Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Hallo,
ich habe mir gestern einen Samsung TU8070 43Zoll gekauft und per Wlan mit meinem Technisat-Festplatten Receiver Digit UHD+ verbunden. Der TV hat ihn auch gefunden und ich kann die aufgenommen Filme auch abspielen. Aber die Live-Tv Sender spielt der TV nicht ab. Da schreibt er immer...
Moin Leute,
ich habe folgendes Problem. Mein Samsung TC UE40NU7199UXZG nimmt keine Filme auf. Der Samsung Support teilte mir mit, dass das in diesem Model nicht zur Verfügung steht. Nach meiner Meinung glaube ich das nicht, weil das Model von 2018 ist.
Hat irgendjemand eine Lösung? Vielen Dank...
Hallo Gemeinde,
ich habe mir letzte Woche einen 50iger RU 7419 geholt. Ein schöner TV, tolles Bild.
Angeschlossen an die Roberts Soundbar ergeben sich aber extreme Tonschwankungen, fast Aussetzer.
Nun habe ich gelesen, dass es bei Samsung so eine Krankheit sei.
Wer kann mir helfen... Oder...
Hallo,
wir haben Probleme mit einem 6 Monate alten Q60R. Es kommt des öfteren vor, dass mitten in einer Sendung, egal ob über KabelTV, in der Netflix-App oder von einem Gerät im Netzwerk abgespielt, die Farbwiedergabe spinnt. Gesichter sind dann z.B. knallrot und es werden komplett falsche...
Hallo,
könnte mir jemand weiterhelfen?
Gestern war noch alles normal, konnte ganz normal Fernsehen mit meinen HD+ Sendern.
Heute kam ich von der Arbeit nach Hause und wollte fernsehen.
HD+ Sender gingen nicht (Meldung vorher „HD+ abgelaufen“ obwohl seit 31.07.2020 ein neues Abo bezahlt wurde...
Jetzt hat man so lange auf HD+ gewartet und was soll ich Euch sagen,nach dem Update läßt sich HD+ bei mir nicht aktivieren.
Habe mit dem Samsung gesprochen und die sagten mir ich solle mich an HD+ wenden...gesagt getan aber die sagten mir entferne die App und setze den TV zurück,habe ich gemacht...
Hallo Community Mods,
ich habe eine Frage zum ue40nu7199. Und zwar möchte ich wissen, wie das aktuelle Firmware Update heißt. Kannst du es mir nennen? Auf meinem ist es das ktsudeuc_1292.1. Gibt es schon ein neueres, denn wegen zu wenig Speicherplatz kann gerade ein Update nicht ausgeführt...
Hallo alle zusammen
Ich bin kurz davor mir einen QE55Q6 zu kaufen.
Mich würde daher dringens interessieren, ob im Ambiente Modus ein
automatischen Wechsel der eigenen Bilder möglich ist.
schönen Gruß
Jens
762276
Hallo erstmal, hab folgendes Problem.
Hab an meinem Gq65 per HDMI einen Yamaha RX-V585 angeschlossen, hab alles eingerichtet, Anynet+ Aktiviert und die Universalfernbedienung eingerichtet. Ich kann die Lautstärke ändern und alles steuern. Der AV Receiver schaltet auch aus wenn ich den TV...
Hi,
The Frame, Modell: UE55LS003AUXZG, schaltet sich seit einigen Tagen immer wieder automatisch aus und wieder ein - Abstand ca. 2-3 Minuten. Das Gerät ist dazwischen kurz bedienbar, ca 30 Sekunden, dann nicht mehr, bis es wieder neu startet.
Zurückgesetzt habe ich das Gerät schon, hat nichts...
Hallo ,gibt es irgendwie die möglchkeit Android auf meinem Samsung zu installieren außer evtl Fire TV Stick?
Es gibt die Hue Essentials APP die aber nur auf Android läuft .
1983453
Hallo zusammen,
Bin seit Freitag stolzer Besitzer eines GQ55Q87T GTXZG
Mein Problem: Ich kann weder DAZN oder HD+ als Zugabe installieren.
Wer kann mir weiterhelfen.
Vielen Dank im voraus
Gilli47
1982993
Hallo, mein neuer TV GQ65Q9FNG schwächt die Empfangsqualität im Receiver "Stärke" und "Qualität" massiv ab.
Hatte nun schon 2x einen Fernsehtechniker bei mir vor Ort um die Eingangssignale ab Schüssel korrekt messen zu lassen.
Diese waren gewesen bis zum Receiver bei allen Programmen ARD bis...
Hallo zusammen und ein frohes neues allerseits,
wie im Titel beschrieben erzeugt der Amazon Fire TV Stick 4k insbesondere bei den Mediatheken von ARD und ZDF deutlich wahrnehmbare Ruckler bei der Darstellung, das ganze erinnert optisch stark an das Tearing beim Gaming.
Frage in die Runde: hat...
hey ihr lieben,
ich habe mir kürzlich den samsung NU7179 geholt und mir wurde vom händler gesagt das dieses gerät maus und tastatur unterstützt, jetzt habe ich 2 mäuse und eine tastatur angeschlossen aber nix funktioniert.
brauche ich eine bestimmte maus&tastatur damit es funktioniert? ich...
