aufrufe
175
B
P
Hallo, ich habe hier einen Q90R und ein Apple TV 4K, dieses lässt sich aber nicht über TV einschalten. Ich muss es immer zuerst manuell einschalten, was mache ich falsch? Gruß, Martin 1986876
Antworten
2
Aufrufe
247
B
C
Hallo, ich habe mir gestern einen Samsung TU8070 43Zoll gekauft und per Wlan mit meinem Technisat-Festplatten Receiver Digit UHD+ verbunden. Der TV hat ihn auch gefunden und ich kann die aufgenommen Filme auch abspielen. Aber die Live-Tv Sender spielt der TV nicht ab. Da schreibt er immer...
Antworten
5
Aufrufe
337
F
Zurück
Oben