Fernseher

LED, LCD, Plasma & Smart TV
K
Hallo zusammen, vielleicht kann mir hier einer helfen Ich betreibe einen Samsung GQ85Y95T daran laufen ein SkyQ eine XBoxX und ein 4k Player.Verbunden über einen Pioneer LX 79 AVR.Der 4K Player hat zwei HDMI Ausgänge und ist an der One Connect Box und für den Ton am AVR angeschlossen . Diese...
Antworten
13
Aufrufe
181
J
M
Hallo, Habe seit Februar 20 den UE75RU7179UXZG. Seit gestern habe ich auf allen Fernsehkanälen grune und rote Punkte an dunkleren Stellen im Bild. Der TV ist nur mit einem Antennenkabel an der Unitymedia Dose verbunden. Habe das Antennenkabel schon getauscht. Keine Veränderung. Auch bei ext...
Antworten
5
Aufrufe
117
N
S
Liebes Samsung Team, Nachdem mein Samsung UE78JS9590 (2015er Modell), mit dem ich sehr zufrieden war nun leider defekt ist, steht bei mir der Kauf eines neuen TV an. Es ist ohnehin auch an der Zeit für mich, ein paar neue Features mitzunehmen. Hierbei ist mir besonders der GQ75Q800T ins Auge...
Antworten
10
Aufrufe
211
S
Hupex
Hallo. Ich habe an den Fernseher eine externe Festplatte zum Aufnehmen angeschlossen. Eine WD my Passport. Aufnehmen funktioniert auch. Aber ich kann nicht zu jedem Programm, während eine Aufnahme läuft, umschalten. Welche Einstellung muss ich ändern, damit auch das funktioniert?
Antworten
0
Aufrufe
302
Hupex
L
Moin, ich habe verschiedene threads gelesen und sowohl Reset, Neuinstallation, smart Hub zurücksetzen, Power 10 Sekunden drücken und Alles vom Strom nehmen versucht... Alle Apps laufen nur Prime nicht mehr... Es lädt und ich kann etwas anwählen, nur wirft es mich dann ins normale TV... Also zum...
Antworten
3
Aufrufe
169
N
J
Hallo community, seit ich mein IPhone auf iOS 14 geupdated habe, kann ich auf einmal nicht mehr via AirPlay auf meinen Samsung 7 Series streamen :((( weiß jemand obs doch geht? danke! Judith 2085110
Antworten
1
Aufrufe
164
B
K
Guten Tag, da ich jeden Monat Kanopy Credits bekomme, würde ich diese auch gerne an meinem brandneuen Smart TV nutzen können, nur leider finde ich weder eine Kanopy app, noch kann der integrierte Browser DRM-Inhalte abspielen. Gibt es irgendeinen Weg abseits vom Anschluss eines externen...
Antworten
1
Aufrufe
173
S
M
Ich wollte smartview benutzen und habe ausversehen auf ablehnen gedrückt und jetzt findet mein Handy den TV nicht mehr 2083463
Antworten
3
Aufrufe
222
S
P
Hallo. wie bekomme ich beim tu 7199 den Instant on ausgestellt? 2040466
Antworten
6
Aufrufe
146
S
S
Hallo, ich habe einen SAMSUNG SMART TV 55 UE55RU7025 mit TIZEN Betriebssystem. Ich habe über die Einstellungen schon das automatische Abschalten des TVs deaktiviert. Trotzdem ist eine Abschaltautomatik immer noch aktiv (die die nach 60 Sek. das Gerät abschaltet). Wie kann ich jeglich...
Antworten
7
Aufrufe
501
N
S
Hallo zusammen, ich habe einen Chromecast bzw. Firestick an meinem Samsung TV hängen (beide über HDMi) Der Sound vom TV wird ebenfalls über HDMi (ARC) an meine Soundbar weitergeleitet (Sonos Beam). Wenn ich über den Samsung direkt Netflix, Prime etc. schaue kann ich im Soundmenü von PCM auf...
Antworten
3
Aufrufe
191
N
G
Hey Leute, wie aktiviere ich HDR auf der YT, Netflix bzw. Prime App? Auf meinem PC mit ner RX 480 geht das, in dem man bei Einstellung > Allgemein > Externe Geräteverwaltung die HDMI Regler einschlatet. Wie aktiviere ich das auf dem TV wenn ich Apps nutze? Mir ist klar das dort HDR-Videos...
Antworten
6
Aufrufe
165
J
Q
Hallo ich möchte von einem der Sat Eingänge die Spannung abschalten. Grund ist folgender. Ich habe nur Sat Leitungen zur verfügung. 2 gehen zum Topfield (Satelliten Box ) und einer zum TV. nun kann ich aber nicht mit dem TV beliebige Programme aufnehmen wenn ich schon ein Programm sehe...
Antworten
5
Aufrufe
142
Q
M
Hallo zusammen, seit gestern schaltet sich mein TV immer an und aus. Keine Möglichkeit irgendwie ins Menü zu kommen um einen reset auszulösen. Hatte TV auch heute Nacht stromlos, aber hat nichts gebracht. Habe die Symptome hier beschrieben im August nach einem fehlerhaften Update gelesen, aber...
Antworten
2
Aufrufe
168
P
M
Liebe Samsung Leute, Eure HDR10+ Allianz bröckelt weiter und ist so gut wie am Ende. 20th Century gibt seit neustem HDR10+ auf, Disney hat ebenfalls kein Interesse und setzt voll auf Dolby Vision. Panasonic, Mitbegründer von HDR10+, hat sich ebenfalls schon länger für die Öffnung von Dolby...
