Fernseher

LED, LCD, Plasma & Smart TV
X
Guten Abend ich hätte da Mal eine Frage und zwar möchte ich mir den Samsung UE55RU7179 kaufen. Meine Frage wäre besitzt der TV HDPC 2.2 und HDMI 2.0? Laut Geizhals können kaum TV von Samsung dieses was ich mir aber nicht vorstellen kann. Kann man Grundsätzlich sagen das die Samsung TV das Serien...
Antworten
7
Aufrufe
147
R
J
Hi Forum! Ich habe mir kürzlich den Samsung UE50TU8502 gekauft. (Endlich ein Samsung TV :D) Ein sehr wichtiges Feature war für mich Steam Link. Damit wollte ich meine PC Spiele mittels Controller ohne zusätzliche Geräte am TV genießen. Die Übertragung des Bildes klapp dabei ganz hervorragend...
Antworten
2
Aufrufe
254
J
G
Hallo Zusammen, ich benutze seit kurzer Zeit einen Samsung Fernseher SmartTV2019:URU74A0 mit der aktivierten HD+ Option. Seitdem diese App aktiviert ist, sehe ich kein TV-Guide- und keine Programm-Daten mehr. Vor der Installation dieser App war das ohne Probleme möglich. Bezieht die HD+ App...
Antworten
9
Aufrufe
209
J
R
Hallo zusammen, ich habe mein TV QE65Q8FGM mit meinem Soundsystem HW-Q90R/ZG bereits erfolgreich per Bluetooth Lautsprecher und WiFi verbunden. Nun wollte ich eine Verbindung mittels HDMI herstellen um das volle Spektrum der Soundbar zu nutzen. Funktioniert aber leider nicht. Auch Tricks wie...
Antworten
12
Aufrufe
212
J
T
Hallo communiy. Ich würde gerne den CEC Default dauerhaft von Fernseher auf Amazon Fire TV ändern. Mein Fernseher ist ein UE55hu7590. Die Umstellung funktioniert und bleibt gespeichert solange der Fernseher läuft, wird aber mit einem Neustart verloren. Hat jemand eine Idee? 1993743
Antworten
1
Aufrufe
155
B
S
Hallo! Wenn ich mein TV starte wird das schwarze HD+ Menü eingeblendet , interessiert mich null wahrscheinlich sogar niemanden . Ich finde keine Möglichkeit dies zu deaktivieren . Habt ihr da eine Idee ? 1994032
Antworten
2
Aufrufe
215
S
S
Hallo! Ich habe für mein Schlafzimmer einen neuen TV , einen SAMSUNG GU 55 TU 8079 Nun hat er das Problem wenn man ihn ausschalten an der FB das er nach einer kurzen Weile wieder angeht . Die rote LED leuchtet direkt nach dem ausschalten . Update wurde auch schon gemacht (1304) Verbunden...
Antworten
8
Aufrufe
192
B
U
Hallo, hatte selbst schon recherchiert und bisher keine Lösung gefunden, auch Samsung meint man könne nicht streamen während der Ambient Mode läuft. Nun jedich hatte mich gewundert dass im Ambient Mode mein Laptop oben rechts angezeigt wird als Medien-Option und siehe da, Mudik-Streaming via...
Antworten
2
Aufrufe
177
U
T
Ich habe mal eine Frage und zwar habe ich ein Google home bekommen und versuche meinen Fernseher über die Smart things App mit dem Google home zu verbinden so dass ich per Sprache steuern kann. Der Fernseher ist ein ue55ju 6480 smartthings erkennt den Fernseher aber ich kann in der Google home...
Antworten
1
Aufrufe
287
J
M
Hallo zusammen, Seit ~1,5 Jahren haben wir besagten UE82MU7009. Seit einigen Wochen reißt bei den Streamingdiensten Netflix oder Prime dauernd die Internetverbindung ab. Das WLan ist stabil und auch getestet. Alle anderen Geräte, die an der Fritzbox 7490 hängen, laufen gut. So ziehe ich nun...
