Fernseher

LED, LCD, Plasma & Smart TV
J
Hallo, meine 6 Gratismonate sind abgelaufen und ich habe ein Monatsabo auf der HD+ Website abgeschlossen und auch am TV mit angezeigter pin aktiviert. Jedoch kommt seither immer CI Modul oder Smartcard nicht gefunden. Aus Wut habe ich dann die App im TV deinstalliert und neu installiert. Wenn...
Antworten
1
Aufrufe
185
J
M
Hallo Zusammen Ich hätte eine Frage. Vor gut 2 Jahren habe ich mir einen Samsung 75 Zoll (QE-75Q7FN) gekauft. Nach kurzer Zeit begann der TV zu knacken. Er knackte wärend des TV schauens und danach wenn er abgestellt wurde noch ca. 30 Min. Der TV kam in die Reparatur und das Pannel wurde...
Antworten
0
Aufrufe
402
M
D
Hallo Gemeinde, ich besitze einen GQ65Q9FN und seit einiger Zeit häuft sich bei mir die Problematik, dass beim Starten des TVs der Update-Dialog mit anschließender Suche nach einem Update aufploppt. Das Verhalten meines Fernsehers nervt mich tierisch, weil ich den Dialog jedes mal weg drücken...
Antworten
5
Aufrufe
196
D
T
Hallo zusammen, ich habe seit kurzem eine HW-Q90R Soundbar und wollte diesem mit meinem 65'' UE65NU8009 mittels mitgeliefertem HDMI-Kabel verbinden. Hierzu habe alles wie vorgesehen verbunden und die HDMI-ARC-Ports jeweils benutzt am TV und an der Soundbar. Sämtliche Firmware ist auf beiden...
Antworten
2
Aufrufe
234
T
D
Die Gamer unter euch wissen: Nichts ist schneller als eine NVMe SSD. Und mit der SSD 980 Pro wird es noch schneller! 2061361
Antworten
0
Aufrufe
248
D
S
Hallo, mein TV empfängt nur ein schwaches Wlan-Signal. Beim Schauen von Filmen aus Mediatheken werde ich alle paar Minuten aus dem Internet geschmissen. Das nervt unglaublich. Leider verbindet sich der Fernseher immer mit dem weiter entfernten Router und nicht mit dem Repeater im selben Raum...
Antworten
14
Aufrufe
275
S
M
Hallo liebe Community, seit heute gibt es meinen so geliebten Twitch App nicht mehr bei meinem M8009. Die App hat bis jetzt immer funktioniert, nur heute kam die Meldung das die App nicht mehr verfügbar ist und gelöscht wird. Im Store ist sie jetzt auch nicht mehr vorhanden.. warum das? Wie...
Antworten
36
Aufrufe
494
J
E
Programme laufen durch. Keine Bedienung mit der FB möglich. Ich habe die FB geöffnet und den 47yf Elko erneuert. Jetzt funktioniert wieder alles. Hoffentlich lange. 2049008
Antworten
1
Aufrufe
194
B
M
Gelöst! L: Gehe zu Lösung. 2050220
Antworten
4
Aufrufe
173
B
K
Hallo zusammen. Ich habe die Soundbar HW.S60T vor ein paar Tagen gekauft. Nach Anleitung habe ich sie Installiert. Leider stellt sie nach ein paar Minuten selber ab. Ich habe einen Sony Fernseher kann das an ihm liegen. Wer könnte mir einen Tipp geben. Vielen Dank! 2051766
Antworten
3
Aufrufe
118
N
A
Hi. Was kann das sein? Hilft da nur der Samsung Servicetechnicker? so sieht es selten aus(Normal) Gröstenteils sieht es so aus die Störungen wandern über den ganzen Bildschirm teilweise sind dann nur noch diese Streifen auf dem Bildschirm. Es gibt aber auch kurze Phasen da funktioniert...
Antworten
5
Aufrufe
186
L
N
Guten Morgen Vielleicht kann mir ja jemand helfen. Seit Wochen blendet mein Fernseher eine Meldung ein das sich ein fremdes Gerät mit dem Name T-10 verbinden möchte. Ich habe das Gerät schon entfernt da es gekoppelt war obwohl ich es nicht angenommen hab. Doch die Meldung kommt immer wieder...
Antworten
9
Aufrufe
1K
N
P
Guten Tag liebe Community. Seit circa 1 Jahr bin ich im besitzt eines Q60R 65 Zoll Qleds. Der Fernseher hat ganz minimales Clouding aber sonst ist soweit alles okay.. Ich benutze den Fernseher täglich für so 2-3h. Seit gestern ist mir aufgefallen, dass ich seltsame Flecke auf dem Bild habe...
Antworten
5
Aufrufe
196
N
O
Nachdem ich in einem anderen Post meinen „Ersten Eindruck“ geschildert habe, wird mein Q80T nun zum Garantiefall. Seit 3 Tagen ist der TV in Betrieb und gestern hat meine Frau einen dunklen handtellergroßen Fleck auf dem Panel festgestellt (Fleck unter „Bildtest“). Den TV habe beim MM gekauft...
Antworten
7
Aufrufe
264
O
H
Hallo, bei meinem UE55MU7009, gekauft im Mai 2017, wurde im Juli '17 das Display getauscht, da es einen vertikalen Streifen hatte. Danach war alles OK. Ich weiß nicht ob mit meinem jetzigen Problem zusammenhängt, aber seit ca. 6-9 Monaten habe ich - sehr kurz - vertikale Bauklötzchen, immer...
