Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Hallo, mein neuer TV GQ65Q9FNG schwächt die Empfangsqualität im Receiver "Stärke" und "Qualität" massiv ab.
Hatte nun schon 2x einen Fernsehtechniker bei mir vor Ort um die Eingangssignale ab Schüssel korrekt messen zu lassen.
Diese waren gewesen bis zum Receiver bei allen Programmen ARD bis...
Hallo zusammen und ein frohes neues allerseits,
wie im Titel beschrieben erzeugt der Amazon Fire TV Stick 4k insbesondere bei den Mediatheken von ARD und ZDF deutlich wahrnehmbare Ruckler bei der Darstellung, das ganze erinnert optisch stark an das Tearing beim Gaming.
Frage in die Runde: hat...
hey ihr lieben,
ich habe mir kürzlich den samsung NU7179 geholt und mir wurde vom händler gesagt das dieses gerät maus und tastatur unterstützt, jetzt habe ich 2 mäuse und eine tastatur angeschlossen aber nix funktioniert.
brauche ich eine bestimmte maus&tastatur damit es funktioniert? ich...
Hallo an alle....hab einen Samsung GQ65Q85RGTXZG.....eigentlich ein tolles Gerät
Hatte vor 4 Wochen Probleme das der TV sich nicht mehr einschalten ließ......Service Techniker kam und öffnete in meinen Augen sehr brachial die one connect box und wechselte eine Platine statt die ganze Box...
Moin !
Wir haben jetzt ca. 8 Monate folgende Kombi:
TV: GQ55Q60RGT
Soundbar : HW-Q80R
Aber der TV treibt mich langsam in den Wahnsinn.Aber der Reihe nach ...
Die Kombi oben ist mit HDMI verkabelt - jeweils in der ARC Buchse. Und das hat am Anfang auch eine Weile geklappt. Sprich die...
Hallo..
Bei mir sind alle Sender weg.
RTL ARD etc alles. Nur internationale sind da...haben alles vesucht auch Werkseinstellung zurück aber er findet nix
1983176
Hey Leute Habe das Samsung Tv UE65ES8090 und will drauf smart iptv haben aber habe es mit dem USB Stick Versucht aber ging nicht und wollte frage ob mir einer ne lösung sagen kann weil ich echt am verzweifeln bin und youtube hat das gerät auch nicht bitte hilfe es wurde zurück gestellt leider...
Hallo,
ich stehe gerade vor der Kaufentscheidung für einen neuen TV.
Da die Bildqualität des Q90R nach wie vor überragend ist und ich 8k derzeit nicht benötige, habe ich folgende Frage:
Ist ein Update für den Q90R auf vollwertiges HDMI 2.1 (4k120hz mit HDR) in Planung?
Für die 8k Modelle gab...
Habe heute diese fernseher neu gekauft und bin leider sehr enttäuscht und Verkäufer hat mich auch angelogen. Nicht nur das man keine TV Aufnahmen machen kann, es spielt überhaupt keine Videos ab von usb egal was ich probiere ist nichts drinn auch wenn ich handy anschließe finde er nur bilder...
Hallo...
Ich habe mir 2012 einen Smat TV von Samsung gekauft..
UE46ES6300
Das problem ist, will mich bei dem TV mit Netflix verbinden. Wlan fail aber Lan funktioniert. Habe auch versucht updates dafür zu bekommen... Leider ist mein TV 8 Jahre alt... Kann mir da jemand helfen??? Schon nervig...
Hallo,
folgende Situation:
Auf dem Wohnzimmer-TV (MU8009, LAN) läuft Netflix problemlos.
Auf dem Schlafzimmer-TV (ES6300, WLAN) ist keine Verbindung zu Netflix möglich. Andere Smart-TV Funktionen (DLNA-Streaming, Amazon Prime) laufen problemlos.
Es wird kein Fehlercode angegeben ("Verbindung zu...
Hallo @Anonymous User,
ich versuche mein Note8 (Smart View / Smart Things) mit dem Q800T zu verbinden und Bildschirm zu spiegeln.
Mit meinen alten TV UE55KS8090TXZG und Note8 Smart View APP problemlos möglich.
Mit meinen neuen TV GQ65Q800TGTXZG und Note8 Smart Things APP und Smart View APP bis...
Hallo zusammen,
seit ein paar Tagen habe ich eine Apple TV Box über HDMI am obigen Fernseher.
Leider bekomme ich dann die Meldung „kein Signal“ wenn ich über „Source“ wieder zurück zum Fernsehen über die Schüssel gehen möchte. Ich muss die Box ausstecken und Fernseher neu starten damit ich...
Hallo, hab mir gerade einen TV gekauft.
Jetzt will er unbedingt die AGBs bestätigt haben.
Internet ist ok!!!!
Wenn ichvauf AGBs gehe kommt der Fehler 1000.7
1964553
Ich habe den Fernseher seit ein paar Tagen. Wir haben Satellit. Ein Sat-Kabel habe ich an die Buchse "Satellit Main" und das zweite Kabel an "Satellit Sub" angeschlossen. Die Box ist ja ein Twin-Receiver.
