Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Hallo Community,
Ich hatte im Haus einen Blitzschlag, und seit dem funktioniert es nicht mehr :S
Es kommt unten auch kein SIgnal. Ob es eingeschaltet ist oder nicht weiß ich ehrlich gesagt auch nicht.
Kann imr jemand irgendwie helfen ?
Hab Fotos vom Mainboard und vom Netzteil gemacht. Für...
Hallo allerseits,
habe ein Problem bzw. eine Frage. Mein Fernseher hat ja ein Bluetooth Modul könnte somit zb eine Sound Box mit dem Fernseher verbinden und dann ist das Ausgabe Gerät die Box. Geht bei diesem Fernseher auch das ich mich mit meinem iPhone verbinden würde und in dem Fall dann das...
Seit neustem geht er nicht nur einfach aus, nein, wir zeigen jetzt immer 5 -10 sec Schwarzes Bild mit so nem scheiss lade Kreis ... Kann mir mal bitte jemand erklären was mein TV während dem Gaming zu laden hat? Ps4 im LAN, und Bild über HDMI, kein Screenshare etc, kein Spielemodus...
2056659
Guten Tag,
ich habe kürzlich in Spanien 2 Samsung TV (QE65Q60RAT und QE43Q60TAU) erworben. Jetzt sind wir nach Deutschland zurück gekehrt und möchten beide Fernsehgeräte im Satellitenbetrieb einsetzen. Obwohl das Menü grundsätzlich in Deutsch gehalten ist, wird als Land, in dem TV geschaut...
Hallo @ll
Leider lässt sich mein Samsung TV UE55F9090SL lässt sich nicht mehr einschalten, man sieht nur noch das er die Signale von der Fernbedienung empfängt ( LED blinkt ). Da alle Signale über die Connect-Box eingespeist werden komme ich auch nicht in das Menü und kann somit den TV nicht...
TV LED Samsung, user manual , Series 5 / 7 Jahre alt:
Modell Nr: UE40H5570
Software: T - MST14 Deuce 2900.0
Seriennum.. H 0573SDG 2005493
Hat einen dünnen, senkrechten Linie auf der linken Bildschirmseite
Danke für Ratschläge
Henry
2098139
Hallo zusammen,
Ich kann seid neustem meinen PC nicht mehr mit meinem q900tv verbinden (was auch davor ein riesen geschiss war). Der TV erkennt zwar das ein hdmi Gerät angeschlossen ist aber er glaubt es währe "aus". Es hat davor manchmal geholfen den HDMI Stecker zu ziehen, wieder...
Hallo Zusammen,
ich besitze jetzt seit 2 Monaten einen 55q95t und stelle gerade bei Fußball und mittlerweile auch bei Filmen immer mehr Artefakte und Ruckler beim schauen fest. Signal kommt von einer Dreambox mit einem Sky Ci+ Modul.
Ich habe schon ziemlich viele Einstellungen was Judder etc...
Ich verstehe das nicht! Da kaufe ich mir einen “neuen” Smart Tv und muss mit Entsetzen feststellen, dass der nicht PVR ready ist!!? Wie kann das bitte sein? Mein “alter” (von 2013) Smart TV hatte das, sodass ich gar nicht auf die Idee gekommen bin, dass es bei einem neueren Modell nicht mehr...
Hallo, ich scheine irgendetwas verstellt zu haben: die schrittweise Kanalwahl per Wippe reagiert nicht mehr. Wenn ich auf die Taste drücke, öffnet sich die Übersicht „TV Programm“, die nun aber auch eine völlig andere Optik hat. Kann denn jemand mit meiner Beschreibung etwas anfangen...
Hallo
Hatte schon jemand das Problem, das nachdem die Sender am PC mit Channel Sort, sortiert wurden, das manche Sender plötzlich nicht mehr Funktionieren ?
Ich habe eine Sendersuchlauf durchgeführt. Anschließend die Senderliste auf den USB Stick. Am PC die Sender Neu Sortiert und wieder auf...
Für den einen oder anderen interessant:
MagentaTV: App auf Samsung TV-Geräten verfügbar
Ich selber habe die MagantaTV Box (Android TV) und war seit dem letzten FW Update so unzufrieden (HDR wurde komplett vermurxt - kein ordentliches Bild mehr möglich), dass ich MagTV gekündigt habe.
Ich...
Mein neuer QE65Q7F ist gerade aufgestellt und zeigt beim Sendersuchlauf nur die terristrischen analogen Programme an. Kabel wird in der Auswahl im Sendersuchlauf gar nicht angeboten. Was kann ich tun?
Gelöst! L: Gehe zu...
Die App geht nicht mehr, anstelle öffnet sich ein graues Fenster mit riesiger Fehlermeldung: IDS_WEBVIEW_HEADER.....
Kann jemand helfen?
Danke im Voraus
2076661
Hallo! Kann mir bitte jemand sagen wie ich die Senderliste sortieren kann? Mein Samsung TV ist aus dem Jahre 2012. Kein Smart Hub. Ich schaff es nicht. Danke!