Antworten
5
Aufrufe
278
H
A
Guten Tag, Ich bräuchte ganz dringend Hilfe bei meinem smart TV. Seit ein paar Tagen komme ich nicht mehr in YouTube rein. Ständig wird mir nur das lade Symbol angezeigt, öffnen kann ich sie jedoch nicht. Kann mir hier jemand weiterhelfen? Dankeschön LG 2048019
Antworten
2
Aufrufe
207
K
I
Hallo , mein problem ist das ich mein netflix nicht aktualisieren kann version : 3.10502 die version ist 3 jahre alt und ich habe alles versucht ich habe mein Tv zurückgesetzt ein software update gemacht und nichts Funktioniert bitte hilft mir einer mein Tv hat das modell : UE55ES6100WXZG...
Antworten
8
Aufrufe
229
D
B
Bei meinem neuen Samsung-TV (QE65Q90RAT) ist Apple-TV vorhanden und funktioniert auch. Leider ist die Verbindung über Airplay 2 weder zum iPhone noch zum iPad möglich (gleiches Netz, neueste Updates). Was tun??? Danke! Bernd 2040617
Antworten
2
Aufrufe
210
B
N
Ich habe immer wieder das Problem, dass bei Sendungen immer wieder das Bild stehen bleibt, der Ton läuft weiter, dann stockt kurz beides und dann wird die Passage erneut abgespielt. Das tritt etliche Male pro Sendung auf. Neuinstallation der App hilft manchmal für einige Zeit, aber nicht immer...
Antworten
1
Aufrufe
227
A
K
Hallo, Ich habe seit ein paar Tagen den Q70R hier stehen. Nun habe ich in der Prime Video App das Problem, dass ich immer nur die aktuelle Folge von vorne starten kann. Ich würde zB. gerne die Folge 7 neu starten Wenn ich die Folge 7 auswähle, springt es direkt zur Folge 8 weiter. Und wenn...
Antworten
18
Aufrufe
293
W
O
Hallo ! Mein TV UE49MU8000 schaltet seit einiger Zeit nach dem Einschalten nach ein paar Sekunden wieder aus. Nach dem 2. Mal funktioniert es dann. LG Gelöst! L: Gehe zu Lösung. 1988344
Antworten
4
Aufrufe
223
D
K
Hallo zusammen, benutze derzeit die interne HD+ des RU7099 und finde die gar nicht so schlecht. Das einzige, was mich etwas stört, ist der etwas umständliche Wechsel zum TV. Vor Nutzung der app reichte der Klick auf die Source Taste, einmal nach oben und auf TV. Nun ist ja "TV" unter Quellen...
Antworten
3
Aufrufe
199
D
K
Hallo hat mein Samsung UE40NU7199 eigentlich HDMI 2.1 und welcher HDMI Slot wäre es denn ? Danke
Antworten
0
Aufrufe
318
K
B
Ich habe eine Q70, den ich hauptsächlich zum zocken mit xbox one X, PS4 pro und PC benutze. Am Anfang funktionierte auch alles wunderbar, jetz habe ich aber seit einiger Zeit bei der xbox und der PS4 kein HDR mehr, am PC aber schon. Auch wenn ich die Konsolen an dem HDMI Eingang anschließe, an...
Antworten
3
Aufrufe
202
B
M
Hallo Zusammen, ich hoffe Ihr könnt mir hier behilflich sein... Die 6 Monate Probeabo (HD+) sind bei meinem Samsung TV heute abgelaufen. Folge dessen wurden die Sender heute auch gesperrt. Jedoch habe ich ein SKY CI Modul mit HD+. Daher sollten die Sender trotzdem funktionieren. Jedoch zeigt...
Antworten
1
Aufrufe
260
J
S
Hallo, mein 8079er 55" hat seit neusten das Problem wenn ich ihn anmache sollte HD+ TV kommen aber der Bildschirm ist nur blau mit der Fehlermeldung CI Modul ... HD+ App lässt sich auch nicht deinstallieren , irgendwann entscheidet der tv doch wieder TV wiederzugeben . 2011242
Antworten
1
Aufrufe
166
J
S
Suche nach einer Lösung für die im Titel genannte Problematik, bevor ich mir einen D/A Wandler bestelle und eine Kabellösung realisiere. An meinem Beomaster4500 hängt ein Logitech BT Empfänger, der bis dato immer tadellos funktioniert, der Empfänger hängt immer am Strom, ist also immer in...
Antworten
2
Aufrufe
205
S
S
Hallo zusammen. Zu meinem Ärgernis wurde nun zum zweiten Mal eine Programmierte Sendung nicht aufgenommen. Bei den Aufnahmen sehe ich die Programmierte Sendung mit einem grauen Kästchen und ein X darin. Es waren beides Aufnahmen nach Mitternacht. Ein Steven Seagal Film und ein Charles...
Antworten
16
Aufrufe
319
S
R
Hallo Team GQ55Q82R erstellt beim Senderlisten-Export auf USB nur eine leere zip Datei. Weiß jemand etwas? Gelöst! L: Gehe zu Lösung. 2032444
Antworten
2
Aufrufe
186
F
M
Ich habe mir vor nicht mal einem Jahr einen neuen Samsung Fernseh gekauft und seit letzten Donnerstag hat er den Geist aufgegeben und geht nicht mehr an. Ich bin total verärgert. Immer nur blinken die roten LEDs. Anscheinend haben viele auch das Problem mit Samsung Fernseher und nichts hat...
Antworten
5
Aufrufe
171
L
Zurück
Oben