Beim Aufnahmetest habe ich eine Sendung aufgenommen und wollte dann das Programm wechseln...
Hallo zusammen,
ich hab seit 2 Wochen den im Betreff genannten Fernseher. Da ich etwas schwer höre will ich einen Kopfhörer anschließen, aber nicht über Bluetooth wei die TV Lautsprecher aktiv bleiben sollen damit meine Frau auch etwas hört ;)
Einen Kopfhörer von Sony habe ich schon...
Hallo,
bei meinem UE55MU7009, gekauft im Mai 2017, wurde im Juli '17 das Display getauscht,
da es einen vertikalen Streifen hatte.
Danach war alles OK.
Ich weiß nicht ob mit meinem jetzigen Problem zusammenhängt, aber seit ca. 6-9 Monaten habe ich - sehr kurz - vertikale Bauklötzchen, immer...
Hi allerseits,
ich habe vor einigen Tagen einen neuen Q70T (Modelljahr 2020) angeschlossen. Soweit funktioniert alles, nur die Nintendo Switch wird nicht erkannt. Davor habe ich diese problemlos an meinem alten LG Full HD TV betrieben.
Ich habe bereits einige Dinge probiert die ich im Netz zu...
Hallo, ich habe einen Samsung UE55JU7099 dazu gibt es eine One Connect Mini Box die sich seit ein paar Tagen immer wieder, wenn man sie einsteckt, vom TV trennt, diesen ausschaltet, dann wieder ein, nach ein paar Sekunden wieder aus, wieder ein usw.
Jetzt zu meiner Frage: WAS SOLL ICH MACHEN...
Hallo,
ich habe mir diesen TV gekauft und bin relativ zufrieden. Die Farben sind genial und auch der Ton ist im Vergleich zu meinem alten circa zwölf Jahre alten Samsung TV auch sehr gut.
Was mir aber direkt auffällt ist eine gewisse Unschärfe bei schnellen Bewegungen und auch wenn Xbox One...
Hallo zusammen,
ich bin gestern auf ein extrem günstiges Angebot für den GQ75Q75T bei Otto gestoßen.
Seltsam ist, dass der Q75T ausschließlich bei Otto angeboten wird. Die Spezifikationen sind aber identisch zum Q70T und ich frage mich nun, warum der Q75T um über 400EUR günstiger angeboten...
Hallo,
ich habe einen etwas älteren Samsung Smart TV, den ich bis vor kurzem Problemlos an einem Fritz-Powerline-Adapter mit LAN-Kabel betrieben habe, um zu streamen. Nun haben wir zu Kabel-Internet gewechselt, einen neuen Router und auch das Powerline-Netzwerk an den neuen Router...
Seit ein paar Tagen funktioniert der Anschluß über Hdmi ACR zwischen Samsung TV UE55KS8080 und Cambridge CXR200 nicht.
Am Kabel liegt es nicht, dass ist neu und ACR tauglich.
Kabel ist an beiden Geräten über den acr Anschluss verbunden. Es sieht so aus als würde der Samsung TV kein TonsSgnal...
Mein Samsung UE40H6470SSXZG schaltet sich seit Tagen nach 10 Sekunden wieder aus. Man sieht kurz das Bild in guter Qualitate und das ist alles weg. Habe den TV bereits ausgesteckt und nach 24 Stunden wieder eingesteckt, aber es hat sich nichts geaendert...
Guten Abend liebe Community,
ich habe mein Samsung Smart TV vor ca. 3 Jahren gekauft. Dieser TV ist einer der neusten Generationen, QE55Q7FGMTXZG, kinderleicht lasen sich Amazon Prime, Youtube, Spotify etc. installieren un nutzen. Internet ist verfügbar und bin mit dem TV auch sehr zufrieden...
Hallo Zusammen!
Der Beitrag hier koennte ein wenig laenger werden, aber ich moechte euch gern ins Detail schildern welches Problem ich habe/hatte und welche Loesungen ich alles probiert habe! Ich vermute es gibt gewiss User hier mit dem selben Problem (wenn nicht, dann ist mein Fernseher...
Hallo zusammen,
ich möchte auf meinem Tizen Smart TV eine Slideshow bestehend aus mehreren tausend Bildern abspielen. Die Bilder sind auf einem USB Stick. Der vorinstallierte Player MagicInfo ist hierfür jedoch nicht ausgelegt. Wenn man zu viele Bilder für die Slideshow auswähl, tut sich...
Hallo,
ich habe einen Samsung GU43TU8079 und möchte diesen mit meiner FB 7590 verbinden.
Die FB hat eine "herkömmlichen" WLan-SSID mit 5 Ghz und 2,4 Ghz und einen Gastzugang.
Beim Versuch, die Verbindung mit dem "normalen" WLan-Netz herzustellen, bekomme ich
immer die Meldung, dass das...