Antworten
1
Aufrufe
215
N
C
Liebe Community, eventuell hat jemand von euch den ultimativen Tipp für mich -.-. Wir gucken mit einer Haus eigenen Satelittenschüssel mit Zuleitung in diverse Räume unserer Wohnung Fernsehen. Im Schlafzimmer mit einem externen Reciver ohne Probleme. Im Wohnzimmer haben wir den Frame...
Antworten
1
Aufrufe
463
J
H
Hallo, weiß jemand, ob der Standfuß von dem TV GQ55Q80R auch bei dem GQ55Q82R passen würde? Der Fuß des Q82 ist zu tief, der vom Q80 ist weniger tief. Danke 1957957
Antworten
1
Aufrufe
196
J
T
Hallo zusammen, ich besitze einen Samsung 7 Series 55 und verzweifel so langsam. Dauernd bekomme ich den Hinweis ein Update kann auf Grund von zu wenig Speicherplatz nicht geladen werden. Ich habe alles versucht was das große weite Internet mir geraten hat und nichts funktioniert. Apps die...
Antworten
4
Aufrufe
127
J
F
Liebe Community, habe folgendes Problem: Normalerweise öffnen sich mit Anschalten des TVs automatisch die Smart Funktionen (als Leiste am unteren Bildschirm). Seit zwei Tagen wird das Menü nicht mehr geladen, zudem können die Einstellungen des TVs nicht mehr über die Fernbedienung aufgerufen...
Antworten
3
Aufrufe
246
F
Y
Hallo Zusammen, ich habe mir oben genannten Fernseher gekauft. Zusätzlich noch eine Sonos Soundbar. Diese dann mit eArc HDMI Port verbunden. Nun habe ich mir einige Testfiles mit Dolby Atmos runtergeladen und wollte diese Abspielen. Rauf auf den Stick und rein in den TV. Nach dem Starten der...
Antworten
7
Aufrufe
260
B
C
Hallo zusammen, Habe im Internet mitbekommen, dass es die Möglichkeit gibt IPV6 im Netzwerk zu deaktivieren. Das Problem ist, wenn ich in die Experteneinstellung gehe sehe ich nur eine Funktion und das ist die mit der ich über mein Mobiltelefon das TV Gerät an und ausschalten kann. Habe das...
Antworten
5
Aufrufe
598
B
E
Hallo, mir reagiert diese Fernbedienung zu schnell, d. h. wenn ich etwas anwählen will, schießt sie oft übers angepeilte Ziel hinaus. Kann man sie langsamer einstellen? Danke für eure Tipps! eldore 1986823
Antworten
2
Aufrufe
164
B
P
Hallo, ich habe hier einen Q90R und ein Apple TV 4K, dieses lässt sich aber nicht über TV einschalten. Ich muss es immer zuerst manuell einschalten, was mache ich falsch? Gruß, Martin 1986876
Antworten
2
Aufrufe
211
B
C
Hallo, ich habe mir gestern einen Samsung TU8070 43Zoll gekauft und per Wlan mit meinem Technisat-Festplatten Receiver Digit UHD+ verbunden. Der TV hat ihn auch gefunden und ich kann die aufgenommen Filme auch abspielen. Aber die Live-Tv Sender spielt der TV nicht ab. Da schreibt er immer...
Antworten
5
Aufrufe
290
F
E
Moin Leute, ich habe folgendes Problem. Mein Samsung TC UE40NU7199UXZG nimmt keine Filme auf. Der Samsung Support teilte mir mit, dass das in diesem Model nicht zur Verfügung steht. Nach meiner Meinung glaube ich das nicht, weil das Model von 2018 ist. Hat irgendjemand eine Lösung? Vielen Dank...