Antworten
6
Aufrufe
198
L
S
Hallo. Ich habe ein wiederkehrendes Problem mit meinem neuen 85Q60T-Fernseher. Das Problem, das auftritt, ist das folgende: Manchmal funktioniert der TV-Sound nicht mehr, und dann werden andere Apps wie Netflix, Amazon Disney + oder sogar das Abspielen von Videos von einem USB-Stick nicht...
Antworten
13
Aufrufe
169
S
M
Wir sind blind und sind auf die Menüführung mit dem Voice Guide angewiesen. Seit gestern steht diese Funktion nicht mehr zur Verfügung. Wenn man nun in den Systemeinstellungen den Punkt Barrierefreiheit anwählt, sieht man den (eingeschalteten) Voice Guide dunkler, wie einen nicht anwählbaren...
Antworten
2
Aufrufe
152
M
S
So, bin mit meinem Latein am Ende. TV bei MM gekauft, habe Support am 01.09.2020 beantragt, nichts passiert. Keine Antwort, kein Ticket über Eingang, nichts. Selber nochmal 09.09.2020, nur eine Standard Antwort. Meine Probleme sind folgende: Kaufdatum war der 29. August 2019 am 21.08.2020...
Antworten
15
Aufrufe
335
S
K
Hallo, ich besitze einen Samsung LS03R The Frame und seit neuestem funktioniert die ZDF Mediathek App nicht mehr richtig. Wenn ich auf ein Video klicke, wird der Browser gestartet, leitet auf eine URL (cdn-gl.nm), doch dann passiert nicht weiter. Weiß jemand, woran das liegen könnte? Vielen...
Antworten
4
Aufrufe
172
K
M
Seid einigen Tagen besitze ich dieses Gerät. Mein Dritter Samsung TV und bisher war ich es gewohnt, mit der "zurück " Taste zwischen zwei Sendern zu wechseln. Das funktioniert nun nicht mehr ! Soll das so sein oder liegt da ein Fehler vor. In der BA konnte ich nichts finden. Kann mir da...
Antworten
3
Aufrufe
157
M
T
Hallo! Ich habe einen Qled 70R und folgendes Problem: Die internen Apps des TVs (Netflix, Sky, Amazon Prime, etc.) sind viel zu leise. Dies macht sich gerade über den Verstärker bemerkbar. Angeschlossen über einen Toslink Cinch Adapter von Oelbach an einen Denon DRA Hifi Verstärker. Ich...
Antworten
22
Aufrufe
412
T
X
Hallo. Wollte hier mal in der Runde fragen was mich ein Display bzw panel Tausch kosten würde beim 55ks7590? Vielleicht Weiss er ja jemand? Hab seit 2 Wochen einen größer werdenden Fleck mit Schatten und pixelfehler. Strom reset und alles schon gemacht. Und Garantie vor einem Jahr natürlich...
Antworten
2
Aufrufe
203
L
H
@Anonymous User Hallo, ich habe ein Problem mit dem EPG (nicht über HD+, sondern LiveTV). Nach dem Einschalten, wenn längere Zeit AUS, sind die Senderübersichten leer /keine Information. Ich muss erst alle Transponder durchschalten. Ich meine, beim HD+ EPG war das nicht, ich habe es nach den 6...
Antworten
12
Aufrufe
317
S
B
Hallo, vielleicht kann mir jemand nützliche Tipps geben. Habe den Q70R TV und die Soundbar R450. Ich möchte den Equalizer gerne einstellen weil die Stimmen leiser sind Optisch usw. Aber ich kenne mich da null aus. Ja das eine sind die Tiefen das andere die Höhen, aber was macht was. Oder...
Antworten
4
Aufrufe
608
S
F
Hallo Leute, ich hab gestern meinen neuen Samsung Smart TV eingerichtet. Heute bekomme ich eine SMS, dass ich 4,99 Euro wöchentlich bezahlen soll. An eine Red Mobile Box Ltd. Wegen irgendwelchen Video Streaming Diensten. Der Betrag ist auch im Handyvertag ersichtlich! Ich hab lediglich mein...
Antworten
4
Aufrufe
181
S
K
Hallo ihr Lieben, die Emby App ist nicht mehr im App Store von Samsung!! Seit wann ist das so, oder ist das nur vorübergehend!! 2072607
Antworten
2
Aufrufe
372
S
T
Hallo, habe einen Q90T Fernseher (2020) mit einer Vodafone Giga-TV 4k Box über HDMI angeschlossen. Wenn ich nun Videotext/Teletext (ja, ich weiß, kommt halt mal vor...) mir anschaue, dann wird man von der Textgröße über den gesamten Bildschirm regelrecht erschlagen. Der Fernseher bietet mir...
Antworten
4
Aufrufe
292
S
G
Hallo zusammen, ich bin seit kurzem im Besitz eines: GQ55Q90TGTXZG Leider passiert es recht häufig das der TV die Verbindung zum Internet verliert oder sich sogar ganz aufhängt. Manchmal hilf Aus/Einschalten, manchmal muss man jedoch den Netzstecker ziehen. Gestern hat er sich...
Antworten
3
Aufrufe
186
J
V
Habe seit einer Woche einen tu7170 und finde keine HDR-Einstellung 2073805
Antworten
1
Aufrufe
175
S