2113159
Guten Tag,
seit ca. 4 Wochen habe ich das Problem das bei meinem Samsung QLED Q60R die deutschen Privatsender nichtmehr gehen (RTL, SAT1, PRO7 etc. ). Die öffentlichen Sender (ARD, ZDF & co. ) sowie die italienischen Sender funktionieren einwandfrei. Ich habe den Antennen stecker ein &...
Hi Leute mein Fernseher funktioniert auf einmal nicht mehr :S
Hab Mein Netzteil überprüft da ist Strom dranne
Wenn ich den oberen linken Anstecker rausnehme, dann leuchtet der Bildschirm schwarz..also Hintergrundbeleuchtung ist an, wenn man an den Fernseher tippt kommen die weißen...
Nach einem, wie schon vorgeschlagen wurde, Stromreset oder auf Werkseinstellung zurücksetzen funktioniert alles wieder. Der Fehler kommt aber regelmäßig wieder.
Der TV ist ein GQ55Q70RGTXZG0
2110007
Es ist jetzt nix essentielles, aber wie das so mit Kleinigkeiten ist, sie nerven mit der Zeit.
Ich habe keine TV Zeitschrift und nutze immer die Guide.
Wenn ich diese schleißen will, egal ob erneut Guide drücken, ob Exit oder Return - fast immer öffnet sich anschließend der Smart Hub den ich...
Wir haben vor etwa einem halben Jahr einen älteren Samsung 32" TV gegen einen UE55RU8009 getauscht.
Beide TVs laufen per HDMI CEC (Anynet) an einer Samsung HTS F5200.
Mit dem alten TV gab es nie Probleme, der Neue schaltet sich aber nach dem Ausschalten oft wieder ein. Was gerade Abends über...
Hallo Community,
Kurzfassung: ich habe massive Probleme bei der Benutzung meines neuen Q70T und meiner Xbox One X. Wenn ich ein Spiel starte, passiert es andauernd, dass der TV die Verbindung verliert und angibt, die angeschlossene Xbox sei ausgeschaltet.
Detailliert: Es passiert genau in...
Hallo Samsung Freunde.
Ich habe mal zwei Fragen zu meinem neuen TV.
Hier mal einige Eckdaten:
Alter TV: LG 60PK950
Neuer TV: Samsung GQ65Q90TGTXZG
Verstärker: Denon AVC A1 (1996-alt aber gut)
1te Frage: Gekauft habe ich den TV bei "Ich bin doch nicht blöd". Preis 2463,00 nach Beratung...
Hallo ich habe den 55 Zoll Q8F TV und eine Dreambox One. Leider lässt die sich nicht mit der Universalfernbedienung vom TV steuern. Hab auch schon die die Dreambox 920 als Gerät in der Universalfernbedienung Einrichtung ausgewählt. Aber es funktioniert alles nicht so wie es soll, z.b. Sender...
Hallo Community ,
ich besitze seit 2.5 Jahren den oben genannten Fernseher. Seit einer Woche bricht die Internetverbindung ab, wenn ich den Fernseher ausschalte ?! Seit gestern ist eine Internetverbindung überhaupt nicht mehr möglich. Wenn ich unter Einstellungen > Netzwerk >...
Moin,
seit einem Jahr versuche ich eigene Fotos in den Ambient-Modus aus der Samsung Cloud zu laden. (Samsung Q7 65")
Anfangs klappte es nicht einmal vom Smartphone (S9+) aus. Nachdem die App Smart-Things geändert upgedatet wurde, funktioniert wenigstens das.
Aber ich möchte ja nicht immer das...
Ich habe einen Samsung Fernseher UE40D6200TSXZG und kann keine Amazone Prime App installieren, bzw. finde keine App. Ich bin wirklich am verzweifeln, da der Prime TV Stick bei mir mangels WLAN nicht funktioniert. Wie bekomme ich die App (die eigentlich verfügbar sein müsste) auf den Fernseher...
Hallo liebe Community, leider hat mein UE55LS003 einen Defekt und das kurz nachdem die Garantie abgelaufen ist....
Die Hintergrundbeleuchtung ist kurz an und dann geht sie wieder aus (wie als würde der TV neustarten).
Ich dachte mir erst es sei das Mainboard, welches ich dann tauschte. Keine...
Hallo allerseits,
gerade versuche ich meinen guten alten Super Nintendo an meinen Fernseher anzuschließen. Dabei habe ich das Antennenkabel vom SNES in die Antennen Buchse vom TV gesteckt und beim autoamtsichen Sendersuchen "Terrestrische" Kanäle suchen lassen.
Jetzt habe ich zwar Kanal 1, 2...
Hallo,
ich bin neu hier und weiss mir leider nicht mehr zu helfen.Und ja ich hatte auch schon Kontakt mit einem Service Mitarbeiter. Allerdings hat das auch nur bis zum nächsten aus-und einschalten geholfen.
Wir haben einen nagelneuen GQ65Q95T an den ich nun da er mit meiner LG SL9YG nicht...