Antworten
7
Aufrufe
173
F
F
Hallo Gemeinde, ich habe mir letzte Woche einen 50iger RU 7419 geholt. Ein schöner TV, tolles Bild. Angeschlossen an die Roberts Soundbar ergeben sich aber extreme Tonschwankungen, fast Aussetzer. Nun habe ich gelesen, dass es bei Samsung so eine Krankheit sei. Wer kann mir helfen... Oder...
Antworten
7
Aufrufe
171
N
I
Hallo, wir haben Probleme mit einem 6 Monate alten Q60R. Es kommt des öfteren vor, dass mitten in einer Sendung, egal ob über KabelTV, in der Netflix-App oder von einem Gerät im Netzwerk abgespielt, die Farbwiedergabe spinnt. Gesichter sind dann z.B. knallrot und es werden komplett falsche...
Antworten
5
Aufrufe
169
T
A
HD+
Hallo, könnte mir jemand weiterhelfen? Gestern war noch alles normal, konnte ganz normal Fernsehen mit meinen HD+ Sendern. Heute kam ich von der Arbeit nach Hause und wollte fernsehen. HD+ Sender gingen nicht (Meldung vorher „HD+ abgelaufen“ obwohl seit 31.07.2020 ein neues Abo bezahlt wurde...
Antworten
1
Aufrufe
187
N
O
Jetzt hat man so lange auf HD+ gewartet und was soll ich Euch sagen,nach dem Update läßt sich HD+ bei mir nicht aktivieren. Habe mit dem Samsung gesprochen und die sagten mir ich solle mich an HD+ wenden...gesagt getan aber die sagten mir entferne die App und setze den TV zurück,habe ich gemacht...
Antworten
31
Aufrufe
326
R
M
Hallo Community Mods, ich habe eine Frage zum ue40nu7199. Und zwar möchte ich wissen, wie das aktuelle Firmware Update heißt. Kannst du es mir nennen? Auf meinem ist es das ktsudeuc_1292.1. Gibt es schon ein neueres, denn wegen zu wenig Speicherplatz kann gerade ein Update nicht ausgeführt...
Antworten
5
Aufrufe
171
M
J
Hallo alle zusammen Ich bin kurz davor mir einen QE55Q6 zu kaufen. Mich würde daher dringens interessieren, ob im Ambiente Modus ein automatischen Wechsel der eigenen Bilder möglich ist. schönen Gruß Jens 762276
Antworten
11
Aufrufe
240
E
O
Hallo erstmal, hab folgendes Problem. Hab an meinem Gq65 per HDMI einen Yamaha RX-V585 angeschlossen, hab alles eingerichtet, Anynet+ Aktiviert und die Universalfernbedienung eingerichtet. Ich kann die Lautstärke ändern und alles steuern. Der AV Receiver schaltet auch aus wenn ich den TV...
Antworten
11
Aufrufe
214
N
J
Hi, The Frame, Modell: UE55LS003AUXZG, schaltet sich seit einigen Tagen immer wieder automatisch aus und wieder ein - Abstand ca. 2-3 Minuten. Das Gerät ist dazwischen kurz bedienbar, ca 30 Sekunden, dann nicht mehr, bis es wieder neu startet. Zurückgesetzt habe ich das Gerät schon, hat nichts...
Antworten
1
Aufrufe
283
H
H
Hallo ,gibt es irgendwie die möglchkeit Android auf meinem Samsung zu installieren außer evtl Fire TV Stick? Es gibt die Hue Essentials APP die aber nur auf Android läuft . 1983453
Antworten
6
Aufrufe
131
H
G
Hallo zusammen, Bin seit Freitag stolzer Besitzer eines GQ55Q87T GTXZG Mein Problem: Ich kann weder DAZN oder HD+ als Zugabe installieren. Wer kann mir weiterhelfen. Vielen Dank im voraus Gilli47 1982993
Antworten
8
Aufrufe
151
G
Zurück
Oben