Hallo an alle....hab einen Samsung GQ65Q85RGTXZG.....eigentlich ein tolles Gerät
Hatte vor 4 Wochen Probleme das der TV sich nicht mehr einschalten ließ......Service Techniker kam und öffnete in meinen Augen sehr brachial die one connect box und wechselte eine Platine statt die ganze Box...
Moin !
Wir haben jetzt ca. 8 Monate folgende Kombi:
TV: GQ55Q60RGT
Soundbar : HW-Q80R
Aber der TV treibt mich langsam in den Wahnsinn.Aber der Reihe nach ...
Die Kombi oben ist mit HDMI verkabelt - jeweils in der ARC Buchse. Und das hat am Anfang auch eine Weile geklappt. Sprich die...
Hallo..
Bei mir sind alle Sender weg.
RTL ARD etc alles. Nur internationale sind da...haben alles vesucht auch Werkseinstellung zurück aber er findet nix
1983176
Hey Leute Habe das Samsung Tv UE65ES8090 und will drauf smart iptv haben aber habe es mit dem USB Stick Versucht aber ging nicht und wollte frage ob mir einer ne lösung sagen kann weil ich echt am verzweifeln bin und youtube hat das gerät auch nicht bitte hilfe es wurde zurück gestellt leider...
Hallo,
ich stehe gerade vor der Kaufentscheidung für einen neuen TV.
Da die Bildqualität des Q90R nach wie vor überragend ist und ich 8k derzeit nicht benötige, habe ich folgende Frage:
Ist ein Update für den Q90R auf vollwertiges HDMI 2.1 (4k120hz mit HDR) in Planung?
Für die 8k Modelle gab...
Habe heute diese fernseher neu gekauft und bin leider sehr enttäuscht und Verkäufer hat mich auch angelogen. Nicht nur das man keine TV Aufnahmen machen kann, es spielt überhaupt keine Videos ab von usb egal was ich probiere ist nichts drinn auch wenn ich handy anschließe finde er nur bilder...
Hallo...
Ich habe mir 2012 einen Smat TV von Samsung gekauft..
UE46ES6300
Das problem ist, will mich bei dem TV mit Netflix verbinden. Wlan fail aber Lan funktioniert. Habe auch versucht updates dafür zu bekommen... Leider ist mein TV 8 Jahre alt... Kann mir da jemand helfen??? Schon nervig...
Hallo,
folgende Situation:
Auf dem Wohnzimmer-TV (MU8009, LAN) läuft Netflix problemlos.
Auf dem Schlafzimmer-TV (ES6300, WLAN) ist keine Verbindung zu Netflix möglich. Andere Smart-TV Funktionen (DLNA-Streaming, Amazon Prime) laufen problemlos.
Es wird kein Fehlercode angegeben ("Verbindung zu...
Hallo @Anonymous User,
ich versuche mein Note8 (Smart View / Smart Things) mit dem Q800T zu verbinden und Bildschirm zu spiegeln.
Mit meinen alten TV UE55KS8090TXZG und Note8 Smart View APP problemlos möglich.
Mit meinen neuen TV GQ65Q800TGTXZG und Note8 Smart Things APP und Smart View APP bis...
Hallo zusammen,
seit ein paar Tagen habe ich eine Apple TV Box über HDMI am obigen Fernseher.
Leider bekomme ich dann die Meldung „kein Signal“ wenn ich über „Source“ wieder zurück zum Fernsehen über die Schüssel gehen möchte. Ich muss die Box ausstecken und Fernseher neu starten damit ich...
Hallo, hab mir gerade einen TV gekauft.
Jetzt will er unbedingt die AGBs bestätigt haben.
Internet ist ok!!!!
Wenn ichvauf AGBs gehe kommt der Fehler 1000.7
1964553
Ich habe den Fernseher seit ein paar Tagen. Wir haben Satellit. Ein Sat-Kabel habe ich an die Buchse "Satellit Main" und das zweite Kabel an "Satellit Sub" angeschlossen. Die Box ist ja ein Twin-Receiver.
Beim Aufnahmetest habe ich eine Sendung aufgenommen und wollte dann das Programm wechseln...
Hallo zusammen,
ich hab seit 2 Wochen den im Betreff genannten Fernseher. Da ich etwas schwer höre will ich einen Kopfhörer anschließen, aber nicht über Bluetooth wei die TV Lautsprecher aktiv bleiben sollen damit meine Frau auch etwas hört ;)
Einen Kopfhörer von Sony habe ich schon...
Hallo,
bei meinem UE55MU7009, gekauft im Mai 2017, wurde im Juli '17 das Display getauscht,
da es einen vertikalen Streifen hatte.
Danach war alles OK.
Ich weiß nicht ob mit meinem jetzigen Problem zusammenhängt, aber seit ca. 6-9 Monaten habe ich - sehr kurz - vertikale Bauklötzchen, immer...