Fernseher

LED, LCD, Plasma & Smart TV
N
Guten Morgen Vielleicht kann mir ja jemand helfen. Seit Wochen blendet mein Fernseher eine Meldung ein das sich ein fremdes Gerät mit dem Name T-10 verbinden möchte. Ich habe das Gerät schon entfernt da es gekoppelt war obwohl ich es nicht angenommen hab. Doch die Meldung kommt immer wieder...
Antworten
9
Aufrufe
997
N
P
Guten Tag liebe Community. Seit circa 1 Jahr bin ich im besitzt eines Q60R 65 Zoll Qleds. Der Fernseher hat ganz minimales Clouding aber sonst ist soweit alles okay.. Ich benutze den Fernseher täglich für so 2-3h. Seit gestern ist mir aufgefallen, dass ich seltsame Flecke auf dem Bild habe...
Antworten
5
Aufrufe
151
N
O
Nachdem ich in einem anderen Post meinen „Ersten Eindruck“ geschildert habe, wird mein Q80T nun zum Garantiefall. Seit 3 Tagen ist der TV in Betrieb und gestern hat meine Frau einen dunklen handtellergroßen Fleck auf dem Panel festgestellt (Fleck unter „Bildtest“). Den TV habe beim MM gekauft...
Antworten
7
Aufrufe
214
O
H
Hallo, bei meinem UE55MU7009, gekauft im Mai 2017, wurde im Juli '17 das Display getauscht, da es einen vertikalen Streifen hatte. Danach war alles OK. Ich weiß nicht ob mit meinem jetzigen Problem zusammenhängt, aber seit ca. 6-9 Monaten habe ich - sehr kurz - vertikale Bauklötzchen, immer...
Antworten
5
Aufrufe
210
H
A
Guten Tag, Ich bräuchte ganz dringend Hilfe bei meinem smart TV. Seit ein paar Tagen komme ich nicht mehr in YouTube rein. Ständig wird mir nur das lade Symbol angezeigt, öffnen kann ich sie jedoch nicht. Kann mir hier jemand weiterhelfen? Dankeschön LG 2048019
Antworten
2
Aufrufe
183
K
I
Hallo , mein problem ist das ich mein netflix nicht aktualisieren kann version : 3.10502 die version ist 3 jahre alt und ich habe alles versucht ich habe mein Tv zurückgesetzt ein software update gemacht und nichts Funktioniert bitte hilft mir einer mein Tv hat das modell : UE55ES6100WXZG...
Antworten
8
Aufrufe
188
D
B
Bei meinem neuen Samsung-TV (QE65Q90RAT) ist Apple-TV vorhanden und funktioniert auch. Leider ist die Verbindung über Airplay 2 weder zum iPhone noch zum iPad möglich (gleiches Netz, neueste Updates). Was tun??? Danke! Bernd 2040617
Antworten
2
Aufrufe
171
B
N
Ich habe immer wieder das Problem, dass bei Sendungen immer wieder das Bild stehen bleibt, der Ton läuft weiter, dann stockt kurz beides und dann wird die Passage erneut abgespielt. Das tritt etliche Male pro Sendung auf. Neuinstallation der App hilft manchmal für einige Zeit, aber nicht immer...
Antworten
1
Aufrufe
215
A
K
Hallo, Ich habe seit ein paar Tagen den Q70R hier stehen. Nun habe ich in der Prime Video App das Problem, dass ich immer nur die aktuelle Folge von vorne starten kann. Ich würde zB. gerne die Folge 7 neu starten Wenn ich die Folge 7 auswähle, springt es direkt zur Folge 8 weiter. Und wenn...
