Fernseher

LED, LCD, Plasma & Smart TV
E
TV: KS9590 78 Zoll Bei Anschluss eines neu direkt von HD+gekauften TV-Keys an den USB-Anschluss des TV erscheint kein Installationsmenu. Beim Abziehen desselbigen sagt der TV, das TV-Key entfernt wurde. Er ist also anscheinend als solcher erkannt worden, lässt sich aber nicht installieren...
Antworten
36
Aufrufe
312
G
S
Hallo, habe mir eben den TV Q60T gegönnt auf aufgebaut. Ich finde dieser TV kommt etwas weit nach vorne oder ist das so normal? Vielen Dank&Gruß Sascha Gelöst! L: Gehe zu Lösung. 2017944
Antworten
15
Aufrufe
153
F
S
Hallo an alle. Habe seit dem Wochenende einen neuen Samsung TU8070 (2020) 43 Zoll Crystal UHD 4k Smart TV. Habe den Anschluss DVB-T2 und DVB-S2 angeschlossen. Jedoch ist nun das Problem, wenn ich bei DVB-T2 die Sender suche, löscht es meine alte Senderliste und somit alle DVB-S2 Sender...
Antworten
2
Aufrufe
262
H
S
Hallo, auch ich ahbe ein Problem mit der ARC Verbindung.... TV: UE55H6270 Reciever: Yamaha RX-V473 Das ganze hat nun 4 Jahre Problemlos Funktioniert.... leider jetzt nicht mehr... Wissentlich gab es keine Änderung... Anderes HDMI Kabel habe ich probiert.... Was kann ich tun??? Gibt es...
Antworten
1
Aufrufe
181
S
K
Guten Tag. Ich habe ne kurze Frage. Ich habe Samsung gq65q85r gekauft und bei meinem TV war SCHWARZE PLASTIK FERNBEDIENUNG dabei. Im Markt aber war SILBENE METALL FERNBEDIENUNG. Ist das bei jemandem auch so? Oder soll ich jetzt zum Markt? Vielen Dank...
Antworten
6
Aufrufe
153
S
P
Hallo liebe community, Ich habe den o.g. Fernseher seit etwas mehr als der Garantiezeit und natürlich taucht jetzt ein recht großer Fehler auf. Wenn ich Filme oder Serien schaue, fällt es nicht immer auf, aber jetzt wo ich es weiß sehe ich es recht deutlich. Kann mir jemand einen Tipp geben an...
Antworten
2
Aufrufe
267
L
C
Hallo, der Fernseher funktioniert leider noch nicht mit Dolby Atmos und in Kombination mit der Sonos Arc. Hat jemand Informationen, ob es bald ein Update gibt? Kann man das ggf. sogar schon irgendwo downloaden? Danke und viele Grüße 2013904
Antworten
2
Aufrufe
150
C
A
Hallo ich habe seit kurzem das Problem das mein Fernsehen sich nicht mit meinem Internet verbinden will. Wenn ich auf netzwerktyp auf drahtlos klicke lädt es und geht wieder weg ich brauche dringend eure Hilfe    es lädt und geht dann wieder weg 1992496
Antworten
1
Aufrufe
125
S
Y
Hallo zusammen. Ich nutze einen TV The Frame, QE55LS03RAUXZG, aktuelle Software 1361. Seit ein paar Wochen bekomme ich ständig Einblendungen um unteren Bildschirmrand, große Kästen, in denen ich Cookie-Einstellungen vornehmen sol. Was ich auch brav mache, lehne nämlich immer alles ab bis auf...
Antworten
5
Aufrufe
147
M
D
ich habe alle apps deinstalliert und habe immer noch kein speicher auf dem smart tv ein usb stick habe ich nicht und den fernsehr zurücksetzen würde ich ungern was kann ich machen um trotzdem mehr speicher zu bekommen? 2014100
Antworten
1
Aufrufe
249
M
K
Hallo, unser TV zeigt an, dass er mit dem WLAN verbunden ist, aber alle internersienstleistungen funktionieren nicht. Router mehrfach neu gestartet, Netzwerkverbindung auf Werkseinstellungen gesetzt und neu verbunden. Trotzdem geht es nicht. Ideen? 2012009
Antworten
2
Aufrufe
241
B
U
Hallo zusammen, ich bin seit kurzem Besitzer des o. g. TV. Nach einigen Anfangsschwierigkeiten mit der Menüführung und den Einstellungen des TV in Verbindung mit der Fernbedienung (nicht sonderlich intuitiv) klappt jetzt soweit alles. Ich hatte noch eine ältere Fritzbox rumliegen, über die der...
Antworten
4
Aufrufe
226
U
S
Hallo, Ich wollte nur mal in die Community fragen, ob das Verhalten bei mir "normal" ist.... Wenn ich timeshift auf einem Sender aktiviere bekomme ich bei Benutzung des EPG's eine Meldung mit "Timeshift stoppen?" Soweit so gut, jedoch bekomme ich KEINE Meldung wenn ich den Sender wechsle oder...
Antworten
2
Aufrufe
214
S
G
Hallo, bei meinem RU 7419 ist "Life TV" von der Liste verschwunden. Wie kann ich Favoritenlisten erstellen. mfg goka9000 2007171
Antworten
1
Aufrufe
159
N
O
Hallo! Frage zum GQ55Q60R: die Bildqualität ist super, die Software aber eine Katastrophe! Gibt es irgend eine Möglichkeit, dass beim Einschalten einfach der Fernseher an geht (sprich: erstes Programm) und die ganzen (teilweise kostenpflichtigen) Zusatzmöglichkeiten nur auf Wunsch bzw...