Antworten
18
Aufrufe
270
W
O
Hallo ! Mein TV UE49MU8000 schaltet seit einiger Zeit nach dem Einschalten nach ein paar Sekunden wieder aus. Nach dem 2. Mal funktioniert es dann. LG Gelöst! L: Gehe zu Lösung. 1988344
Antworten
4
Aufrufe
186
D
K
Hallo zusammen, benutze derzeit die interne HD+ des RU7099 und finde die gar nicht so schlecht. Das einzige, was mich etwas stört, ist der etwas umständliche Wechsel zum TV. Vor Nutzung der app reichte der Klick auf die Source Taste, einmal nach oben und auf TV. Nun ist ja "TV" unter Quellen...
Antworten
3
Aufrufe
173
D
K
Hallo hat mein Samsung UE40NU7199 eigentlich HDMI 2.1 und welcher HDMI Slot wäre es denn ? Danke
Antworten
0
Aufrufe
296
K
B
Ich habe eine Q70, den ich hauptsächlich zum zocken mit xbox one X, PS4 pro und PC benutze. Am Anfang funktionierte auch alles wunderbar, jetz habe ich aber seit einiger Zeit bei der xbox und der PS4 kein HDR mehr, am PC aber schon. Auch wenn ich die Konsolen an dem HDMI Eingang anschließe, an...
Antworten
3
Aufrufe
178
B
M
Hallo Zusammen, ich hoffe Ihr könnt mir hier behilflich sein... Die 6 Monate Probeabo (HD+) sind bei meinem Samsung TV heute abgelaufen. Folge dessen wurden die Sender heute auch gesperrt. Jedoch habe ich ein SKY CI Modul mit HD+. Daher sollten die Sender trotzdem funktionieren. Jedoch zeigt...
Antworten
1
Aufrufe
225
J
S
Hallo, mein 8079er 55" hat seit neusten das Problem wenn ich ihn anmache sollte HD+ TV kommen aber der Bildschirm ist nur blau mit der Fehlermeldung CI Modul ... HD+ App lässt sich auch nicht deinstallieren , irgendwann entscheidet der tv doch wieder TV wiederzugeben . 2011242
Antworten
1
Aufrufe
142
J
S
Suche nach einer Lösung für die im Titel genannte Problematik, bevor ich mir einen D/A Wandler bestelle und eine Kabellösung realisiere. An meinem Beomaster4500 hängt ein Logitech BT Empfänger, der bis dato immer tadellos funktioniert, der Empfänger hängt immer am Strom, ist also immer in...
Antworten
2
Aufrufe
169
S
S
Hallo zusammen. Zu meinem Ärgernis wurde nun zum zweiten Mal eine Programmierte Sendung nicht aufgenommen. Bei den Aufnahmen sehe ich die Programmierte Sendung mit einem grauen Kästchen und ein X darin. Es waren beides Aufnahmen nach Mitternacht. Ein Steven Seagal Film und ein Charles...
Antworten
16
Aufrufe
235
S
R
Hallo Team GQ55Q82R erstellt beim Senderlisten-Export auf USB nur eine leere zip Datei. Weiß jemand etwas? Gelöst! L: Gehe zu Lösung. 2032444
Antworten
2
Aufrufe
158
F
M
Ich habe mir vor nicht mal einem Jahr einen neuen Samsung Fernseh gekauft und seit letzten Donnerstag hat er den Geist aufgegeben und geht nicht mehr an. Ich bin total verärgert. Immer nur blinken die roten LEDs. Anscheinend haben viele auch das Problem mit Samsung Fernseher und nichts hat...
Antworten
5
Aufrufe
154
L
S
Hallo Gemeinde, ich habe einen Samsung TV UE55 JS8590TXZG. Da die Tonwiedergabe zu wünschen übrig lässt und ich noch eine etwas ältere Musikanlage von Sharp ,mit sehr guter Klangqualität habe, möchte ich Beides verbinden, was mir bis jetzt nicht gelungen ist. Weder über den...
Antworten
3
Aufrufe
212
S
W
Hallo, habe das 2127 Update seit 1 Woche drauf und seit dem ein Problem: Alle Geräte sind aus oder im Standby und nach ein paar Stunden aktiviert sich mein Verstärker. Klack dann ist er an - sonst nichts. Die einzige Änderung ist das Update im TV. Und nun? Das nerft ganz schön. Außerdem...
Antworten
11
Aufrufe
154
L
A
Guten Tag liebe Community. Zu meinem Problem: Ich habe einen UE55RU7099 Tv mit einer Samsung Q80R Soundbar. Verbunden ist das ganze mit einem TV/ARC fähigem Kabel. Jedesmal wenn wir etwas auf Netlfix/Prime ansehen, stockt der Ton in verschiedenen abständen. Manchmal dachte ich das die Soundbar...
Antworten
2
Aufrufe
318
S
S
Hallo zusammen, das ist mein erster Post und ich brauche Eure Hilfe. Ich habe seit kurzer Zeit das Problem, dass weiße Striche durch das Fernsehbild (Samsung GQ-55Q6F) fliegen, teilweise auch der untere Bildschirmbereich für eine Millisekunde oliv oder braun wird. Das Problem ist nicht immer da...
Antworten
26
Aufrufe
258
I
H
Hallo, läuft die Magenta TV App plus mittlerweile auf dem Samsung GQ65Q7? Ich möchte nur wissen, ob das mittlerweile geht, oder ob ich eine TV Stick kaufen muss. Gruß, Herbert Gelöst! L: Gehe zu Lösung. 2020288
Antworten
3
Aufrufe
195
Z
J
Hi, ich habe einen Samsung Fernsehr Serie 7 und möchte gerne das er sich zu einer bestimmten Zeit einschaltet. In den Fernsehr Einstellung hab ich schon gesucht aber nichts gefunden. Kann man mit SmartThings einer ,,Regel" dazu erstellen, und wenn ja wie? 2021762
Antworten
1
Aufrufe
179
Z
E
Habe zu dem TV zwei Fragen ! 1. Ich habe das Gerät seit dem 26.03.2020 in Betrieb und demnächst läuft das Guthaben von HD Plus ab ! Wie lade ich das für weitere 12 Monate auf und wo bezahle ich das ? Key oder Reciever gibt es ja nicht mehr ! 2. Ich habe eine externe Festplatte...
Antworten
1
Aufrufe
164
S
S
Hallo Leute ! Ich hatte dieses Jahr etwas Pech mit mein gekauften TV Geräten ... div. defekte immer austausch . Ich bin letzt endlich bei der 8er Serie hängen geblieben da die ein Super Bild haben und ein super Schwarzwert . Wie gesagt, einige Geräte viele aufbauten und da ist mir immer...
Antworten
3
Aufrufe
191
L
W
Hallo Zusammen, ich wollte "nur mal" meinem Ärger Luft machen *:serious-face-with-symbols-covering-mouth: Ich habe im Juli 2018 (Kauf in 8/2016) das Panel tauschen lassen, weil das Einleuchten am unteren Bildschirm immer schlimmer wurde und die Garantie abläuft. Wenige Monate nach dem...
Antworten
8
Aufrufe
230
W
J
Hallo Community, leider treibt mich mein neuer Q90T in den Wahnsinn. Ich hatte ein ARC Problem, welches hier https://eu.community.samsung.com/t5/tv/q90t-arc-denon-avr-x1500h/m-p/2017070#M79445 beantwortet wurde. Kurzform: Die Abwärtskompatibilität von HDMI 2.1 zu HDMI 2.0 ist in der Praxis...
Antworten
6
Aufrufe
191
B
S
Hallo, ich habe leider das Samsung Plus angeklickt , nun ist mein HD+ ganz weg , ich habe Reste noch deinstalliert um es neu zu installieren . Nun kann ich die App suchen und finden aber nicht installieren ohne ein Samsung Konto zu errichten. Ich habe keine Lust auf ein Samsung Konto . Kennt...
Antworten
2
Aufrufe
176
M
Zurück
Oben