Antworten
1
Aufrufe
211
J
S
Guten Tag.Ich habe mir den Samsung GQ43Q60TGU gekauft. Jetzt wollte ich grad Fernseher schauen, was aber leider nicht mehr funktioniert. Es kommt ein Fenster mit: "Oops... die HD+ App ist installiert, aber es befinden sich keine HD+ Sender in der Kanalliste. Bitte führen Sie nochmal einen...
Antworten
3
Aufrufe
282
F
G
Hallo. Ich habe bei meinem QLED Q80T 55 Zoll ein folgendes Problem. Die Bildeinstellungen werden auf den jeweiligen HDMI Plätzen nicht gespeichert. Also Kabelbox an HDMI 1, PS4 an HDMI 3 und Xbox One X an HDMI 4. Immer wenn ich den TV ausgestellt habe und auch das angeschlossene Gerät, beides...
Antworten
6
Aufrufe
274
G
D
Hab seit geraumer Zeit das Problem, das der TV sich Eigenständig ausschaltet, ohne das vorher die Info gezeigt wird, das der TV sich in 60sec ausschaltet. Des weiteren fehlten die beiden Gewindehülsen auf einer Seite, für einen der beiden Füße fest zu Schrauben 1728558
Antworten
3
Aufrufe
182
D
H
Hallo, ich habe seit etwa 14 Tagen rechts und links am Bildschirmrand ein hellerse Bild von oben nach unten 178118
Antworten
7
Aufrufe
206
H
L
Guten Morgen Community, ich hatte mir vor einer Woche einen neuen Samsung TV gekauft und mir ist aufgefallen, dass sich der integrierte Lautsprecher bewegt, wenn man diesen anfasst. Weiterhin merkt man dieses „Wackeln“ auch, wenn man den TV bewegt. Ist dies normal, oder wurde durch den...
Antworten
2
Aufrufe
159
L
J
Hallo, ich habe o.g. Gerät seit ca. 4 1/2 Monaten. Seit gestern funktionieren einige Buttons auf der Fernbedienung nicht mehr. Es betrifft den Homebutton, Play, die komplette untere Reihe (Netflix usw.), 1,2,3-Button und der Farbbutton. Beim Einschalten sind auch die Smart-Funktionen nicht mehr...
Antworten
3
Aufrufe
192
N
M
Hallo .. ich habe meine Fernseher erst neu gekauft , ich habe aber leider Empfangsprobleme , nach dem mein Kabel Techniker da war und alle Leitungen durchgemessen hat , hatte er festgestellt das das ci Modul die Probleme verursacht ... habt ihr eine Lösung oder ist das Problem bereits bekannt...
Antworten
1
Aufrufe
146
N
Q
Hallo, kann mir jemand sagen was für ein Kabel beim The Frame GQ55LS03TAUXZG dabei ist? Ist das one invisible connection Kabel dabei oder nicht? Gelöst! L: Gehe zu Lösung. 1996361
Antworten
5
Aufrufe
248
Q
E
Ich möchte die Aufnahmezeit immer, um eine feste Zeit verlängern um bei Veränderungen das Ende der Sendung wirklich mit aufzuzeichnen. Wird z. B. kurzfristig wegen einer Verlängerung des davor liegenden Programmes der Start verzögert bekomme ich sonst das Ende nicht mit. Bei früheren Geräten...
Antworten
2
Aufrufe
213
B
R
Hallo, wir haben heute einen neuen Samsung Smart TV Q60T gekauft. Leider wird mir bei Sportsworld nicht vorgeschlagen, mich mit dem Gerätecode für die 6 kostenlosen Monate DAZN und Sky Ticket zu registrieren. Ich habe schon gelesen, dass es anderen so ging, dass sie nur beim ersten Öffnen der...
Antworten
1
Aufrufe
208
N
X
Am Q95T wird das CI Modul nicht erkannt. Der Reiter bleibt ausgegraut im Menü. Das CI Modul funktioniert in einem LG und Sony. Erkannt wurde das Modul auch an einem Q90R und Q90T. Die Hotline von Samsung meinte, dass es an Sat-Signal liegen könnte 0.o. Hat irgendwer noch einen Tipp oder könnte...
Antworten
4
Aufrufe
208
X
V
Hallo zusammen, ich habe mich dazu entschlossen hier einen Beitrag zu posten, da ich mich aktuell sehr machtlos/unsicher fühle und ich nicht weiß was ich tun kann. Ich besitze den Q70R 65 Zoll seit Dezember 2019. Zuerst war auch alles in Ordnung, bis ich das erste mal Fußball gesehen habe...
Antworten
19
Aufrufe
207
G
W
Hallo, Ich habe folgendes Problem: Getestet habe ich das ganze mit 3 verschiedenen Panels und 2 verschiedenen connect boxen, aber das Problem besteht bei allen. Und zwar sehe ich bei 25, 50 und 100hz Inhalt ein leichtes flackern, hauptsächlich sichtbar in einheitlichen Szenen wie einem Himmel...
Antworten
7
Aufrufe
153
W
S
Hallo Community, Ich besitze seit letzter Woche einen Samsung GQ55Q90RGT mit aktuellster FW. HD+ lief einwandfrei nach der Ersteinrichtung. Dann habe ich die App HD+ versehenmtlich gelöscht. Leider bricht die Neuinstallation bei 90% mit folgendem Fehler ab: OOps..In der HD+ App ist ein...
Antworten
20
Aufrufe
311
D
O
Seit gestern nenne ich einen Q80T mein Eigen und bin ein wenig enttäuscht *1f614.png* Aufbau und Installation gingen einfach und schnell von der Hand. Ich nutze nicht den Internen TV Empfang, sondern einen Technisat ISIO+ UHD. Auch dieser ließ sich schnell anbinden und auch mit der FB...
Antworten
7
Aufrufe
193
O
Zurück
Oben